It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL

So nachdem ich heute Mittag schon mal hier rum gegeistert bin, aber keine Zeit für FB hatte, hole ich das jetzt kurz nach.

Auch wenn es nur ein Übergangsteil war, ich fand ihn sehr schön. Hochzeitsvorbereitungen sind doch was feines. Und du hast gleich wieder 2 Fragen eingebaut, über die ich jetzt nachdenken kann. Wo geht es in die Flitterwochen und was für ein Lied hat Luke letztendlich ausgesucht. *gespannt bin*
Eins hat mich nur etwas gestört/verwirrt und da gebe ich Anne(23 Zwerge), sie heisst so oder?, na auf jeden Fall fehlt etwas der Zusammenhang. Zumindest in den ersten Absätzen.

LG Emerson Rose
Zitieren

:lach: Thx für euer FB, das bedeutet mir echt viel.
Okay ich gebe heute kein Re-FB, sondern frage lieber, was ihr gerne im letzten Teil lesen möchtet.
Ihr könnt alles vorschlagen und mir auch gerne einen Tipp geben wie/wo ich anfangen soll, denn ich tu michgrade richtig schwer mit dem Anfang und das letzte Kapitel soll ja etwas Besonderes werden.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Ich vertrau dir da voll und ganz. Jeder Teil ist etwas besonderes. *einschleim* Big Grin
Nee, im Ernst. Ich lass mich überraschen, ich lese alles gerne, was du mir zu lesen gibst.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ihr wollt mir gar nich helfen, oder?
Naja, ich hab ja schon Mel eingespannt :lach:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

würd ja helfen, hab aber selber grad probleme^^
red mich einfach bei msn an, dann kommt wohl nen guter tipp von mir :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

ICH will dir nich helfen! Ist ja nich so, dass ich nich will, aber ich will nich. :lach:
Ich kann das nich erklären. Ich lass mich lieber überraschen.
Auf jeden Fall gaaaanz viel JJ! Vll die Flitterwochen... Ach ich weiß nich Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

au ja! ich stimmt Domi zu!
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel JJ! und am besten die hochzeit...oder war die schon?
isi, war die schon? *nen hysterischen blick aufsetz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

:lach: naja ich hab nen anfang das is gut, ich denk ihr werdet euch drüber freuen... und flitterwochen... naja mal sehen Big Grin ich bin ja nicht fies :lach:
und nein tina die hochzeit war noch nich :lach:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

oh man! ich sollte nicht mehr so viel trinken..das schadet nur meinem gehirn

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Ich hab mich auch gefagt ob wie Hochzeit schon war :lach:
Ich war mir nicht sicher Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste