#11

überzeugt.

Spam ist scheiße ^^
Zitieren
#12

Karana, der Vorteil ist nur, dass dir in "diesen Threads" wahrscheinlich zumindest jemand direkt antworten würde, wenn du fragen würdest...weil da nämlich fast immer "was lost ist" und jede menge hilfsbereite, zum thema informierte menschen dort sind, die dir deine fragen beantworten können, ohne dass du 20 seiten über papageien und verstorbene omas lesen musst, selbst wenn von denen ursprünglich die rede war.

Ich versteh die ganze aufregung nicht.
Ich fänds auch dumm, wenn ich im nicht-off-topic bereich überall auf spam treffen würde...aber ich glaube, da geht's noch relativ "gesittet" zu.

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#13

*mija* schrieb:Karana, der Vorteil ist nur, dass dir in "diesen Threads" wahrscheinlich zumindest jemand direkt antworten würde, wenn du fragen würdest...weil da nämlich fast immer "was lost ist" und jede menge hilfsbereite menschen da sind, die dir deine fragen beantworten können, ohne dass du 20 seiten über papageien und verstorbene omas lesen musst.
Es ist zwei Uhr nachts, ich chatte mit Freunden, will schnell wissen wie es heißt und soll mich dann durch 15 Seiten Spam wühlen oder um-die-Uhrzeit-nicht- vorhandene-user fragen? Auch nicht schlecht. Vielleicht sollten alle Spam-wo-es-nicht-hingehört-user ihre Telefonnummer angeben, dann kann man sie rausklingeln, egal wann, sollten sie nicht online sein. Vorrausgesetzt natürlich sie haben überhaupt ne Ahnung von dem Thema das sie zuspamen :lach:

Zitat:Ich fänds auch dumm, wenn ich im nicht-off-topic bereich überall auf spam treffen würde....
Eben!
Zitieren
#14

Aber solche Infos - wie zB über CDs - findet man im google leichter als in nem Forum. Egal ob mit oder ohne Spam. Wenn ne CD rauskommt und hier wirklich über die CD geredet wird, gibts auch mehrere Seiten mit Bewertungen/Kritik, ohne dass der Name einmal genannt wird.
Zitieren
#15

karana schrieb:Es ist zwei Uhr nachts, ich chatte mit Freunden, will schnell wissen wie es heißt und soll mich dann durch 15 Seiten Spam wühlen oder um-die-Uhrzeit-nicht- vorhandene-user fragen? Auch nicht schlecht. Vielleicht sollten alle Spam-wo-es-nicht-hingehört-user ihre Telefonnummer angeben, dann kann man sie rausklingeln, egal wann, sollten sie nicht online sein. Vorrausgesetzt natürlich sie haben überhaupt ne Ahnung von dem Thema das sie zuspamen :lach:

Um euch mods zu zitieren - es gibt auch noch eine suchfunktion. ;]

Ich seh das Problem immer noch nicht, dass sich Menschen, die ihr Interesse für ein bestimmtes Thema teilen, sich nicht auch über andere Sachen unterhalten dürfen sollen.
Schließlich ist das hier ein Forum, kein Informationsbrett.

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#16

Samah schrieb:Aber solche Infos - wie zB über CDs - findet man im google leichter als in nem Forum. Egal ob mit oder ohne Spam. Wenn ne CD rauskommt und hier wirklich über die CD geredet wird, gibts auch mehrere Seiten mit Bewertungen/Kritik, ohne dass der Name einmal genannt wird.

Das war ja auch nur ein Beispiel.. zugegeben ein blödes.. bin gerade nicht so kreativ.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste