StudiVZ / SchülerVZ

Sincerely Yours schrieb:die meisten melden sich sowieso bei studiVZ an, auch wenn sie gar nicht studieren, da ist die Bezeichnung ohnehin egal.
Naja, studivz hat meiner Meinung nach eigentlich nicht zwangsläufig was mit studieren zu tun. Sicher gibts da viele Unis, aber genauso auch etliche andere weiterführende Schulen. Deshalb sah ich auch keinen Grund, mich dort nicht anzumelden, nur, weil meine eben eine "normale" weiterführende Schule und keine Uni ist. :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

JeryRoss schrieb:Naja, studivz hat meiner Meinung nach eigentlich nicht zwangsläufig was mit studieren zu tun.

wenn man vom Namen mal absieht...

mir persönlich ist das herzlich egal, wer sich anmeldet und wer nicht. wobei.. Moment.. so eine Studenten-Elite wär schon toll! aber man kann bekanntlich nicht alles haben.
nein, Spaß beiseite - ich wollte mit meiner Aussage nur betonen, dass ein eigenes Netzwerk für Nicht-Studenten total überflüssig ist, da zur Zeit sowieso nicht nur Studenten angemeldet sind.
aber man muss das VZ ja schön interessant und spannend halten.
vor allem nach den ganzen bösen, bööösen Schlagzeilen.. lieber schön ablenken und auf soziale Integration machen.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Sincerely Yours schrieb:wenn man vom Namen mal absieht...

ein eigenes Netzwerk für Nicht-Studenten total überflüssig ist, da zur Zeit sowieso nicht nur Studenten angemeldet sind.
.

Hallo zusammen,

seit gestern gibt es doch tatsächlich ein VZ...also kein Studivz oder Schülervz, sondern einfach VZ Unsure ich glaub kaum, dass sich die leute dort auch noch anmelden Faint oder doch??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

ich würde mich nicht drauf verlassen! das sich manche da auch noch anmelden ist nicht ausgeschlossen. also ich würds nicht machen mir reicht studivz schonBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sincerely Yours schrieb:wenn man vom Namen mal absieht...
Um ein letztes Mal darauf zurückzukommen: Dann hätten sie aber von vornherein keine anderen Schulen außer Universitäten zur Auswahl geben dürfen. :wink:
Aber an sich ist mir das genauso egal, wer sich dort anmeldet. Ich kenne (persönlich) sowieso nur weit, weit unter 1% aller Leute dort und der Rest kann mir ja egal sein. Es ist halt schön, dort auch Leute wiederzufinden, die man teilweise schon jahrelang nicht mehr gesehen hat. Auch wenn sie jetzt vl. nicht wirklich auf die Schule gehen, die sie angegeben haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

das is doch soo egal wer sich da anmeldet...
man muss ja nix mit denen am hut haben oder? ich mein wenn man der meinung is, dass da nur studierende hingehörn, dann soll man halt die andren ignoriern, mit denen hat man dann eh nix zu tun, und wenn doch ist das ein widerspruch in sich..
Zitieren

find's nicht schlimm, wenn sich leute im studivz anmelden, die gar nicht studieren. manchmal ist das ja ganz praktisch, weil wenn jemand dabei ist, den du kennst...Wink...müsstest ja sonst überall angemeldet sein, um vll jemanden wd zu sehen, der halt gleich ausbildung gemacht hat beispielsweise

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

finds au schnuppe wer da angemeldet is. ich bin mitm abi fertig un studier aba noch net un bin trotzdem da anegmeldet Smile
Zitieren

Aber auf jeden Fall macht das StudiVZ ziemlich süchtig. Gehe fast täglich rein.
Zitieren

Aiko schrieb:Aber auf jeden Fall macht das StudiVZ ziemlich süchtig. Gehe fast täglich rein.

das stimmt allerdings!!! Geht mir genauso, ich geh da auch täglich rein :doof: aber eigentlich nur um da auch in den Foren rumzustöbern oder um alten Bekannten zu schreiben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste