It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL
#41

So, angemessenes Ende ist gefunden, jetzt das Re-FB.
Jule schrieb:yaaay der neue und von mir so sehnsüchtig erwartete teil.
Man bin ich froh, dass du immer so schnell updatest ^^
oh man, bis ich das gecheckt hab XD...aber das war lustig...
ich find das so niedlich wie die beiden sich Gedanken darüber machen, was der andere über das baby denkt...total genial.
awwww...omg...das is ja SOOOOOOO süß *ganz weit wegwub* Wub
Und ich will dich Luke *sabber*
ich hab so gelacht...Luke und seine reaktionen auf das Wort Softie...er is halt im tiefsten seines inneren einer und das muss er akzeptieren hehe...und die pinken schuhe...LOL einfach LOL
Mensch Luke, den brauchst du doch nich zu holen...oben wartet doch ein viel besserer Nachtisch auf dich XD komm schnapp sie dir
Mistelzweige ;-) haha ...der gute Luke kann wohl nich genug von seiner Lore bekommen was ötöt haha
der rest is einfach toll...so schön traditionell... und sogar der kamin hach
Boah Luke is so fies...zögert der das so lang raus...aber Lore is so Geil...wie ein kleinkind "ich will aber meine Geschenke"
aber dann trägt er sie...hach wie knuffipuffig.
hach...armband mit ILY eingraviert...gehts noch süßer?
Hello-Kitty-Kaffeemaschine HAHAHAHA wie geil das is...auch wenn ich nich auf hello kitty steh DIE WILL ICH AUCH XD und lores jubelschrei is mega
Ooooooompaa Loooompaas... mehr sag ich dazu nich...gott Luke is doch zu Geil.
Tiffany hat so tolle sachen, da würd ich am liebsten alles wegkaufen yay
OK, Luke geht dich noch süßer...mensch er is ja schon ne alte schmalzbacke unser guter Luke rofl
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
HOCHZEIT HOCHZEIT HOCHZEIT!!! und das Kind dazu wie toll *noch weiter wegwub*
und der ring is toll ;-) der symbolisiert irgendwie die zwei zueinander verbundenen herzen...toll...hach
so jetzt halt ich meine klappe man merkt schon am FB, dass ich müde bin.
schönes sehr sehr schönes kapi...und ich liebe dich für das kapi noch viel mehr
HDGDL
dein hasiii
Also versaut bist du ja gar nicht, wa.
Und ich will auch ne Hello-Kitty-Kaffeemaschine, damit das klar ist.

Mel schrieb:das kapitel ist mal wieder richtig toll!
Für mich der beste Teil des ganzen Kapitels. Hast du ganz toll beschrieben und der Ring ist einfach traumhaft schön!
Natürlich, was für eine Frage! Bin schon seeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt darauf wie es weitergeht.
Sehr schön, Kapitel gibts ja im Anschluss.

Sylke schrieb:Und ich geb dir auch morgen FB. Geh jetzt mit deinem 4. Teil ins Bett
CU
Edit: Kann mich eigentlich meinen Vorrednern anschließen. Der Heiratsantrag war super schön. Und dann dieser Ring *augen aus dem Kopf fall* Denn würde ich auch haben wollen.
Klar, dass sich Lore Gedanken macht, ob Luke überhaupt ein Kind möchte, aber wenn es jetzt anders gekommen wäre und Luke hätte nein zum Nachwuchs gesagt, wäre auch irgendwie unrealistisch. Damals beim Tanzmaraton hat er doch auch so was ähnliches gesagt, wie mit der richtigen Frau, dann ja, oder habe ich da was verwechselt. Na ja auch egal. Das Baby ist unterwegs, Luke und Lore freuen sich, was will man mehr. Jetzt wird auf die Hochzeit zugearbeitet.
LG Emerson Rose
Tja, was könntet ihr denn noch bekommen, ist hier wohl eher die Frage denn ohne ein wenig dark machts nicht so wirklich Spaß.
Sissi schrieb:JUHU ich bin die 4. :freu:
Der Teil ist wieder SUPER TOLL... bin aus dem quietschen gar nimma rausgekommen Big Grin
ich sag nur GENIAL...
Nicht zweifeln Motz einfach handeln!!!
JUHU :dance: ENDLICH... braver Bub Wub
Dieser Ring ist traumhaft schön Wub
*schmelz* Wub [Bild: a054.gif] [Bild: a098.gif]
soooooo putzig...
Ich liebe deine FF... soooo schön
doch leider führt das Lesen deiner FF bei mir zu totaler verblödung (aber zum Glück nur kurzzeitig)
Freu mich schon auf den nächsten Teil :freu:
Naja, wenns nur Verblödung ist, dann kann ich damit sehr gut leben^^

Ines schrieb:das kapitel war so schön und geil!!! echt!!!
toll gemacht! am meisten musste ich lachen, als luke "die eier und den bacon neben die pancakes gelegt hat"!
und die geschenke sind ja geil!
der ring...Wub
aber eins bereitet mir sorgen:
du hörst doch nicht wieder auf, oder?
:heul:
HDL,
ines
Nein ich hör nicht auf und ansonsten... Wir wissen doch, dass Lorelai es nicht mag, wenn ihr Essen sie anstarrt.
coffeegilgirl90 schrieb:ohhhhhhhhhhhhhh wie süß er hat sie gefragt und dann auch noch der schöne ring irgendwie liebe ich deine ff jetzt schon nach dem 4. teil einfach süß.
LG
Oh, dann hab ich jetzt das Gefühl, dass es nach dem 6. oder 7. Teil nicht mehr so viel Liebe gibt Unsure
Ich mags dark und ich bin fies (was ja alle wissen) und naja den rest wirst du sehen^^
Großes Dankeschön an euch!!!

So nun Kapitel:

Kapitel 5

Wenige Tage später standen Luke und Lorelai vor der großen Eingangstür des Gilmore-Hauses. Es war der Silvesterabend und Emily hatte die beiden zum Dinner eingeladen. Noch hatten sie keinem etwas verraten, doch das sollte sich heute ändern.
Lorelai betätigte die Türglocke und keine fünf Sekunden später öffnete das Hausmädchen auch schon die Tür. Dankend gaben die beiden ihr ihre Jacken und gingen dann ins Wohnzimmer um Emily und Richard zu begrüßen.
„Lorelai. Luke. Schön euch zu sehen. Wollt ihr etwas trinken?“ Richard begrüßte die beiden erfreut.
„Hi, Mom. Hi, Dad. Und ja etwas zu trinken wäre nicht schlecht.“ Während Lorelai beim Setzen die beiden höflich begrüßte, hob Luke nur die Hand.
„Luke ein Bier?“ Richard sah ihn fragend an, obwohl er die Antwort schon kannte. Luke trank für gewöhnlich immer ein Bier. Dann wanderte Richards Blick zu Lorelai.
„Und du einen Martini, nehme ich an.“
„Oh, weißt du, Dad. Ich denke, ich belasse es heute lieber bei Wasser.“ Lorelai wehrte jeglichen Alkohol seit neuestem ab, seitdem sie von ihrer Schwangerschaft erfahren hatte.
„Nanu. Bist du krank? Du trinkst doch sonst immer einen Martini.“ Nun mischte sich natürlich auch Emily ein, doch Lorelai grinste weiter vor sich hin und wartete darauf, dass ihr Vater sich ebenfalls setzte, bevor sie mit ihrer Antwort begann.
„Nein, ich bin nicht krank. Aber Luke und ich, wir haben euch etwas zu erzählen.“ Strahlend vor Freue blickte sie zu Luke, der wie auch sonst immer, bisher kaum etwas gesagt hatte.
„Nun, wir sind gespannt.“ Pause. Schweigen. Warten. Denken. Was erzählt man zuerst?
„Wir werden heiraten. Luke und ich sind verlobt.“ Ausatmen. Schweigen. Warten. Nun war der erste teil gesagt. Jetzt blieb nur noch abzuwarten was Emily und Richard zu sagen hatten.
„Aber das ist doch großartig.“ Richard hatte sich einigermaßen gefangen, wohingegen Emily immer noch ganz verzückt ausschaute.
„Ja, und wir haben noch mehr Neuigkeiten“, verkündete Luke ganz gelassen. Lorelai nickte daraufhin nur, legte ihre und Lukes Hand auf ihren Bauch und trompetete im gleichen Moment heraus, dass sie schwanger war.

Eine halbe Stunde später wurde eine wilde Diskussion um die Namensgebung geführt.
„Ich weiß, es ist ein wenig früh, aber habt ihr schon über Namen nachgedacht?“, schnitt Richard das Thema an. Noch bevor einer von beiden antworten konnte, hatte Emily schon das Wort ergriffen.
„Also wenn es ein Junge wird, dann wäre Peyton eine gute Wahl.“
„mom, wenn ich beim Namen meines Kindes an eine Ente denken möchte, dann selbstverständlich.“
„Na gut. Dann vielleicht Olaf. Ein hübscher skandinavischer Name. Erinnerst du dich noch an Olaf Andersson, Richard?“ Richards Gesicht hellte sich auf und er öffnete auch schon den Mund, doch Lorelai unterbrach ihn.
„Sicher, Mom. Wenn mein Kind wie ein Wikinger aussieht, greife ich bestimmt darauf zurück.“
„Sei doch nicht immer so sarkastisch, Lorelai. Wie wäre es mit Harold?“ Emily glänzte sie an, aber Lorelais Blick sprach mehr als tausend Worte.
„Mom! Es wird ein Kind und kein Baum. Ich nenne meinen Sohn bestimmt nicht Harold.“ Emily wollte etwas erwidern, doch Luke, der bis dahin stillschweigend amüsiert das Schauspiel betrachtet hatte, erhob seine Stimme.
„Nun, wir dachten eigentlich eher an William oder Sara.“
„Ja, genau. Aber Sara ohne H am Ende.“
„Das sind zwei sehr schöne Namen. Lorelai, wusstest du, dass du eigentlich Sara heißen solltest?“
„Wirklich, und warum heiße ich dann nicht so?“
„Weil deine Großmutter mal wieder dazwischengefunkt und alle meine Pläne zunichte gemacht hat.“
Nach jener Diskussion verlief der Abend ohne weitere Unterbrechungen im Abendessen. Emily ließ als Abschluss des Jahres extra für Lorelai Tiramisu servieren. Luke ließ es sich naturgemäß nicht nehmen, zu versuchen, Lorelai daran zu hindern auch nur einen Bissen davon zu essen. Seitdem er von ihrem Baby wusste nutzte er jede Gelegenheit um sie von ihrer Kaffeesucht abzubringen, doch bisher hatte keiner seiner Versuche gefruchtet.
Um elf Uhr verabschiedeten sich Lorelai und Luke mit frohen Neujahrswünschen, um sich eine halbe Stunde später zu allen anderen Bewohnern Stars Hollows um den Pavillon zu versammeln.
Fast fünf Minuten brauchten sie um sich durch die Menschenmenge bis hin zu Mia, Sookie und Jackson, der Davey auf dem Arm hielt, zu wuseln. Endlich angekommen, konnten die beiden kaum erwarten, dass der Countdown losging, denn es stand noch ein weiterer Plan zu seiner Erfüllung offen. Und als ob Mia Gedanken lesen konnte, fing sie ein Gespräch an um die Wartezeit zu verkürzen.
Als Taylor, der als einziger im Pavillon stand, dann um 23:58 Uhr durch sein Megaphon verkündete, dass es nur noch eine Minute und 50 Sekunden bis zum Countdown waren, entschuldigten sich Lorelai und Luke und gingen dann bis ganz nach vorne zu den Stufen des Pavillons.
Die Zeit schien nicht zu vergehen, doch dann plötzlich rief Taylor alle zum Countdown auf. Er selbst zählte natürlich in sein Megaphon und war so beschäftigt damit, dass er alles um sich herum vergaß. Bei der Fünf angekommen gingen Luke und Lorelai, beide Hand in Hand, die Stufen hinauf. Taylor bemerkte sie nicht und zählte weiter. In seiner Euphorie des Zählens merkte er bei der Eins schon gar nicht mehr wie Lorelai ihm das Megaphon aus der Hand zog und selbst hinein schrie.
„Wir werden heiraten! Und wir bekommen ein Baby!“ Luke und Lorelai grinsten und sahen über den Platz. Das Feuerwerk startete nicht, alles war still und Miss Patty, die jedes Jahr zum Jahresbeginn die Nationalhymne sang, fiel das Mikrophon aus der Hand. Taylor starrte die beiden an, als wären sie zwei verrückte Psychopathen und machte nicht einmal Anstalten, sich sein Megaphon zurückzuholen.
Als Luke dann Lorelai zu sich zog und sie leidenschaftlich küsste, hörte man plötzlich wieder etwas und ein unüberhörbares „Na endlich!“ von Mia ertönte, woraufhin dann doch noch das Feuerwerk startete und Miss Patty ein Liebeslied aus ihrem Repertoire preisgab.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#42

OMG Eek Jetzt hätt ich fast dein FB vergessen Eek Schande über mich -.-
aber hier kommts ja nu ^^

Zitat:Pause. Schweigen. Warten. Denken. Was erzählt man zuerst?
das war lustig...da kann man richtig die Zahnräder im Kopf rattern sehn löl

Zitat:„Also wenn es ein Junge wird, dann wäre Peyton eine gute Wahl.“
„mom, wenn ich beim Namen meines Kindes an eine Ente denken möchte, dann selbstverständlich.“
wuäh was für ein name *schüttel*

Zitat:„Na gut. Dann vielleicht Olaf. Ein hübscher skandinavischer Name. Erinnerst du dich noch an Olaf Andersson, Richard?“ Richards Gesicht hellte sich auf und er öffnete auch schon den Mund, doch Lorelai unterbrach ihn.
„Sicher, Mom. Wenn mein Kind wie ein Wikinger aussieht, greife ich bestimmt darauf zurück.“
Olaf...*lach* omg *weiterlach* und dann auch noch wikinger...*losprust*...

Zitat:„Sei doch nicht immer so sarkastisch, Lorelai. Wie wäre es mit Harold?“
warum nich gleich Hagrid XD omg ich muss so lachen

Zitat:Emily ließ als Abschluss des Jahres extra für Lorelai Tiramisu servieren.
awww legger...*sabber*... toll ausgerechnet jetz hab ich hunger -.- mamiiii koch schneller *runterschrei*

Zitat:In seiner Euphorie des Zählens merkte er bei der Eins schon gar nicht mehr wie Lorelai ihm das Megaphon aus der Hand zog und selbst hinein schrie.
„Wir werden heiraten! Und wir bekommen ein Baby!“
:lach: das is so geil...das würd ich gern inner serie sehn...ich hab so gelacht

Zitat:und Miss Patty, die jedes Jahr zum Jahresbeginn die Nationalhymne sang, fiel das Mikrophon aus der Hand
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Zitat:Als Luke dann Lorelai zu sich zog und sie leidenschaftlich küsste, hörte man plötzlich wieder etwas und ein unüberhörbares „Na endlich!“ von Mia ertönte, woraufhin dann doch noch das Feuerwerk startete und Miss Patty ein Liebeslied aus ihrem Repertoire preisgab.
awwwwwwwww Wie Romantisch Wub Wub

ganz toller teil sweety...sooo lustich
freu mich schon auf nen neuen ^^
HDGDL
Jule
Zitieren
#43

warum denn nicht harold? oder doch lieber peyton? (was ist das denn für ein name?) das arme kind! da gefallen mir die namen die sich die beiden überlegt haben weitausbeser. ich musste bei der diskussion ziemlich lachen.

Zitat:In seiner Euphorie des Zählens merkte er bei der Eins schon gar nicht mehr wie Lorelai ihm das Megaphon aus der Hand zog und selbst hinein schrie.
„Wir werden heiraten! Und wir bekommen ein Baby!“ Luke und Lorelai grinsten und sahen über den Platz. Das Feuerwerk startete nicht, alles war still und Miss Patty, die jedes Jahr zum Jahresbeginn die Nationalhymne sang, fiel das Mikrophon aus der Hand.

loooooooool wie cool! das kann ich mir sehr gut vorstellen. war ein super zeitpunkt, den die beiden gewählt haben.
bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. vor allem nach der "androhung" beim re-fb.

lg mel

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#44

hey
des ist ja mal echt wieder super. ich hab mich bei der stelle mit den namen krumgekringelt
freu mich auf den nächsten teil
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren
#45

Zitat:warum denn nicht harold? oder doch lieber peyton? (was ist das denn für ein name?) das arme kind!

Schließe mich Kayara an. Was für scheußliche Namen. Leute die so heißen sind doch echt gestraft fürs Leben. Allerdings William und Sara gibt es auch schon oft genug. Nicht böse gemeint, aber ich hätte mir noch was anderes überlegt.

Der Teil mit den letzten Minuten vor dem Jahreswechsel sind echt himmlisch beschrieben. Und gleich ein Abwasch. Die ganze Stadt ist da und Lore und Luke brauchen nicht alles einzeln von der bevorstehenden Hochzeit und dem Baby erzählen.

Ganz zum Schluß. Das Tiramisu. Mir läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen.Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

LG Emerson Rose
Zitieren
#46

Sylke schrieb:Allerdings William und Sara gibt es auch schon oft genug.
Nun, es gibt Gründe für diese Namenswahl, denn ich bin eindeutig deiner Meinung.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#47

Platzhalter...

Sorry, hab keine Zeit für FB, kommt spätestens nächste Woche, hab viel zu tun...

edit:
das chap war einfach toll!
Isi schrieb:„Nun, wir sind gespannt.“ Pause. Schweigen. Warten. Denken. Was erzählt man zuerst?
echt real geschrieben!
der dialog zwischen emily und lore war einfach genial!
das war wieder typisch emily! total witzig geschrieben!
und das tiramisu: mhhhh

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#48

Sooo erst mal ein ganz ganz großes Sorry.
ich hatte die Woche über Sturmfrei, und irgendwie
war ich nie am Computer oben...
Sorry
ich hab so traumhafte Teile verpasst, aber ich hab alle brav nachgelesen...
Es ist wie im Märchen,
Lore ist schwanger
Luke und sie heiraten
Emily und Richard freuen sich für die Beiden
alles toll
nur Rory fehlt leider....

Aber alles toll, doch das macht mir angst,
ich glaube nicht das deine FF so super weiter
geht, denn das wäre zu einfach....
*bibber*

Des mim drohen verschieben wir nocheinmal
Lg Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#49

Hallo :hi:

Wollte dir noch unbedingt FB geben...

Zitat:Pause. Schweigen. Warten. Denken.

Find das irgendwie ur cool Big Grin

Zitat:„Aber das ist doch großartig.“ Richard hatte sich einigermaßen gefangen, wohingegen Emily immer noch ganz verzückt ausschaute.

Wow... also ich war auf diese Reaktion um ehrlich zu sein nicht gefasst... hätte eher an Emily gedacht, wie sie zu Hulk wird :lach:
Aber ich finds toll, dass sie sich so für Lorelai und Luke freut!!!

Zitat:„Also wenn es ein Junge wird, dann wäre Peyton eine gute Wahl.“
„mom, wenn ich beim Namen meines Kindes an eine Ente denken möchte, dann selbstverständlich.“

genial :lach: hab mich fast nicht mehr zusammenreißen können vor lauer lachen

Zitat:„Na gut. Dann vielleicht Olaf. Ein hübscher skandinavischer Name. Erinnerst du dich noch an Olaf Andersson, Richard?“ Richards Gesicht hellte sich auf und er öffnete auch schon den Mund, doch Lorelai unterbrach ihn.
„Sicher, Mom. Wenn mein Kind wie ein Wikinger aussieht, greife ich bestimmt darauf zurück.“

:lach: Olaf... Wikinger... :lach: da hast wohl was aus der Spambox geklaut :lach: find ich genial!!!

Das Ende finde ich ja auch so süß... wie sie es den Stadtbewohnern gesagt haben... super!!

Freu mich schon auf das nächste Kapitel :freu:
Leider bin ich das Wochenende über in Deutschland, d.h falls ein neuer Teil kommt, kann ich leider erst frühestens am Monatg FB geben!!!


Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren
#50

Hasi schrieb:OMG Eek Jetzt hätt ich fast dein FB vergessen Eek Schande über mich -.-
aber hier kommts ja nu ^^
Ist nicht schlimm, Hasilein.
Hasi schrieb:wuäh was für ein name *schüttel*
Olaf...*lach* omg *weiterlach* und dann auch noch wikinger...*losprust*...
warum nich gleich Hagrid XD omg ich muss so lachen
LOL auf so ne Ideen kann man nur mitten in der Nacht kommen.
Hihi, das mit Hagrid ist aber auch ein guter Vorschlag.
Mel schrieb:bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. vor allem nach der "androhung" beim re-fb.
Ich denk mal sobald das nächste Kapitel on ist, wisst ihr wies weitergeht *sichschonmaleinerdlochbuddelt*
coffegilgirl90 schrieb:hey
des ist ja mal echt wieder super. ich hab mich bei der stelle mit den namen krumgekringelt
freu mich auf den nächsten teil
LG
Oy, danke.
Sylke schrieb:Allerdings William und Sara gibt es auch schon oft genug. Nicht böse gemeint, aber ich hätte mir noch was anderes überlegt.
Jaaah, ich weiß, ich find die auch nicht originell, aber vielleicht ändern Luke und Lore ja noch ihre Meinung?
Ines schrieb:echt real geschrieben!
der dialog zwischen emily und lore war einfach genial!
das war wieder typisch emily! total witzig geschrieben!
und das tiramisu: mhhhh
Dankeschön!
Laura schrieb:Es ist wie im Märchen,
Lore ist schwanger
Luke und sie heiraten
Ooooh ja, wie im Märchen.
Wie die Gruselverfilmung von Schneewittchen^^
Sissi schrieb:hätte eher an Emily gedacht, wie sie zu Hulk wird :lach:
Is ja ne geile Vorstellung.
Am besten so Emily schon ganz grün im Gesicht aber immer noch das bezaubernde Kostüm an.
Sissi schrieb::lach: Olaf... Wikinger... :lach: da hast wohl was aus der Spambox geklaut :lach: find ich genial!!!
Sicher hab ich das aus der Spambox geklaut.
Das hat doch so gut gepasst.

Ein ganz großes Dankeschön an euch alle!!!!
Und vielleicht gibts das nächste Mal ja auch mal FB von jemandem, der hier liest aber nicht fbt.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste