StudiVZ / SchülerVZ

Ich schau immer, ob mir endlich wieder jemand was auf die Pinnwand geschrieben hab, oder schreib in den Gruppen. Sind mittlerweile auch ´ne ganze Menge Gruppen, wobei einige natürlich just for fun sind. Wink
Zitieren

also ich habs gelassen jeder gruppe beizutreten die ich toll finde Smile hehe das machen einfach alle i-wie .. hmm mich nervt i-wie immer nur wenn so wenige kommentare schreiben .. Smile .. also ich muss echt überall meine kommentare lassen hehe .. hmm naja .. aber ich glaub svz wird spätestens in nem jahr auch schon aus dem trend sein Wink... was wohl danach kommt ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

Lorelaye schrieb:also ich habs gelassen jeder gruppe beizutreten die ich toll finde Smile .. also ich muss echt überall meine kommentare lassen hehe ..
was wohl danach kommt ..

war bei mir auch so, irgendwann hab ich keinen Überblick mehr gehabt, in welchen Gruppen ich was geschrieben hab und außerdem wurden die Gruppen sich immer ähnlicher...also eines Tages Radikalkur...alles runter...hab aber auch ein äußerst großes Mitteilungsbedürfnis :pfeif:
Was danach kommt? Hm, vll könnte man was altes wieder aufleben lassen...das gute alte Briefe schreiben z.B.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

sagt mal seid ihr eigentlich auf studivz miteinander verlinkt? also als freunde sozusagen?
wenn ja *ich mag auch* X)

also falls mich jemand zu seiner freundesliste dazutun will (ich würd mich freunSmile) meldet euch Big Grin
Zitieren

hmm also ich bin nur bei schüler vz sonst hätt ich dich eingeladen Smile .. hehe .. hab da jetzt mal meine eigene gruppe aufgemacht Big Grin.. >>pinki und der brain -Wir werden die WElt beherrschen << .. hehe Smile .. die ist doch toll wa Big Grin.. hab jetzt die meißten gruppen gelöscht die nicht von jemandem aufgemacht worden sind die ich kenne ..Smile.. es machen in letzter zeit viele ne gruppe von meinen leuten auf Big Grin.. hehe .. hmm naja lg lu

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

Hallo!

Da ja hier aufgrund der StudiVZ Änderungen die Sorge bestand, wollte ich euch nun fragen, ob sich bei euch tatsächlich bezüglich Werbung etwas geändert hat?

Also ich bin mit meiner Spam Adresse angemeldet geblieben (Adresse beinhaltet nicht meinen Namen, mein Account läuft zudem auf einen erfundenen Namen), sogar mit richtigem Vor- und Nachnamen im Profil (Handynummer - steht zumindest nicht im tel.buch - wohnort und so hab ich natürlich nicht angegeben). Habe bei den Privatsphäreeinstellungen u.a. angegeben, dass ich keine Werbung möchte und daran haben sie sich brav gehalten.

Ob sonst Daten trotzdem weitergegeben werden, kann ich nicht überprüfen, aber die Gefahr besteht, meiner Meinung nach, auf fast jeder Website, wo ich irgendwas hinterlasse.

Aber man sich ja zumindest zu einem beträchtlichen Teil davor schützen, indem man einfach aufpasst, was man wo angibt.


Übrigens, weil dieses Thema hier mal aufkam, von wegen Handynummer nicht im Telefonbuch und tatsächlich geheim.
Mir wurde erklärt, dass man deutlich angeben muss, dass man eine Geheimnummer haben will und nicht nur sagen sollte, dass man nur nicht im Telefonbuch stehen will (so wie ich...). So wurden nämlich schon manche Leute dann mit einer "guten" Ausrede trotzdem über die Auskunft gefunden (meine Quelle ist, sagen wir, zu 85% seriös) und von Personen angerufen, mit denen sie eigentlich nicht sprechen wollten...
Da gehts aber natürlich um private Geschichten, also z.B. ExfreundIn, denn Callcenter u.ä. halten sich logischerweise an offizielle Telefonbücher bzw. -listen, die würden kaum bei der Auskunft nach allen Personen fragen Wink bzw. würden die von dort sicherlich keine Nummern bekommen. Zumindest wurde ich noch nie wegen Befragungen, etc. angerufen, mein Freund dagegen schon mehrmals.
Zitieren

also ich hab wegen studivz noch nie werbung bekommen nichts gar nix null, meine adresse is nicht angegeben und meine mail adresse naja weiß nicht da würd man sicher rankommen aber ich hab bis jetzt nie irgendwelche probleme bekommen
Zitieren

hmm nee ich ich auch nicht .. und was sollen die den auch eigentlich machen ?? ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

ich hab auch noch nie werbung bekommen, trotz diversen angaben zu meiner person!

.It´s difficult to make everything about Jesus, when everything is being made about you.
Zitieren

JeryRoss schrieb:Naja, studivz hat meiner Meinung nach eigentlich nicht zwangsläufig was mit studieren zu tun. Sicher gibts da viele Unis, aber genauso auch etliche andere weiterführende Schulen. Deshalb sah ich auch keinen Grund, mich dort nicht anzumelden, nur, weil meine eben eine "normale" weiterführende Schule und keine Uni ist. :wink:

Ich habe mich jetzt bei meinvz abgemeldet, da ich nicht mehr studiere und arbeite. Dort kann sich jeder anmelden, der z.B. wie gesagt nicht mehr studiert ode auch auf eine andere Berufsschule oder so geht und fürs schülervz schon zu alt ist. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste