1.04 mit Pauken und Trompeten
#41

ich kann nur wiederholen, was alle schon gesagt haben:

Top das war eine echt super Folge!! Ich habe viel gelacht... :lach:

-->Der Hirsch war geil! Big Grin
-->Die Wutausbrüche von Lore und Rory!
-->Sookie...
-->und Max war eigentlich auch ganz niedlich...

...aber es geht natürlich nichts über LUKE *ggg* der sah heute übrigens total hot aus Wub
Zitieren
#42

Naja aber Paris hats mal verdient das man ihr die Meinung sagte!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#43

jap!!Junge junge Paris war aber auch wieder anstrengend!Man kann gar nicht glauben dass die 2 in der 4ten staffel beste Freundinnen sind!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#44

Ja ist schwierig das zu glauben wenn man die andern Staffeln noch nicht geschaut hat!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#45

..........
Zitieren
#46

ich finde auch, dass paris sich verändert hat und zwar zu positiven Big Grin
aber lorelai war auch voll geil in der folge und rory erst :lach: die wutausbrüche-einfach genial

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren
#47

also irgendwie verändern sich alle ein bissl find ich, ich mein wenn man sich mal "alles auf anfang" und dann .... haaach keine ahnung "das perfekte brautkleid" anschaut ist das schon arg. alle haben sich vom aussehen verändert und auch die charaktäre ein bisschen.

liebe grüße lorlei victoria gilmore

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#48

ja das stimmt,ich finde vorallem rory hat sich ziemlich verändert positv und negativ Unsure

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren
#49

Muffin79 schrieb:Mir is Paris auch zuerst ziemlich unsympatisch...aba in der 4 Staffel geht sie. Irgendwie n ganz anderer Mensch Smile

Also das Paris auf einmal ein andere Mensch ist......ich finde Paris schon immer auf ihre Art und Weise total cool!!!!!! Obwohl sie am Anfang immer richtig Terror gemacht hat!!!!!! Ich liebe sie für alles was sie in der Serie sagt....ein Charakter, der einfach super gut da rein passt...so bleibt keiner normal....richtig so!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#50

wenn auch recht verspätet, also ich find die Szene zw. 08:52 & 09:08 min ziemlichen hamma. ^^ der Rollentausch hat was.

"Was ich im Inneren bin zählt nicht. Nur das, was ich tue, zeigt wer ich bin."
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste