It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL

Isi schrieb:Keiner kam an ihn heran, abgeschirmt durch die Mauer war Luke seit Lorelais Verschwinden noch einsamer als vor ihr.
Das ist einer der wunderschönen Sätze die du eingebaut hast...Wub
Dein Schreibstil ist so toll, man kann echt alles nachfühlen...
Armer Luki :heul:...
Und dann
Show Content
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so, jetzt ist alles gesagt, fühl mich wieder viel besser ^^

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

tolles Kapitel
die gefühle von luke waren super beschrieben, das erinnert mich an ein buch, was auch verfilmt wurde...wie hieß das noch? ich glaub die kidman hat da mitgespielt...na ja egal,,, zumindest gabs in diesem buch auch mal son part, der mich von der art des schreibens damals schon ins staunen brachte und jetzt auch- toll geschriebne
meine vermutung:
Show Content
oder
Show Content
ist die person
joa, hab nix zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Das war ein schönes Kapitel... So traurig, aber wunderbar geschrieben.
Aber
Show Content
soll wieder gehen Mad Sie macht bestimmt irgendwas kaputt. Ich weiß zwar nicht was, aber ich bin trotzdem sicher.
Durch deinen Satz "Ich weiß, wo sie ist, aber ich sag es nicht" entnehme ich, dass Lore noch lebt. Das ist gut.
Also ich freue mich auf den nächsten Teil.
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Heeey!

ich hab ja zwei ganze Teile verpasst?! -wow- naja, ookay.
ganz klitzekleines FB geb: ich liebe deinen Schreibstyle!! der is sooo unglaublich genial! am Anfang mit der Zeit - dann die Ketten und dann das mit dem "sicher sein" unglaublich!! ich liebe diesen Style!

obwohl jetzt kommt das traurige wieder zurück. Lorelai come back! und nicht Rachel! du kannst ruhig weg bleiben! obwohl, nein Rachel hab ich sogar ein klitzekleines bisschen gemocht. aber trotzdem weg weg weg!

also wirklich zwei wundervolle, emotionale und geniale Teile! toll - fantastisch - klasse - genial - super - love them!

naguut, freu mich auf den nächsten teil - oder ich hoff dass der nächste teil hoffentlich etwas die trauer nimmt.

naguut, dann
Ciao Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren

Ui, danke für euer FB.
Re-Fb gibts wann anders.
Nen neuen Teil auch.
Ich muss aber erst mal meine andere Idee umsetzen und sofort eine neue FF-Planung aufs Papier bringen, die dann sobald wie möglich nen eigenen Thread bekommt^^
Also ihr müsst euch noch ein wenig gedulden.
Edit: HIER hätten wir das gute Stück.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Bin wieder da :hi:

Kapitel 9

Sooooo super geschrieben...
ur traurig... aber so phänomenal gebschrieben Top

Zitat:Offensichtlich hatte sich Max im Gefängnis alle Mühe gegeben, monatelang Einsehen und Reue zu zeigen, was ihm daraufhin für einige Stunden an jenem Tag Freigang beschert hatte. Luke hatte sich ernsthaft verkneifen müssen, in lautes Lachen auszubrechen. Er konnte einfach nicht fassen, dass das Gesetz derartige Schlupflöcher hatte, welche ermöglicht hatten, dass Lorelai sich mit Max auseinander setzen musste.

Tja, so ist das (amerikanische) Rechtssystem nunmal... Diebe,... sitzen ewig, aber dafür kommen Mörder, Vergewaltiger,... nach ner Zeit (gute Führung) wieder raus... Motz

Zitat:Zwar kam Kirk täglich ins Diner doch war das nichts im Vergleich zu Lorelai.

Was für ein Vergleich :lach: genial

Zitat:Es war der Sturm vor der Ruhe und nicht die Ruhe vor dem Sturm, die ihn so reagieren ließ. Er war das Haus, das durch den Sturm zerstört wurde, doch wenn er schlief und nicht an sie dachte, dann war er das, was als Überrest auf dem Boden bleibt. Der Schutthaufen, mit dem man einen Fotografiepreis gewinnt. Er war der Gegenstand, zu dem er seit Lorelais verschwinden mutiert war.

wow... das mit dem Fotografiepreis hat mich auch sofort an "Wo dein Herz schlägt" erinnert...


Kapitel 10

Würde auch mal behaupten, dass
Show Content
wieder gekommen ist...
Was macht die da?? Die hat da nix verloren....
Lorelai und Luke gehören zusammen!!!!!!

Zitat:Miss Patty und Babette kamen auch nicht mehr um sich lautstark über seinen „wohlgeformten“ und „perfekt gerundeten“ Hintern zu unterhalten

GENIAL... das hat mich jetzt echt zum lachen gebracht Big Grin


Mach bald wieder weiter... will unbedingt wissen wie es weiter geht....

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren

Wow..Das ist wieder soooooo cool!!
Ich wünschte ich könnte sooooo gut schreiben wie du, Halliwell..

Aber ich denke die Frau die gekommen ist, ist Rachel..

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Jule schrieb:So zu ende gefernseht und nu gibts FB
ich weiss es auch, aber ich sachs auch net... haha
Du bist doch nicht etwa von Fiesheit betroffen?
Hasi schrieb:irgendwie is dieser satz voll traurig...
Eek was so lange schon Eek OMG
Ja so lange schon hasilein.
auch Hasiiiiiii schrieb:natürlich will er!!!!!!! Sonst komm ich höchstpersönlich mit der abrissbirne vorbei und reiss diese Mauer ein!!!!!!!
Lol das will ich sehn.
wer sonst schrieb:ach ja die olle is ja da begraben...mensch is die doch zu was gut...allein wegen ihr muss Lorel ja schon zurück kommen ^^
Jaaa das war alles der Plan. nur deswegen isse gestorben :lach:
mhm richtig schrieb:Dieser satz kommt mir verdammt bekannt vor -.-
Joah aber musst ja nich Angst haben, du weißt ja wers is.
my bescht friend schrieb:und dieses aussehen dazu...
^^
Juleeeeeeeeee schrieb:awww...das is UNFAIR!!!! -.-
du bis gemein...
So und deshalb verpetz ich jetzt auch wer es ist
Show Content


ich weiss ich hab einen anner waffel :lach:

War wie immer ein sehr schönes und Gefphlvolles kapi mausi...

HDGDL
Jule
LOl also erstens haste voll ins Schwarze getroffen. Das bist du da haste recht.
Und zweitens haste keinen anner Waffel.
Du kennst mich, das entschuldigt genug.

@ Tina: Dankeschööööööööööööööön.
@Mel: Ja, sterben wird davon nun auch niemand.

Sylke schrieb:Du legst dich echt ins Zeit trotz der Schule. Finde ich super. Obwohl das Kapitel wieder traurig und nachdenklich gestimmt hat. Der Satz,*eine Zeile nach unten zeigt* hat es mir angetan.
Das war Gänsehautfeeling.

Luke wird wieder zum einsamen Wolf, genauso wie er es vor Lores Auftauchen in SH war. Das kann man sich ja nicht miteinsehen, wie er sich durch die Tage und Wochen quält. Ganze ohne zu wissen, wo Lorelai abgeblieben ist. Aber die Polizei hat recht. Sie ist freiwillig gegangen.

Jetzt zu deiner blondgelockten Frau mit der Reisetasche, die ich übrigens sehr gern mag. Es ist *Trommelwirbel*
LOl einsamer Wolf, da muss ich schon wieder aufstöhnen. Grausame Übersetzung in der ersten Folge, oder nicht?
Und es freut mich, wenn du Gänsehaut hattest. Das heißt ja nur, dass ichs richtig geschrieben hab.

@ Laura: Dankeschön auch an dich!
@ Ines: Nicht immer gleich so überreagieren Mädel. Es wird alles gut^^
@ Anne: Joah, Klaus Dieter ist ne tolle Vermutung. Nun ich hab ja schon gesagt, dass es Jule ist, aber Klaus Dieter kommt vllt später noch^^
@ Domi: Ja, Lore lebt, sonst würden einige Teile nicht so viel Sinn machen. Aber thx für dein FB.
@ Kati: Dankööööö.
@ Sissi: Du bist wieder daaaaaaaaaa! Toll! Und gaaaaaaaanz großes Dankeschön fürs FB!
@ Tia Dalma: Ebenfalls danke!

@ ALL: Zu euren Vermutungen, nun, ihr werdet's ja gleich sehen, was passiert.
Also los gehts.



Kapitel 11

„Liz?!“ Verblüfft stockte Luke der Atem. Das letzte Mal, als er sie gesehen hatte, hatte sie noch kurze rötlich-blonde Haare gehabt.
„Willst du deine Schwester nicht mal in den Arm nehmen und ihr hallo sagen?“ Sie machte ein paar Schritte auf ihn zu, doch Luke wich zurück.
„Was genau machst du hier?“ Er reagierte weder panisch noch wirklich interessiert. Ein Mensch hatte ihn verlassen, dafür erschien ein anderer auf der Bildfläche. Es war ihm gleichgültig, wer es war. Wenn es nach ihm ginge, dann wäre jeder, den er kannte einfach so von jetzt auf gleich verschwunden. Einfach aufgelöst und verschwunden, wenn er dafür Lorelai hätte zurückhaben können.
„Luke? Geht es dir gut?“ Liz sah ihn verwundert an.
„Was? Ja, nein.“ Langsam antwortete er, nicht darauf bedacht, was genau er sagte. Es war ihm egal. Alles war egal seit Lorelai weg war.
„Was denn nun? Ja oder nein?“ Sie hielt ihn fest, damit er nicht noch weiter wegging.
„Ach Liz, ich weiß es doch auch nicht. Lorelai ist weg und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.“
„Wie sie ist weg?“ Warum hatte Luke die Angewohnheit, ständig in Rätseln zu sprechen.
„Na weg. Sie ist gegangen. Sie hat unser Kind verloren und ist danach einfach verschwunden. Alles was ich von ihr habe ist ein lächerlicher Zettel. Und es kam nichts! Kein ‚Ich liebe dich’ oder ‚Ich bin bald wieder da’. Nichts!“ Luke, der eben noch ganz still gewesen war, schrie nun beinahe. Und das war es auch, was Liz nun zurückweichen ließ. Früher hatte ihr Bruder nie so reagiert. Wenn Rachel ihn verlassen hatte, dann hatte er es einfach hingenommen, doch dies schien anders zu sein.
„Und wieso siehst du eigentlich so anders aus?!“, schnauzte er sie an, als sie ihn nach oben schieben wollte.
„Weil ich ab und zu auch mal einen Friseur aufsuche. Und nun beruhig dich.“

Zwei Wochen später hatte Luke sich immer noch nicht beruhigt. Von Zeit zu Zeit rastete er wegen völlig banalen Dingen aus. Und dann wieder stundenlang gar nichts. Kein Interesse. Nichts. Liz versuchte alles, um ihn aufzumuntern, doch es half nichts. Außerdem konnte sie nicht ausschließlich für Luke da sein. Sie wollte Zeit mit Jess verbringen. Sie wollte ein Haus suchen, in das sie mit ihrem zukünftigen Ehemann ziehen wollte. Das einzige Problem war, dass Luke es noch nicht wusste.
Wenn sie dann wieder einmal erfolglos mit Luke geredet hatte, Jess in der Schule war und die Haussuche auch keinen Fortschritt mit sich brachte, dann war sie im Inn. Sie verbrachte viel Zeit mit Mia und Sookie, und zusammen machten sie sich die größten Sorgen um Lorelai. Obwohl Liz Lorelai nie richtig begegnet war, schmerzte es sie, zu wissen, dass sie nicht da war. Sie konnte sehen, was es verursachte; was Luke alles durchmachte.
Während Liz den anderen berichtete, was mit Luke vor sich ging, war Luke wieder einmal allein in seiner Wohnung. Ohne Liz kam Luke gar nicht mehr aus diesem Verschlag. Er aß ohne zu wissen, was und er schlief ohne zu wissen, wann. Es interessierte ihn auch nicht. Und jetzt hatte er das augenscheinliche Bedürfnis fernzusehen. Automatisch stellte er jenen an und setzte sich davor. Er schien nicht wahrzunehmen, was es war, dass ihn so ablenkte, doch der Fernseher war es nicht. Er sah daran vorbei und nahm nichts mehr wahr. Erst das Klingeln des Telefons rief ihn wieder aus seinen Gedanken zurück. Plötzlich war er wieder ganz normal, nicht mehr so in sich gekehrt und er nahm den Telefonhörer ab.
„Danes? Wer ist da?“ Er wartete ruhig auf eine Antwort doch nichts kam. Stattdessen hörte er ein leises Atmen, was bedeutet, dass noch nicht aufgelegt wurde.
„Hallo? Wer ist denn da?“ Wieder nichts. Er wusste, wer es war, doch allein es zu hoffen, war einfach nur unrealistisch. Sie würde ihn nicht anrufen. Und wenn sie schon anrief, dann würde sie nicht reden.
„Lorelai? Bist du das?“ Was erwartete er? Dass sie antworten würde, sicher nicht.
„Lorelai?! Sag doch was. Bitte.“ Es kam wieder nichts, stattdessen nur das leise Atmen.
„Na gut, Lorelai. Wenn du nicht reden willst, dann werde ich es tun.“ Er atmete tief ein und aus, bevor er anfing.
„Schön. Ich will, dass du weißt, wie sehr ich dich vermisse. Ich kann nicht ohne dich leben und ich hoffe du weißt das. Ich werde dich nicht zwingen, zurückzukommen, doch ich möchte, dass du weißt wie ich mich fühle, seitdem du nicht da bist.“ Er kam richtig in fahrt als er ihr das sagte, was nur seinen Mut aufbauschte.
„You've been my golden best friend
Now with post - demise at hand
Can't go to you for consolation
Cause we're off limits during this transition

This grief overwhelms me
It burns in my stomach
And I can't stop bumping into things

I thought we'd be simple together
I thought we'd be happy together
Thought we'd be limitless together
I thought we'd be precious together
But I was sadly mistaken

You've been my soulmate and mentor
I remembered you the moment I met you
With you I knew god's face was handsome
With you I suffered an expansion

This loss is numbing me
It pierces my chest
And I can't stop dropping everything

I thought we'd be sexy together
Thought we'd be evolving together
I thought we'd have children together
I thought we'd be family together
But I was sadly mistaken

If I had a bill for all the philosophies I shared
If I had a penny for all the possibilities I presented
If I had a dime for every hand thrown up in the air
My wealth would render this no less severe

I thought we'd be genius together
I thought we'd be healing together
I thought we'd be growing together
Thought we'd be adventurous together
But I was sadly mistaken

Thought we'd be exploring together
Thought we'd be inspired together
I thought we'd be flying together
Thought we'd be on fire together
But I was sadly mistaken.”
Er konnte sie aufschluchzen hören, doc her ließ sich nicht beirren. Vielleicht würde er nicht noch einmal die Gelegenheit haben, ihr das zu sagen.
„Lorelai, ich liebe dich. In zwei Tagen ist dein Geburtstag und du wirst nicht da sein. Deine Eltern haben mich zu sich eingeladen, damit wir deinen Geburtstag feiern. Und du bist nicht da. Ich weiß nicht, was es ist, das dich von mir fernhält, doch wenn es etwas ist, was ich getan habe, dann sag mir, wie ich es wiedergutmachen kann.“ Er stoppte, wartete auf eine Antwort, war sich sicher, dass sie diesmal etwas sagen würde. Ein Schluchzer erreichte ihn, ein leises Aufkeuchen und dann ein lautes Piepen. Sie hatte aufgelegt



TBC???

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

oki madoki...dann kommt ma mein Fb...

Zitat:„Liz?!“ Verblüfft stockte Luke der Atem. Das letzte Mal, als er sie gesehen hatte, hatte sie noch kurze rötlich-blonde Haare gehabt.
Mensch mausi, du hast doch schon zugegeben, dass ich das bin...du muss das nich mehr weiter tarenen ^^

Zitat:„Und wieso siehst du eigentlich so anders aus?!“, schnauzte er sie an, als sie ihn nach oben schieben wollte.
„Weil ich ab und zu auch mal einen Friseur aufsuche. Und nun beruhig dich.“
über die antwort von Liz musst ich so :lach:en

Zitat:Ohne Liz kam Luke gar nicht mehr aus diesem Verschlag. Er aß ohne zu wissen, was und er schlief ohne zu wissen, wann. Es interessierte ihn auch nicht.
och man poor Luke -.-
du sadistin quälst unsern amen Luki so...

Zitat:„Lorelai? Bist du das?“ Was erwartete er? Dass sie antworten würde, sicher nicht.
„Lorelai?! Sag doch was. Bitte.“ Es kam wieder nichts, stattdessen nur das leise Atmen.
„Na gut, Lorelai. Wenn du nicht reden willst, dann werde ich es tun.“ Er atmete tief ein und aus, bevor er anfing.
„Schön. Ich will, dass du weißt, wie sehr ich dich vermisse. Ich kann nicht ohne dich leben und ich hoffe du weißt das. Ich werde dich nicht zwingen, zurückzukommen, doch ich möchte, dass du weißt wie ich mich fühle, seitdem du nicht da bist.“
(...)
Er konnte sie aufschluchzen hören, doc her ließ sich nicht beirren. Vielleicht würde er nicht noch einmal die Gelegenheit haben, ihr das zu sagen.
„Lorelai, ich liebe dich. In zwei Tagen ist dein Geburtstag und du wirst nicht da sein. Deine Eltern haben mich zu sich eingeladen, damit wir deinen Geburtstag feiern. Und du bist nicht da. Ich weiß nicht, was es ist, das dich von mir fernhält, doch wenn es etwas ist, was ich getan habe, dann sag mir, wie ich es wiedergutmachen kann.“
da fing ich ma wieder an zu weinen...
och man Lukiii...
aber schön das er es ihr sagen konnte!
hach man...
und dazwischen Lores schluchzer...
das is nichgut für mein angeschlagenes JJ herzchen -.-

Hach mausi, was machst du nur mit uns? *schnüff*

Ich werd jetzt mein eh so sehr angeschlagenes JJ herzchen nochn bissel weiter quälen, indem ich selbst weiter schreib...

HDGDL

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Zitat:
„Liz?!“ Verblüfft stockte Luke der Atem.
nicht nur ihm

Zitat:„Na gut, Lorelai. Wenn du nicht reden willst, dann werde ich es tun.“ Er atmete tief ein und aus, bevor er anfing.
„Schön. Ich will, dass du weißt, wie sehr ich dich vermisse. Ich kann nicht ohne dich leben und ich hoffe du weißt das. Ich werde dich nicht zwingen, zurückzukommen, doch ich möchte, dass du weißt wie ich mich fühle, seitdem du nicht da bist.“ Er kam richtig in fahrt als er ihr das sagte, was nur seinen Mut aufbauschte.

...

Er konnte sie aufschluchzen hören, doc her ließ sich nicht beirren. Vielleicht würde er nicht noch einmal die Gelegenheit haben, ihr das zu sagen.
„Lorelai, ich liebe dich.

der abschnitt war toooooooooooooooooooll. der song hat super gepasst.
freu mich aufs nächste kapitel!
(sorry für das eher mickrige fb. irgendwie kann ich das nicht so gut. aber du weißt ja das ich deine storys liebe.)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste