It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL

ne, leider hatte ich da noch keine Zeit zu, aber ich werde es auf jeden Fall nachholen. Würde nämlich gerne die hintergeründe besser verstehen.Sobald ich mehr zeit hab lese ich die aber auch! :-)

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren

Das solltest du schleunigst tun, denn eigentlich isses ja nicht so gut einfach so ne sequel zu lesen ohne den vorgänger zu kennen...

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Zitat:Meinst du, er hat sie wieder mitgebracht?
Ja ist sie denn ein Bonbon? :lach:

Zitat:"Mit flotten Schritten tippelten sie..."
Hahaha Ist das herrlich zu lesen.

Zitat:"Lorelai, Schätzchen, wie geht es dir? Du siehst mager aus. Patty, sieht sie nicht mager aus?" / "Patty, muss sie nicht mehr essen?"
Das hätte von Amy selbst sein können. Top Das ist so "real GilmoreGirls" und würde so ziemlich zu den wenigen Momenten gehören, in denen Lorelai tatsächlich sprachlos wäre. :zensiert:

Zitat:Luke stand unbeholfen neben den beiden bis ihm wieder einfiel, dass Lorelai ja total "abgemagert" war.
Luke, unbeholfen? Bis ihm wieder einfiel? Abgemagert? Allein die Vorstellung dessen lässt mich unweigerlich grinsen. Ich seh gerade vor meinem geistigen Auge sämtliche Augenblicke, in denen Luke tatsächlich etwas unbeholfen wirkte. :p



Das Kapitel ist zwar kürzer als die vorangegangenen, und es geschieht nicht unbedingt viel, aber es geht um die kleinen scheinbar unbedeutenden Momente im Leben zweier Menschen, die entschieden haben eine gemeinsame Geschichte zu schreiben, aber...

Zitat:Sie hatte sich definitiv verändert, ob nun zum Guten oder Schlechten, konnte er nicht sagen, aber das war auch nicht wichtig...

... diese Passage erfüllt mich mit einer bösen Vorahnung und dennoch bin ich, aus mir unbekannten Gründen, optimistisch genug, zu hoffen, dass sich alles zum Guten wenden wird.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9823_5.gif[/SIGPIC]
~ JavaJunkie 'cause there was a moment ~ :herz: ~ LorelaiClub 'cause marzipan is a unique substance ~
Zitieren

habs ja schon öfter in der box erwähnt- du weißt, ich liebe deine FF, (immerhin bin ich mit deinem schreibstil verheiratetRolleyes) aber I-wie hab ich manchmal soooo wenig lust auf FB...Und meistens sagen die anderen sowieso immer alles was ich sagen wollte Motz

also, wie immer ein super-wunderschöner teil, aber kurz...
alles was ich sagen kann ist...

YAAAAAY! LORE IS BACK!!!!


...... weiter so! deine schwiegertochterBig Grin

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Soho hier bin ich und nein
ich bin weder der Weihnachtsmann noch
der Osterhase...
Ich bin die Laura!!!
Und ich gebe pünktlich mein Fb ab, doch
ob dieses jetzt um die Zeit noch Sinn ergibt kann ich net
versprechen.
Teil war toll, zwei Wochen Auszeit
ach das wünsch ich mir auch. Hab leider nur eine ganz kurze Woche Ferien
:heul:
Aber wenn ich bedenk warum Lore und Luke die Auszeit haben, Rory, Max, Baby, Flucht, Wiederfinden!!!
Dann bleib ich lieber bei meiner kurzen Woche!!!
So jetzt geb ich es auf, denn mein Fb ist selbst für mich unverständlich!
Hoffe du blickst irgendwie durch isilein!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

platzhalter mit tipp:
die schokolbällchen von mcdoof schmeckern besser, wenn sie kalt sind!

Du postest einen teil,w enn ich net im i-net bin?
Also wirklich, Frau Schwechel! Ab in die Ecke!
jetzt hatte ich eben soviel zut un..jetzt muss ich schon gleich zum friseur. Big Grin

aba mal wieder nen klasse teil, süßer Wink
endlich sind sie wieder in stars hollow und babette und patty..ja, babette und patty sind....babette und patty halt! :lach:

weiter!
hdl :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Echt süß dein Teil. Vor allem der Anfang mit der Auszeit hat mir sehr gut gefallen. Hach was würde ich nicht für einen Kerl an meiner Seite tun, der mit mir genau so einen Urlaub verbringt. *schnief*

Die Fahrt nach Hause war ja auch nicht gerade die kürzeste. Aber Lore beim schlafen zuzusehen für Luke bestimmt eines der schönsten Dinge, die er sich vorstellen kann.

Und dann natürlich Babette und Patty. Sie haben Lore ja was überrannt. Es wundert mich fast, dass sie nicht gleich schreiend wieder fortgerannt ist. Aber Mia war da und da vergisst man schnell die verrückten Einwohner von SH.

LG Emerson Rose
Zitieren

So toll geschrieben

Zitat:Sie suchte immer wieder seine Nähe, nur um sich zu vergewissern, dass er noch immer da war.

[Bild: g010.gif] das is ja ur liab

Zitat:Er machte sich darüber lustig, dass sie trotzdem nicht kochen konnte, und sie protestierte, dass sie Kuchen backen könne, solange jemand aufpasse.

[Bild: a070.gif] das passt ur zu Lore... ur knuffig

Zitat:und gemeinsam beschlossen sie, eine zweiwöchige Auszeit zu nehmen.
Zwei Wochen, die sie beide in vollen Zügen genossen. Sie gingen ab und zu schwimmen, essen oder einkaufen. Und abends lag sie immer in seinen Armen und sie lasen gemeinsam ein Buch.

[Bild: g094.gif] so herzig... aufhörn sofort, sonst werd ich ganz wummrig

Zitat:Er hatte ihr schon immer gerne beim Schlafen zugesehen, doch irgendetwas war jetzt anders. Sie sah nicht mehr aus wie früher, sie schlief nicht mehr wie früher. Sie hatte sich definitiv verändert, ob nun zum Guten oder Schlechten, konnte er nicht sagen, aber das war auch nicht wichtig.

ui... spannend... herzig... schon passiert, bin wummrig... kein gscheiter satz mehr... hilfe!

Zitat:„Daaa! Da, ich seh sie! Das ist sie!! Babette schrie mit aller Leibeskraft über die Straße und rannte dann los um Lorelai halbtot zu drücken.
„Lorelai, Schätzchen, wie geht es dir? Du siehst mager aus. Patty, sieht sie nicht mager aus?“ Babette ließ Lorelai gar nicht zu Wort kommen und Patty nickte nur.
„Babette, lass mich mal…“
„Nein nein, Schätzchen, du wirst uns nicht wieder entwischen. Wir passen auf dich auf und du musst mehr essen. Patty, muss sie nicht mehr essen?“
„Ja, du hast Recht. Lorelai, Kindchen, wo hast du nur die ganze Zeit gesteckt. Du bist ja vollkommen ausgehungert.“ Jetzt war Patty an der Reihe.

[Bild: a040.gif] einfach nur total genial geschrieben und passt wie die Faust auf Auge zu Babette und Patty


Hoffe du schreibst bald weiter, denn bin schon sooooooooooooooo gespannt, wie es weiter geht!!

Ich liebe deinen Schreibstil!! [Bild: a086.gif]

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren

So ich habs auch endlich geschafft sen neuen Teil zu lesen

joa was soll ich noch sagen? wurde eigentlich schon alles erwent.

LORE IS BACK. juhu endlich

und Babette und Miss Patty das könnte wircklich auch von Amy sein! *Respect Respect*


super teil wie schon die anderen.
[SIZE=2]Freu mich auf den nächsten [/SIZE]Teil hab ja gehört die is bald zu ende ich hoffe nich so bald

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Corinna schrieb:hab ja gehört die is bald zu ende ich hoffe nich so bald
ähm...
noch 2 oder 3 teile *ganz schnell wegrenn*

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste