It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL

aaaaaaaaaaaww anne und ines :knuddel: danke für euer tolles fb.
@ tina: wie bitte? ich kann mich nich mehr dran erinnern :lach: die scheiß erdbeeren sind schuld :lach:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Boah, habs geschafft - Marathonlesen Big Grin
Das Ende ... einfach wunderschön, die Lieder haben gepasst wie die faust aufs Auge und die Idee, dass Mia Lorelai zum Altar führt war einfach nur genial. Das Kleid war hinreißend, hat ihr bestimmt sehr gut gestanden .... *träum* Mein Gott, wie du die Hochzeit beschrieben hast und was Lorelai gesagt hat, was für Angst sie hat ihn zu verlieren und dass sie ihn vermisst und all das ... netter Vow....Es hat ja aber auch gedauert, bis das alles endlich mal wahrgeworen ist und das Sahnehäubchen ist halt die Schwangerschaft, die dieses Mal garantiert gut geht ... und sie lebten glücklich bis in alle Ewigkeit! Wub

Hdgdl
Maxi

P.S.: Und machs mir nie wieder so schwer Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Halliwell Paige schrieb:@ tina: wie bitte? ich kann mich nich mehr dran erinnern :lach: die scheiß erdbeeren sind schuld :lach:
:lach: hihi....
das kann gut sein! Big Grin
es ging aber im allgemeinen um diese fb und ich darfs net sagen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Also erst mal natürlich gibt es noch Fb, ich hab sogar eine Ausrede warum ich für die letzten Teile keines Gegeben habe. Mein Internet war schuld, ich war 2 1/2 Wochen komplett von der Außenwelt abgeschnitten.
Aber für dieses Finale muss es noch kommen:
-Zu Lukes Erscheinung: Ich finde es voll süß das du Rory noch ein bisschen mit eingebracht hast. Da ich dir bis heute noch nicht ganz verziehen hab das du sie getötet hast, aber das ist jetzt schnee von gestern!
-Hochzeit: Ich fand es super geschrieben, ich hatte echt Gänsehautfeeling. Einfach süß und trotzdem Gilmore Like, das Luke bei den Vorbereitungen immer rausgeworfen wurde ist einfach typisch. Mia führt
Lore, einfach perfekt es gibt kein anderes Wort dafür als perfekt!!
-Die Reden: Einfach toll, da hätte ich fast(aber nur fast) geweint. Die Beiden sind einfach ein tolles Paar(nicht das tollste denn das sind Rory und Logan, aber sie bekommen einen super 2. Platz)
-Lores Kleid: Ein Traum einfach ein Traum, in diesem Kleid könnte ich es mir vorstellen selbst zu heiraten und Lore hat darin bestimmt wunderbar ausgesehen. Es ist soooooo toll und die Frisur, ach ich kann garnicht aufhören zu schwärmen.
-Das Finale des Endes: Hurrah ein Baby ein Baby ein Baby kommt hurrah das ist der tollste Abschluß überhaupt!

Ich werde deine FF vermissen
Kussis :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Hey Isi,

mein I-Net funktioniert endlich wieder. Wurde auch langsam Zeit.

Das Ende war mehr als würdig. Die Hochzeit, die Idee Mia als Brautmutter einzusetzen. So toll. Dass ganze Geschehen hast du super rüber gebracht. Dann, dass Luke doch U2 genommen hat.Big Grin Big Grin und sie werden bald eine richtige Familie sein. *Hach ja* Kann man dazu mehr sagen. Jede Menge Daumen hoch.Top Top Top Top. Ich werde mir die Story garantiert noch mal von vorn bis hinten ganz in Ruhe durchlesen.

LG Emerson Rose
Zitieren

aww danke ihr süßen *maxi, laura und sylke ganz fest :knuddel:*

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Tada ich hab sie gelesen Big Grin
Zwei Stunden immer Zimmer eingesperrt und schon hab ich Zeit sie lesen.

Ehrlich gesagt war meine Erwartungshaltung nach deiner Ersten FF sehr hoch aber du bist sogar noch Weit über meine Erwartungen hinausgeschossen.

Mir hat die FF super gefallen, vorallem mal die total andere Handlung mit der flüchtenden Lorelai um so schöner das Happy Ende.

ICh hab bei jedem Teil mitgeschrieben aber zu meinem Entsetzen wurden es 6 Word seiten die ich hier schlecht post kann würde wohl auch langweiligen weil ich nicht er tolle FB bin aber naja ich hab es dir per email geschickt.

Das Ende war perfekt und ich hoffe bald noch mehr von dir lesen zu dürfen udn mit Glück schaffe ich es vlt dann auch mal 'live' mitzulesen und nicht Wochen später.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

OMG *grade dein gesamtes FB gelesen hat*
*tränchen in den augen hat* *sehr nah am wasser gebaut ist, weswegen das auch normal ist*
Dein FB ist das tollste, was ich je bekommen hab *schnief*
Zitat:*rumms* Klein Jess ist vom Stuhl gefallen.
Es war mir eine Freude, dir solche Momente zu bereiten Big Grin
Danke :knuddel:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Freut mich das es dir gefallen hat, auch wenn es aus meienr Sicht nix besonderes war, aber ich wollte einfach zu jedem Teil FB geben weil ich denke das du es verdient hast Smile

Vielleicht sehen wir uns ja bald bei einer meiner oder einer Neuen FF von dir wieder Smile Ich geb mir Mühe wieder auf die Fear Manier zurückzukommen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

So, Isilein, jetzt hab ich's noch geschafft der/die/das Sequel zu lesen. Hast du wirklich superdupertoll geschrieben Top .
Ich bin zwar immer noch traurig, weil du Max zum Vergewaltiger hast werden lassen (hab ich schon mal erwähnt, dass ich ihn mochte?), aber es sei dir verziehen, da er ja wirklich nur ganz kurz aufgetaucht ist. Dass du der armen Lorelai 'ne Fehlgeburt zugemutet hast ... nun gut, wenn's denn unbedingt dark sein musste ... Aber das Ende war sehr schön Wub und hat für das Drama davor entschädigt (hast du nicht für 'ne FF auch mal Kuchen rosa gefärbt? Oder war das Bild für 'ne andere?)
Das Tischdeckenkapitel fand ich sehr gut Top . Auch dass Lorelai noch so viel an Rory gedacht hat und wegen dem 1. Schnee sofort zu ihrem Grab geeilt ist, war toll mit eingebracht.

Alles in allem wirklich super. NIUSGU Wink.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste