It always ends up like this... (Literati)

Hey meine liebe Mira...

Zitat:Ich bin soo happy wegen Lore & Luke. Soo süß.. sie benimmt sich wie ein Teenie
Ist unsere gute Lore nicht eigentlich im Herzen noch ein Teenie?! Wink

Und dass Jess neben mir aufwacht ist natürlich auch mein Traum! Letztens hat noch ne Freundin zu mir gesagt dass sie ihn nicht von der Bettkante stoßen würde... hab dann gemeint ich würde den nicht nur nicht runter stoßen, ich würde ihn ins Bett rein zerren Wink Hach, man hört in letzter Zeit gar nichts mehr von ihm *trauer*

Zitat:Waah. Bin ja ma gespannt wer das am Ende ist.
Bitte nicht Dean^^.. grr.
Oder lass Jess ihn vermöbeln.. xD
Na da musst du dich schon noch bis Sonntag gedulden :p :p :p

Also liebe Mira... sei ganz lieb gegrüßt!!! Was machst du denn am WE??? Im N8 ist 10-jähriges Jubiläum, vielleicht sieht man sich da???

GGGGGLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

Big Grin he der teil war der Hammer, he als entschädigung würde ich das echt gut finden mit den zwei teilen!!, freu mich schon riesig!!!!!!!! auf SONTAG
glg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

heyy

das war ein gut teil!

Armer jess wurde von den Gilmores geschreie aufgeweckt! *gg*

hmm wer das wohl ist!?

Würde mich total freuen wenn es am Sonntag 2 teile geben würde!

Viele Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Also Leute... erstmal danke für euer tolles fb!!! Und jetzt kommen hier - wie versprochen - die 2 Teile, als Entschädigung dafür, dass ich diese Woche am Donnerstag nicht posten kann, da ich ja in Berlin bin!

Hm, habe grade gesehen dass einer dieser beiden Teile auch noch ein ganz spezieller Teil ist... Wink Lasst euch überraschen und gebt fleißig fb! Ich will was zu lesen haben wenn ich aus Berlin zurück komme!!! Smile

********************

Kapitel 24: Nicht ohne ein Gilmore-Girl!

„Ah, die Turmnummer… altbewährt, hm?!“ sein sarkastischer Unterton war wie immer nicht zu überhören…

„Dean… Hi, wie geht’s dir? Und Lindsay?!“ Rory wollte Dean noch ein wenig die kalte Schulter zeigen, schließlich hatte er sich ziemlich daneben benommen als er sie und Jess vor kurzem auf der Brücke getroffen hatte.

„Hi Rory… Gut, danke. Naja, die Hochzeit ist nächstes Wochenende, also ist im Moment alles sehr hektisch!“.

„Achja, die Hochzeit. Ist das schon nächstes Wochenende?!“

„Ja, ihr kommt doch, oder?!“ fragte Dean Rory und würdigte Jess während der ganzen Unterhaltung keines Blickes.

„Du lädst uns zu deiner Hochzeit ein?“ Rory war sichtlich überrascht und sah Jess mit einem Blick an, der Überraschung und Angst zugleich ausdrückte.

„Klar, ich will Lorelai und dich doch an diesem Tag dabei haben!“ antwortete Dean, sah Jess aus dem Augenwinkel mit einem verächtlichen Grinsen an und konzentrierte sich dann wieder auf Rory.

Jess war nicht so ganz wohl bei dieser Angelegenheit. Natürlich hatte er keine Lust auf Dean’s Hochzeit zu gehen, aber ihm wurde richtig schlecht bei dem Gedanken, Rory dort alleine hingehen zu lassen. Er wusste nicht wie sie reagieren würde….

Rory war Jess' besorgter Blick aufgefallen und sie wusste genau was in ihm vorging. Sie sah Dean an, räusperte sich und setzte sich kerzengerade auf ihrem Hocker hin. „Es tut mir leid Dean, aber ich werde auf deiner Hochzeit nur zusammen mit Jess erscheinen!“ sagte Rory in einem sehr bestimmten Ton. Dann legte sie ihre Hand auf die von Jess, die auf dem Tresen ruhte. Sie drückte seine Hand sanft und er genoss es. Es gab ihm Sicherheit. Sicherheit dass Rory nicht ohne ihn zu dieser Hochzeit gehen würde. Dass es sie beide zusammen gab, oder eben keinen von beiden. Diesmal grinste er Dean verächtlich an.

„Na gut, dann komm eben mit ihm. Wenn du dir unbedingt dein Leben ruinieren, dich unglücklich machen und dich schlecht behandeln lassen willst!“ dann dreht sich Dean um und wollte gerade gehen… „Um 13:00 Uhr am Samstag ist die Zeremonie. Bye…!“ Dann war er verschwunden.

Jess beugte sich wieder zu Rory hinüber… „Danke“ lächelte er sie an und küsste sie zärtlich.

„Danke??? Wofür? Meinst du ich lasse es zu dass Dean sich wieder dazwischen drängt und dich bei jeder Gelegenheit schlecht macht! Ich habe immerhin auch aus meinen Fehlern gelernt!“

Jess sah sie fragend an… was meinte sie für Fehler? Für ihn war sie immer perfekt gewesen.

„Naja, ich meine… dass ich dir im Bezug auf Dean nicht getraut habe. Immer, wenn es Streit gab zwischen euch, hatte ich gleich angenommen dass du den Streit angefangen hast. Ich hätte dir mehr vertrauen sollen! Das weiß ich jetzt, aber ich hätte es schon damals wissen müssen!“ Sie küssten sich wieder…

„Kein Problem!“ grinste Jess… er war froh dass Rory nun zu wissen schien, dass auch Dean nicht unschuldig an den ganzen Streitereien in der Vergangenheit war. Damals hatte sie in Dean noch einen „Heiligen“ gesehen, der nie einen Streit provozieren oder anfangen würde. Doch jetzt wusste sie, dass auch Dean zu so etwas fähig war.

Zur gleichen Zeit oben in Luke’s Wohnung, wandte sich Luke Lorelai zu…

„Lorelai, ich… ich wusste nicht ob… !“ stammelte Luke vor sich hin.

Lorelai ging auf ihn zu und küsste ihn… „Hi!“

„Hey…!“ Luke war sichtlich überrascht.

„Sollen wir dazu jetzt immer nach oben gehen oder meinst du das geht auch unten? Hier rauf zu laufen wäre mir auf die Dauer doch etwas zu anstrengend!“ lächelte sie Luke an. Dieser war sichtlich dankbar für ihre Frage, denn er wusste nicht wie er sie hätte fragen sollen.

„Ich denke das geht auch unten!“ grinste er nun auch wieder. „Gehen wir?“

„Natürlich, ich brauche doch Kaffee!“

„Ich hoffe das ist jetzt nicht mehr der einzige Grund für dich hier her zu kommen?!“ grinste er und nahm Lorelai noch einmal in den Arm. Er war froh dass er diese Frau endlich in seinen Armen halten konnte. Wie lange hatte er darauf gewartet… tagtäglich hatte er sie gesehen und war immer von ihr verzaubert gewesen. Ihre blauen Augen strahlten und funkelten so vor Lebensfreude, das bewunderte er an ihr. Sie war meistens gut gelaunt und steckte alle mit ihrer Fröhlichkeit an. Und abgesehen davon, dass sie etwas verrückt war, war sie auch immer für ihn da gewesen. Jetzt hielt er sie endlich in seinen Armen. Nach fast 10 Jahren des Wartens… er hätte nicht glücklicher sein können.

„Das war es schon lange nicht…!“ antwortete Lorelai und gab ihm noch einen letzten Kuss, bevor sie ihn hinter sich her ins Diner zog. Dort fand sie zwei knutschende Teenies über dem Tresen…

„Hey Leute… hier wollen die Menschen noch etwas essen, also bitte nicht zu viel Gesabber über dem Tresen!“ rief sie Rory und Jess zu… die fuhren auseinander wie zwei aufgeschreckte Hühner, mussten dann aber sofort wieder grinsen.

„Mum, Dean hat uns zu seiner Hochzeit eingeladen.“ Erzählte Rory ihrer Mutter was eben geschehen war.

„Dich und Jess???“ Lorelai war sichtlich überrascht.

„Ja, und dich natürlich. Er wollte eigentlich nur dich und mich einladen, aber ich habe ihm gesagt, dass ich nur mit Jess dort hin gehe. Also kommt er mit!“ sie lächelte stolz. Sie war stolz auf Jess, dass er sich so viel Mühe gab und wollte dass das jeder sah. Sie hätte platzen können vor Stolz und Freude. Endlich hatte sie, wonach sie sich so lange gesehnt hatte. Jess Mariano. Einen Jess Mariano, auf den man sich verlassen konnte! Das war die perfekte Mischung. Sie lächelte ihn an und sah ihm noch eine Weile beim Arbeiten zu.

„Rory?“ sie schreckte aus ihrem Tagtraum hoch.

„Entschuldige Mum, hast du was gesagt?!“ fragte sie etwas verdattert…

„Wir müssen uns noch was Schickes zum Anziehen kaufen für die Hochzeit. Komm schon, wir fahren los!“ sie zog ihre Tochter hinter sich her aus dem Diner und rief noch im Gehen… „Euch zwei Hübschen bringen wir natürlich auch etwas mit!“ dann waren sie auch schon verschwunden. Luke und Jess warfen sich wehleidige Blicke zu… Eine Gilmore-Shoppingtour konnte einfach nichts Gutes bedeuten…

„Also du und Lorelai, huh…!?" Stellte Jess plötzlich fest und grinste seinen Onkel an.

„Jap… sieht so aus!“ antwortete Luke und wischte mit einem breiten Grinsen den Tresen.

„Tja, die Gilmore-Girls scheinen es uns eben angetan zu haben“ grinste Jess zurück, klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter und ging dann ins Lager.

2 Stunden später stürzten die zwei Mädels mit unzähligen Tüten bepackt wieder ins Diner. Gleich legten sie los zu erzählen was sie denn alles eingekauft hätten und präsentierten ihren Männern zwei schicke Anzüge, die sie zur Hochzeit tragen sollten. Diese waren natürlich alles andere als begeistert, aber wer konnte diesen Augen schon widerstehen? Was Rory und Lorelai sich für die Hochzeit gekauft hatten, wollten sie allerdings nicht verraten…

„Das werdet ihr noch früh genug sehen…“ war alles was die beiden schelmisch grinsend dazu sagten.

„Jess, wann kommst du denn morgen?“ fragte Rory in einem unbeobachteten Moment. Sie wollte nicht dass ihre Mum mitbekam dass er zu ihr nach Yale kam in dieser Woche. Früher oder später würde sie es zwar sowieso mitbekommen, aber sie konnte ihr ja noch nicht sagen was der Grund dafür war, schließlich sollte von dem Chilton-Test niemand etwas mitbekommen.

„Ich komme morgen Nachmittag. Wenn ich schon den Rest der Woche nicht da bin, muss ich Luke morgen wenigstens noch so lange es geht helfen.“

Die beiden Mädels verabschiedeten sich mit jeweils einem Kuss von ihren Männern und stürmten so schnell aus dem Diner wie sie gekommen waren.


Kapitel 25: Endlich!!!

Am nächsten Abend holte Jess Rory um 19:00 Uhr ab und die beiden machten sich auf den Weg nach Yale. Paris war schon verschwunden. Es war ein sehr schöner Abend. Es war noch warum und als die Sonne langsam unter ging tauchte sie den ganzen Campus und den Park in ein wundervolles dunkelrotes Licht.

„Jess, ist das nicht traumhaft schön? Komm, wir gehen noch eine Runde durch den Park spazieren..?!“ schlug Rory vor.

„Ja, wunderschön!“ sagte Jess mit einem sarkastischen Unterton in der Stimme. Dann lächelte er Rory an „Klar, komm! Drehen wir eine Runde im Park!“

Sie schlenderte eine Weile Arm in Arm durch den Park. Dann kamen sie an einem kleinen Weiher vorbei, über den eine niedliche kleine Brücke führte.

„Sieh nur Jess… es ist zwar nicht das gleiche wie in Stars Hollow und auch weitaus kleiner, aber ich finde es fast genauso schön!“ freute sich Rory als sie sich auf die kleine Brücke setzte.

„Ja, es ist genauso ruhig wie auf „unserer“ Brücke.“ Stimmte Jess zu und setzte sich zu ihr.

Sie mochte es wenn er die Brücke in Stars Hollow als „ihre“ Brücke bezeichnete. Sie lehnte sich gegen ihn und ließ ihren Kopf auf seine Schulter sinken, während er einen Arm um ihre Schulter legte und sie zärtlich auf die Stirn küsste. Es war eine sehr romantische Atmosphäre. Sie sah auf zu ihm und konnte ihre Augen einfach nicht mehr von seinem Gesicht lenken. Er sah einfach toll aus in diesem gedämpften Licht. So erwachsen, so voller Wärme und so liebevoll. Seine braunen Augen sahen noch weicher aus als sonst… `Dieser Moment ist einfach perfekt` dachte sie, ohne auch nur eine Sekunde ihren Blick abzuwenden.

„Rory, ist alles ok?“ fragte Jess

„Nein, es ist nicht ok… es ist perfekt“ antwortete Rory und küsste ihn innig. Jess erwiderte den Kuss und langsam wurden die Küsse von beiden Seiten immer fordernder. Schließlich war es Jess, der den Kuss unterbrach…

„Hey Rory… was.. ich meine…?!“ er war unsicher, er wollte auf keinen Fall etwas tun was sie nicht wollte.

„Jess, alles ok… lassen wir doch einfach alles auf uns zukommen, okay?!“

Er lächelte sie mit seinem unwiderstehlichen Grinsen an… „Komm, wir sollten wieder zurück in dein Zimmer gehen…“

Rory errötete etwas… sie wusste „ES“ würde heute passieren. Sie wollte es. Sie wollte es schon vor ein paar Wochen, als ihre Mum plötzlich hereingeplatzt war. Aber heute war es perfekt.

Sie gingen Arm in Arm zurück zu Rory’s Zimmer. Immer wieder mussten sie kleine Pausen einlegen, weil einer von beiden sich einfach nicht mehr zurückhalten konnte und sie schließlich in einem weiteren leidenschaftlichen Kuss endeten.

Rory schloss die Zimmertür auf. Sie war schon etwas aufgeregt, aber sie war auch überglücklich.

Jess schloss die Tür hinter sich und zog Rory sofort wieder zu sich um sie zu küssen. Sie erwiderte den Kuss und so knutschend stolperten sie in Rory’s Schlafzimmer. Jess schob Rory gleich in Richtung Bett, war sich seiner Sache aber immer noch nicht 100%ig sicher. Dann unterbrach Rory den Kuss…

„Jess, damals auf Kyle’s Party. Es war nur der Ort, wegen dem ich nicht wollte!“ sagte Rory und lächelte ihn vielsagend an. Dann zog sie ihn zu sich herunter und ihre Hände wanderten unter sein T-Shirt um es ihm schließlich auszuziehen. Auch Jess machte sich nun an Rory’s Oberteil zu schaffen. Er küsste ihren Hals, und ihr Dekolletee und Rory genoss jede seiner Berührungen, die sie wie kleine Stromschläge durchfuhren.

...........

Rory lag eng an Jess gekuschelt in ihrem Bett, ihr Kopf lag auf seiner Brust und sie malte mit ihrem Finger kleine Kreise auf seinem Bauch.

„Hey, das kitzelt…“ flüsterte er ihr zu. Sie sah ihn an und er schenkte ihr ein seeliges Lächeln. Er war so glücklich. Er lag hier und hielt seine absolute Traumfrau in seinen Armen. Seine erste und einzig wahre Liebe! Fast hätte er sie verloren – wegen nichts. Wegen einer Dummheit, einem dummen Fehler und seiner unnötigen Sturheit und Verbohrtheit. Er würde alles für sie aufgeben. Alles dafür tun, dass sie für immer bei ihm bleiben würde. Er liebte sie mit jeder Faser seines Körpers, mit seiner Seele und seinem ganzen Herzen. Er liebte es ihr über ihre weichen Haare zu streichen, ihren Geruch und natürlich ihre strahlenden blauen Augen. Und nun hatte sie ihm das größte Geschenk gemacht, dass eine Frau einem Mann machen kann. Er war in diesem Augenblick nur noch glücklich…

Rory sah auf und sah wie Jess sie anlächelte. Auch sie war überglücklich. Jess war auch ihre große Liebe. Vielleicht hatte sie Dean damals geliebt, aber vielleicht hatte sie auch nur geglaubt ihn zu lieben, denn mit Jess war alles ganz anders. Sie war schon glücklich wenn er nur in ihrer Nähe war. Er musste nichts sagen, einfach die Tatsache dass er da war machte sie glücklich und vermittelte ihr Sicherheit, Liebe und Geborgenheit. Als er weggegangen war, dachte sie, sie hätte ihn endgültig verloren. Doch dann kam er zurück – wegen ihr. Er hatte sich für sie um 180° gedreht und nun war alles noch viel schöner als es vorher war. Es war schöner, als sie sich jemals zu träumen gewagt hätte. In diesem Moment konnte sie ihn einfach nur ansehen. Sie war so glücklich und so überwältigt von ihren Gefühlen, dass ihr eine kleine Träne die Wange herab kullerte.

Als Jess Rory’s Träne sah erschrak er… „Rory, ist alles in Ordnung?“ Dann wurde er ganz still „Bereust du es?“

Rory wischte sich schnell ihre Träne weg und lächelte… „Nein, es war wunderschön! Es hätte nicht schöner sein können! Ich bin überglücklich Jess, das sind keine Tränen der Trauer oder der Reue…“ sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Ich liebe dich Jess Mariano, weißt du das?!“ sie legte ihren Kopf wieder auf seine Brust.

„Ich liebe dich auch Rory, von ganzem Herzen!“ antwortete er und küsste sie auf den Scheitel. „Nach der Vorbereitung bestehe ich den Test morgen ganz sicher!“ sagte er und lächelte verschmitzt.

Rory sah zu ihm auf und wurde leicht rot. Dann nahm sie ein kleines Kissen hinter ihrem Kopf hervor und schlug es Jess auf die Brust. Beide fingen an zu lachen und lieferten sich eine wilde Kissenschlacht. Dann sanken sie erschöpft auf dem Bett zusammen.

„Wir sollten schlafen, nicht dass du morgen verschläfst“ sagte Rory und schaltete die kleine Nachttischleuchte aus. „Gute Nacht mein Schatz, ich liebe dich!“

„Nacht Rory, ich liebe dich auch!“ antwortete Jess. Aber was hatte sie eben gesagt? „Schatz“? Ihn hatte noch nie jemand „Schatz“ genannt… es war ungewohnt für ihn, aber er mochte es. Sie war auch sein größter Schatz. Er lächelte glücklich, schmiegte sich an sie und legte einen Arm um Rory’s Hüften. So schliefen sie beide ein.

********************

So, das waren die beiden Teile... ich hoffe sie haben euch gefallen und ihr schreibt alle fleißig fb!!!

GGGGGLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

Hey Süße,

habs gerade gelesen & ich bin begeistert. Big Grin Big Grin Big Grin
Geh jetzt schlafen, aber morgen schreib ich noch mehr.

Viiiiel Spaß in Berlin, ich werde gerade grün vor Neid, und komm gesund wieder!!

:knuddel:

edit:

hahahah Dean die Flasche... mann, der nervt :lach:
Hast die Situation aber toll beschrieben xD

Und daaaann^^ ... hach, das erste Mal zw. Rory & Jess...
Das war echt super, so romantisch & gefühlvoll.. hat mir gut gefallen,
Jess hat sich wirklich sehr zum Positiven verändert, ohne jedoch seinen Charme zu
verlieren Smile

Zitat:Nacht Rory, ich liebe dich auch!“ antwortete Jess. Aber was hatte sie eben gesagt? „Schatz“? Ihn hatte noch nie jemand „Schatz“ genannt… es war ungewohnt für ihn, aber er mochte es. Sie war auch sein größter Schatz. Er lächelte glücklich, schmiegte sich an sie und legte einen Arm um Rory’s Hüften. So schliefen sie beide ein.

Und das ist natürlich auch Zucker Wub


Einfach klasse^^

Deine Mira <33

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

heyyy nina,

das war ein klasse Teil!Big Grin

Zitat:„Klar, ich will Lorelai und dich doch an diesem Tag dabei haben!“ antwortete Dean, sah Jess aus dem Augenwinkel mit einem verächtlichen Grinsen an und konzentrierte sich dann wieder auf Rory.
hatte je gesagt, wie sehr ich Dean hasse?!

Zitat:Rory war Jess' besorgter Blick aufgefallen und sie wusste genau was in ihm vorging. Sie sah Dean an, räusperte sich und setzte sich kerzengerade auf ihrem Hocker hin. „Es tut mir leid Dean, aber ich werde auf deiner Hochzeit nur zusammen mit Jess erscheinen!“ sagte Rory in einem sehr bestimmten Ton. Dann legte sie ihre Hand auf die von Jess, die auf dem Tresen ruhte. Sie drückte seine Hand sanft und er genoss es. Es gab ihm Sicherheit. Sicherheit dass Rory nicht ohne ihn zu dieser Hochzeit gehen würde. Dass es sie beide zusammen gab, oder eben keinen von beiden. Diesmal grinste er Dean verächtlich an.

Die stelle fand ich klasse! tja dean! pech! *hehe*

Zitat:„Sollen wir dazu jetzt immer nach oben gehen oder meinst du das geht auch unten? Hier rauf zu laufen wäre mir auf die Dauer doch etwas zu anstrengend!“ lächelte sie Luke an. Dieser war sichtlich dankbar für ihre Frage, denn er wusste nicht wie er sie hätte fragen sollen.

„Ich denke das geht auch unten!“ grinste er nun auch wieder.

die stelle find ich auch irgendwie süss!

Zitat:Sie mochte es wenn er die Brücke in Stars Hollow als „ihre“ Brücke bezeichnete. Sie lehnte sich gegen ihn und ließ ihren Kopf auf seine Schulter sinken, während er einen Arm um ihre Schulter legte und sie zärtlich auf die Stirn küsste. Es war eine sehr romantische Atmosphäre. Sie sah auf zu ihm und konnte ihre Augen einfach nicht mehr von seinem Gesicht lenken. Er sah einfach toll aus in diesem gedämpften Licht. So erwachsen, so voller Wärme und so liebevoll. Seine braunen Augen sahen noch weicher aus als sonst… `Dieser Moment ist einfach perfekt` dachte sie, ohne auch nur eine Sekunde ihren Blick abzuwenden.

Zitat:„Nein, es ist nicht ok… es ist perfekt“ antwortete Rory und küsste ihn innig. Jess erwiderte den Kuss und langsam wurden die Küsse von beiden Seiten immer fordernder. Schließlich war es Jess, der den Kuss unterbrach…

hach jaaa! toll beschrieben!

Zitat:„Ich liebe dich Jess Mariano, weißt du das?!“ sie legte ihren Kopf wieder auf seine Brust.

„Ich liebe dich auch Rory, von ganzem Herzen!“ antwortete er und küsste sie auf den Scheitel. „Nach der Vorbereitung bestehe ich den Test morgen ganz sicher!“ sagte er und lächelte verschmitzt.

*gg* kann mir gut vorstellen wie er das sagt!


Wie gesagt toller Teil!

Bin gespannt wie es weiter geht!
Freue mich auf den nächsten Teil!

Viel Spaß in Berlin!

Viele Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Colorblind schrieb:Hey Süße,

habs gerade gelesen & ich bin begeistert. Big Grin Big Grin Big Grin
Geh jetzt schlafen, aber morgen schreib ich noch mehr.

Viiiiel Spaß in Berlin, ich werde gerade grün vor Neid, und komm gesund wieder!!

:knuddel:

:lach: Alles klar, freue mich schon auf dein ausführlicheres fb Smile

Danke, werde hoffentlich Spaß haben! Hoffe ja dass wir vielleicht noch Karten für "Deutschland - Ein Sommermärchen" in Berlin kriegen... Die Nationalspieler sind ja Dienstag dort... toll dass wir erst Mittwoch ankommen Rolleyes

Na dann mal gute N8 und bis morgen...!

GGGGLG, Nina
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Chery schrieb:Wie gesagt toller Teil!

Bin gespannt wie es weiter geht!
Freue mich auf den nächsten Teil!

Viel Spaß in Berlin!

Viele Liebe Grüße
Chery

Hey Chery...

danke für dein tolles fb, freut mich dass dir der Teil so gut gefallen hat!

Danke, denke an euch alle wenn ich in Berlin bin... spätestens am Donnerstag, wo ich ja normalerweise einen neuen Teil posten würde...!

GGGGLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

Wie süß!Der Teil ist einfach genial!
Zitieren

he mein Mausal, das waren mega mega super Teile, so voller romantik und Liebe, für mich schnulze genau das beste!! mach weiter so freu mich schon wieder auf Dienstag deine jutschiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

So meine lieben!

Erstmal vielen vielen Dank für euer tolles fb! Hab mich echt gefreut, die Teile waren ja aber auch sehr wichtig... Rory's erstes Mal... und das mit dem RICHTIGEN, nicht wie in der Serie... Rolleyes

Bin gesund wieder aus Berlin und kann nur sagen: es war super anstrengend aber auch echt genial! Die Hauptstadt sollte schon jeder mal gesehen haben! Und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort war!!!

So, jetzt kommt gleich der neue Teil, vorher wende ich mich allerdings noch an die liebe Mira (die diesmal hoffentlich wieder etwas mehr fb gibt Wink ) : Gehst du am Freitag zur Las Vegas Nacht ins N8???

********************

Kapitel 26: Jetzt wird es ernst!

Am darauffolgenden Morgen wurden sie durch das Surren von Rory’s Wecker geweckt. Rory tastete nach dem Wecker und schaltete ihn aus. Dann drehte sie sich wieder zu Jess, der ebenfalls bereits die Augen geöffnet hatte.

„Guten Morgen mein kleiner Holzfäller!“ begrüßte ihn Rory mit einem Grinsen.

„So schlimm?“ fragte Jess und rieb sich den letzten Schlaf aus den Augen.

„Nein, nicht schlimm“ lächelte Rory und gab ihm einen zarten Kuss. „Heute ist es endlich so weit.... na, aufgeregt?!“

„Es geht. Ich bin mir immer noch nicht sicher dass ich es schaffe, aber da muss ich jetzt wohl durch.“

„Ach was, du machst das schon! Ich warte in der Cafeteria und bin in Gedanken bei dir!“ sie küsste sanft seine Nasenspitze.

„Danke!“ hauchte er sie an...

„Wofür? Schreiben musst du den Test doch selbst.“ Sie lächelte.

„Für alles... dafür dass du an mich glaubst, dass du mit mir dort hin fährst, dass du für mich da bist und natürlich – dass du mich zurück genommen hast!“

Rory musste unwillkürlich lächeln... das war so süß von ihm. So kannte sie ihn gar nicht. Aber sie fand es schön... „Gern geschehen! Das alles!“ sie zwinkerte ihm zu und gab ihm noch einen flüchtigen Kuss... „Ich geh dann mal ins Bad!“ und schon war Rory verschwunden.

Jess lag noch einige Minuten still auf dem Bett und ließ sie das alles nochmal durch den Kopf gehen. Er hatte ein solches Glück eine Frau wie Rory an seiner Seite zu haben. Als er sich noch täglich in den miesesten Gegenden in New York herumgetrieben hatte, hätte er daran nicht im Traum gewagt zu denken. Der Gedanke an sein Glück malte ein leichtes Lächeln auf seine Lippen. In dem Moment kam Rory wieder ins Zimmer. Auch sie musste grinsen beim Anblick eines lächelndes Jess in ihrem Bett... „Was ist los?!“ fragte sie.

Jess schrak auf als er bemerkte dass Rory im Zimmer stand. Er war ganz in seinen Gedanken versunken. „Was? Ach, nichts!“ Er stand auf und kam auf sie zu... „Es ist nur... Ich liebe dich!“ sagte er und küsste sie innig.

„Hm...“ sagte sie... „das wusste ich ja gar nicht..“ sie grinste ihn frech an.

„Hab ich dir das gestern abend nicht gezeigt?!“ fragte er mit einem ebenso frechen Grinsen.

„Also irgendwie ist meine Erinnerung an gestern abend seeehr schwach, ich fürchte du musst mir das heute nochmal zeigen!“

„Huh...“ Jess tat gespielt empört... „Na, wenn’s sein muss?!“ er lächelte sie an, küsste sie nochmal und dann wollte er auch ins Bad gehen. Als er gerade an Rory vorbei gegangen war, bekam er plötzlich einen Klaps auf den Hintern. Er drehte sich etwas erschrocken zu Rory um...

„Tut mir leid, ich konnte einfach nicht widerstehen“ lächelte diese und zwinkerte ihm zu.

Als die beiden fertig gefrühstückt hatten machten sie sich auf den Weg nach Chilton. Jess hatte eine schicke schwarze Hose an und einen schwarzen Pullover mit V-Ausschnitt unter dem ein weißes Poloshirt hervor lugte. Er sah wirklich super aus. `Sexy` dachte sich Rory als er so aus dem Schlafzimmer kam. In Chilton angekommen begleitete sie Jess noch bis zum Büro der schrulligen Schulsekretärin.

„Mr. Mariano, sie sind früh dran. Nehmen sie noch einen Moment Platz, gleich wird der Saal geöffnet.“ Jess und Rory setzten sich also noch einen Moment vor den Klassensaal, in dem der Test stattfinden würde. Jess war sehr still. Stiller als sonst.

„Alles in Ordnung mit dir?“ fragte Rory

„Ja, alles klar. Es ist nur komisch für mich... ich war nie gerne in der Schule und jetzt sitz ich hier in so einer piekfeinen Schule um einen super-schwierigen Aufnahmetest zu machen...“ er seufzte „Ich weiß nicht ob ich das schaffe...!“

Langsam wurde Rory es leid... sie verstand nicht warum er so an sich zweifelte... er war doch so klug und er hatte viel dafür gelernt... sie legte eine Hand an Jess‘ Kinn und zog sein Gesicht leicht in ihre Richtung.

„Jess?! Sieh mich an... sieh mir in die Augen! Du schaffst diesen Test, hast du gehört! Du bestehst ihn, du zeigst allen was in dir steckt! Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen, du bist echt clever und du hast viel dafür gelernt also hör endlich auf an dir zu zweifeln und zeig‘s diesen Schnöseln!“

Jess sah Rory direkt in die Augen. Allein dieser Umstand war schon aufbauend genug, aber als Rory dann noch ihre flammende Rede auf ihren Freund hielt, schien dieser auch endlich selbst an sich zu glauben...

„OK!“ war alles was er sagen konnte und küsste sie zärtlich. „Wenn es darum geht ein paar reichen Schnöseln in den Arsch zu treten kannst du immer auf mich zählen“ fügte er noch mit einem schelmischen Grinsen hinzu.

Auch Rory musste lächeln... „Na also!“

Dann kam auch schon der Lehrer, der die Aufsicht für diesen Test hatte und schloss den Saal auf. Als Rory aufsah, sah sie in ein bekanntes Gesicht...

„Max!“ Rory sprang freudig auf.

„Rory, das ist ja eine Überraschung, was machst du denn hier?!“ fragte Mr. Medina als er Rory erblickt hatte. Jess war inzwischen auch aufgestanden und hatte sich neben Rory gestellt.

„Ich bin mit meinem Freund hier. Er will den Aufnahmetest mitschreiben. Max, das ist mein Freund Jess Mariano. Jess, das ist Mr. Medina. Er war mein Lehrer und...“ Rory wusste nicht ob es Max Recht war dass sie das sagte, also sprach sie nicht weiter und sah ihn fragend an.

„...und ich war mit Rory’s Mum zusammen!“ beendete Max lächelnd Rory’s Satz. „Freut mich sehr Mr. Mariano!“

„Guten Tag Mr. Medina, freut mich auch!“ entgegnete Jess höflich und die beiden Männer schüttelten sich die Hand.

„Also, dann kommen Sie mal rein in die Höhle des Löwen... wie Sie sehen haben Sie noch freie Platzwahl.“ Max geleitete Jess in den Klassensaal. Der suchte sich natürlich gleich einen Platz in der letzten Reihe aus. Rory musste grinsen als sie das sah. `Typisch` dachte sie.

„Max, möchtest du einen Kaffee? Ich wollte sowieso noch los um Jess einen zu holen...?!“ fragte Rory und wollte sich gerade schon auf den Weg zur Cafeteria machen.

„Warte Rory, ich muss sowieso noch was aus dem Lehrerzimmer holen, ich begleite dich ein Stück.“ antwortete Max und ging mit Rory ein Stück den Gang entlang. „Also, dann hat die Sache mit Dean nicht mehr funktioniert?!“ fragte er Rory.

„Ähm... nein... das hat nicht mehr geklappt.“ Sagte Rory... es war ihr doch etwas peinlich mit Max darüber zu reden.

„Aber er war doch verrückt nach dir, was ist passiert?!“ fragte Max.

„Jess ist passiert...“ Rory musste grinsen als sie das sagte.

„Oh, verstehe... und warum will dein Jess nun auf die Chilton?! Er weiß schon dass du jetzt in Yale bist und nicht mehr hier, oder?!“ fragte er und lächelte.

Auch Rory musste lächeln „Natürlich... er war letztes Jahr auf der Stars Hollow High, aber Jess ist mir sehr ähnlich. Er liest genauso viel wie ich und war auf der Stars Hollow High total unterfordert. Ich habe ihm vorgeschlagen es doch mal auf der Chilton zu versuchen. Er ist wirklich klug und ich denke er schafft das!“

„Du weißt selbst dass es auf der Chilton nicht einfach ist, vor allem wenn man vorher auf einen anderen High School war."

„Ja, ich weiß! Aber ich bin mir wirklich sicher dass Jess es schafft!“ Rory sah Max mit strahlenden Augen an.

„Na, wenn du dir so sicher bist, dann hab ich ja keine Bedenken dass das heute gut läuft für deinen Jess. So, da ist das Lehrerzimmer. Wir sehen uns dann nach dem Test. Ich denke es wird ca. 2 Stunden dauern bis alle fertig sind.“

„Ja, ok... wir sehen uns dann nach dem Test!“ verabschiedete sich auch Rory. Sie zog schnell 2 Kaffee aus dem Automaten und ging wieder zurück zu dem Saal, in dem mittlerweile auch noch mehrere andere Leute saßen.

„Hier ist dein Kaffee!“ sie stellte ihm den Becher auf seinen Tisch. Er sah wieder etwas besorgt aus... „Max ist in Ordnung Jess. Es ist gut dass er die Aufsicht hat. Er ist wirklich nett.“

„Sieht so aus“ entgegnete Jess nur knapp.

„Hey, denk dran... du wolltest den Schnöseln in den Allerwertesten treten!“ sich lächelte ihn an und stieß ihm mit der Hand leicht gegen die Schulter.

Jetzt huschte auch ein kurzes Lächeln über seine Lippen und sie gab ihm noch einen Kuss. „Ich denke der Literaturteil ist zuerst dran, das kannst du. Danach bist du bestimmt etwas lockerer!“

„Danke!“ antwortete Jess und zog Rory noch in einen letzten Kuss bevor Mr. Medina auch schon den Klassensaal betrat. Rory nickte ihm im Hinausgehen noch zu und setzte sich dann auf eine Bank, die schräg gegenüber des Saales war. Sie holte ein Buch aus ihrer Tasche und begann zu lesen. Plötzlich ging die Tür wieder auf und Max kam heraus, gefolgt von einer Schar von jungen Leuten.

„Schon fertig?“ fragte Rory ungläubig. Natürlich hatte sie beim Lesen mal wieder die Zeit vergessen.

„Ja Rory, es waren jetzt 2 Stunden.“ antwortete Max. Dann sah er sich prüfend um und lehnte sich zu Rory hinunter. „In den Literaturteil hab ich schonmal rein gesehen. Du hast bei deinem Freund anscheinend nicht zu viel versprochen!“ flüsterte er ihr zu und lächelte vielsagend. Rory strahlte bis über beide Ohren... sie wusste doch dass Jess es konnte. „In Gesellschaftswissenschaften und Naturwissenschaften hab ich allerdings noch nicht rein gesehen...“ Sie wusste was ihr Max damit sagen wollte. Nur einen Teil zu bestehen reichte natürlich nicht, aber sie war sich sicher dass Jess nicht nur im Literaturteil gut abgeschnitten hatte. Dann kam auch Jess endlich aus dem Klassensaal.

„Hey!“ sie fiel ihm sofort um den Hals. „Na, wie war’s?“

„Ich denke es war ganz OK...“ antwortete Jess. Er war noch immer etwas angespannt.

„Na komm, wir gehen jetzt erstmal was essen! Zur Feier des Tages! Nun hast du es endlich hinter dir!“ sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und zog ihn schon den langen Flur entlang, während sie sich noch einmal kurz zu Max umdrehten und sich von ihm verabschiedeten.

********************

So, das war er! Ich hoffe er hat euch gefallen und bitte um reichlichst fb! Wink

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste