1.05 Katzenjammer
#31

Das mit dem Kaffetrinken war witzig: Nichts ist harmloser als ein Koffeinfreier Kaffee! Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#32

Ich schau gerade die Folge, die wo sinnman (die Katze) gestorben ist.

Das war auch Kirk, in einem seiner vielen Jobs, diesmal Geschäftsführer bei Doozees Big Grin

Das beste war am Anfang, die Unterhaltung bei Emily am Esstisch.

Und zwar die Sache mit Deutschland :lach:
Zitieren
#33

Jaja unser Kirk....

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#34

Die Folge hatte ich noch gar net gesehen, deswegen bin ich jetzt total happy *g*
War echt eine hammer geile Folge!!!!!!!!!!
Oh Gott, ich fand Max und Lore irgendwie süss. ABER LUKE IST VIIEEELLL BESSER*G*
Wo ich gerade bei dem bin, er und Sookie waren ja heute zum schießen!! Oh Gott wie die sich ständig gestritten haben und im Diner wo sie hinter der Theke stand. Schade das es später solche Szenen nicht mehr gibt. Das ist voll lustig mit den Beiden.
Und Dean und Rory, voll süss. WIe nervös sie immer war. Und ein Spruch, den kann ich einfach nicht vergessen:
DEan: Hast du etwas Zeit?
Rory: Nein ich hab nur Gaugummi !!

:lach: :lach: :lach:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#35

naja fand die folge heute net so besonders aber das liegt wahrscheinlich auch daran dass ich sie heute zum 3mal gesehen hab Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#36

so gehts mir irgendwie mit den ganzen alten Folgen....

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#37

Hmm, also ich könnte sie mir an die 100 mal ansehen, und mir würd das net langweilig werden!!! Von Buffy hab ich bestimmt auch jede Folge von der ersten Staffel an bis zur 7.Staffel 100 mal, wenn nich noch mehr gesehen und bekomm immer noch net genug *g*
Aber gehört hier jetzt net zum Thema...
Die Folge war echt klasse, lach mich immer noch schlapp :lach:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#38

bei mir lags wohl daran dass ich total müde war heute =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#39

Hy!Nur ne kurze FrageBig Grinie Folge wo bei Babette ne riesige Trauerfeier wegen ihrer verstorbenen Katze macht, das war doch in der ersten Staffel, oder?Ganz schön crazy, die Aktion, oder was sagt ihr dazu?

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#40

Ja verrückt ist das schon. Aber naja, alles was mit Stars Hollow zu tun hat ist crazy!!! Aber ne Katzenbeerdigung war doch, für meinen Geschmack, etwas übertrieben. Kann mich auch nicht mehr so dran erinnern. Hab sie zwar aufgenommen, aber weiß net wo die Kassette ist. *schäm*:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste