It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL

Heute hab ich ein wenig mehr Zeit, deswegen kommt jetzt das, was eigentlich noch vor den letzten Teil sollte.

Ich wollte euch allen, wirklich allen so sehr danken., dass ihr If You Leave und It Only Hurts gelesen habt.
Jule
Tina
Anne
Domi
Sylke
Ines
Mel
Laura
Corinna
Tess
Maxi
Meffi-Tina
Jessi
Avi
Mira
Sissi
Nela
coffeegilgirl90
Tia Dalma
IloveGG's
reggaekati
Lissy1611
momo3069
LoryFan
Rock n´Roll
kaffee~süchtige
Hanna, Baileys
Izzie
Pat
Kaddi
amylynnlee
Jenny
Sarah
Jess
Sarahnie
snnopy_sun
Mi
Nicci83
logan_fan

und alle, die vielleicht gelesen und sich nie gemeldet haben. Ob bis zum Ende durchgehalten oder nicht, ich danke euch für euer FB und dass ihr mich so unterstützt habt. Ich hoffe es hat euch allen gefallen :knuddel:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Ok!
Ich hab vor langer Zeit deine Story angefangen, aber die machte mich immer so traurig! Und wenn ich traurige Sachen lese, dann muss ich das in einem durch machen. Ich kann das einfach nicht in Kapiteln!
Mel sagte mir, dass du sie fertig geschrieben hast, also werd ich sie jetzt lesen und FB geben!
Zitat:war er wie jeder andere. Es tat ihm genauso weh, sein Kind verloren zu haben wie einem Europäer und er fühlte nicht anders als ein Australier
Das ist ein wunderbarer Satz und er hat so viel Wahrheit in sich!
Zitat:„Und wieso siehst du eigentlich so anders aus?!“, schnauzte er sie an, als sie ihn nach oben schieben wollte.
„Weil ich ab und zu auch mal einen Friseur aufsuche. Und nun beruhig dich.“
Selbst in der traurigen Zeit hast du ein leichtes lächeln mit dieser Stelle auf mein Gesicht gezaubert!
Sie ruft an, aber sie sagt nichts! Armer Luke! Und er feiert ihren Geburtstag ohne sie, aber mit ihren Eltern! Wie kann sie ihm das antun! Was ist nur los mit ihr! Naja, zumindest weiß er jetzt dadurch wo sie ist!
Aber ehrlich gesagt, wenn mich jm zusammenschlagen würde, würde ich so etwas nicht sagen. Dazu wäre ich zu stolz! Und an Ems und Richs stelle, hätte ich schon mal versucht einzugreifen. Egal! Er weiß wo sie ist!!!
... (Dazu kann ich nichts sagen *schluchz)
Yaeh! Jetzt kann ich wieder lachen! Sie haben wieder zu einander gefunden! Das einzige was mir sorgen macht, dass da noch so viele Kapitel kommen! Hoffentlich nur glückliche Kapitel!
Zitat:Daaa! Da, ich seh sie! Das ist sie!!
Stars Hollow wie es leibt und lebt!!!! Der Satz "bedankt euch bei meiner Verlobten" von Luke war so toll! Es ist als würde die Last wieder schwinden. Ach wiß auch nicht! Ist ein super Satz.
Die Grab Scene! *heul*! Ich hab noch nie jm verloren, den ich so sehr geliebt habe, dass ich ihn nicht loslassen kann (zum Glück). Aber ich kann mir so gut vorstellen, wie es Lorelai und auch Luke dort gehen muss.
Oh Hochzeitsplanereiern! Wie süß! Ich bin schon auf das Lied gespannt! E ist bestimmt perfekt! Luke hat bestimmt ein Lied gewählt, was so richtig auf die beiden passt!
Und der Schluss, die Hochzeit! Eine perekte Hochzeit! Schade das wir nicht erfahren wohin die Fliterwochen gehen. Aber das Lied war super! Es passte so schön! Und Lorelai muss bezaubenrd ausgesehen haben. Und Rory war bestimmt mit allem einverstanden. Und Mia hat sie an Luke übergeben!
UND SIE IST SCHWANGER!
Segr schön geschrieben! Sehr lebensnah! LG momo

I never thought it could hurt so much!!
Zitieren

Hey Isi

Ich hab es auch endlich geschaft den letzten Teil deiner FF zu lesen und nun hoffe ich gibt es das längste FB dass ich dir je gegeben hab.

Zitat:Gedankenverloren starrte Luke aus einem der großen Fenster. Durch das bunte Glas konnte er nur vermuten, was dahinter geschah, aber es war definitiv ein schöner Tag. Die Sonne strahlte wie noch nie zuvor und hinterließ tanzende Farbflecke im ganzen Gebäude.

Hier dacht ich mir wo sind den bitte große Fenster in SH???? Aber nach 2 oder 3 mal lesen ist es mir eingefallen: Die lang ersehnte Hochzeit

Beim Flashback hatte ich Tränen in den Augen. Warum sollte Rory nich einverstanden sein mit dem was ihre Mutter tut?
Sie würde sich bestimmt über die Hochzeit von Lore und Luke freuen.
Lorelai tat mir richtig leid das ist der schönste Tag in Ihrem Leben und ihre heißgeliebte Tochter kann nich dabei sein. *tränen aus Augen wisch*:heul:

Zitat:„Wer kommt denn nach Sookie?“

Da musste ich so lachen. Ach Luke wer kommt den wohl nach Sookie???

Zitat:„Sag mir wenigstens, wer dich führt.“ Sie schüttelte lachend den Kopf.„Luke, du wirst schon sehen, wer es ist. Es ist jemand aus meiner Familie, reicht das?“

Ich dachte sofort an Mia und ich hatte Recht aber das war bei dir ja nich so schwer zu überlegen, wer sie führen wird, so wie du Mia vergötterst.

Zitat:Wenn man beschließt, den Rest seines Lebens miteinander zu verbringen, dann will man, dass der Rest des Lebens so bald wie möglich beginnt.“ Sie lächelte ihn kurz an und endlich realisierte er, dass es Zeit für die Trausprüche war. Er war sonst nie so abwesend, doch heute war sowieso einfach ein seltsamer Tag, an dem er das Recht dazu hatte.
„Ich liebe dich, Luke, und ich bin froh, dass unser Rest des Lebens endlich anfängt.“ Sie drückte seine Hände fest und übergab damit ihm das Wort. Es dauerte einige Sekunden bis Luke seine Sprache endlich fand, doch dann rutschten die Worte förmlich aus seinem Mund.
„Ich vermisse dich. Ich weiß, dass du immer bei mir bist, doch ich vermisse dich trotzdem. Je näher du mir bist, desto mehr Angst habe ich um dich. Aber wenn du bei mir bist, dann weiß ich auch, dass es dir gut geht. Und je näher du mir bist, desto mehr kann ich die Angst um dich durch meine Liebe zu dir bekämpfen. Ich liebe dich, Lorelai.“ Seine Augen blitzten heiter auf und erneut versanken sie beide in einander. Wieder vergaßen sie die Welt um sich herum, doch dieses Mal ging es noch weiter und sie antworteten ihr „Ja, ich will“ nur noch geistesabwesend. Es war ihnen egal, was als nächstes kommen würde. Es interessierte sie plötzlich nicht einmal mehr, dass sie gerade heirateten, denn alles, was zählte, war, dass sie endlich, egal wie, vereint waren.

Ach das is so schön geschrieben ich schmelze bei solchen Szenen immer in meinen Stuhl.

Die Torete DAS ist wircklich Sookie wie sie leibt und lebt.
Lorelai würde nie eine normale Torte zu ihrer Hochzeit haben, die MUSS nach Kaffee aus Luke´s Diner sein.Wircklich tolle Idee.

Der Tanz einfach wunderbar beschrieben.

und zum Schluss der Satz
Zitat:„Ich bin schwanger, Luke.
:herz: Wub

YEAH das ist bestimmt das Beste Hochtzeitsgescheck der Beiden!!!!!

Nach dem nun das Ganze Lob ausgesprochen wurde hab ich noch ein klitze kleines negatives FB.

Auf den letzten Satz von Lorelai wäre es schön gewesen noch eine Reaktion von Luke zu lesen.


Danke dass du so eine schöne, gefühlsvolle,lustige aber auch traurige FanFiction geschrieben hast und das wir daran teil nehmen durften :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Danke, Danke, Danke Isi! Vielen vielen Dank!
[SIZE=2]für diesen wunderbaren Teil, den perfekten Abschluss zu einer perfekten Fanfiction, für diese perfekte Fic!
Vielen Dank für die schöne Zeit die du uns damit beschert hast, vielen Dank dür deine Hilfe beim Meine-Taschentuch-Box-Leerbekommen, vielen Dank für alles!

Dieser letzte ( :heul: ) Teil war wunderschön und perfekt. Jetzt kann ich auch endlich sagen was mir an deinem Stil (oder heißt das mein Stil? wir sind ja schließlich verheiratet!) -was mir an Stilchen so gut gefällt. Es ist die unglaublich genaue und detaillierte Beschreibung, durch die masn glaubt, direkt daneben zu steheb (was ja ein wenig durchgeknallt ist, vor allem würde ich bei meiner größe ja auch trotzdem überhaupt nix von dem hören können was Lorelai sagt^^...

nunja, dank der dämlichen PCzeit muss ich an diser stelle etwas abkürzen und lasse die Zitiererei sein... Ich kann sowieso nicht viel mehr sagen als dass es wunderschön-tollig war und ich jetzt am liebsten wieder ne neue Taschentuchbox hätte....

ich hab dich lieb (aber das weißt du ja^^)
:knuddel: Tina

[/SIZE]

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Ach Schatz, das FB kommt so bald wie möglich und gaaaaanz lange, aber ich hab Grippe :heul: Icvh schäm mich ganz dolle, aber fühl grad wieder, dass das Fieber kommt.... Du bekommst dann dein längstes FB von mir, der Teil ist sicher toll...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

@ Jule:
Dankeschön, ich hab mich ganz schrecklich gefreut über dein FB. Und ja Amory ist ein toller Name Wink

@ Mel:
Danke für dein FB. Hat mich auch sehr gefreut, vor allem weil es doch recht lang war und ohne Zitate Wink

@ Domi:
Zitat:Ich bin echt sprachlos, du hast deine FF mit einem Wahnsinns-Chap zu Ende gebracht. Wie Mel schon sagte, du kannst echt stolz auf dich sein.
Aber hast du mich jetzt neugierig gemacht. Wo gehen die Flitterwochen denn jetzt hin? Oder hab ich das aus Versehen überlesen?
Danke *blush*
Okay, nein ihr habt das mit den Flitterwochen nicht verpasst. Das wird wohl mein Geheimnis bleiben, wo es hingeht. Ich weiß es, ich hab es Jule erzählt, und wir haben auch eine genaue Vorstellung von den Flitterwochen, aber ihr werdet das wohl nicht erfahren.
Der erste Song heißt "Speechless" und ist von den Veronicas Wub ich find das Lied einfach nur unglaublich passend.

@ Tina:
Aww danke. Mehr Smilies gingen nicht? Nee ernsthaft, ich hab mich gefreut.

@ Momo:
Dankeschön. Freut mich, dass du die FF gelesen hast.

@ Corinna:

*g* Ich glaub ich muss mir eine neue Lieblingsfigur suchen. Ich bin vorhersehbar geworden Oo
Aber danke für dein FB, hat mich sehr gefreut, dass es dir gefallen hat.

@ Tina:

Aww dankeeeeeeeeeeeee :knuddel:


Hat sonst noch jemand eine Meinung abzugeben? Anne? Sylke?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Also,

jetzt gibt es mal ein Annesches FB.

Mir hat das letzte Kapitel gefallen.
Es war wirklich schön geschrieben. Die Länge war wahnsinnig toll und die Idee war unglaublich süß. Der Schluss hat mir gefallen und: ich bin grad zu blöd um ein FB hinzubekommen, sorry

Es war einfach super, ich habe nichts zu meckern und freue mich auf dein nächstes Projekt. Big Grin

Bis dann, HDL

Dat Vieh Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Isi! Ich hock hier mit Fieber und war heut auch noch nicht in der Schule, aber ich konnte es nicht lassen, den Teil zu lesen. Wie versprochen, versuche ich möglichst lange FB zu geben, auch auf die ganzen FFs bezogen...

Halliwell Paige schrieb:Er hatte Rory gesehen. Auch wenn es nur eine Spiegelung des Lichts gewesen war, für ihn und vor allem für Lorelai würde es ein Zeichen sein.
Wub Total schön gemacht! Das können wir natürlich alle gut verstehen, es ist einfach schwer gewesen. Die ganze FF lang (auch schon bei IYL und vorallem da), haben wir mit Lore mitgelitten und gezittert, weil Rory sie verlassen hatte. Es war super, dass Luke da gewesen ist, um sie zu unterstützen, sonst hätte sie das nicht geschafft. Und er versteht sie. Das ist genau der Punkt. Um jetzt wieder auf das Zitat zurück zu kommen: Es verstehen nur die beiden, worum es bei diesem Zeichen geht (und wir als Leser) und das ist toll <3
Auch das davor mit dem ob sie einverstanden ist, ist einfach großartig, weil das zeigt, wie sehr sie noch an Rory hängen und sie richtig miteinbeziehen.

Halliwell Paige schrieb:Er blickte noch einmal neben sich, sah Jackson und Jess kurz an und konzentrierte sich wieder auf den Eingang der Kirche. Es dauerte einige Sekunden bis die Tür vollständig geöffnet war.
Dieser Übergang ist gut gemacht <3 Man rechnet gar nicht damit, dass er in der Kircheist und "schwupps" ist dieser Satz da. Spannender kann mans nicht machen. Man fragt sich nur noch "Waaaas? Wieso? Jess? Jackson? Hähhhh?"

Halliwell Paige schrieb:Die kleine Amory strahlte ihren großen Bruder freudestrahlend an als Liz hinter ihr im Türrahmen erschien.
Einmal habe ich ja deine Namenswahl kritisiert, nicht bei dieser FF, aber egal. Amory erinnert zwar sehr an Rory, aber wenn man davon absieht, ist dieser Name unglaublich geheimnisvoll und einzigartig <3
Dass Liz sie als Brautjungfer begleitet ist schön und wie sie angezogen ist kann ich mir richtig gut vorstellen, weil du das so gut beschrieben hast. In dieser FF zwar nicht, aber sonst finde ich es echt toll, wie du Liz immer wieder einbringst oder andere Charakteren, die sonst nicht so oft vorkommen (MIA!!!!!)
[Mann musste ich gard niesen :-( ]

Halliwell Paige schrieb:Ein breites Lächeln verzierte ihr Gesicht, schließlich heiratete ihre beste Freundin nur einmal.
Also zuerst: Davey als "Ringmeister"? Das ist eine süße Idee <3
Und ich habe mich schon gefragt, wo Sookie bleibt, war ja klar, dass sie auch Brautjunfer sein muss. Fliederfarbene Kleider sind voll toll, ich liebe diese Farbe, ich will auch so ein Kleid Big Grin
Und jetzt zum Zitat: Verzierte? Sorry, aber bei dem Satz hat Jule als Beta (wenn sies noch ist, was ich mal annehme), versagt. Ein Lächeln kann ein Gesicht "zieren" aber "verzieren" klingt so, als wäre Sookie ein Dekogegenstand von Ikea: "So, Sookie, ich dekoriere mein Haus jetzt mit deinem Lächeln. Du bist wirklich ganz toll, Ikea erfindet aber schöne Sachen." :lach: [Haha, ich hatte mal Kritik an der Meisterin Tongue Nimm das nicht so ernst...]

Halliwell Paige schrieb:Er fühlte, wie die Spannung in ihm langsam anstieg und er am liebsten aus seinem Anzug herausspringen wollte.
Das ist geil! :lach: Ich stell mir das grad so vor, Luke im Anzung mit Ninjabewegungen, laut schreiend. Ist das... *ablach* Und dann noch so mit einem Schwert *sichnichtmehreinbekommt*
Ok, du hast es gut gemeint, aber musst mir auch mal was zum Lachen lassen *g*

Halliwell Paige schrieb:ine silberne Tiara, von der sich sicher war, das sie von Emily stammte, dekorierte ihr dunkles Haar wie ein Stern das Himmelszelt.
Das Kleid und die Frisur sind so wubbig! Und Luke auch! Und dieser Satz *träum* Schöner hätte es kein Shakespear machen können! Auch das mit der Nervosität davor konnte man so richtig mitfühlen und jetzt, da er sie sieht, findet er sie wunderschön, das ist verständlich!
Richard und Emily? Hm....

Halliwell Paige schrieb:An Lorelais Seite ging Mia. Jemand aus ihrer Familie.
Ich wusste es schon von Anfang an. Das war einfach klar, dass deine Mia-Liebe nicht nachlässt. Ich war nur etwas verwundert wegen des Satzes: "Jemand aus der Familie" usw., doch du hast das gemeistert!

Halliwell Paige schrieb:Mit jedem Schritt, die sie nun näher kamen, klopfte Lukes Herz schneller. Seine Zukünftige strahlte ihn an wie einer der Sterne, die sie nachts in Michigan so oft am Strand beobachtet hatten.
Wieder so wubbige Sätze. So richtig schön schmalzig. Voll die Hollywood-Schnulze, Isi! Mr. & Mrs. Danes in "Das Haus am Connecticut-See" :lach:

Halliwell Paige schrieb:„Ich liebe dich, Luke, und ich bin froh, dass unser Rest des Lebens endlich anfängt.“
Wieder tolle Sätze zuvor. Der Pfarrer hatte eine schöne Rede, Isi, willst du nicht Pfarrer werden? *lach*
Toller Satz<3

Halliwell Paige schrieb:„Ich vermisse dich. Ich weiß, dass du immer bei mir bist, doch ich vermisse dich trotzdem. Je näher du mir bist, desto mehr Angst habe ich um dich. Aber wenn du bei mir bist, dann weiß ich auch, dass es dir gut geht. Und je näher du mir bist, desto mehr kann ich die Angst um dich durch meine Liebe zu dir bekämpfen. Ich liebe dich, Lorelai.“
Ein schöneres Versprechen hätte man nicht geben können. Willkommen, Isi Austen! (jaja, die gute Kate könnte neidisch auf dich werden...)

Halliwell Paige schrieb:Unter der dünnen Schicht aus Buttercreme war die Torte nicht mehr so hell, sondern tiefbraun.
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Ich könnte eine Torte nicht so genau beschreiben *lol*

Halliwell Paige schrieb:„Darf ich bitten?“ Luke war aufgestanden und streckte ihr seine Hand hin.
Ach, welcher Film ist das schnell noch mal? So einer mit J.Lo und so nem alten Knacker... Naja, egal, weiter gehts...

Halliwell Paige schrieb:„Aber natürlich, mein Mann.“ Sie liebte es, ihn ‚ihren Mann’ zu nennen, (...)
Typisch Lorelai. Das zeigt wieder mal nur, wie dominant sie ist. "Ihr" Mann, dass sie ihn schön in der Hand hat und kontrollieren kann. Lol.

Halliwell Paige schrieb:Mit einem Kuss beendeten die zwei ihren Tanz und nun strömten auch die anderen, die bis eben noch um den Parkettboden gestanden und zugesehen hatten, auf die Tanzfläche.
Perfekt. Lied. Liebe. Tanz. Perfekt.

Halliwell Paige schrieb:„Das ist ja Bono“, flüsterte Lorelai in seine Ohren und auch, wenn er ihre Augen nicht sah, wusste er, dass sie aufleuchteten.
Isi- und Loretypisch. Die Mia-Geschichte ist dir zuzuschreiben und du-typisch, aber diese eine Sache verbindet dich mit Lore. U2. War ja auch klar. Lol. Dass Luke U2 für Lore spielt, ist auch ein großer Liebesbeweis, hinsichtlich der Diskussionen im letzten Teil!

Halliwell Paige schrieb:„Und ich liebe dich, Lucas William Danes.“ Jetzt fehlte nur noch das Eine, was sie ihm sagen wollte.
<3 Ja, was iss es denn? Was denn? LMAO.

Halliwell Paige schrieb:„Ich bin schwanger, Luke.
*heul* Soooo schön. Schöner hätte man das nicht beenden können. Und diese FF ist zu Ende! Schock!
Ich sags dir, ich eiß noch ganz genau, wie das alles begonnen hat. Klein Ines hockt vorm PC, beginnt seid neuestem FFs zu lesen und stößt auf IYL. Ich war so traumatisiert! Ich habe fast geheult, das war so schlimm, ich war so überwältigt von deiner FF und habe sogar meinen Eltern davon erzählt, dass ich noch nie so etwas Tolles gelesen habe (Jetzt kommts raus, lol).
Und so gings immer weiter, die FF hat nie ihren Reiz verloren, schockiert habe ich mitgezittert, als die Sachen mit Max geschehen sind und Lore das Baby verloren hat. Ich hab mich gefreut, wie Luke für sie da war. Ich habe diese FF echt gelebt.
Und es war die erste FF von der dich derart fasziniert war. Hoffe du kannst mit den anderen auch so weitermachen.
Ich habe mich echt gefreut wie ein kleines Kind, wie ich gelesen hatte, dass du ein Sequel zu IYL schreibst. Doch es ist zu Ende. Aus. Echt schlimm.
I will miss you lots, FF & Sequel! You were my shining stars!

Ich verneige mich tief vor Ihnen, oh, meine Meisterin! Und applaudiere für Ihren Erfolg! Respekt!!!!!!!!!!!!!!

Hach, einfach nur noch Wub und :heul: !!!

Die sprachlose Ines

P.S.: HDL :herz: (Langes FB, ey!)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Isi schrieb:Ich weiß es, ich hab es Jule erzählt, und wir haben auch eine genaue Vorstellung von den Flitterwochen, aber ihr werdet das wohl nicht erfahren.
Das ist aber gemein! Mad :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Halliwell Paige schrieb:Okay, nein ihr habt das mit den Flitterwochen nicht verpasst. Das wird wohl mein Geheimnis bleiben, wo es hingeht. Ich weiß es, ich hab es Jule erzählt, und wir haben auch eine genaue Vorstellung von den Flitterwochen, aber ihr werdet das wohl nicht erfahren.

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste