StudiVZ / SchülerVZ

Ich finde, Gruppen sind zum Diskutieren, Infos, etc da.
Und nicht zum Profilisieren.
Zitieren

wieso? das ist doch Geschmackssache.
teilweise sagen Gruppen sehr wohl mehr aus, als wenn ich ein ewig langes Profil schreibe.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Hab ja auch nie gesagt, man soll das nicht machen.
Nur mir persönlich gehts aufn Sack, wenn ich da erstmal ne Stunde scrollen muss, weil es irgendjemand lustig findet, in unlustige Gruppen wie "Ich glühe härter vor, als du Party machst" oder "Warum ist am Ende des Gelds so viel Monat übrig?" einzutreten.
Zitieren

- editiert -
Zitieren

rechte Politiker aus Graz haben sich im studivz angemeldet und machen Werbung. wenn sie das nicht entfernen, entscheidet der studizv-Jurist, was passiert, weil sie keine Studenten sind
zum kotzen, dass es dafür schon missbraucht wird
Zitieren

Ich bin auch beim Schülervz angemeldet ^^ dachte ich meld mcih auch mal zu wort...


Zitat:rechte Politiker aus Graz haben sich im studivz angemeldet und machen Werbung. wenn sie das nicht entfernen, entscheidet der studizv-Jurist, was passiert, weil sie keine Studenten sind
zum kotzen, dass es dafür schon missbraucht wird
Hört sich ja ziemlich krank an...hoffentlich bekommen die was ordentliches ab...Mad
Zitieren

also ich bin auch bei studievz, und eigentlich auch nur deswegen dass man alle mal wieder findet da wir ja nun alle ausbildung oder studium nach dem abi angefangen haben. und somit unsere stufe in ganz deutschland verteilt istSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich finde es hat mehrere vorteile dort angemeldet zu sein. man kann etwas über das zukünftige studium efahren, man erhält den kontakt zu den abgegangenen abiturienten und es macht auf eden fall paß in den gruppen rumzutöbern

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

StudiVZ is echt supi! Hab da so viele alte Freunde und Klassenkamaraden wiedergefunden, die hätt ich sonst nie wieder gesehen!
Zitieren

http://www.heise.de/newsticker/meldung/100579 Faint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste