It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL

Zitat:Ich würde mich über FB freuen, auch wenn das manche Leser (ICH KANN EUCH SEHEN!) nicht interessiert. Und FB motiviert ja auch, nech.

Vielleicht sollte ich diesen Satz auch mal bei mir druntersetzen.Wink

Jetzt zum neuen Teil.

Nachdem sich alle über die offenen Türen gewundert haben, hast du ja noch geschickt mit Sarahs Erklärung die Kurve gekriegt. Sie scheint auch um keine Ausrede/Erklärung verlegen zu sein. Ich mag die Frau immer lieber.

Was mir auch sehr gefallen hat, ist die Interpretation mit dem Buch. Lernt man so etwas in der Schule oder kannst du das von Natur aus so gut. Mir fehlen bei solchen Gelegenheiten immer die Ideen.

Und dann Lores Aussprache mit Luke, bzw. sie hat ja nur geredet. Aber endlich weiß Luke warum Lore gehandelt hat, so wie sie gehandelt hat. Aus Angst, nackter Angst.
Das hat mir sehr gut gefallen. Bin wie immer gespannt, wie es weitergeht.

LG Emerson Rose
Zitieren

Ach ja das mit dem Buch... ich hab das mit dem Buch geschrieben nach meinem Riesenstreit mit Jule und ich war so down und das kam dann nach Avis Erklärung und das hat dann so Sinn gemacht und das war das was ich in dem Moment gefühlt hab, und was ich besser mal gemacht hätte, anstatt mich mit ihr zu streiten.
FB kriegst du morgen, dann hab ich Physik hinter mir und kann mich konzentriern auf deine kapis^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

joa, was soll ich groß sagen, außer, dass es wirklich schön geschrieben und beschrieben war und das mir die idee wirklich gefallen hat. es war quasi ne abwechslung drin, zu beginn das mit dem frühjahrsputz, und was trauriges(logisch, der schluss)
joa, der schluss war aber auch süß. hab einfach nix zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Oh..mein..Gott! Ich bin grad total fertig, das letzte Kapitel war einfach wunderschön..wunderschön und dabei doch so traurig, dass ich jetzt mit den Tränen kämpfe :heul: Und ich glaube ich verliere *seufz*

Oh man, was macht Lore nur..*kopfschüttel* Der letzte Absatz war so wunderschön..unglaublich..das hast du genial geschrieben, wirklich, es tut schon fast weh das nur zu lesen Wink
Aber nicht nur der letzte Absatz war super, auch die lustigen Elemente am Anfang fand ich toll- der Satz von wegen Frühjahrsputz und das jeden Tag, einfach genial Big Grin

Aber Lore..nenene..Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil, so kannst du uns doch nicht hängen lassen! *liebguck* *g*

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!
Zitieren

*reinschleich* *umblick* *isianguck*
Tut mir soo leid!!!
Hab den neuen Teil total übersehen!!
*vordiraufdieKniefall*
Verzeih mir!!!

Zum Teil:
:heul:
WOW, das war soooooo
traurig..
Ich habe beim letzten Absatz echt geweint!
Ach Lore....
Luke ist doch für dich da!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Happy Birthday!
Hey, Isi! Alles Gute zu deinem Geburtstag! :hb:
[Bild: 00009169.gif][Bild: banana_1.gif]
lass dich reich beschenken!

hdl Tina :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hey alles gute zum Geburtstag.

Es tut mir leid dass ich jetzt erst fb abgebe aber ich musste noch den 1. Teil lesen. aber nun zum fb

Du kannst einfach hammer schreiben das mit den Früjahrsputzt und den offenen Türen des war total witzig aber ich muss sagen du hast super Übergänge vom lustigen ins traurige. Besonders der letzte Teil hat mir super gefallen und er war richtig schön aber auch traurig.

Ach Lore du bist nich alleine Luke is für dich da und ihr werdet das schaffen.!

Ich kann alles bildlich vor mir sehen was du da schreibst und egal ob es traurig oder lustig ist mach weiter so !!!!!


ach ja Isi wie war eigentlich Physik?

Feier noch schön

und lg

LL-Junkie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

FB kommt bald - versprochen

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Zitat:"Zeit ist das, was den Leuten Angst macht. Die Zeit, die man nicht hat; die Zeit, die man sinnlos verschwendet hat; die Zeit, in der man die schönsten Stunden seines Lebens gelebt hat; die Zeit, in der die schlimmsten Sekunden, die gar nicht lange anhalten, zur Folter werden und man sich wünscht, die Zeit würde ein wenig schneller laufen."

Zitat:"Weil es wehtut, Luke. Es tut einfach nur weh, in deiner Gegenwart zu sein. Es tut weh, hier im Sand neben dir zu sitzen. Es tut weh, dich anzusehen und zu wissen, dass unser Kind deine Augen hätte haben können. Es tut weh, zu wissen, dass du den gleichen tiefen Schmerz empfindest wie ich."

Das ist so ziemlich das beste, was ich in den letzten 5 Jahren gelesen habe!!! *und ich schwöre bei allem was mir heilig ist, ich lese seeeeeehr viel*

Versuch dich doch mal an einer Story und schick sie an ein paar Verleger. Kreativ bist du in jedem Fall.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9823_5.gif[/SIGPIC]
~ JavaJunkie 'cause there was a moment ~ :herz: ~ LorelaiClub 'cause marzipan is a unique substance ~
Zitieren

Domi schrieb:Jule, es tut mir leid! Wir haben in genau der gleichen Sekunde unseren Platzhalter gepostet, ich wollte dir den ersten Post nach dem Teil nicht wegnehmen!

So, Fb:
:heul: Das war so traurig!
:heul: *schluchz* Sooo unbeschreiblich traurig!
Aber ich bin mir sicher, dass die beiden es jetzt hinkriegen!
Freu mich auf den nächsten Teil!
:knuddel: Domi
Also Domi, wirklich, schäm dich. Jule den ersten Post wegnehmen is nich schick. (Dafür solltest du sowas kriegen).
Jule schrieb:Gah domi is doooof!
und das i-net meiner eltern auch, weil es so lahm is
ich will meinen PC wieder :heul:
Joa kann ich verstehn *bald nen neuen PC kriegt* allerdings fehlt mir bei deinem Fb irgendwas... was mag das nur sein? (Dafür haste das doppelte wie Domi verdient)

Tina schrieb:lol! warum hab ich eigentlich immer im kopf: du musst das jetzt gleich lesen?!
ich hab das ja schon...na ja..hy :hi:

also...der teil war richtig geil Wub
und das mit den türen is der hammer, ey^^ immer is frühjahrsputz :lach:
weiter!

tina hdl :knuddel:

Das mit den Türen werdet ihr nie vergessen oder?
Sylke schrieb:Nachdem sich alle über die offenen Türen gewundert haben, hast du ja noch geschickt mit Sarahs Erklärung die Kurve gekriegt. Sie scheint auch um keine Ausrede/Erklärung verlegen zu sein. Ich mag die Frau immer lieber.

Was mir auch sehr gefallen hat, ist die Interpretation mit dem Buch. Lernt man so etwas in der Schule oder kannst du das von Natur aus so gut. Mir fehlen bei solchen Gelegenheiten immer die Ideen.

Und dann Lores Aussprache mit Luke, bzw. sie hat ja nur geredet. Aber endlich weiß Luke warum Lore gehandelt hat, so wie sie gehandelt hat. Aus Angst, nackter Angst.
Das hat mir sehr gut gefallen. Bin wie immer gespannt, wie es weitergeht.

LG Emerson Rose
Thanks... das mit Lores Gerede... ich glaub den Teil hatte ich schon kurz nachdem die ganze Idee für die Sequel feststand (also kurz nach der Veröffentlichung der ersten teile von IYL) im Kopf... wenn ich auch sonst nix wusste, ich wusste genau dass ich das mit dem atmen und so einbring...
Gott schrieb:joa, was soll ich groß sagen, außer, dass es wirklich schön geschrieben und beschrieben war und das mir die idee wirklich gefallen hat. es war quasi ne abwechslung drin, zu beginn das mit dem frühjahrsputz, und was trauriges(logisch, der schluss)
joa, der schluss war aber auch süß. hab einfach nix zu meckern
Danke liebstes Annelein. Ich hoffe du hast viel Spaß in London (und ohne Juli).
Nela schrieb:Oh..mein..Gott! Ich bin grad total fertig, das letzte Kapitel war einfach wunderschön..wunderschön und dabei doch so traurig, dass ich jetzt mit den Tränen kämpfe :heul: Und ich glaube ich verliere *seufz*

Oh man, was macht Lore nur..*kopfschüttel* Der letzte Absatz war so wunderschön..unglaublich..das hast du genial geschrieben, wirklich, es tut schon fast weh das nur zu lesen Wink
Aber nicht nur der letzte Absatz war super, auch die lustigen Elemente am Anfang fand ich toll- der Satz von wegen Frühjahrsputz und das jeden Tag, einfach genial :biggrin:

Aber Lore..nenene..Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil, so kannst du uns doch nicht hängen lassen! *liebguck* *g*
Aaaah eine stille leserin...
Dankeschön. Nächster Teil... hmm.. versucht euch doch mal auszumalen was kommen könnte. Ich werd dort weitermachen wo wir aufgehört haben aber wie gehts wohl dann weiter?
Laura schrieb:*reinschleich* *umblick* *isianguck*
Tut mir soo leid!!!
Hab den neuen Teil total übersehen!!
*vordiraufdieKniefall*
Verzeih mir!!!

Zum Teil:
:heul:
WOW, das war soooooo
traurig..
Ich habe beim letzten Absatz echt geweint!
Ach Lore....
Luke ist doch für dich da!
Genau die Laura hats erfasst. Der Luke ist da. Und das isser im nächsten kapitel ganz bestimmt.

@ tina: Dankeschööööööön

LL-Junkie (corinna?) schrieb:Hey alles gute zum Geburtstag.

Es tut mir leid dass ich jetzt erst fb abgebe aber ich musste noch den 1. Teil lesen. aber nun zum fb

Du kannst einfach hammer schreiben das mit den Früjahrsputzt und den offenen Türen des war total witzig aber ich muss sagen du hast super Übergänge vom lustigen ins traurige. Besonders der letzte Teil hat mir super gefallen und er war richtig schön aber auch traurig.

Ach Lore du bist nich alleine Luke is für dich da und ihr werdet das schaffen.!

Ich kann alles bildlich vor mir sehen was du da schreibst und egal ob es traurig oder lustig ist mach weiter so !!!!!


ach ja Isi wie war eigentlich Physik?

Feier noch schön

und lg

LL-Junkie
Danke für die glückwünsche, Physik is schrecklich gelaufen, und ich mach bestimmt weiter mit der Story :lach:
Theresa schrieb:Das ist so ziemlich das beste, was ich in den letzten 5 Jahren gelesen habe!!! *und ich schwöre bei allem was mir heilig ist, ich lese seeeeeehr viel*

Versuch dich doch mal an einer Story und schick sie an ein paar Verleger. Kreativ bist du in jedem Fall.
Woooow! Danke!
Ich freu mich total über dein FB!

Also danke an euch alle, ich freu mich ja immer über Fb, neuen Teil gibts vorraussichtlich nachdem ich den nächsten Collapsed Teil gepostet hab.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste