It Only Hurts When I Breathe - JJ - Sequel zu IYL

Zitat von Isi
Halliwell Paige schrieb:ähm...
noch 2 oder 3 teile *ganz schnell wegrenn*

2-3 Teile Eek *schnell hinter herrenn* naja ich hab doch noch die anderen FF von dir aber diese wird bestimmt ein super geiles Ende bekommen.

Freu mich rießig da drauf

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

lalalalalalala...es gab für mein kommi ärger vom chef!

und wer wärmt mir meine hände?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

jeany_loverin schrieb:Platzhalteeeeer… diesmal kommt FB aber direkt hinterher, damit ichs net verpeil ^^

EDIT:
yum yum... hier isses auch schon...
ich fand den Teil toll!!!
der song hat supi zu dem Moment gepasst!
awww die beiden sind einfach zu süüüüüüüüüüß!!!!
und Patty und Babette sind einfach die Härte :lach:

das is sooo babette like!
ich kann sie mir genau vorstellen, mit ihrer elend hohen stimme. wie sie Lorelai an den Schultern hält und beim reden immer zwischen Lore und Patty hin und her gut!
Einfach zu geil! XD


Ha Mia kam (von hinten XD) !!!
du kanns auch nich ohne Mia wa ;)

hdl
LOL nee ich kann betsimmt nich ohne Mia...

Franny schrieb:Sorry wegen Doppelpost :rolleyes: KA was los ist

EDIT: Gah! Wo ist mein Fb hin? Isi hattest du das noch gelesen, bevor es verschwunden ist? Wenn ja, werd ich das jetzt nicht noch mal schreiben!
ES IST WEG ICH HABS VORHER NICHT GESEHN! :heul:

23 Zwerge schrieb:2 gründe warum mein fb kurz wird: das kapitel was mir zu kurz(aber ne gute stelle zum aufhören XD) und ich esse nebenbei:D
also, tolles kapitel, super geschrieben.
unsere zwei klatschtanten waren super getroffen und mia war auch toll
soa, hab nix zu meckern und freu mich aufs nächste kapitel
ich weiß ja dass es kurz war... tut mich doch leid... ich hoffe es hat geschmeckt

Lissy1611 schrieb:Ich geb dir jetzt auch mal FB.
Ich finde deine FF toll! du schreibst gut und die handlung gefällt mir auch sehr gut. ist nicht immer alles so friede, freude, eierkuchen, das find ich gut. macht alles etwas spannender. freu mich schon auf die fortsetzung...

LG
Lissy
hmm danke schön!

donaghy81 schrieb:Ja ist sie denn ein Bonbon? :lach:


:hahaha: Ist das herrlich zu lesen.


Das hätte von Amy selbst sein können. :top: Das ist so "real GilmoreGirls" und würde so ziemlich zu den wenigen Momenten gehören, in denen Lorelai tatsächlich sprachlos wäre. :zensiert:


Luke, unbeholfen? Bis ihm wieder einfiel? Abgemagert? Allein die Vorstellung dessen lässt mich unweigerlich grinsen. Ich seh gerade vor meinem geistigen Auge sämtliche Augenblicke, in denen Luke tatsächlich etwas unbeholfen wirkte. :p



Das Kapitel ist zwar kürzer als die vorangegangenen, und es geschieht nicht unbedingt viel, aber es geht um die kleinen scheinbar unbedeutenden Momente im Leben zweier Menschen, die entschieden haben eine gemeinsame Geschichte zu schreiben, aber...



... diese Passage erfüllt mich mit einer bösen Vorahnung und dennoch bin ich, aus mir unbekannten Gründen, optimistisch genug, zu hoffen, dass sich alles zum Guten wenden wird.
Ja isse denn kein Bonbon aus Lukes Sicht?

Meffi schrieb:habs ja schon öfter in der box erwähnt- du weißt, ich liebe deine FF, (immerhin bin ich mit deinem schreibstil verheiratet:rolleyes:) aber I-wie hab ich manchmal soooo wenig lust auf FB...Und meistens sagen die anderen sowieso immer alles was ich sagen wollte :motz:

also, wie immer ein super-wunderschöner teil, aber kurz...
alles was ich sagen kann ist...

YAAAAAY! LORE IS BACK!!!!


...... weiter so! deine schwiegertochter:D
hihi ab sofort mussu dich Tochter nennen. danke für dein FB

~Loorie~ schrieb:Soho hier bin ich und nein
ich bin weder der Weihnachtsmann noch
der Osterhase...
Ich bin die Laura!!!
Und ich gebe pünktlich mein Fb ab, doch
ob dieses jetzt um die Zeit noch Sinn ergibt kann ich net
versprechen.
Teil war toll, zwei Wochen Auszeit
ach das wünsch ich mir auch. Hab leider nur eine ganz kurze Woche Ferien
:heul:
Aber wenn ich bedenk warum Lore und Luke die Auszeit haben, Rory, Max, Baby, Flucht, Wiederfinden!!!
Dann bleib ich lieber bei meiner kurzen Woche!!!
So jetzt geb ich es auf, denn mein Fb ist selbst für mich unverständlich!
Hoffe du blickst irgendwie durch isilein!
mein gott die laure... ich hätts nich gemerkt hättest dus net gesagt, ich hab dein FB sogar gecheckt.

~Tina~ schrieb:platzhalter mit tipp:
die schokolbällchen von mcdoof schmeckern besser, wenn sie kalt sind!

Du postest einen teil,w enn ich net im i-net bin?
Also wirklich, Frau Schwechel! Ab in die Ecke!
jetzt hatte ich eben soviel zut un..jetzt muss ich schon gleich zum friseur. :D

aba mal wieder nen klasse teil, süßer ;)
endlich sind sie wieder in stars hollow und babette und patty..ja, babette und patty sind....babette und patty halt! :lach:

weiter!
hdl :knuddel:
mcdoof hat viel zu viele punkte tina!

Emerson Rose schrieb:Echt süß dein Teil. Vor allem der Anfang mit der Auszeit hat mir sehr gut gefallen. Hach was würde ich nicht für einen Kerl an meiner Seite tun, der mit mir genau so einen Urlaub verbringt. *schnief*

Die Fahrt nach Hause war ja auch nicht gerade die kürzeste. Aber Lore beim schlafen zuzusehen für Luke bestimmt eines der schönsten Dinge, die er sich vorstellen kann.

Und dann natürlich Babette und Patty. Sie haben Lore ja was überrannt. Es wundert mich fast, dass sie nicht gleich schreiend wieder fortgerannt ist. Aber Mia war da und da vergisst man schnell die verrückten Einwohner von SH.

LG Emerson Rose
Dankeschön.

kleiner Vogel schrieb:So toll geschrieben



[Bild: g010.gif] das is ja ur liab



[Bild: a070.gif] das passt ur zu Lore... ur knuffig



[Bild: g094.gif] so herzig... aufhörn sofort, sonst werd ich ganz wummrig



ui... spannend... herzig... schon passiert, bin wummrig... kein gscheiter satz mehr... hilfe!



[Bild: a040.gif] einfach nur total genial geschrieben und passt wie die Faust auf Auge zu Babette und Patty


Hoffe du schreibst bald weiter, denn bin schon sooooooooooooooo gespannt, wie es weiter geht!!

Ich liebe deinen Schreibstil!! [Bild: a086.gif]
Hihi ich hab deinen Kopf verwirrt. das is lustig!

LL-Junkie schrieb:So ich habs auch endlich geschafft sen neuen Teil zu lesen

joa was soll ich noch sagen? wurde eigentlich schon alles erwent.

LORE IS BACK. juhu endlich

und Babette und Miss Patty das könnte wircklich auch von Amy sein! *Respect Respect*


super teil wie schon die anderen.
[SIZE=2]Freu mich auf den nächsten [/SIZE]Teil hab ja gehört die is bald zu ende ich hoffe nich so bald
Danke!

So neuer Teil kommt... wenn ich... irgendwann mal... fertig bin... allerdings is der letzte teil schon fast fertig in meinem kopf... der wird also hoffentlich länger damit anne glücklich is und dann werden wir sehn dass wir uns verabschieden (ich kanns net oft genug sagen)

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Wie konnt ich den Teil nur übersehen? *schäm*
So ein fettes Sorry!
Ich sag nur: Wub !!
Ui, iss das schön, dass sie zusammen sind. Hach... *träum*
Weiter mit dem nächsten Teil!
(Jetzt iss dass FB au noch so kurz geworden...Sorry!!!!)
HDGDL,
Anni

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Also gut, ich werde heute abend oder spätestens morgen noch mal fb zum letzten teil geben und wenn dann ein neuer teil da ist gibts dazu auch sofort fb. sorry... ich weiß auch nicht warum mein fb weggelaufen ist! :heul: Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ach domi, daran is bestimmt das zusammenschmelzungszeug schuld weil du doch nen doppelpost gemacht hattest oder?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Weiß ich auch nicht! Erst war er da, dann hatte ich nen Doppelpost und dann war er weg. Aber du kriegst dein Fb noch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Juhu, endlich ist Lore wieder zurück!!:dance: Wurde ja auch langsam Zeit *vorwurfsvollguck* *g*

Miss Patty und Babette waren ja mal genial, das war echt typisch GG *rofl* Zum Glück ist Lore die beiden ja gewöhnt, jeder anderer wäre wahrscheinlich schreiend wieder umgedreht und weggerannt Big Grin
Alles in allem fand ich den Teil auch wieder sehr schön..aber es macht mich traurig dass deine FF bald fertig ist *seufz* aber alles hat mal ein Ende ne? Wink

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!
Zitieren

Nela schrieb:aber alles hat mal ein Ende ne? Wink
"Nur die Wurst hat 2" *sing* Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*ganz kleinlaut reinschleich*

SOOOOOOOOOOOOOORRY!!!!!!!!!!!!!!!

14
endlich kommt luke. wird ja auch zeit das sie wieder zusammenkommen. der song hat wunderbar gepasst. lukes gedanken und gefühle waren super beschrieben. ich konnte mitfühlen. aber warum musstest du sie wegrennen lassen???? *schnüff*


15
ein absolut genialer teil!!!
Zitat:Der Weg zum Strand war nicht weit. Nicht einmal zehn Meter und er konnte Lorelai schon von der Tür aus sehen. Gedankenverloren saß sie im kalten Sand. Die Knie an den Oberkörper gezogen hatte sie ihre Arme um die Beine geschlungen. Der Wind pfiff um sie herum, während sie dort saß wie ein Fels in einer Brandung. Vorsichtig näherte er sich ihr. Sie drehte sich kurz um und sah ihm direkt in die Augen. Und dann sah sie doch nur wieder hinaus auf das Meer. Behutsam setzte er sich neben sie in den Sand und starrte mit ihr den blauen Wellen nach.
„Ich hab dich vermisst.“ Er erwartete keine Antwort. Vielleicht ein Zucken oder eine kleine Berührung. Aber keine Antwort.
„Es ist schön hier oben.“ Er sah sie an. Sie hatte sich verändert, seit er sie zum letzten Mal gesehen hatte. Sie war dünner geworden. Blasser. Ihr Haar war länger und wirkte noch dunkler als vorher.
„Wir haben uns lange nicht gesehen.“ Noch immer sah er sie an. Sie, ihren Körper, ihr neues Abbild. Doch er merkte auch die Anspannung. Sie war nicht mehr die Lorelai, die er kannte. Sie versteckte sich vor ihm. Zwar saß sie hier neben ihm, doch sie zeigte keine Reaktion mehr. Sie hatte sich vollkommen vor ihm verschlossen. Sie sprach nicht mit ihm, sie hatte ihre Seele, ihren Geist vor ihm verschlossen. Und dennoch entfuhr ihr ein kleiner Schluchzer. Luke konnte nur ahnen, wie lange es dauern würde, bis es wieder so wie früher war.
„Warum versteckst du dich vor mir?“ Es war nur eine einfache Frage und er erwartete keineswegs eine Antwort. Nicht von Lorelai. Doch dieses Mal täuschte er sich.
„Weil es wehtut, Luke. Es tut einfach nur weh, in deiner Gegenwart zu sein. Es tut weh, hier im Sand neben dir zu sitzen. Es tut weh, dich anzusehen und zu wissen, dass unser Kind deine Augen hätte haben können. Es tut weh, zu wissen, dass du den gleichen tiefen Schmerz empfindest wie ich. Es tut weh, sich eingestehen zu müssen, dass ich daran schuld bin, unser gemeinsames Kind verloren zu haben. Es tut weh in der Ungewissheit zu leben, ob ich jemals wieder schwanger werden könnte. Es tu weh, hier zu sein und deine Liebe zu spüren, obwohl ich sie nicht verdiene. Es tut ja sogar weh, in deiner Gegenwart einfach nur zu atmen. Und dann möchte ich die Luft anhalten und aufhören zu atmen. Aber das kann ich nicht. Ich kann nicht aufhören zu atmen. Und ich kann auch nicht vergessen. Ich kann einfach nicht vergessen was passiert ist, denn jedes Mal, wenn das geschieht, dann passiert wieder etwas, das alle Erinnerungen wieder in mein Gedächtnis zurückruft und sie nur noch stärker einbrennt.“

wow das ist noch besser geschrieben, als ich es mir vorgestellt hatte, wo du mir davon erzählt hast!!
Zitat:Tränen liefen über ihr Gesicht
nicht nur ihr

ein wunderschönes kapitel. mehr gibts dazu nicht zu sagen.


16
wenn ich alles zitieren müsste, was mir an dem kapitel gefällt, würde hier das kapitel stehen. der flashback war super (auch wenn er vorkam). der song hat hervorragend gepasst. lukes "ich liebe dich" hat mein herz schneller schlagen lassen. einfach nur wubbig. endlich sind sie wieder zusammen.


17
lore ein kochkurs? lol
ach wie schön, sie sind wieder nach SH gekommen. babette und patty waren genial. absolut typisch. ich hab mich weggeschmissen.


schade, dass es bald schon vorbei ist. nochmal ein ganz großes sorry, dass ich solang kein fb gegeben habe!!! wenn das nächste kapitel kommt geb ich wieder sofort, versprochen!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste