StudiVZ / SchülerVZ

keine ahnung, wieviels wirklich bringen wird, ich habs aber gemacht, obwohl ich eh relativ anonym bin und nur über spamadresse erreichbar wäre:

Zitat: 1. Ganz nach untenscrollen... egal auf
welcher Seite man grad ist....

2. ...in der Leiste in der auch die Links zu
den AGB, Presse, usw. sind, auf
"DATENSCHUTZ" klicken

3. auf der nächsten Seite
"DATENSCHUTZ-ERKLÄRUNG" anklicken

4. ...auf der darauffolgenden Seite auf
"EINSTELLUNG ZUR VERWENDUNG MEINER DATEN"
klicken

5. ...auf der nächsten Seite, alle Häkchen
entfernen und speichern!!!

quelle: im studivz als nachricht erhalten
Zitieren

bin im studivz und im schuelervz angemeldet und liebe diese communities.... ich würd auch gern leute aus diesem forum adden... also, wer möchte, kann mir ja ne pn schicken. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren

~Moon~ schrieb:bin im studivz und im schuelervz angemeldet und liebe diese communities.... ich würd auch gern leute aus diesem forum adden... also, wer möchte, kann mir ja ne pn schicken. Smile

bei mir genau das gleicheBig Grin also los

MfG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

--> http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderb...70,00.html

richtig guter artikel und es stimmt ja auch irgendwie.
is wie gruppenzwang...und am ende sind es doch nur ne handvoll wirkliche freunde, mit denen du zu tun hast und der rest ist total oberflächlich. is wie mit icq...meinste nicht? jeder muss jeden geadded haben und so dadurch ständig erreichbar sein. und am ende spricht man höchstens mit vier, fünf leuten intensiv, den rest hat man nur so auf der liste.

aus schulervz bin ich schon draußen, da hab ich zu niemanden mehr kontakt, im studi bleib ich schon noch drinnen, vor allem, weil ich in letzter zeit wieder kontakt zu alten schulkameraden bekommen habe...und man so ab und zu miteinander schreibt.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

meinvz - was haltet ihr davon?
Ich finds scheiße.
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:meinvz - was haltet ihr davon?
Ich finds scheiße.


was ist das denn?!
o.O

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

ein VZ für Leute, die nicht mehr studieren.
man kann aber beide Netzwerke in einem haben, das ist also keine eigene Sache wie schülerVZ.

find's recht unnötig. die meisten melden sich sowieso bei studiVZ an, auch wenn sie gar nicht studieren, da ist die Bezeichnung ohnehin egal.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Zitat:"Kann ich meine Vernetzung mit meinVZ rückgängig machen?

Eine Verbindung kann nicht zurückgenommen werden. Auf diese Weise möchten wir das Netzwerk für alle Nutzer sicherer machen und verhindern, dass Beiträge, die Deine Rechte oder Rechte Dritter verletzen, anonym verbreitet werden können. Unter „Privatsphäre” kannst Du aber jeder Zeit festlegen, was meinVZ-Nutzer sehen dürfen und was nicht."


Big Grin Ihr könnt mich mal...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

ich bin auch auf studivz finds aber kacke, gaaanz witzige idee war mal nach stars zu suchen und siehe da es gibt 5 paris hiltons, sogar alexis bledel existiert, sooo von wegen du darfst nur mit deinem namen rein und keine urheberrechte verletzen-das ich nicht (laut) lache....
Zitieren

Sincerely Yours schrieb:ein VZ für Leute, die nicht mehr studieren.
man kann aber beide Netzwerke in einem haben, das ist also keine eigene Sache wie schülerVZ.

find's recht unnötig. die meisten melden sich sowieso bei studiVZ an, auch wenn sie gar nicht studieren, da ist die Bezeichnung ohnehin egal.

danke! ich finds auch unnötig. ein netzwerk reicht doch und außerdem kann mans ned zurücknehmen, das ist nch blöder. -.-

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste