*~*Ville d'amour*~*
#21

Juhu ersteBig Grin
Hurra noch eine WidmungBig Grin ! Danke dirSmile
So meine kleine Maus. Du weißt ja, das ich deine FF liebe. Ich finde sie einfach total schön. An Rorys Stelle wäre ich auch rot angelaufen. Aber ich glaube ich wäre nicht mehr raus gekommenWink . So so eine Stadtführung zu Fuß. Na da bin ich mal gespannt. Wer weiß, was da alles passiert. Ich hoffe ja mal das sie sich etwas näher kommen. *hach wäre das schön*. Aber wie ich dich kenne, wirst du das schon irgendwie geschehen lassen. Schreib ganz schnell weiter.
Ganz ganz liebe Grüße HDL Nicci

P.S. Das mit dem Helfen ist ehrensache. Und ich mach es gerne.
#22

zweite!Big Grin

heyy,

das war ein toller teil!

Zitat:Doch vor ihr stand nicht Paris, sondern Mr. Mariano höchstpersönlich und grinste sie schief an, während er ihren Köper musterte. Rory lief so rot an, wie ihre Sachen, die sie im Augenblick trug und stotterte:

Wer würde denn nicht rot werden!

Zitat:Dort saß er immer noch mit einem schiefen Grinsen auf dem wunderschön gebräunten und makellosen Gesicht. Rory bemerkte wie gut er in dem Anzug aussah und hätte ihn am liebsten davon befreit. Sie riss sich zusammen und fragte ihn nach seinem Anliegen.

Kann Rory verstehen! *gg*

Und dann noch einen Stadtrundgang mit Mr. Mariano! *gg* bin gespannt!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
#23

Hey,
bin gerade auf deine Ff gestoßen. Finde die Idee total cool. NYNY in Paris (oke, musst du nicht verstehen Big Grin ). Finde die Idee wie Rory Mr. Mariano kennen lernt total lustig. Vor allem, wie sie da in Unterwäsche vor ihm steht. Lol :lach:.
Einfach cool.
Lorelai hast du wirklich seehr gut getroffen Top. Fand sie richtig typisch.

Emily! Sie hat Rory Vorwürfe gemacht, weil sie sich von Logan getrennt hat? Weil er sie betrogen hat? Die Frau hat Nerven!! Eek
Das gibts nicht.

Hoffe, dass es bald wieder einen neuen tollen Teil gibt.

Ggggvlg
claRa Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#24

*hereinspaziert komm* *sich umschau* *lydi seh* *wink*

Hallöle!

Die Lydi hat also eine FF geschrieben (hat man ja dank deiner hysterischen mail gemerkt ^^).
Gut, dass mir mal jemand bescheid sagt, sonst hätt ichs übersehen. Thx! ^^

Also erstma: Ich bin verwirrt! Da kommen einfach zu viele Paris drin vor (was bitte ist die Mehrzahl von paris? parisse? *lol*)
Paris - die Stadt
Paris - die Hysterikerin
Paris - die Hilton, die Dumme

Das ist einfach zu viel für mich ^^

Aber ansonsten gefällt mir deine Story echt gut, die Kapitel waren schön und kurz *lol*
Oder schön kurz! Egal...
Jess als Chauffeur? Joa, hätt ich auch gern...
Rory vor Jess in Unterwäsche? *lach* Uups, Mr. Mariano!
Rory und Paris(-die Hysterikerin) zusammen in Paris (-der Stadt)? Jede Menge Chaos und Fun!
Paris (-die Hilton) taucht vll. auch auf? Eigentlich ein Grund genau an dieser Stelle abzubrechen... aber ich bin mir sicher, das wird eine schöne FF und ich würde was verpassen. also mach ich ma weiter ^^

Susi und ein (wie Ginü immer so schön sagtSmile konstruktives FB? *kopfschüttl* Hmhm, heute wohl nicht mehr! Ich packs grad nicht, bin heute etwas hyperaktiv...

Also, mach schön weiter, Lydi, und du bekommst immer schön FB von mir!

*wink* Susi

EDIT:

PS: Achso... aber es gibt nur FB wenn du mir mal eins gibst! also lydi...

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#25

Hey Leutz,
danke danke für eure liebe Feedback. Ich freu mich immer so, wenn ich sehe das ich Feedbacks bekomme. Und ich hätte nicht gedacht, dass es soooo viele sind. Und deshalb kann ich eigentlich gar nicht oft genug danke sagen!!! Ihr rockt!!!!!

@Nicci83- Tja du bist eben die Beste und deswegen hattest du noch eine Widmung verdient!!! Und tja du kennst mich eben zu gut. *zwinker* Aber ich denke du wirst ein klitzekleines bisschen enttäuscht von Kapitel 4 sein. Aber ich kann dir versprechen im Kapitel 5 werden deine Wnden heilen. *gg* Hab dir schon das nächste geschickt!!! Ach ja und BRAVO du bist ERSTE! *klatsch klatsch* Danke für dein Feedback

@Chery- Aber auch die Zweite kriegt Applaus!!! *klatsch klastch**gg* Dnake für dein Feedback!! Hab mich wieder darüber gefreut!!!

@plaudertasche- Das mit NYNY in Paris hab ich verstanden. Und du hast recht. Es ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Und es wird aber ein bisschen anders. Ich hatte auch ein bisschen Bamel, dass ich Lorelai nicht richtig darstelle. Aber du hast gesagt sie war gut. *auf seufz* Udn zu deinen Fragen: Ja. Ja. *gg* Tja das ist Emily. Der nächste Teil kommt hoffentlich morgen. Danke für dein Feedback

@sushi- Na da ist ja die Verschollene!! Danke für deine Postkarte!!! Und *wink zurück* Ich hab dir eine hysterisch Mail geschickt??? War die wirklich so hysterisch??? Also Paris HIlton kommt nur einmal noch vor. Ich sage nicht ob nur im Gespräch, in Gedanken oder leibhaftig. ICH hätte Jess nicht nur gerne als Chauffeur. ICh hätte den gerne noch als was ganz anderes!!!!
Und ich denke du kannst die Fanfiction beruhigt weiterlesen. Ich hoffe du hast verstanden was ich damit mein! *zwinker* Und DU hast bis jetzt ja auch nicht weitergeschrieben. Was nebebei total unfair ist, weil du grad an einer grausigen Stelle hängst. Für die ich dich hasse!!! Also mach schnell weiter!!! Es warten schon alle!!!!! Danke für dein Feedback!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#26

Hey hooo Lydi :hi:

Ups hab den Teil noch gar nich gesehn.
Gefällt mir sehr gut.
Immer dieses Mr.Mariano Big Grin Rrrrr...
Und Rory in Unterwäsche... das hat dem guten Mr.Mariano sicher gefallen^^

Das Telefonat war auch genial. Typisch Lore.

Mach weiter so!

Knutscha
deine Mira

..not my circus not my monkeys..
#27

AHHH!!!
Du bist viel zu schnell, ich komm gar nicht mehr dazu, dir Fb zu geben! Wink

Lydimaus schrieb:Ich weiß es ist sehr kurz, aber ich verspreche das nächste Kapitel wird auf jedenfall länger!!
Und dieses Kapitel widme ich Nicci83, Colorblind, Chery, Coffeegilgirl90 und binit

Eine Widmung für mich, und ich habe es erst jetzt bemerkt Mad
Danke!

Lydimaus schrieb:"Paris Hilton steigt hier immer ab, wenn sie in Paris ist. Sie könnten also das Vergnügen haben."
Rory fragte: "Woher wissen Sie das denn?"
"Ich bin der Chauffeur vom Hilton!"
Ich kann diese Tussi überhaupt nicht leiden, so ne Schnepfe, die behauptet, dass sie ein Jahr lang enthaltsam bleibt *michtotlach*
Klar, sieht man ja in ihrem tollen Video!
Bei dieser Stelle musste ich lachen, typisch Jess, hoffentlich hatte der nichts mit der Tussi! Eek

So jetzt zum dritten Kapitel:
Lydimaus schrieb:Als sie fertig war, klingelte es. Rory dachte, es könnte nur Paris sein und öffnete nur in Unterwäsche bekleidet die Tür.
Doch vor ihr stand nicht Paris, sondern Mr. Mariano höchstpersönlich und grinste sie schief an, während er ihren Köper musterte. Rory lief so rot an, wie ihre Sachen, die sie im Augenblick trug und stotterte:

Ich kann mir Jess richtig vorstellen, wie der vergnügt grinst, hehe, muss toll für ihn sein.

Lydimaus schrieb:"Ähm.....naja das war so....du musst versprechen nicht aus zu flippen......Grandma hat angerufen und mich über Luke ausgefragt. Es war wirklich schlimm und dann wollte sie auch noch unsere Hochzeit planen. Und da wusste ich mir nicht mehr zu helfen. Und ich brauchte was, dass sie von unserer Hochzeit ablenkt. Und da bist du mir eingefallen, weil ihr doch nicht mehr miteinander redet. Und ich wollte sie schocken. Und da hab ich einfach so gesagt, dass du nach Paris fliegst. Und dann war es auch still am Telefon. Und sie hat sich dann auch ganz schnell verabschiedet. Und bevor ich überhaupt realisiert hatte, was ich ihr da verraten hab, war es zu spät. Und es tut mir wirklich schrecklich leid, doch ich wusste mir nicht anders zu helfen. Und jetzt wirst du mir so böse sein, dass du einfach dort bleiben wirst und wir uns erst in hundert Jahren sehen werden und du dann erst meinen Verrat vergessen. Und Rory ich kann es nicht rückgängig machen. Aber es tut mir ganz ganz doll leid und ich hoffe du verzeihst mir!!!"

Jaja, typisch Lorelai, ich lach micht krumm!
Und dann Emily, so schnell aufgelegt! Smile

Also, alles in allem, echt gute Teile, find sie gut geschrieben, dein Schreibstil ist echt gut, wirst immer besser.
Bussi
Binit
#28

hey danke für die widmung ist zwar schon etwas länger her hab mich aber total gefreut. ja der name ist ziemlich kompliziert aber lustig *gg*
die kapitel die ich verpasst habe waren mal wieder einsame spitze echt genial. Die Szene mit der Unterwäsche zum Brüllen und das Telefongespräch war so richtig Gilmore Girls like.
Freu mich auf die nächsten Teile
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
#29

Hallo liebe FF leserinen!
Heute stelle ich das neue Kapitel von Lydi rein, denn unsere Maus ist eine Woche an der Nordsee. *viel Spaß Lydi* :knuddel:
Dann mal los............


Chapitre 4

Als Rory am nächsten Morgen aufwachte, wunderte sie sich, nicht von einer kreischenden, an die Tür hämmernden Paris geweckt worden zu sein. Es war immerhin schon kurz vor zwölf.
Sie machte sich für den Tag fertig und aß eine Kleinigkeit, weil sie das volle Tablett, dass ihr hochgebracht worden war, nicht einfach unberührt stehen lassen wollte. Nachdem sie mit all dem fertig war und Paris immer noch nicht aufgetaucht war, ging Rory rüber um sie zu holen. Doch als sie an die Tür klopfte und ein paar Minuten wartete, machte ihr keiner auf. Also versuchte sie es noch einmal. Diesmal hörte man jedoch nach wenigen Sekunden langsame, schlurfende Schritte, die sich der Tür näherten. Kurz darauf kam ein Gesicht mit einer roten, triefenden Nase und verquollenen Augen zum Vorschein.

„Komm rein.“, krächzte Paris und trottete zurück in ihr Bett. Rory folgte ihr geschockt.

„Was ist denn mit dir passiert?“

„ICH sagte doch die Klimaanlage im Flugzeug war zu kalt. Ich werde sie verklagen und einzeln zerstückeln“, wetterte Paris.

„Paris jetzt beruhig dich doch mal!“

„Ich soll mich beruhigen sagst du. Ich kann mich aber nicht beruhigen. Ich hab nichtnur einen höllischen Schnupfen, der mich fast umbringt. Nein. Mein Nacken tut mir so weh, dass ich mir vorkomme wie ein Neandertaler. Und vorhin hatte ich sogar Schüttelfrost. Und du sagst ICH soll mich beruhigen???“, schimpfte Paris.

„Komm Paris meckern hilft jetzt nicht! Tief durchatmen! Ich lasse einen Arzt holen, der dich mal ansieht. Und dann werde ich hier bleiben und dich pflegen!“

„Oh nein, oh nein. Du gehst mal schön mit deinem Mr. Wonderful auf Paris Entdeckung! Ich komme hier schon klar. Mir hilft es überhaupt nicht, wenn du die ganze Zeit neben mir sitzt. Das macht mich eher noch kränker.“, protestierte Paris.

„Woher weißt du das?“, fragte Rory verwundert.

„Er hats mir erzählt. Er war gestern noch bei mir.“

„Und hat er dir sonst noch irgendwas erzählt?“, fragte Rory verunsichert.

„ Nein hat er nicht. Oder sollte ich vielleicht irgendwas wissen?“

„Ähm....nein....okay ich ruf dir einen Arzt. Und kann ich dich wirklich alleine lassen?? Ich würde auch hier bleiben, dass ist wirklich kein Problem!“

„Nein. Geh.“

„ Okay...bis später. Gute Besserung!“

Doch bevor Rory Mr. Mariano Bescheid sagte, dass sie los könnten, rief sie den Zimmerservice und trug ihm auf,sich um Paris zu kümmern so lange sie weg war.

Dann machte sie sich noch etwas hübsch, wobei sie sich fragte, warum. Sie wollte nicht schon wieder einen Freund. Und von Logan hatte sie sich auch erst vor kurzen getrennt. Doch wenn sie an Mr. Mariano dachte, wollte sie in am Liebsten....Rory wurde rot wegen ihrer schmutzigen Gedanken. Also begab sie sich in die Lobby, wo sie verabredet waren.
#30

Hah, ERSTE (cool, das hab ich noch nie irgendwo geschafft)

Die Story ist wirklich klasse, ich bin ehrlich begeistert. Die Idee ist gut und dein Schreibstil noch besser (hört sich irgendwie seltsam an Smile )

Zwischen Rory und Mr. Mariano (der in Uniform sicher total sexy aussieht) knistert es ja gewaltig und jetzt zeigt er ihr auch noch die Stadt...mal sehen was daraus wird Big Grin
Super Teile, schnell weiter!!! Cool

Gruß, angie

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste