1.04 mit Pauken und Trompeten
#31

Ich seh sie ehrlich gesagt gar nicht immer .. ich finds gut, dass die alten vorerst laufen. Hab derzeit soviel Schulstress und muss um die Zeit eher lernen, als dass ich viel fernsehen könnte. Also ich finds gut Smile

Zur Folge:
finds einfach nur klasse von Rory und Lorelai dass sie denen mal ihre Meinung gesagt haben Big Grin

und der Hirsch .. naja :lach:
Zitieren
#32

Ich fands vol geil:Und zum letzten mal mein name ist"RORY"!!!!!!!!!
Das war soooo genial.voll der ausraster.so kennt man rory nicht. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#33

Coole Folge*g* Rory und ihr Ausraster war schon geil, so erlebt man sie ja wirklich sehr selten. War nachmal schön zu sehen, wie es mit Max und Lore angefangen hat, auch wenn ich den Kerl nicht wirklich mag. Ist irgendwie voll der SChleimer, aber immerhin noch besser als Digger*g* Big Grin Aber für mich gibts nur einen*g* LUCAS *G* Cool
Man, ich hab voll vergessen wie schlimm Paris früher war, da ist sie ja in den späteren Folgen ein Engel gegen*g*

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#34

Die erste staffel schon komisch sie anzuschauen...

geil finde ich wie sie in dem bus 10000 mal einsteigt um all ihre schulsachen zu holen

tristen/chad ist ja sowieso eine augenweide

und sookie ist noch ein kleiner ball!

aber es ist unglaublich merkwürdig: sookie und jackson sind noch nicht zusammen, rory hat noch nie geschmust, paris hasst rory und umgekehrt....

das sind die unangehmen dinge, aber trotzdem: supi!!!!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#35

Ich find die folge einfach nur Klasse!einer der besten in der 1sten Staffel

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#36

Ich mag die ei´gentlich net so arg...

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#37

Naja..ich finde die Folge einfach so gut wegen Rory´s ausraster und dem Hirsch!Das war klasse :lach:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#38

Hmmmmmmmmmmm.... Wink

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#39

Bei der heutigen Folge habe ich total bemerkt , dass die Bildqualität in der 4. Staffel viel besser ist als in der 1.
Außerdem ist es jetzt total ungewohnt Rory wieder mit langen Haaren zu sehen.

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren
#40

die bildqualität ist echt 1000 mal besser, die outfits und alles viel viel teuerer und besser ausgeschtattet in der 3. und 4. staffel!

das mit dem hirsch war echt witzig!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste