It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL
#51

Ja, Doppelpost, ich werds nie lernen.

Also, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr es mögt, vielleicht sogar davon begeistert seid (GROSSE ZWEIFEL!), ich jedenfalls finde es könnte besser sein, aber wann ist man schon mal zufrieden mit dem was man fabriziert hat?

Kapitel 6

Einige Wochen später, es war Februar, hatte Lorelai in ihrem Haus schon genug Babysachen für mindestens 20 Kinder. Trotz der Freude über jene Geschenke, wie etwa Schaukelstühle oder Wickelkommoden, von denen sie mittlerweile jeweils drei besaßen, hatte Luke dem ganzen ein Ende gemacht und auf der letzten Stadtversammlung erklärt, dass keine weiteren Sachen mehr benötigt würden. Dennoch hatten sie heute vor in die Mall zu fahren, um dort Babysachen zu kaufen. Zwar hatten sie jede Menge Sachen schon vorrätig, doch es fehlte immer noch an manchen Dingen und andere Sachen mussten auch wieder umgetauscht werden, da eindeutig zuviel vorhanden war. So zum Beispiel eine pinkfarbene Wiege, wovon sie auch eine in einem neutralen beige hatten, sowie eine Babyschaukel auf der übernatürlich quietschgrüne Frösche waren, gegen die sich Luke strikt weigerte.
Lorelai war an diesem Morgen mit einem doch sehr unbequemen Gefühl im Magen aufgewacht und hatte sich daraufhin für eine Viertelstunde ins Badezimmer verabschiedet, nur um der Toilette den neuesten Klatsch und Tratsch zu berichten. Danach hatte Luke wie auch sonst immer seiner Verlobten das Frühstück gemacht und versucht, sie vom Kaffeetrinken abzuhalten. Gesagt, getan, aber nicht gelungen. Stattdessen hatte er es irgendwann aufgegeben und Lorelai zur Strafe die Spiegeleier auf die Pancakes gelegt.
Nach dem Frühstück hatte Lorelai sich richtig angezogen, Luke war ins Diner gefahren um sich auch zu vergewissern, dass Jess und Cesar alles im Griff hatten und daraufhin hatten sich beide wie verabredet dort getroffen um nach Hartford zu fahren. Die Autofahrt wurde wie immer zu einem Spektakel der Extraklasse, denn Lorelai ließ es sich natürlich nicht nehmen, Luke nach allen Regeln der Kunst zu nerven. Nach gut zehn Minuten hielt Luke es nicht mehr aus und blieb abrupt am Straßenrand stehen.
„Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich gerne weiterfahren, ohne ständig deine Hände vor meinem Gesicht zu sehen.“ Er wurde nicht laut, aber sein Gesichtsausdruck ließ Lorelai im ersten Augenblick zusammenzucken. Erschrocken darüber, dass er sie so erschrocken hatte, wurden seine Züge augenblicklich sanfter und ein Lächeln machte sich breit. Lorelai lächelte zurück, doch für die nächsten Minuten schwieg sie. An einer Ampel stehend wandte sich Luke zu ihr, doch Lorelai starrte gedankenverloren nach hinten aus dem Rückfenster.
„Stimmt irgendwas nicht? Haben wir unterwegs rein zufällig dieses pinke Etwas verloren?“ Er versuchte lustig zu sein, doch Lorelai reagierte nicht darauf.
„Weißt du, ich hätte schwören können, dass ich den Wagen schon einmal gesehen habe.“ Und zwar heute Morgen.
„Nun, es gibt viele schwarze BMWs in der Welt.“ Luke kümmerte es nicht großartig, doch Lorelai, die wieder in ihre normale Sitzposition zurücksank, ließ der Wagen nicht los. Wahrscheinlich waren es nur die Hormone, die ihren mütterlichen Schutzinstinkt wach werden ließen.
Als sie bei der Mall ankamen hatte Lorelai ihre Sorgen schon wieder vergessen und konnte sich ganz und gar darauf konzentrieren Luke beim Einkaufen gehörig auf die Nerven zu gehen.
Zuerst betraten sie einen Laden mit Kinderwagen. Sie hatten von Babette einen wunderschönen dunkelgrünen Buggy mit Winnie Puuh und Heffalump darauf bekommen, doch konnten sie schlecht ihr Baby in einem Buggy durch die Weltgeschichte fahren. Stattdessen teilten sie sich jetzt auf und jeder durchsuchte sein Gebiet nach dem perfekten Kinderwagen. Fast eine Stunde irrten die Beiden durch den Laden, immer in der Hoffnung mit dem nächsten Wagen endlich das Ende des Besuchs in jenem Laden gefunden zu haben, doch sie hatten kein Glück. Der Laden war so aufgebaut, dass man einen Gang hatte, der hinten an der Wand ein großes U bog um wieder zurück nach vorne zu laufen. Dabei standen zu beiden Seiten die Kinderwagen. Letztlich trafen sich die beiden hinten in der Mitte, wo beide immer noch mit leeren Händen den anderen ansahen, bevor sie sich zum letzten noch übrigen Wagen drehten und Lorelai sich auf Anhieb in ihn verliebte. Luke hatte keine Einwände gegen den zitronengelben Wagen mit den grauen Streifen und kurz entschlossen wurde das Prachtstück gekauft.
Auf dem Weg zum nächsten Laden konnte Lorelai gar nicht aufhören sich über den wagen auszulassen, bis es Luke zu viel wurde und er Lorelai vor einem Laden mit Umstandskleidung stehen ließ um den Kinderwagen zum Auto zu bringen. Währenddessen hatte sich Lorelai daraufhin in besagten Laden aufgemacht. Sie wollte sich zwar nur umschauen, denn richtige Umstandsmode kam im Moment noch nicht in Frage, da ja kaum etwas zu sehen war, doch konnte eine Frau wie Lorelai doch nicht einfach so an einem Modegeschäft vorbeigehen. Die ersten zehn Minuten lief sie nur orientierungslos zwischen den Regalen und Kleiderständern umher, nicht wirklich wissen, was sie eigentlich suchte, doch als Luke zu ihr stieß ließen sich die richtigen Kleidungsstücke schon viel einfacher finden.
Zuerst probierte sie ein buntes Oberteil an, dass weniger unter den Begriff „Umstandsmode“ fiel. Durch die weiten Arme und die sich überschlagenden Stofflagen fiel gar nicht auf, dass es sich dabei um Schwangerschaftsklamotten handelte. Als nächstes hatte Luke ihr ein weiteres Oberteil aus einem blauen Stoff in die Umkleidekabine gereicht. Prüfend begutachtete sich Lorelai selbst im Spiegel. Auch wenn ihr Bauch immer noch flach war verlieh ihr jenes Outfit den typischen Schwangerschaftslook. Sie drehte sich um und schlug den Vorhang auf, um sich Luke zu präsentieren, doch jemand ganz anderes sah ihr direkt in die Augen. Sie erschrak aufs Fürchterlichste und hatte das Gefühl, ihr Herz würde stehen bleiben, als ein stechender Schmerz ihren Unterleib durchfuhr.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#52

hach wie ich mich doch immer über nen neuen Teil von dir freu...auch wenn ich das storyline mehr oder wenoiger kenn is es doch immer toll es als fertiges kapi zu lesen hihi
Ich bin aber gerade sehr FB faul und muss ja noch an meinem neuen Kapi arbeiten...deshalb heut mal nen mageres FB -.-

Ich find das voll lustig mit den ganzen Geschenken...
Irgendwie kann ich mir richtig Vorstellen, wie Lores haus damit vollgestellt is XD
Zitat:sowie eine Babyschaukel auf der übernatürlich quietschgrüne Frösche waren
wuäh...na die würd ich auch umtauschen *ggg*

Zitat:Lorelai war an diesem Morgen mit einem doch sehr unbequemen Gefühl im Magen aufgewacht und hatte sich daraufhin für eine Viertelstunde ins Badezimmer verabschiedet, nur um der Toilette den neuesten Klatsch und Tratsch zu berichten.
Ich LIEBE deine Umschreibungen...die sind echt immer zu geil!!! :lach:

Zitat:Stattdessen hatte er es irgendwann aufgegeben und Lorelai zur Strafe die Spiegeleier auf die Pancakes gelegt.
böser Luke, ganz böser Luke...Lorelai mag es doch nich, wenn ihr frühstück sie anguckt :lach: :lach: :lach:

Die Autofahrt stell ich mir so geil vot XD
Wie Lorelai die ganze zeit rumfuchtelt und so...
aber dann dieser BMW...oh oh...
Zitat:und konnte sich ganz und gar darauf konzentrieren Luke beim Einkaufen gehörig auf die Nerven zu gehen
har har...das is doch alles was lore will...Das is ihre Mission...Mission 'Luke so lange neven bis geht nich mehr' :lach:

Zitat:Sie hatten von Babette einen wunderschönen dunkelgrünen Buggy mit Winnie Puuh und Heffalump darauf bekommen
awww...wie putzelig *auchhabenwill* weiss zwar nich wofür...aber egal...einfach haben XD

Zitat:zitronengelben Wagen mit den grauen Streifen
stell ich mir jetzt aber nich sonderlich hübsch vor...warum nich gelb schwarz, dann wäre es wenigstens tiegerenten stile...löl

Zitat:Sie drehte sich um und schlug den Vorhang auf, um sich Luke zu präsentieren, doch jemand ganz anderes sah ihr direkt in die Augen. Sie erschrak aufs Fürchterlichste und hatte das Gefühl, ihr Herz würde stehen bleiben, als ein stechender Schmerz ihren Unterleib durchfuhr.
Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek
mehr sach ich dazu nich...

so und nu werd ich das FB hier beenden, denn das war das ende des teils...hättse jetzt nich gedacht wa :lach: ich weiss, ich hab se nich alle XD
Naja, ich muss ja heut nacht noch mit meinem neuen Teil fertig werdn, weil du mistding mich ja morgen allein lässt -.- :heul:
naja...hab dich trotzdem lieb
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#53

eigentlich brauch ich dir ja nicht zu sagen, dass es mir gefällt, denn das weißt du ja. Wink
wieder richtg klasse beschrieben. vor allem die situation in der mall mit den kinderwagen. lol ich kann mir richtig gut vorstellen, wie die beiden durch die gänge gehen und die wagen anschauen. "nee, die farbe gefällt mir nicht", "der ist zu klein", "zu unhandlich", "der hat keine ablageflächen", "bei dem wird er/sie durchgeschüttellt wie popcorn",... "guck mal luke! ist der nicht hübsch? den nehmen wir." *biggrin*

aber das ende, das ende... wie kannst du uns so im ungewissen lassen??? ich will sofort wissen, wer ihr so eine angst eingejagt hat, auf der stelle!! ich hoffe lore und dem baby passiert nichts.

bin schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr drauf gespannt, wie's weitergeht!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#54

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
du du du du,
wenn sie
wenn er,
also stop nocheinmal durchatmen und von neuem ...
Wenn es der ist den ich denke,
und sie wegen ihm ihr
Zeige Spoiler

dann gibt es echt verdammt droßen Ärger
verstanden, jetzt hab ich dir trotzdem gedroht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#55

alles war so süß und lieb...und wusch, in einem moment ist alles zerstört...
nagut, wir wussten ja eigentlich schon, dass
Zeige Spoiler
aber das ist trotzdem böse! Eek Eek Eek
aber ich darf mich ja nicht beschweren, ich wollte ja, dass es wieder ein bisschen dark wird...
aber dass du so fies bist...Eek :heul:
ich hoffe nur, dass
Zeige Spoiler
schreib schnell weiter!
lg,
ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#56

:freu: ein neuer Teil

Zitat:Einige Wochen später, es war Februar, hatte Lorelai in ihrem Haus schon genug Babysachen für mindestens 20 Kinder.

:lach: das kann ich mir bei dieser Stadt direkt vorstellen...

Zitat:Lorelai war an diesem Morgen mit einem doch sehr unbequemen Gefühl im Magen aufgewacht und hatte sich daraufhin für eine Viertelstunde ins Badezimmer verabschiedet, nur um der Toilette den neuesten Klatsch und Tratsch zu berichten.

Total genial beschrieben... musste ur lachen, als ich das gelesen habe Big Grin

Zitat:Auch wenn ihr Bauch immer noch flach war verlieh ihr jenes Outfit den typischen Schwangerschaftslook.

Ich mag den Schwangerschaftslook... Schwangere schaun immer toll aus (liegt vllt am Baby Wink)

Zitat:Sie drehte sich um und schlug den Vorhang auf, um sich Luke zu präsentieren, doch jemand ganz anderes sah ihr direkt in die Augen. Sie erschrak aufs Fürchterlichste und hatte das Gefühl, ihr Herz würde stehen bleiben, als ein stechender Schmerz ihren Unterleib durchfuhr.

*quietsch* *kreisch* Eek
Das ist doch sicher
Zeige Spoiler
...
Bitte mach kan Blödsinn
Zeige Spoiler
oder sonst was *anfleh*


Ansonsten total gut geschrieben (wie immer)... mir hats echt gut gefallen!!

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren
#57

Hi Isi,

Krieg mein Grinsen immer noch nicht weg nach diesem Teil. So viele Klamotten und Babysachen, aber in dieser Stadt ist nichts unmöglich. Auch eine Babyschaukel mit Fröschen drauf. *brrr* Die muss wirklich weg. Das Kleine wird ja sonst ganz rammdösig bei den Farben und Motiven.

Die Umschreibung der morgentlichen Übelkeit war super gelöst.

Zitat:Lorelai war an diesem Morgen mit einem doch sehr unbequemen Gefühl im Magen aufgewacht und hatte sich daraufhin für eine Viertelstunde ins Badezimmer verabschiedet, nur um der Toilette den neuesten Klatsch und Tratsch zu berichten


Besser gings nicht.

Und dann die Auswahl eines neues Kinderwagens. Das hat schon zu mancher mittelgroßen Kriese geführt. Es gibt ja Unmengen.Big Grin Big Grin

Genauso wie bei der Umstandsmode. Stell mir das gerade so bildlich vor. Lore im Schwangerschaftslook. *noch breiter grins*Big Grin Big Grin

Dass du sie am Ende aber so erschreckt hast *mit dem erhobenen Finger rumfuchtel*, das ist nicht nett gar nicht nett. Schließe mich da meinen Vorschreibern an und habe die gleiche böse Vorahnung.Eek


LG Emerson Rose
Zitieren
#58

Re-FB!!!! *ggg*
Aber ein echt kurzes.
-.- schrieb:stell ich mir jetzt aber nich sonderlich hübsch vor...warum nich gelb schwarz, dann wäre es wenigstens tiegerenten stile...löl
Ja Frau ich-mus-heut-was-zum-Meckern-haben, es kann nicht immer nach dir gehn. Ich find den schön und du kannst ja nen andern kaufen. Pasta. LOOOOL
Laura schrieb:aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
du du du du,
wenn sie
wenn er,
also stop nocheinmal durchatmen und von neuem ...
Wenn es der ist den ich denke,
und sie wegen ihm ihr
Zeige Spoiler
dann gibt es echt verdammt droßen Ärger
verstanden, jetzt hab ich dir trotzdem gedroht
LOL, ich hab Angst.
Ines schrieb:aber ich darf mich ja nicht beschweren, ich wollte ja, dass es wieder ein bisschen dark wird...
Tja, siehste selber Schuld^^
Naja wirst ja sehn was ich geplant hab^^
Sylke schrieb:Dass du sie am Ende aber so erschreckt hast *mit dem erhobenen Finger rumfuchtel*, das ist nicht nett gar nicht nett. Schließe mich da meinen Vorschreibern an und habe die gleiche böse Vorahnung.Eek
LOl, türlich ist das nicht nett, aber seit wann bin ICH nett?
Und was eure Vorahnungen betrifft, da würd ich einfach mal abwarte, was passiert.

Joah, wie gesagt, sehr kurz... ach ja... hab ich erwähnt, dass ich den neuen Teil schon längst fertig hab?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#59

Zitat:Joah, wie gesagt, sehr kurz... ach ja... hab ich erwähnt, dass ich den neuen Teil schon längst fertig hab?

Und dann lässt du uns so zappeln. Das geht ja nu gar nicht. Aber ich bin wohl auch nicht besserBig Grin Besonders weil der nächste bei mir ein Ü18 Teil ist.Smile

LG Emerson Rose
Zitieren
#60

auf was warten wir denn dann ????Wink Big Grin

aber ich hab auch so ne dumme vorahnung,wer es sein könnte
Zeige Spoiler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste