Twins are really complicated... [complete]
#31

oh logan und es war so süß als er summer getröstet hat und ich kann mir rory irgendwie so richtig bildlich vorstellen wie sie ausflippt theoretisch sind die zwei dann nicht eineiig sonst hätte logan sie ja gar nicht auseinander halten können. des chap ist einfach mal wieder genial
LG von madi *gg*

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren
#32

Hey tolles Kapitel. Aber eine Stelle macht mir Kopfzerbrechen.
Zitat:„Warum hast du mich eigentlich angesprochen?“
Vielleicht weil sie genau so süß ist wie Rory??? Vielleicht ist er noch nicht über sie hinweg und probiert es so??? Mal sehen, was du uns da zauberst.
Zitat:„Sie hat meinen Ex geküsst! Vor meinen Augen!“
Naja, es ist wie schon gesagt ihr Ex- also brauch sie sich nicht auf zuregen. Schreib schnell weiter.
Lg Nicci
Zitieren
#33

hey, das kapitel hat mir gefallen.
du schreibst toll.
noch sind ziemlich viele fragen, die ich geklärt haben wil, wenn ich alles verstanden habe, bekommst du mal nen ichtiges Anne-FB

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#34

hey süße!!!

oh Logan!!!ich liebe Logan!!!! Wub (des mit dem "lieben" is natürlich nich ernst gemeint!!^^ er is nur rorys lieblingsfreund von mir!!!und ich find ihn echt süß!!!*g*^^)
des is echt soooooooo süß von ihm wie er sie tröstet!!!
schreib schnell weiter!!!

hdgdl, vlg KaddiSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Zitieren
#35

sry, dass ich net früher geantwortet habe:
die beiden teile waren richtig geil!
hihi, Rory is ne partymaus und summer das kleine schüchterne mädchen!
Geil!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#36

Madi schrieb:des chap ist einfach mal wieder genial
danke!!! :knuddel:

Steffi schrieb:Hey tolles Kapitel.
:thanx:

Anne schrieb:hey, das kapitel hat mir gefallen.
du schreibst toll.
danke, danke!
Anne, the second time schrieb:noch sind ziemlich viele fragen, die ich geklärt haben wil, wenn ich alles verstanden habe, bekommst du mal nen ichtiges Anne-FB
ok! (es wird sich einiges im nächsten und übernächsten teil klären!)

meiner Süßen schrieb:oh Logan!!!ich liebe Logan!!!! Wub
ich auch!!!
Schatzüüü schrieb:des is echt soooooooo süß von ihm wie er sie tröstet!!!
jaaah! Wub

Cappu ^^ schrieb:sry, dass ich net früher geantwortet habe:
die beiden teile waren richtig geil!
Thanx a lot!



der neue Teil geht an Madi, weil sie mir jetzt immer als Erste geantwortet hat:

Kapitel 4

Die Schulglocke läutete und „erlöste“ Summer und Rory vom Geschichtsunterricht.
„Mann, war das langweilig“, meldete sich Rory zu Wort. Sie hatte die Schule nie besonders geliebt, auch nicht, als die Zwillinge noch auf die „Stars Hollow High“ gegangen waren. Dort hatte sie genauso gute Noten wie Summer gehabt, doch seit sie auf der Chilton waren, schrieb sie eher schlechte Noten und quälte sich recht und schlecht durch die Schule.
Nun standen die Zwillinge gemeinsam vor ihrem Klassenzimmer und tratschten. Rory hatte Summer schon längst verziehen, sie konnte nie lange auf jemanden böse sein.
Die meiste Zeit waren sie die besten Freundinnen, auch wenn sie so verschieden waren. Doch manchmal gab es auch Krach, bei dem die Beiden ihre wahren Charakteren zeigten, die so unterschiedlich waren, wie das Licht und der Schatten.
Rory war offen, mutig, fröhlich und ihrer Mutter sehr ähnlich. Sie hatte noch nie Probleme gehabt, neue Kontakte zu schließen und war schon seit dem Gymnasium immer Klassensprecher gewesen.
Mit ihrer netten Art war sie bei allen beliebt und hatte tausende Freunde. Ihre Lieblingsbeschäftigung war shoppen, gefolgt von flirten. Die Liste ihrer Beziehungen war endlos, weshalb ihr Lorelai auch den Spitznamen „Flittchen“ verpasst hatte. Sie zog sich auch meistens sehr „offenherzig“ an, doch Rory behauptete immer, es sei ihr „so heiß“. Im Großen und Ganzen war sie ein kleiner Sonnenschein, der jedes Zimmer erleuchtete und den man einfach gern haben musste.
Summer war ganz anders. Sie war schüchtern, verschlossen und für andere immer etwas geheimnisvoll. Kontakte zu schließen fiel ihr immer schwer, da sie sich nie traute, jemanden Fremden anzusprechen, vor allem Jungs. Das machte sie eher zur Einzelgängerin, doch oft war Summer gerne alleine, da sie sich dann voll und ganz auf ihre Hobbys konzentrieren konnte: Lesen und Musik.
Sie war richtig gut in der Schule, ihr Notendurchschnitt lag bei 1,0.
Im Inneren war sie genauso freundlich und hilfsbereit wie ihre Schwester, allerdings hatte sie nie die Gelegenheit diese Seite zu zeigen. Außer bei ihrer besten Freundin Lane, mit der sie immer Spaß hatte. Lane war früher mit ihr auf die „Stars Hollow High“ gegangen, sie waren schon ewig Freundinnen. Dass sie sie verlassen musste, hatte ihnen sehr wehgetan.
Doch Summer hatte sich langsam damit abgefunden und so folgte sie immer ihrer Schwester auf Schritt und Tritt, da es bei ihr eigentlich nie langweilig wurde.
Ihr Aussehen war auch sehr unterschiedlich: Rory war eher klein und zierlich, hatte die tiefblaue Augen ihrer Mutter und feines, dunkelbraunes, mittelanges Haar. Summer war sehr groß und schlank, hatte dunkelbraune, lange, dicke Haare und die braunen Augen ihres Vaters.
Dass sie so verschieden waren, hatten die Leute in Stars Hollow, ihres Heimatortes, gerade sehr gerne an ihnen, und so fand keine Veranstaltung ohne der „Gilmore-Sisters“ statt.

„Und, wie war die Schule?“
Lorelai saß wie so oft, im „Diner“ und wartete auf ihre Sprösslinge.
„Ganz ok.“, antwortet Summer und setzte sich zu ihr, nachdem sie ihr einen Begrüßungskuss gegeben hatte. Rory tat es ihr gleich und nahm bald neben ihr Platz.
„Gut, und was wollt ihr Essen?“
„Cheeseburger mit Pommes.“, antworten die Zwillinge im Chor und Rory fügte hinzu: „wie immer, Mum!“
„Entschuldigung, dass ich euch frage.“ Lorelai war leicht gekränkt. Jugendliche!
„Sorry, Mum!“ Rory schaute sie unschuldig an.
„Ist schon ok. Luke?“ Sie rief nach ihrem Mann.
„Ja?“ Er kam zu ihnen rüber und drückte den Zwillingen jeweils einen Kuss auf die Wangen.
„2 Cheeseburger, bitte. Danke, Schatz!“
Luke notierte sich die Bestellung und verschwand in die Küche.
„So.“, sagte Lorelai. „nun zu dir junge Dame.“ Sie blickte Summer an.
Diese war ganz verunsichert: „Ich habe doch nichts verbrochen, oder?“
„Nein, hast du nicht. Heute hat ein Junge für dich angerufen.“
„Was? Ein Junge?“ Ihr Herz schlug schneller. Es war doch nicht… Nein, oder?
„Sein Name war Logan. War das zufällig der, den du auf der Party geküsst hast?“ Sie grinste sie an.
Unsicher blickte Summer Rory an.
„Ist schon ok, Schwesterherz, er gehört dir!“
„Danke!“ Summer fiel ihrer Schwester um den Hals.
„Beste Freundinnen für immer?“, rief Rory.
„Für immer!“, verdeutlichte Summer und drückte sie noch mal an sich.

TBC!!!



Ein reiner Übergangsteil, der aber nötig war!
Was ich noch sagen wollte: Es ist eine "Mitdenk-FF", d.h. ich werde nicht alles ganz genau erklären.
ich habe z.B. nur gesagt, dass Richard und Emily gestorben sind und das ist natürlich der Grund wieso sich Lore die Chilton seit ihrem tod leisten kann...
Nur ein Beispiel, aber nachdenken müsst ihn Zukunft ihr! *g*

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#37

danke für die widmung ich fühle mich geehrt und außerdem will ich dann ja au mal wieder als 1. antworten.
Logan hat angerufen jippi mal sehen was er gesagt hat au wenn du sagts es war nur ein übergangsteil dafür war er mal wieder spitze. Summer und Rory echt eine spitzen idee. Irgendwie lustig dass Rory genau das Gegenteil in der Schule ist wie in der Serie
freu mich schon so aufg den nächsten teil
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren
#38

Hey, wieder einmal ein sehr schönes Kapitel. Aber irgendwie muss ich mich an die neue Rory gewöhnenBig Grin .
Zitat:„Danke!“ Summer fiel ihrer Schwester um den Hals.
„Beste Freundinnen für immer?“, rief Rory.

„Für immer!“, verdeutlichte Summer und drückte sie noch mal an sich.
oh ja, das war sehr schön. Und wer kann schon Geschwister trennen???
Schreib schnell weiter
Lg Nicci
Zitieren
#39

Ok, jetzt hab ich das endlich mal gelesen.
Ich find das sooooooooo toll, dass Rory nicht so rory-ig ist (du weißt was ich meine).
Hach und was soll ich sagen.
Ein kleiner Wunsch, der aber nicht erfüllt werden muss.
Ich weiß, das ist Sophies aber ich hoffe mal, du wirst hier jetzt nicht nur über jene Personen schreiben.
Ich weiß nicht, Ich wüsste so gern mehr über die Schule und die Freunde vvon den Zwillingen.
Ist nicht sonderlich von Belang, aber wenn du mal wieder nen Übergangsteil schreiben musst.
Da. Bitte.
Schon ham wir ein Thema.
Jedenfalls... ich fandd das Kapitel und auch das davor toll, auch wenn du manchmal Summer mit Rory zu verwechseln scheinst.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#40

hey meine süße mausi!!!

das ich deinen schreibstil wirklich super finde brauch ich dir ja nich mehr zu sagen odda???Wink^^
so nun zum FB:
Logan hat angerufen!!!!!!!!!!!! :freu: :dance: hoffentlich ruft er nich an um sich für den kuss zu entschuldigen und das das ein fehler war!!aber ich denk mal nich das du mir sowas antuen würdest odda??^^

„Ist schon ok, Schwesterherz, er gehört dir!“

das war der beste teil am ganzen kapitel!!^^nene scherz!!

freu mich schon auf den nächsten teil und auf den brief!!!:freu:

hdgdl :knuddel: KaddiSmile



[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]*~i miss u~*[FONT=&quot]♥ ♥[/FONT]
ﺝஐ๑[FONT=&quot]♥famous last words[/FONT][FONT=&quot]♥[/FONT]ﺝ ஐ๑

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste