It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL

also:
das kapi war echt wunderschön! sie verstehen sich Wub
manchmal ist mir echt die gänsehaut gekommn Wink
und sie lieben sich :dance:
so ein geiler teil, endlich was fröhliches ^^
aber chris; bähhhhh
lass ihn in zukunft weg, ja? Smile
HDGDL,
annifried

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

ick stimm den anderen einfach ma zu.
dat kapitel war echt endlos jeil
haste super jeschrieben, war voll schön romantisch
joa, wat noch
ach ja, der anfang da...die erste paar zeelen mit den beschreijumen(beschreibungen) von de Natur war auch jeil
dat hat mich richte spaß jemacht zu lesen, fand ick jut

dank dir Big Grin Big Grin
Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

anne ick hab son kleenes hübsches dialekt Wörterbuch fürt Berlinern.
det kann ick dir jern ma ausleihn Wink

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Ups, hab das aktuelle Kapitel übersehen. Sorry.

Feedback:

Zitat:Die blauen Augen beider verschmolzen beinahe mit dem Wasser. Keiner rührte sich, beide sahen nur hinaus auf das weite Wasser, dass ganz friedlich vor ihnen lag und zurückstarrte.

I'm in Heaven. Wub

Warum musst du immer Chris mit einbringen? *Herz schmerzt*
Nicht nett, aber irgendwer muss schließlich den "Ich-störe-die-Harmonie"-Part übernehmen, gell?! Gehört halt zum Leben dazu... und er gehört nunmal zu Lorelai's Leben... irgendwie.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9823_5.gif[/SIGPIC]
~ JavaJunkie 'cause there was a moment ~ :herz: ~ LorelaiClub 'cause marzipan is a unique substance ~
Zitieren

endlich geb ich auch mal wieder FB...

Die beiden Teile waren einfach super toll!!

Zitat:„Weil es wehtut, Luke. Es tut einfach nur weh, in deiner Gegenwart zu sein. Es tut weh, hier im Sand neben dir zu sitzen. Es tut weh, dich anzusehen und zu wissen, dass unser Kind deine Augen hätte haben können. Es tut weh, zu wissen, dass du den gleichen tiefen Schmerz empfindest wie ich. Es tut weh, sich eingestehen zu müssen, dass ich daran schuld bin, unser gemeinsames Kind verloren zu haben. Es tut weh in der Ungewissheit zu leben, ob ich jemals wieder schwanger werden könnte. Es tu weh, hier zu sein und deine Liebe zu spüren, obwohl ich sie nicht verdiene. Es tut ja sogar weh, in deiner Gegenwart einfach nur zu atmen. Und dann möchte ich die Luft anhalten und aufhören zu atmen. Aber das kann ich nicht. Ich kann nicht aufhören zu atmen. Und ich kann auch nicht vergessen. Ich kann einfach nicht vergessen was passiert ist, denn jedes Mal, wenn das geschieht, dann passiert wieder etwas, das alle Erinnerungen wieder in mein Gedächtnis zurückruft und sie nur noch stärker einbrennt.“ Leise Schluchzer entfuhren ihrem Mund. Tränen liefen über ihr Gesicht. Der Damm zwischen ihnen war gebrochen. Luke selbst wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und legte seinen Arm beschützend um sie."


Einfach nur wahnsinn!! So traurig und total faszinierend... ich bin so begeistert von deinem Schreibstil Cool

Zitat:Eine Weile umfasste Luke Lorelai einfach nur. Es fühlte sich gut an, sie endlich wieder neben sich, an sich zu spüren. Mit einem Mal war alles wieder da. Er wusste wieder, wie ihre Küsse schmeckten, wie sich ihre Hände in seine schmiegten, wie ihr Haar duftete, wie sie strahlte, wenn sie morgens neben ihm aufwachte, wie sehr er sie vermisst hatte. Kostbare Minuten mit ihr vergingen und beide sagten nicht ein Wort. Jeder war damit beschäftigt, sich wieder zu Hause zu fühlen. Lorelais Kopf lag auf Lukes Schultern und er lehnte seinen an ihren. Der Duft ihrer Haare erfüllte ihn sofort. Die ganze Zeit die sie schwiegen starrten sie das Wasser an, das plötzlich nicht mehr so stürmisch war. Gestern noch hatte es gestürmt und gedonnert und das nasse Blau hatte getost und gespritzt und nun lag es da in einem seidigen Schimmer, ruhig und glatt. Beide genossen das Schweigen und die gemeinsame Eintracht, bis Luke die Stille brach.


dito... einfach genial beschrieben

Zitat:„Lorelai, ich liebe dich.” Er drehte sich so zu ihr, dass er in ihre Augen sehen konnte.
„Ich liebe dich doch auch.“ Ihre Augen leuchteten wieder auf. Auch wenn sie immer noch viel zu dünn war und einen grauen Farbton an sich hatte, sie war wieder da, wo sie hingehörte.
„Und ich möchte, dass du nie wieder wegrennst. Nicht vor mir, nicht vor jemand anders, nicht vor dir selbst. Ich will dich immer noch heiraten, wenn es das ist, was du hören willst. Nichts hat mich je an unserer Beziehung zweifeln lassen. Nichts, hörst du. Und dieses Nichts wird auch weiterhin bestehen.“


Wub bin grad in meiner "romantischen Stimmung" und daher sehr anfällig für solche Stellen :o


Freu mich (wie immer) schon auf den nächsten Teil!!!

Glg Sissi

Bekomm das "Kursiv" nimma weg... Merkt man das? Big Grin





Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren

:heul:
Lasst uns jetzt alle ne Mia Sig machen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Einheitssig? machst du die dann?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

ich versuchs mal!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Wieso eine Mia-Sig? Ist irgendwas passiert oder so?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Franny schrieb:Wieso eine Mia-Sig? Ist irgendwas passiert oder so?
1. kannst du auch gerne nehmen
2. der Mia CLub wurde abgelehnt! :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste