Did I tell you? [JJ]
#51

Das denkst du vielleicht, dass ich das nicht wahrmache mit dem längeren Feedback. Aber wa ich sage, das halte ich auch. :p
ABER vorerst: mach das Susi wech, machs wech! Sonst kannst du dich auf einen Monat kein FB von mir einstellen! *höhö perfekt* :lach:

Tina schrieb:Die Sonne schien den beiden Frauen in ihr Gesicht und bräunte ihre Haut. Einzelne Strähnen ihrer braunen lockigen Haaren fielen ihr ins Gesicht, aber dies störte sie nicht. Ihre Augen waren geschlossen und die Kaffeetasse in ihrer Hand wärmte ihre Hände. Mit ihren Gedanken versuchte sie auf irgendeiner Insel zu landen und sich von ihren Gefühlen abzulenken. Nach einigen Minuten öffnete sie ihr rechtes Auge und blickte in das Gesicht ihrer blassen Tochter.
“Bringt nichts. Mir ist immer noch schlecht.”, murmelte sie und trank einen Schluck ihres Kaffees.
“Na toll. Wir sitzen hier in einem Berliner Café und dir ist schlecht. Was ist nur, wenn wir nach Hamburg rüber fahren?”

Das erinnert mich so an mich. -.- Ich hab immer kalte Hände. Den Abschnitt fand ich super geschrieben. Hat mir echt am meisten vom ganzen Kapitel gefallen.

Zitat:“Ich möchte keine Frau mehr sein.” Rory starrte ihre Mom nun überrascht und fragend zugleich an. Was?

lol, ich dachte schon sie lässt ne Geschlechtsumwandlung starten. Aber schwanger geht dat wohl schlecht. xD

Zitat:einen sexy Kerl, der ein Traummann ist. Dieser will irgendwann Kinder und dann wirst du uninteressant und fett.

Uhh, das Mathegespräch. Sexy Mathelehrer, aber schon verheiratet mit 5 Kindern (ohne witz). Wir groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die auch keine Ahnung davon haben, was ihr Daddy erzählt... 100%. Das bringe sogar ich! Big Grin

Zitat:"Dein Traummann hat also einen 3-Tage-Bart und eine Cappy, die verkehrtherum sitzt? Das hört sich nach L...”
“AH! Sprich seinen Namen nicht aus! Ich will diesen Namen nie wieder hören!”
“Mom, was ist passiert?”
“Oh Gott! Mir wird wieder übel!”

:lach: Das ist cool!

Zitat:Ich glaube, ich habe etwas Falsches gegessen. Verdorbenes Fleisch aus Bayern oder so.”, meinte Lorelai und setzte sich wieder.

Weißwurst... argh *mich schüttelts*
´
Zitat:Babette redete wie ein Wasserfall weiter, Lorelai hatte jedoch schon ihre Ohren auf Durchzug gestellt. Luke war ausgezogen? Wie ausgezogen? Wo war er denn hingezogen?
“Babette, was heißt denn, dass Luke ausgezogen ist?”, unterbrach Lorelai einfach ihre Nachbarin.
“Das wissen wir nicht. Es weiß Keiner. Und mit Keiner, meine ich Keinem! Das Diner war irgendwann geschlossen und an der Tür hing ein Zettel, auf dem stand ‘Ich bin weggezogen. Ihr werdet mich nie wiedersehen.’ Tja, jetzt ist er wirklich weg. Aber Lorelai, weißt du, woran das liegen kann?” Lorelai zuckte nur mit den Schultern und versank wieder in ihren Gedanken. Luke war einfach weggezogen. Es war geflohen und hatte sie zurück gelassen. Über ihren Streit konnten sie so nun gar nicht mehr reden. Er hatte wirklich wahr gemacht, was er gesagt hatte. Sie würde ihn nie wiedersehen...und ihr Baby würde nie ihren Daddy kennen lernen...

Och nee, oder?? Muss nicht sein! *flenn* ich hoffe doch mal, sie versucht seinen Aufenthaltsort rauszufinden und denkt garnet erst an sowas ,ihm nichts davon zu erzählen..... *um ecke schau* Oh Gott, ich ahne Böses.

Susan :knuddel:

PS: Schade, dass es keinen neuen Teil von Mr.&Ms. Danes gibt.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#52

voll hart des kapitel aber auch voll schön und ausführlich beschrieben mal sehen ob lore luke nochmal findet freu mich auf einen neuen teil
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
#53

ich geb mal nen kurzes FB ab

laber nicht so über berliner ärzte! wenn ich das mach is das was anderes, aber nen nicht berliner soll über seine ärzte meckern XD

sonst war das kapitel toll, schön geschrieben, idee super und ich hab nix zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#54

hey,

hier nun mein versprochens FB:

Zitat:Die Sonne schien den beiden Frauen in ihr Gesicht und bräunte ihre Haut. Einzelne Strähnen ihrer braunen lockigen Haaren fielen ihr ins Gesicht, aber dies störte sie nicht. Ihre Augen waren geschlossen und die Kaffeetasse in ihrer Hand wärmte ihre Hände. Mit ihren Gedanken versuchte sie auf irgendeiner Insel zu landen und sich von ihren Gefühlen abzulenken. Nach einigen Minuten öffnete sie ihr rechtes Auge und blickte in das Gesicht ihrer blassen Tochter.
Äh, jetzt bin ich ein kleines bissi verwirrt.
Am Anfang schreibst du im Plural und dann redest du nur noch von Lore,
dass äh, könntest du ändern!

Zitat:“Mom, lass uns darüber sprechen.”, startete Rory mal wieder einen Versuch, über die Sache zwischen Lorelai und Luke zu reden. Lorelai hatte ihr wirklich nur Kleinigkeiten erzählt. Sie wusste von der Hochzeit und von dem Streit. Das passte gar nicht zu ihrer Mom. Sie war sonst wirklich immer diejenige, die Rory immer animierte, mit ihr wirklich über alles zu reden und jetzt fraß sie ihren Kummer in sich hinein.
Jaa, dass ist allerdings sehr seltsam, normalerweise ist es genau andersrum!
Aber das ist toll, weil das die ganze Story um Lore und ihr Baby spannender und geheimnisvoller macht...

Zitat: “Oh Gott! Mir wird wieder übel!”

Lorelai knallte ihre Tasse regelrecht auf den Tisch und stürmte in das kleine Café.
...
“Oh Gott! Kotzattacke!” Lorelai sprang auf und rannte wieder in das Café!
Oo, die arme Lore! Aber trotzdem immernoch einen flotten Spruch auf Lager
*lach*

Zitat: “Oh Gott! Kotzattacke!” Lorelai sprang auf und rannte wieder in das Café!
Du meintest wohl verdorbene Weißwurst...Wink

Zitat: “Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?”, fragte diese freundlich und strahlte Rory an.
“Ich suche etwas für meine Mom. Sie ist ziemlich müde, ihr ist ständig übel und die Toilette ist ihr neuer Freund. Da werde ich schon eifersüchtig.”, scherzte Rory und lachte.
Das hast du gut geschrieben, mit dem neuen Freund, aber es hat mich irgendwie gestört, dass es so scheint, als ob Rory Deutsch sprechen würde.
Ich hab selbst mal so'n Deutsch/Englisch Fehler gemacht (mit nem Buch) und irgendwie ist das schon störend...

Zitat: “Das macht dann 3€!” Verwirrt zog Rory eine Augenbraue hoch und nahm die Schachtel in die Hand.
“Ich hatte eher an irgendwelche Tabletten gedacht und nicht an einen Schwangerschaftstest.”
Das ist jetzt wirklich nur eine ganz kleine Kleinigkeit, aber der günsitgst Schwangerschaftstest kostet gleub ich 4,50€ *klugscheiss* Big Grin

Zitat:Tief atmete sie den heimischen Duft ein und schloss die Augen. Inzwischen war auch Rory aufgewacht und beobachtete ihre Mutter. Es dauerte gar nicht, da konnte sie die quietschende Stimme ihrer Nachbarin hören. Rory grinste und erwiderte die stürmische Umarmung ihrer Nachbarin.
“Kinder, endlich seid ihr da! Wir haben euch hier alle vermisst.” Babette riss dem Taxifahrer einen Rucksack aus den Händen und trug ihn in das Haus. Lorelai und Rory packten den zweiten Rucksack gemeinsam an und folgten der kleinen verrückten Frau.
“Ihr müsst mir alles erzählen, sonst bin ich sauer auf euch.”
Diese Szene hast du gut geschrieben, wie Lore die heimische und vertraute Luft einatmet, so stiege ich auch immer aus dem Auto, wenn ich lange weg war. Konnte man sich gut reinversetzen.
Und Babette hast du natürlich perfekt getroffen Wink

Zitat:“Ach, es hieß erst, dass Jess wieder da wäre, aber als Luke dann ausgezogen war, dann wussten wir, dass Jess nicht wiederkommt. Taylor hat deswegen erst einmal ein Fest gefeiert. Dort gab es echt eine Bowle, die euch Süßen umgehauen hätte.”
*schluck* ähm, was soll denn bitte die Scheiße?
Die sollen gefälligst beide ihre Hintern nach SH bewegen, und zwar ganz schnell!!! ( obwohl, siehe spioler..Wink)

Show Content

traurige Grüße
Tami

EDIT: weiter so!
Auch mit den Absätzen..
#55

Tami was soll das? Du kannst doch diesen Spoiler nicht ernst meinen! :heul:
Tna, ich hoffe es passiert nicht was Tami da geschrieben hat! Sonst gibts echt ärger von mir!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#56

Franny schrieb:Tna, ich hoffe es passiert nicht was Tami da geschrieben hat! Sonst gibts echt ärger von mir!
Noch mehr ärger? Oh man ey! das zimmer is sogar weiß und GG Poster hab ich noch...leider die meisten mit Rory^^
Aba schonmal an alle danke für euer FB!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#57

sry, wegen Doppelpost!

Julelein schrieb:OK, jetzt heisse ich dich erst recht Herzlich wilkommen in der Erdloch WG.
viel vergnügen hier unten.
GEHTS DIR NOCH GUT????
Mach das wieder gut Tinalein, sonst kommich mit meiner Schaufel!!!!
Yo, danke^^ Werd ich wohl haben! Big Grin
*nachdenk* Oui, ça va bien, merci! Et toi? (lol, jetzt mach ich hier schon meine HA^^)
cool, wir brauchen noch ne neue Schaufel!
Danke für dein FB!
-------------------
Domilein schrieb:Euch scheint "Domilein" zu gefallen, ich weiß gar nicht mehr wer angefangen hat, Julelein oder? Und jetzt machen das so gut wie alle xD
Das kann doch nicht dein ernst sein!! Du lässt ihn gehen? Jetzt wo Lorelein (*gg*) schwanger ist?
Aber Babettelein war toll. Voll Babettelein-lile Top
Ach das macht mir Spaß mit dem "lein" am Ende xD
Ich glaub, es war Julelein..sie nannte mich imma Tinalein^^
Er weiß ja net, dass Lore schwanger is, also kann er ja abhauen! *grins*
Show Content
Danke für dein FB!
-------------------
Susannilein schrieb:Das denkst du vielleicht, dass ich das nicht wahrmache mit dem längeren Feedback. Aber wa ich sage, das halte ich auch.
ABER vorerst: mach das Susi wech, machs wech!
Och nee, oder?? Muss nicht sein! *flenn* ich hoffe doch mal, sie versucht seinen Aufenthaltsort rauszufinden und denkt garnet erst an sowas ,ihm nichts davon zu erzählen..... *um ecke schau* Oh Gott, ich ahne Böses.
*applaus geb* Du hast echt ein längeres FB geschafft, obwohl du so ausgebucht bis *auf die knie fall*
och, Susi war doch ganz knuffig...*schmoll*
mal gucken, ob ich weiß, wo sein Aufenthaltsort ist *lach* ich bin ja sooo fies!
Danke für dein FB!
------------------
coffeegilgirl schrieb:voll hart des kapitel aber auch voll schön und ausführlich beschrieben mal sehen ob lore luke nochmal findet
Danke für dein FB!
ja, mal sehn, ob Lore Luke findet! Da bin ich echt gespannt drauf *popcorn hol*
------------------
Annylein schrieb:laber nicht so über berliner ärzte! wenn ich das mach is das was anderes, aber nen nicht berliner soll über seine ärzte meckern XD
Danke für dein FB!
wow, du gehst heute aba wieder ab ey! Du solltest mal deine Tabletten dosis überprüfen!
----------------
Tami schrieb:Du meintest wohl verdorbene Weißwurst...
Das ist jetzt wirklich nur eine ganz kleine Kleinigkeit, aber der günsitgst Schwangerschaftstest kostet gleub ich 4,50€ *klugscheiss*
Das mit dem verdorbenem Fleisch war auf den Fleischskandal gerichtet^^
Oh Gott! Ich musste noch nie einen SChwangerschaftstest kaufen und ich hoffe, das dauert noch 10 Jahre, bis ich das machen muss Big Grin
Danke für dein FB!

Möcht noch jemand FB geben? *in die runde schau* :d

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#58

so...sry, wegen meinem dreifach post hier Big Grin
Hier kommt der neue Teil!
den hatte ich achon aufm block vorgeschrieben...so lang isser net, aba mal ne abwechslung!
-------------------
[Bild: tellyouwf8.jpg]

Teil 8

“Mom?” Lorelai ging in das Haus ihrer Eltern. Das Hausmädchen hatte ihr die Tür geöffnet und ihr irgendetwas aus Italienisch gesagt. Es war Freitag Abend und Lorelai kam alleine - erstmal. Denn Rory musste noch etwas für Yale besorgen.
“Mom? Dad?” Es antwortete keiner und etwas beleidigt setzte sie sich auf das Sofa im Wohnzimmer. Dann kam sie schon mal pünktlich und ihre Eltern waren zu spät.
“Ah, Lorelai. Habe ich doch richtig gehört. Richard! Lorelai ist da!” Emily sah sich um und wollte gerade etwas sagen, als Richard nun kam.
“Hallo! Wo ist Rory?”
“Hey...sie muss noch etwas für Yale besorgen. Ich bin vorgefahren.”
“Gut...Lorelai, was möchtest du trinken?”, fragte Richard und ging an die Mini-Bar.
“Ein Wasser.” Kaum hatte sie es gesagt, sahen Emily und Richard sie komisch an. Lorelai zuckte nur mit den Schultern.
“Warum hast du Luke nicht mitgebracht?” Emily setzte sich auf einen Sessel und nahm mit einem “Danke” ihren Drink entgegen.
“Ähm...er kann nicht.” Beide sahen ihre Tochter verständnislos an.
“Er ist weg. Wir kamen aus Europa wieder, das Diner war zu und alle meinten, er sei weggezogen.”
“Wohin?” Lorelai zuckte mit den Schultern und trank einen Schluck Wasser.
“Das weiß keiner. Seine Schwester nicht...keiner.”
“Aber warum ist er denn weg? Es muss doch einen Grund geben!” Richard setzte sich, zur Überraschung Lorelais, neben seine Tochter.
“Ähm...na ja, wir hatten einen ziemlich heftigen Streit.” Es war schon etwas komisch, dass Lorelai mit ihren Eltern darüber sprach, aber momentan hatten sie ein relativ gutes Verhältnis zueinander.
“Und willst du uns auch sagen, warum?”
“Rory hatte am Tag ihres Abschlusses eine kleine Fete mit ihren Freuden. Es war eine Teenager-Sache, auch wenn Rory wollte, dass wir kommen. Na ja, Sookie, Jackson, Luke und ich sind nach New York gefahren und dort durch die Kneipen gewandert. Sookie hatte irgendwann keine Lust mehr, denn sie ist schwanger, also ist Jackson mit ihr nach Hause gefahren. Okay, Jackson war ziemlich angetrunken...”
“Sookie ist schwanger?”, fragte Emily. Lorelai nickte nur und erzählte weiter:
“Luke und ich haben etwas zu viel getrunken und als wir am nächsten Morgen aufgewacht sind, waren wir in einem Hotelzimmer und waren verheiratet.” Lorelai hielt die Luft an. Was würden ihre Eltern nun dazu sagen? Richard fasste sich als erstes.
“Und deswegen ist Luke weg?”
“Wir haben uns heftig gezofft und dann musste ich zum Flughafen mit Rory. Tja, jetzt ist er weg, ich bin seit 4 Wochen verheiratet und bekomme in 36 Wochen ein Baby.” Lorelai wartete auf die Reaktion ihrer Eltern. Beide schwiegen, bis Richard wieder als Erster etwas sagte.
“Wow...du weißt, wie man seine Eltern zum Schweigen bringt. Willst du das Baby behalten?” Lorelai nickte. Sie wusste, dass es schwer sein würde, aber sie liebte Luke und sie wollte dieses Baby. Ja, sie liebte Luke!
“Okay, gute Entscheidung. Wir sollten Luke suchen, damit ihr wenigstens redet. Wir werden dir helfen, Lorelai.” Richard lächelte seiner Tochter zuversichtlich zu.
“Danke, Dad.”, flüsterte sie und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
“Weiß Rory das schon alles?”, fragte Emily und trank erstmal einen Schluck ihres Drinks.
“Ja. Mit der Hochzeit habe ich ihr schon in Europa erzählt und sie hat mir den Schwangerschaftstest besorgt.” Es herrschte Stille.
“Wir haben euch etwas aus Europa mitgebracht, aber leider hat Rory die Geschenke.”
“Das macht nichts. Okay, wir sollten wohl über etwas anderes reden, als deine Probleme.”, schlussfolgerte Emily.
“Ja, das wäre besser...Mom, wo hast du dieses Hausmädchen gefunden? Die spricht nicht mal unsere Sprache.” Emily seufzte.
“Ich weiß noch nicht einmal ihren Namen. Wir verstehen kein einziges Wort.”
“Ähm...ich dachte, du kannst Italienisch?”
“Schon, aber sie kommt von Sizilien und die haben da einen schrecklichen Dialekt.” Es klingelte an der Tür und Emily seufzte wieder mal.
“Mal gucken, wie Rory mit ihr klarkommt.” Es dauerte gar nicht lange, da kam Rory mit einem dicken Fragezeichen im Gesicht in das Wohnzimmer.
“Wow. Fieser Akzent.”, meinte sie und deutete auf den Eingang. Sie setzte sich auf einen Sessel und war etwas verblüfft ihre Mutter an der Schulter ihres Großvaters zu sehen.
“Hallo erstmal.”
“Hallo, Rory.” antworteten Emily und Richard gleichzeitig.
“Tut mir leid. Ich musste noch etwas für Yale besorgen...aber wir haben euch etwas aus Europa mitgebracht.”
“Das Käsebrötchen aus Berlin habe ich schon gegessen.”, scherzte Lorelai. Rory sah ihre Mutter etwas verwirrt an. Diese hob ihren Kopf und meinte nur:
“Das war ein ganz fieses Käsebrötchen. Das schrie immer: ‘Iss mich!’.” Rory lachte und gab ihren Großeltern das Geschenk.
---------------
TBC???
wer langeweile hat: Klick!
da sind neue pics, die ich mal alle kommentiert habe^^

FB net vergessen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#59

da ich gerad ziemlich feddisch vonner schule bin und mich noch durch tausende alert mails wühlen muss wird das jetzt hier etwas kurz.

War nen tolles Kapitel!!!
Das Lore es ihren Eltern erzählt hat und die auch noch so Cool reagieren find ich klasse.
Hoffentlich finden sie zusammen Luke...

aber auf dein Re-fb an Domilein

tinalein schrieb:
Show Content

DAS IS NICH DEIN ERNST!?!?!?!
Ich schwör dir wenn du das machst wirst du ein sehr sehr sehr schweres leben haben meine Gute!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#60

jeany_loverin schrieb:DAS IS NICH DEIN ERNST!?!?!?!
Ich schwör dir wenn du das machst wirst du ein sehr sehr sehr schweres leben haben meine Gute!!!

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste