1.04 mit Pauken und Trompeten
#11

Cool - dann habe ich ja was auf das ich mich freuen kann, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme *GG*

Riska
Zitieren
#12

hat jemand eine zusammenfassung für mich= ich konnte sie ´leider nciht sehen

bitte bitte bitte bitte bitte



Help Help Help Help Help

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#13

hat jemand einen link mit viedso zu dieser volge? auf der italienänischen seite gibt es keine...

Cool
Zitieren
#14

Ssandy schrieb:hat jemand eine zusammenfassung für mich= ich konnte sie ´leider nciht sehen

bitte bitte bitte bitte bitte



Help Help Help Help Help

mei nimms halt morgen früh auf um 11.40
Zitieren
#15

japp, oder wenn dein rekorder das kann, kann man es ja auch "einspeihern" das der es von alleine aufnimmt! ;-)

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#16

das war eine total coole folge..am geilsten war definitiv max seine nachricht auf dem AB...

Zitat:MAX: Hi this is a message for Rory. It’s Max Medina calling. I just wanted to say that I talked to Headmaster Charleston or ‘il duce’ as he’s more affectionately know at the Gilmore household, and he’s agreed to let you do some extra credit work to help make up for the missed test today. Now I’m not sure what the extra credit work is yet, but it probably will be time consuming and extremely painful. It will however get you back up to where you rightfully belong Rory, don’t lose heart. Make this work. And if you’re mother is listening, Lorelai it was a pleasure encountering you. I hope it happens again. Anyways, see you in class. Bye.

und wie lorelai der direktor fertiggemacht hat...
Zitieren
#17

Ich liebe Rory's Wutausbruch. :lach:

die Sache mit dem Hirsch is auch ein wahnsinn. Rennt der tatsächlich in ein parkendes Auto *g*

Hab die Folge zwar schon oft gesehen, find sie aber immer noch verdammt gut.
Zitieren
#18

Das Rory so ausflippen kann, hätte ich nicht gedacht war aber cool Smile
Habe die Folge ja schon oft genung gesehen!

Der arme Hirsch, hoffentlich ist ihm wirklich nichts passiert!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#19

Was ist eiegtnlich ein " duce "??
Hab das Wort vorher noch nie gehört! Help

[Bild: maria4.jpg]
Proud Member of the *Rory und Jess never ending Love* Club
Zitieren
#20

Duce ist italienisch und bedeutet "Führer".
Mussolini war der "Duce" in Italien, wers bei uns war dürfte ja bekannt sein. Sad

[sigpic][/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste