It always ends up like this... (Literati)
#11

Danke für euer fb... :freu:

Der nächsteTeil kommt bald... denke am Montag Wink

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren
#12

heyy,

so nun konnte ich deine FF lesen, wollte es schon vorher tun nur kam ich nicht dazu!

Also ich find den ersten Teil toll!

Hätte Luke doch nur gesagt was er sagen wollte!

Ich hoffe, die person hinter dem Vorhang, ist der den ich denke!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#13

:dance: :dance: :dance:
"Sie hat sie reingesetzt, reingesetzt, reingesetzt - sie hat sie reingesetzt, reingesetzt hat sie sie" *singz*
:dance: :dance: :dance:

*g* joa.... dass ich deine FF und den Banner toll finde, weißt du ja schon, ne? Big Grin
Freu mich schon die anderen Teile nochmal - und den "Rest" - hier zu lesen Wink

Bis bald,
Becky
Zitieren
#14

*lach* Ja, hab sie rein gesetzt... :dance: Hab sie aber ein bisschen umgeschrieben, nicht viel...

@Cherry... freut mich dass es dir gefallen hat, danke für dein fb...


So, hier kommt der neue Teil Leute... ich hoffe er gefällt euch und freue mich natürlich auf euer fb und konstruktive Kritik! Allerdings ist es eher ein Übergangsteil, es passiert nicht sehr viel... naja, lest selbst!


Kapitel 3: Wieder zu Hause


Nach 2 Monaten kamen die beiden Gilmore Girls wieder in Stars Hollow an. Da standen sie, mit ihren großen Rucksäcken, die mit den ganzen Geschenken darin noch schwerer waren als bei ihrer Abreise. Vom langen Flug und der unbequemen Rückfahrt in einem Flughafenshuttle das nur noch durch den Lack zusammen gehalten wurde waren sie ganz schön geschafft.

"Wow..." sagte Rory geschafft... "diese Shuttlefahrt war ja aufregender als die ganzen 8 Wochen in Europa..."

"Jap..." bestätigte ihre Mum... "und so lehrreich... was haben wir daraus gelernt Kind?!"

"Das man nicht durch Schlaglöcher fahren sollte, die tiefer sind als 10cm... schon gar nicht mit einem Airportshuttle, das seit 12 Jahren keinen TÜV mehr hat?!"

"Und...?!"

"Und... dass Zahnärzte hier in Conneticut anscheinend so teuer sind, dass man sich als einfacher Airportshuttel-Fahrer keine Besuche bei ihnen leisten kann..."

"Sehr gut..." tätschelte Lorelai ihr auf die Schulter... "Test bestanden!" Bei dem Gedanken an den Fahrer - und dessen marodes Gebiss - schüttelten sich beide... "Das war echt eklig..." sagte Lorelai... "Komm jetzt, wir bringne die Rucksäcke ins Haus und putzen uns gründlich die Zähne... Vorsicht ist besser als Nachsicht...!"

Als sie die Rucksäcke ins Haus tragen wollten wurden sie stürmisch von Babette begrüßt, die anscheinend alle Konsulate in ganz Europa angerufen hatte, weil sie sich Sorgen gemacht hatte...

"Oh mein Gott, Kinder! Geht es euch gut?! Morey und ich waren krank vor Sorge! Auf dem Reiseplan, den Rory mir gegeben hatte stand, dass ihr schon vor 2 Tagen zurück kommen solltet... entschuldigt, ich bin ein bisschen ausgeflippt..." erklärte Babette während sie die beiden herzlich umarmte.

Lorelai sah Rory nur mit einem funkelnden Blick an der nichts anderes heißen konnte als "Gut gemacht, jetzt suchen sie in ganz Europa nach uns, während wir schon wieder zurück in Stars Hollow sind, nur weil das liebe Fräulein Kontrollfreak mal wieder eine Liste erstellen musste..." Rory störte das alles allerdings nicht, sie fand es nett von Babette dass sie sich solche Sorgen machte.

Sie gingen ins Haus und begrüßten in alter Gilmore-Manier erst mal alle ihre Lieblingsgegenstände... Lorelai redete grundsätzlich mit allen möglichen Gegenständen und Tieren. Sie gab ihnen Namen und lies sie auch sprechen – natürlich mit verschiedenen Stimmen. Bei Rory war dieser Tick allerdings nicht ganz so stark ausgeprägt. Sie begrüßte lediglich ihre Socken mit einem freudigen "Hi Jungs".

In ihrer Aufregung endlich wieder zu Hause zu sein, übersah sie völlig den Briefumschlag, der unter ihrem Fenster klemmte.

"Rory, wir packen die Koffer erst morgen aus, OK?! Ich bin zu geschafft, ich will nur noch in mein Bett! MEIN Bett! MEINE Laken! MEINE Kissen und MEINE Bettdecke! Ohne die Bakterien und Körperflüssigkeiten anderer Leute..."

"Eklig!" schrie Rory. "Ok, wir packen morgen aus, aber wir packen auch wirklich morgen aus! Wir schieben es nicht länger vor uns her!" ordnete Rory an.

"OK Mum" rief Lorelai mit ihrer Babystimme und war schon auf dem Weg in ihr Schlafzimmer.

Am nächsten Tag gingen sie die Geschenkeliste durch und verteilten ihre Geschenke in ganz Stars Hollow. Als sie bei Sookie ankamen, wurden sie herzlich begrüßt!

"Hey Lorelai, hey Rory! Schön dass ihr wieder da seid!" Sookie kam aus dem Haus gestürzt – so schnell es ihr runder Babybauch noch erlaubte – und drückte die beiden erst mal für mindestens 2 Minuten. "Wie war eure Rucksacktour? Kommt rein, ihr müsst mir alles erzählen" rief sie und wollte sie schon ins Haus ziehen.

"Whow whow whow... Sookie! Stop! Lass dich doch erst mal ansehen!" bremste Lorelai ihre beste Freundin. Sookie stellte sich stolz vor den beiden auf und präsentierte ihren Bauch, der mittlerweile schon sehr beachtlich angewachsen war. "Profil" ordnete Lorelai an! "Wow, Sookie! Du siehst toll aus!"

"Ja, Sookie, wirklich toll" pflichtete Rory ihrer Mutter bei.

"Mir geht’s auch super! Jackson flippt ein bisschen aus, aber das ist ja nichts neues... wisst ihr, er will das Geschlecht unseres Babys nicht wissen!" verriet Sookie. Von drinnen hörte man nur eine leise Stimme rufen...

„Jaaa – ganz recht! Ich will es nicht wissen! Ich bin in der Beziehung eben etwas altmodisch eingestellt. Früher konnte man das Geschlecht auch erst bei der Geburt sehen und alle waren damit zufrieden! Also wenn du es Lorelai schon verraten musst dann bitte so, dass ich es nicht mitbekomme!“

„Hi Jackson“ riefen Lorelai und Rory wie aus einem Mund.

„Hi Lorelai, hi Rory... schön dass ihr wieder da seid!“ rief Jackson von drinnen heraus.

Die drei Frauen grinsten sich nur an...

"Aber du weißt es?" fragte Lorelai neugierig... "Was wird es denn?"

"Ein Junge!" flüsterte sie Lorelai ins Ohr und die beiden sprangen vergnügt und kichernd auf und ab.

Sie gaben Sookie ihr Geschenk – ein tolles Messerset aus Deutschland – und machten sich auf den Weg zu Lane und zu Luke! Lorelai versprach Sookie vorbei zu kommen sobald Rory in Yale ist – schließlich mussten sie langsam damit anfangen, die Pläne für das Dragonfly zu machen. Rory wollte Lane noch schnell ihr Geschenk geben – eine CD natürlich – und wollte dann zu Luke nachkommen. Lorelai ging sofort zu Luke und wollte auch ihm sein Geschenk überreichen.

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren
#15

Also........Feedback!!!
*lol* Der Teil war echt spitze. Total witzig und ich finde, dass du die Charas sowas von gut triffst...das kann ich nicht oft genug sagen.
Das ist ja teilweise wie in der 4. Staffel, löst du dich da noch was von?


phoe-nixe schrieb:"Sehr gut..." tätschelte Lorelai ihr auf die Schulter... "Test bestanden!" Bei dem Gedanken an den Fahrer - und dessen marodes Gebiss - schüttelten sich beide... "Das war echt eklig..." sagte Lorelai... "Komm jetzt, wir bringne die Rucksäcke ins Haus und putzen uns gründlich die Zähne... Vorsicht ist besser als Nachsicht...!"

:lach: Bei der Szene musste ich so lachen! :lach: Echt genial.


phoe-nixe; 1521218 schrieb:Sie gingen ins Haus und begrüßten in alter Gilmore-Manier erst mal alle ihre Lieblingsgegenstände... Lorelai redete grundsätzlich mit allen möglichen Gegenständen und Tieren. Sie gab ihnen Namen und lies sie auch sprechen – natürlich mit verschiedenen Stimmen. Bei Rory war dieser Tick allerdings nicht ganz so stark ausgeprägt. Sie begrüßte lediglich ihre Socken mit einem freudigen "Hi Jungs".


Das war noch besser!:lach: Das könnte so aus der Serie stammen! Super! Also, echt ein klasse Teil und ich freue mich schon auf einen neuen. :dance:

Grüße
Gunni


EDIT: Hab die Stelle mit dem Brief überlesen. Hoffe, dass der von Jess ist!
Zitieren
#16

Fand den Teil auch gut und so, aber das war doch genau wie in der Serie Unsure . Hast du da noch was verändert??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#17

hey ist echt toll der anfang aber die anderen haben schon recht löst du dich da noch davon ? fänd ich echt toll
LG
ansonsten ein großes lob schonmal

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren
#18

ui, wie schön... ich find den teil mal wieder total gut und auch an manchen stellen schön witzig... und ich bin froh, dass ich hier (bis jetzt) regelmäßig fb gebe, da ich eine sehr vergessliche person bin...

na ja, egal...

ich schließe mich einfach meinen vorgängern an... weiter so...

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#19

heyy,

das war ein guter Teil!

Sie war nah an der echten Folge. Finde es gut das du es bisschen abgeändert hast!

Zitat:In ihrer Aufregung endlich wieder zu Hause zu sein, übersah sie völlig den Briefumschlag, der unter ihrem Fenster klemmte.

Ich hoffe das sie bald diesen Umschlag sieht, denn ich möchte wissen was da drin steht! Ich hoffe das es von
Show Content
ist.

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#20

Hey Nina :hi:

Erstmal, wie war die Schlammwanderung? :lach:
Der Teil war echt klasse.
Schön, dass du einige Elemente aus der Serie übernommen hast.
Zitat:"Das man nicht durch Schlaglöcher fahren sollte, die tiefer sind als 10cm... schon gar nicht mit einem Airportshuttle, das seit 12 Jahren keinen TÜV mehr hat?!"

"Und...?!"


"Und... dass Zahnärzte hier in Conneticut anscheinend so teuer sind, dass man sich als einfacher Airportshuttel-Fahrer keine Besuche bei ihnen leisten kann..."
Das war echt klasse. Musste so lachen :lach:

Zitat:In ihrer Aufregung endlich wieder zu Hause zu sein, übersah sie völlig den Briefumschlag, der unter ihrem Fenster klemmte.
Ach manno. Der Brief ist sicher von Jess. Argh. Rory, mach doch die Augen auf.

Aber uuuh...
Jetzt gehen sie ja zu Luke. Vielleicht ist da ja auch Jess.
I hope so... Wink

Also, mach weiter so, und lass Jess endlich auftauchen :lach:

LG
deine Mira

..not my circus not my monkeys..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste