Twins are really complicated... [complete]
#21

wer der junge wohl ist mit seinen hasenussbraunen augen ? wie süß echt ein toller teil
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren
#22

Ok ich hab ein großes Problem wie du bald feststellen wirst, also nicht wundern.
Zitat:auch wenn Smilies drauf sind
Smilies!
Bagelhockey.
Sowas kann nur von Lore kommen.
Und jaaaaaaaaaaah wer ist der Junge?
Spielt der auch Bagelhockey?
Egal schöner Teil.
Schreib schnell weiter.
HDL, Isi

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#23

Du kennst ja meine Meinung!lol
Also mach weiter,weiter, weiter, weiter, weiter.....!
Zitieren
#24

Oh wie süß.
Zitat:Er fasste sie an der Hand.
Es durchzuckte Summer wie einen Blitz, als seine Hände ihre berührten. Ihr Herz begann auf einmal schneller zu schlagen und ihr Puls stieg.
Aber irgendwas sagt mir, dass da noch irgendwelche verwechslungen kommenBig Grin
Und der Junge kann doch niemand anders sein als Jess oder???
Tolles Kapitel-mach schnell weiter
Lg Nicci
Zitieren
#25

ohhhhhhhhhh danke für dir widmung!!!!!!echt süß von dir!!!!:dance: :freu:
Freu mich echt totaaaaaaaaaal!!!!!Smile

also nun zu dem teil selber:

mal wieder echt super geschrieben!!!!!!*gaanz doll lob*(das der teil für mich war steigert das natürlich noch mehr!!^^*g*)
doch wer is der typ???ein süßes lächeln,haselnussbraune augen!!Hört sich schon mal nicht schlecht an!!!^^*g*
und wohin gehen sie denn???
schreib schnell weiter!!

lg KaddiSmile

hdl :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Zitieren
#26

Habe deine ff entdeckt.. finde sie total toll. Die Idee, dass Rory eine Zwillingsschwester hat ist einfach genial Big Grin.
Aber irgendwie ist da doch was verdreht. Summer ist eher schüchtern und Rory kennt so viele Jungs? Und dann auch noch das mit der Schule.. naja, okay, das kommt sicher noch =).
Sind sie eigentlich eineiig oder zweieiig (keine Ahnung wie man das schreibt Big Grin)? Also sehen die beiden genau gleich aus oder nicht?
Bin mal gespannt, wer der Kerl ist, der Summer zur Toilette begleitet.. lol xD.
Wie alt sind die beiden eigentlich? Und wer ist ihr Vater? Und wie steht Lorelai zu ihren Eltern?
Soo viele Fragen *kopfschwirr* Big Grin.

Noch eine letzte:
Bist du Literati, Trory, Sophie oder Narcoleptic? Obwohl... wenn das dann mit Summer, statt mit Rory sein sollte, dann kann man das ja so nicht nennen. Naja, egal. Denke du weißt was ich meine?

Freue mich schon auf einen nächsten Teil.

Vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#27

coffeegilgirl90 schrieb:wie süß echt ein toller teil
danke madi (blöder spitzname, dafür kannst du mich haun ^^)

Isi schrieb:Smilies!
Bagelhockey.
Sowas kann nur von Lore kommen.
Jaaa!
Isi, the second schrieb:Und jaaaaaaaaaaah wer ist der Junge?
Spielt der auch Bagelhockey?
Wird sich alles herausstellen!
Isi, the last schrieb:Egal schöner Teil.
Schreib schnell weiter.
Danke! Werd ich machen!

Sarahnie schrieb:Also mach weiter,weiter, weiter, weiter, weiter.....!
Ok *g*

Steffi schrieb:Aber irgendwas sagt mir, dass da noch irgendwelche verwechslungen kommen:biggrin:

Da hast du vielleicht nicht so ein schlechtes Gefühl...*fg*
Steffi schrieb:Und der Junge kann doch niemand anders sein als Jess oder???
Das weiß ich nicht...*ganzunschuldigschau*
Steffi schrieb:Tolles Kapitel-mach schnell weiter
Danke!

Katrin schrieb:ohhhhhhhhhh danke für dir widmung!!!!!!echt süß von dir!!!!:dance: :freu:
Freu mich echt totaaaaaaaaaal!!!!!Smile
Biiitte!
Schatziii schrieb:mal wieder echt super geschrieben!!!!!!*gaanz doll lob*
:thanx:

Clara schrieb:finde sie total toll. Die Idee, dass Rory eine Zwillingsschwester hat ist einfach genial :biggrin:.
danke!!!
Clara schrieb:Aber irgendwie ist da doch was verdreht. Summer ist eher schüchtern und Rory kennt so viele Jungs? Und dann auch noch das mit der Schule.. naja, okay, das kommt sicher noch =).
Da hast du recht! *g*
Clara schrieb:Sind sie eigentlich eineiig oder zweieiig (keine Ahnung wie man das schreibt :biggrinSmile? Also sehen die beiden genau gleich aus oder nicht?
Kommt auch noch...*g*
Clara schrieb:Bin mal gespannt, wer der Kerl ist, der Summer zur Toilette begleitet.. lol xD.
Wie alt sind die beiden eigentlich? Und wer ist ihr Vater? Und wie steht Lorelai zu ihren Eltern?
Soo viele Fragen *kopfschwirr* :biggrin:.
Kommt alles noch...*g* Aber wegen manchen Fragen müsst ihr euch noch gedulden...
Clara schrieb:Noch eine letzte:
Bist du Literati, Trory, Sophie oder Narcoleptic? Obwohl... wenn das dann mit Summer, statt mit Rory sein sollte, dann kann man das ja so nicht nennen. Naja, egal. Denke du weißt was ich meine?
Jaaa, weiß ich...Ich bin Sophie...Werdet aber noch sehen, was da kommt...

Mann, seid ihr alle neugierig *ggg*

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#28

nene den spitznamen kenn ich schon sagen alle meine freundinnen wenn sie es eilig haben kein problem kannst mich au so nennen wenn du willst
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren
#29

hi,

lol irgendwie ist rory absolut nicht rory... wenn sie nen anderen namen hätte würde ich sofort denken, dass es auch eine ganz andere person sei.
das lore und luke eingebunden wurden find ich gut.
joa. mal sehen was sonst noch passiert, bin gespannt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#30

@t Madeleine: ok, ab jetzt bist du Madi

23 Zwerge schrieb:wenn sie nen anderen namen hätte würde ich sofort denken, dass es auch eine ganz andere person sei.
Show Content
danke fürs FB!

Und schon kommt der nächste Teil...Diesmal ist er der Isi (Halliwell_Paige) gewidmet...

Kapitel 3

Sie waren an einem kleinen, süßen Bänkchen im Garten des Hauses angekommen und Summer setzte sich zögernd hin. Eigentlich ganz romantisch hier…
Der Mond schien auf sie herab und außer ihnen war niemand draußen, die Party war im vollen Gange.
„Also, wie heißt du eigentlich?“ Der Unbekannte war neugierig.
„Summer.“
„Ahja, Summer was?“
„Wie bitte?“
„Wie lautet ihr Nachname, Gnädigste?“ Er lächelte sie wieder an.
„Achso, Gilmore. Summer Gilmore. Und wie heißt du?“ Unglaublich dass ich gerade mit ihm hier sitze! Er schaut einfach so gut aus!
„Logan Huntzberger, zu ihren Diensten.“ Er stand auf und verbeugte sich.
Nun musste auch Summer grinsen und langsam schwand ihre Nervosität.
Logan überlegte. „Warte mal, Gilmore? Dann bist du die Zwillingsschwester von Rory?“
„Ja, wieso?“
„Ähm, ich…na ja, ich war mal mit ihr zusammen…“ Er schien etwas ernster geworden.
„Oh.“ Rory war enttäuscht. Ich hatte noch nie einen Freund und jetzt, wo die Chance da ist, stellt sich heraus, dass das der Ex von Rory ist! Ich kann es nicht glauben!
„Warum hast du mich eigentlich angesprochen?“ Diese Frage stellte sich Summer schon die ganze Zeit und sie war froh, dass es endlich draußen war.
„Ganz ehrlich?“ Sie nickte. „Weil ich dich ganz süß finde.“ Er schien etwas verlegen und starrte auf den Boden.
Nun nahm Summer die Farbe der Tomaten, die um sie wuchsen, an. Er findet mich süß?
Doch Logan hatte sich anscheinend wieder gefangen und begann sofort ihr Gespräch fortzusetzen: „Ach übrigens, das mit euren Großeltern tut mir leid.“
„Oh, danke.“ Summer tat es immer noch weh, darüber zu reden, auch wenn es schon viereinhalb Jahre her war. Ihre Nervosität war wieder verschwunden, sie fühlte einen Stich in ihrem Herzen und musste ihre Tränen unterdrücken. Logan hatte einen wunden Punkt ihres Lebens angesprochen. Der plötzliche Tod ihrer Großeltern hatte die ganze Familie erschüttert. Summer stellte sich auch jetzt noch die gleiche Frage: Warum sie?
Er sah sie mit einem mitfühlenden Blick an. „Es tut mir wirklich leid. Ich kannte sie auch, sie waren großartige Menschen. Sie kannten mich schon seit ich klein war. Das Begräbnis war so traurig, aber gleichzeitig so schön.“
Summer konnte nicht mehr. Die Tränen flossen einfach von alleine. Sie hatte ihre Großeltern wirklich geliebt.
„Oh, nicht doch.“ Logan nahm sie in den Arm.
Summer war es im Moment egal, wer Logan war, es fühlte sich gut an, von jemandem getröstet zu werden. Sie war auf einmal wieder so traurig, wie sie es oft die letzten viereinhalb Jahre gewesen war. Sie hatte oft geweint und anfangs war sie nicht aus ihrem Zimmer herausgekommen, sie wollte nur alleine sein. Auch ihrer Zwillingsschwester war es nicht viel besser ergangen, allerdings hatte diese nicht so enge Beziehung zu ihnen gehabt. Ihre Mutter war auch bedrückt gewesen, da sie aber nie eine besonders innige Beziehung zu ihren Eltern gehabt hatte, hatte sie das Ganze schneller überwunden.
Logan strich ihr sanft über die Haare und flüsterte ihr tröstende Worte zu.
Summer überwand ihre Schüchternheit ganz und lehnte sich an ihn an.
Das fühlt sich gut an! Er ist so lieb zu mir! Das habe ich gar nicht verdient!
Sie blickte auf und starrte wieder in seine herrlichen Augen.
Sie hatte aufgehört zu weinen. Er strich ihr die letzte Träne von der Wange und sah auch ihr in ihre Augen, die blitzblau waren. Langsam, ganz langsam, kamen sie sich näher und Logan konnte jede einzelne Träne auf Summers Wimper glitzern sehen.

„Ich kann es immer noch nicht fassen!“ Rorys Stimme klang schrill. Sie schrie ihre Schwester jetzt schon die ganze Zeit an.
„Hey ihr zwei!“ Lorelai kam auf sie zugestürmt. Sie blickte die wütende Rory an, dann fiel ihr Blick auf Summer, die nicht besser gelaunt schien und die Arme verschränkte.
„Was ist denn hier los?“
„Sie hat meinen Ex geküsst! Vor meinen Augen!“ Rory blickte sie finster an.
„Was?“ Lorelai dachte zuerst, das wäre ein Scherz. „Geküsst? Summer?“ Sie war verwundert. Ihre Tochter hatte bis jetzt noch nie jemanden geküsst, zumindest wusste sie nicht davon und da ihre Töchter ihr nie etwas verschwiegen, hätte sie davon wissen müssen.
„Und wenn schon, er ist dein Ex, so wie du gesagt hast.“ Summer starrte sie gelangweilt an.
„So kenn ich dich doch gar nicht! Hallo? Summer?“ ,Lorelai schüttelte sie, „hat jemand meine Tochter ausgewechselt oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen?“
Sie war immer die schüchterne und verantwortungsvolle der Zwei gewesen.
„Ist mir egal, ich geh jetzt schlafen.“ Summer stolzierte davon.
Luke stieß zu ihnen: „Habe ich richtig gehört?“
„Ja, anscheinend hat Summer wirklich jemanden geküsst. Wurde aber auch mal Zeit.“
„Mum, er war mein Ex!“ Rory war immer noch sauer.
„Aber es ist vorbei, oder?“
„Ja, aber…“
„Kein aber, du gehst jetzt ins Bett. Gute Nacht!“ Lorelai gab ihr einen Kuss und trotzig ging diese davon.

TBC!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste