1.05 Katzenjammer
#71

Des war doch süß!
Ich fand die Folge einfach nur geil!!
Total "crazy"^^!

[Bild: KrmelmonsterSigWeb.jpg][url=http://photobucket.com/albums/a398/Kruemelmonster01/?action=view&current=KrmelmonsterSigWeb.jpg][/url]
Sig made by die_liese und die andere by MaryMary; Ava made by MaryMary
Zitieren
#72

Izhira schrieb:Für Babette und Morey war doch der kater so was wie ien KInd. Ich mein sie haben ihm ja sogar einen Wagen gebuat, weil er nicht mehr gehen konnte. Und dann sind sie mit ihm spazieren gefahren. Wink

Etwas verrückt ist es schon, aber es passt total zu den beiden!

Cinnamon war eine Sie Wink
aber coole Folge, hab sie heute bei meinem Marathon dabeigehabt ^^

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#73

MissLilli schrieb:Cinnamon war eine Sie Wink
aber coole Folge, hab sie heute bei meinem Marathon dabeigehabt ^^

Marathon hört sich gut an...
Ferien, Studium oder einfach zu viel Zeit?

grüße
fan

Love and War and Snow.
Zitieren
#74

Angst am Abend in New York alleine rumzugeistern ^^ und da ich nen Lappy mithab geht das DVD schauen ziemlich gut :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#75

also ich fand diese folge total für den a****! das war ja so ziemlich am anfang der ersten staffel und da hab ich mir echt überlegt, die folge nicht emhr zu sehen und gg überhaupt nicht mehr, weil ich halt dachte, dass das alles so ziemlich merkwürdig war! ich mein, ist ja schöne und gut, dass sie den kater da begraben hat (hat sie doch?), aber so ein tra-ra.. na ich weiß ja nicht! ich hatte auch mal ein kaninchen, aber da bin ich auch nicht so ausgeflippt wie babette und morey!

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#76

MissLilli schrieb:Angst am Abend in New York alleine rumzugeistern ^^ und da ich nen Lappy mithab geht das DVD schauen ziemlich gut :lach:

bis du gerade in den Staaten?

Love and War and Snow.
Zitieren
#77

Na ja es war vieleich ein ganz klein bisschen übertrieben.Ich fand es eigentlich schön.Als vor 2 Jahren mein Kater gestorben ist haben wir ihn auch beerdigt mir hatt das irgendwie geholfen!

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Zitieren
#78

Izhira schrieb:Für Babette und Morey war doch der kater so was wie ien KInd. Ich mein sie haben ihm ja sogar einen Wagen gebuat, weil er nicht mehr gehen konnte. Und dann sind sie mit ihm spazieren gefahren. Wink

Etwas verrückt ist es schon, aber es passt total zu den beiden!

Find ich auch! Ich denke mal sie hatten den Kater ziemlich lange und haben wahnsinnig an ihm gehangen,deshalb find ichs auch nicht übertrieben.Komisch zwar ,aber nicht übertrieben.Und wie schon Izhira gesagt hat es passt zu den beiden und zu Stars Hollow.Da gibt es schließlich auch menschen,die eine Demonstration starten mit dem Leitruf "Stoppt den Nudelsturz"


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#79

ich fand die beerdigug etwas übertrieben aber sohat rory wenigstens dean gesehen
Zitieren
#80

noch zu den Naziwitz:letztens sah ich im Fernsehen ,dass es stimmt das viele Deutsche noch rassistisch sind besonders die Älteren ,es gibt ja leider immer noch eine faschistische Partei die NPD,ich finde in einen 100% unrassistischen Land darf es nicht solche Parteien geben,wenn man sich so umhört beschweren sich ja auch viele Menschen über die Ausländer in unseren Land und schieben all unsere Probleme auf sie z.B.Arbeitslose und Sozialhilfe.Es sind total wenig Türken oder Russen bei uns in höheren Positionen oder in öffentlichen Positionen .Das ist in den USA oder Australien anders.Dort gibt es Schwarzamereikaner die im Fernsehen moderieren ,hier würden sich die Leute aufregen wenn ein Türke die Tagesschau moderieren würde was ich sehr schade finde.Aber in den 50ern inden USA gab es auch sehr schlechte Verhältnisse gegenüber den Schwarzen die oft als vieles nicht arbeiten durften ,ich finde da bald 20% unserer Bevölkerung andersstämmig ist ,dass wir uns vielleicht noch etwas bessern müssen.Viele regten sich ja auch auf z.B.die Bildzeitung damit das Angela Merkel eine Frau aus der ehemaligen DDR das Land regiert.
Solche Dinge stören mich auch noch an unseren Land das wir einfach zu viele Klischees und Vorurteile gegenüber anderen haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste