Twins are really complicated... [complete]
#11

aber ich geh morgen wieder :p
aber trotzdem schön, dass du da bist! ^^

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#12

Hui. Eine neue FF, wie schön. Also das erste Kapitel ist dir voll gelungen. Hat mir sehr gut gefallen. Und Zwillinge, das kann ja noch spaßig werdenBig Grin
Bin mal gespannt wann du Logan mit einbaust. Mach schnell weiter. Ach mist, geht ja gar nicht. Bist ja eine Woche nicht da:heul: . Trotzdem Super.
Lg Nicci
Zitieren
#13

hey
ich finde den anfang deiner ff schonmal richtig toll ich kann zwar nicht allzu viel sagen bei einem teil aber ich freue mich auf mehr und werde auch weiterlesen
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren
#14

Hey süße!!Smile

endlich is deine neue FF da!!!:freu:
is echte en toller anfang!!!werd auf alle fälle weiter lesen!!

glg KaddiSmile hdl

PS:hoffe doch gaaaaanz doll das es dir wieder besser geht!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Zitieren
#15

Hey.
Also der erste Teil hört sich schonmal ganz interessant an. Bin gespannt was du draus machst.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#16

Nicci83 schrieb:Hui. Eine neue FF, wie schön. Also das erste Kapitel ist dir voll gelungen. Hat mir sehr gut gefallen. Und Zwillinge, das kann ja noch spaßig werdenBig Grin
Bin mal gespannt wann du Logan mit einbaust. Mach schnell weiter. Ach mist, geht ja gar nicht. Bist ja eine Woche nicht da:heul: . Trotzdem Super.
Lg Nicci
danke! hat micht echt gefreut!

Madeleine:
thanx too!

Katrin:
argg süße, danke!
mir gehts auch wieder viiiiiiieeel besser!
grüße zurück! *zuzwinker*

Sabs:
thanks, ich bin auch gespannt, was draus wird *g*


bin immer noch in münchen und schreib von hier aus, der neue teil ist am com zuhause, also gibts den erst am sonntag!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#17

Oh des freut mich aba das es dir wieder besser geht!!*gaaaanz lieb knuddel*:knuddel:

liebe grüße KaddiSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Zitieren
#18

Kaddi schrieb:Oh des freut mich aba das es dir wieder besser geht!!*gaaaanz lieb knuddel*:knuddel:

liebe grüße KaddiSmile

dankeee! *zurückknuddel*


Für alle, denen langweilig ist, hab nen One Shot gemacht:
Mondschein
Viel Spaß (oder auch nicht ^^) !

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#19

blööööödWink

Sorry aber das wollte ich schon immer mal schreiben!Ne ist super gut bis jetzt!

Also mach gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell WEITER!
Zitieren
#20

Sarahnie schrieb:blööööödWink

Sorry aber das wollte ich schon immer mal schreiben!Ne ist super gut bis jetzt!

Also mach gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell WEITER!

*ggggg*


und hier ist der neue Teil, gewidmet Katrin (Kaddi) :knuddel:


Kapitel 2

„Und du willst auch wirklich mit? Du warst noch nie auf einer Chilton – Party und ich dachte, du magst die Leute aus der Chilton auch nicht!?“ Rory war verblüfft.
„Ja, ich will ganz sicher mit, ich bin doch kein kleines Kind mehr, ich weiß, was ich will!“ Summer war genervt.
„Nagut, aber wegen dir gehe ich nicht früher!“ Rory sah Summer mit einem strengen Ist-dir-das-auch-klar-Blick an.
„Ja, Mami!“ Summer zeigte ihrer Zwillingsschwester die Zunge.
Lorelai meldete sich aus dem Wohnzimmer: „Und, ist eure Parlamentssitzung endlich zu Ende?“
„Ja, Mum!“, rief Rory ihr zu, „Summer will wirklich mit.“
„OK. Ihr seid um zwölf zurück, trinkt nicht, nehmt keine Sachen von fremden Leuten an; auch wenn Smilies drauf sind, und - amüsiert euch!“, sagte sie während sie zu ihnen kam. Luke sah unterdessen fern, manchmal konnten sie ein zustimmendes Brummen von ihm vernehmen.
„Jaja, Mum!“ Rory wollte endlich los und öffnete die Türe.
Lorelai rief ihnen noch nach: „Bis dann!“
Sie sah ihren Töchter nach, bis diese mit Rorys Auto um die Ecke bogen und sie die Dunkelheit endgültig verschluckte.
Dann kuschelte sie sich zu Luke auf die Couch und die beiden sahen gemeinsam fern.

Sie schlugen die Autotüren zu und Arm in Arm schlenderten Summer und Rory dem großen Haus entgegen, indem die Party stattfinden sollte.
„Es ist riesig!“ Summer war beeindruckt.
„Ich weiß. Aber hier steigen einfach die besten Parties, Louise hat Geschmack.“
Als sie dem Gebäude näher kamen, dröhnte ihnen schon laute Musik entgegen.
„Also los!“
Rory klingelte und ein junger Herr öffnete ihnen die Türe: „Guten Abend Ladies! Tretet ein!“
Das ließen sie sich nicht ein zweites Mal sagen und folgten ihm.

„Das“, Rory zeigte auf einen großen Jungen mit schwarzen, langen Haaren, „ist Michael. Und das ist…“
Summer schwirrte der Kopf. Ich wusste gar nicht, dass Rory so viele Jungs kennt! Einige, aber so viele? Mit wie vielen war sie bloß schon zusammen? Sie schmunzelte.
„Ähm. Ehrlich gesagt, ich habe mir nicht einmal die Hälfte der Namen gemerkt, Rory. Ich gehe mich mal Frischmachen, ok?“
„Aber klar doch Schwesterchen, kein Problem!“ Sie begann sofort ein Gespräch mit dem Burschen namens Michael.
Wo ist hier das Klo? Gedankenversunken schlenderte Summer ziellos durch die fremde Villa. Soll ich jemanden ansprechen?
Doch ihr Problem erledigte sich von selbst. „Oh, sorry! “ Summer lief knallrot an. Sie hatte nicht nach vorne geschaut und war geradewegs in einen Jungen hineingerannt.
„Hi, schöne Dame. Wieso so allein?“
„Ich…äh.“ Das Ganze war ihr unglaublich peinlich. Doch ein anderer Gedanke drängte sich in ihren Kopf: Eigentlich ist er ganz niedlich! Sie starrte in seine haselnussbraunen Augen. Die sind wunderschön!
Sie begann zu zittern und stottern. Komm schon, nimm dich zusammen!
Der Junge starrte sie verwirrte an: „Ja?“
„Ich wollte eigentlich aufs Klo. Aber tja, jetzt bist du da und…“
„Und was?“ Er grinste sie an. Oh mein Gott schaut er süß aus, wenn er lächelt! Vielleicht bleib ich doch noch ein bisschen hier, eigentlich muss ich ja gar nicht aufs Klo…
„Na ja…“ Sie druckste herum.
„Ach, komm einfach mit!“ Er fasste sie an der Hand.
Es durchzuckte Summer wie einen Blitz, als seine Hände ihre berührten. Ihr Herz begann auf einmal schneller zu schlagen und ihr Puls stieg.
„So.“, fuhr der Fremde nach einem längeren Spaziergang fort; bei dem sie sich nur angeschwiegen hatten, „hier wären wir.“



Freu mich über FB...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste