It always ends up like this... (Literati)

Hi,
toller Teil und tolle Storyline an sich! Ich finde es gut dass Jess und Dean sich jetzt ein bisschen besser verstehen. Du hast das auch überzeugend rübergebracht... also es kam nicht zu plötzlich und unerwartet.
Damit ist auch gesichert das dieses Dean gegen Jess nicht ewig weitergeht. Finde das wird in vielen FFs oft zu sehr ausgeschlachtet.
Überhaupt passiert das oft, das FFs irgendwann zu kitschig werden, aber bei dir is das garnicht der Fall.
LG,
rhcp
Zitieren

he das wird ja immer immer immer besser!! naja Dean und Jess Freunde? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber wäre auch shit wenn sich die beiden andauernt zangen würden, also mach bitte schnell weiter!! glg deine JutschiSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Hey Nina :hi:

Deine letzten beiden Teile waren supi, obwohl das Thema natürlich auch etwas Ernstes ist.
Konnte mir die Situation zwischen Dean & Jess im Diner gut vorstellen, das Sticheln, die Provokation.. das hattest du gut beschrieben. Ist ja klar, dass Dean Rory nicht vergessen kann, genau wie in der Serie.
Aber ich finde es klasse von Jess, dass er Dean gerettet hat, das zeugt von einem gesunden Menschenverstand, der sich nicht von negativen Gefühlen beeinflussen lässt. Dieses Unangenehme, Peinlich berührte, das nach dem Unfall zwischen den beiden lag, hast du wiederum gut beschrieben & umgesetzt, fand ich toll.
Eine Freundschaft muss sich ja nun nich unbedingt entwickeln, das fänd ich etwas zu krass, aber ich bin trotzdem froh, dass sie sich nun einigermaßen gut verstehen. So geht es wohl allen besser.
Aber Dean hat seine eigene Hochzeit verpasst.. :lach: Ohje, nun aber hurry up, ich hoffe er schafft das noch, alles zu klären^^
Und ich bin ma gespannt was Rory zu der ganzen Aktion sagt.

Liebe Grüße
deine Mira

:knuddel:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Hey ihr Lieben...

Na mal herzlichen Dank für eure tollen fbs!!! Freue mich ja immer total wenn ihr schreibt dass ich die Charaktere gut getroffen oder eine Situation und/oder Gefühle gut beschrieben habe, darauf kommts ja schließlich auch an! Also, nochmal vielen Dank!!!

@rhcp: Finde auch dass das Thema in manchen ffs zu sehr aufgebauscht und zu sehr in die Länge gezogen wird! Klar ist es ein elementares Thema in der Serie gewesen, aber glaube wenn die sich mit 65 Jahren immernoch an die Gurgel gehen würde, wäre arg langweilig! Wink

@jutschi: Nee, Freunde werden sie ja nicht unbedingt, aber haben mal das Kriegsbeil begraben!

@Miralein: Erstmal: TOLLER NEUER AVATAR!!! *sabber*
Natürlich... unser Jess hat doch einen gesunden Menschenverstand!!! So kennen wir ihn doch! Smile Naja, manchmal war er doch etwas emotionsgesteuert, aber naja... Wink Bei mir nicht! Und wenn sowas in der Serie passiert wäre, hätte er ihre Fehde bestimmt auch mal hinten angestellt! Und das mit der Hochzeit... abwarten Wink

So, hier kommt der neue Teil, ist allerdings nur ein kurzer Zwischenteil. Gleiche Zeit wie der letzte Teil, aber anderer Ort...:

********************

Kapitel 32: Junggesellenabend III
08:30 Uhr am Samstagmorgen in Luke’s Diner:

„Morgen Luke… Kaffee… schnell schnell!“ schrie Lorelai als sie das Diner betrat. Luke kam gerade etwas entnervt aus der Küche. Als er die beiden Gilmores erblickte entspannte sich sein Gesicht und er lächelte leicht.

„Die allmorgendliche Kaffee-Sirene von Stars Hollow...“ dann verdreht er gespielt die Augen, bevor sich Lorelai zu ihm hinüber beugte und ihn zur Begrüßung küsste.

„Die Gäste, die mich so begrüßen, sind mir die liebsten!“ neckte Luke seine Freundin die natürlich sofort darauf ansprang.

„Achso, dann begrüßen dich wohl mehrere Gäste so?“

„Klar, andauernd kommen schreiende Frauen hier rein und begrüßen mich mit einem Kuss…!“

„Soso, Luke Danes, der heißeste und begehrteste Dinerbesitzer in Conneticut, nein – an der gesamten Ostküste!“

„Das bin ich…! Aber du bist meine Lieblingskundin…!“ dann küsste er sie noch einmal.

„Dann bin ich ja beruhigt…!“ lächelte Lorelai.

„Hallo????“ schaltete sich jetzt auch Rory ein… „Also da mein Freund gerade nicht zum Süßholz raspeln zur Verfügung steht muss ich leider auf den Kaffee bestehen…! Wo ist Jess eigentlich, ist er noch oben?!“

Luke’s Gesichtszüge entglitten ihm augenblicklich wieder… „Der… ähm… also… der geht grade seinen Anzug aus der Reinigung holen! Gestern hatte er ihn aus dem Schrank genommen und da ist ihm aufgefallen dass ein Fleck auf der Hose war.“

„Achso, na dann…“ meinte Rory und nahm einen großen Schluck aus der Kaffeetasse.

„Lorelai, kann ich dich mal eben unter vier Augen sprechen?“ flüsterte Luke seiner Freundin zu und zog sie auch schon mit in den Lagerraum.

„Luke, was ist denn los??? Was gibt es denn so wichtiges, dass du es mir nicht im Diner erzählen kannst… oder hast du etwa etwas Schmutziges mit mir vor?!“ Lorelai grinste ihn verschmitzt an…

„Lorelai, sei bitte einmal ernst!“ fuhr er sie an. Er wollte nicht so harsch klingen, aber es beschäftigte ihn doch sehr was passiert war.

„Luke… ist ja gut… was ist denn um Himmels Willen passiert dass du so außer dir bist?!“

„Jess ist weg!“ platzte es aus ihm heraus…

Lorelai musste erstmal schlucken… das war natürlich eine Nachricht… „Jess ist…“

„Ja, er ist weg – schon wieder!!! Diesmal hatte ich wirklich gedacht der Junge hätte es kapiert, hätte sein Leben in die Hand genommen, ich meine – grade gestern erzählt er mir noch dass er nach Chilton gehen möchte und dass er Rory liebt und dann?! Heute morgen wache ich auf und er ist nicht da. Er war die ganze Nacht nicht da. Ich weiß nicht wo er steckt, wohin er diesmal abgehauen ist… warum muss dieser Bengel auch immer kalte Füße kriegen wenn mal etwas gut für ihn läuft…!“ Luke hatte sich richtig in Rage geredet. Lorelai nahm seine Hände in ihre und versuchte ihn zu beruhigen.

„Luke, jetzt beruhige dich doch… genau das lässt mich nämlich daran zweifeln dass er wieder einfach abgehauen ist. Es läuft alles gut für ihn. Ihr beide versteht euch besser denn je, mit Rory läuft alles prima, er hat den Aufnahmetest auf der Chilton geschafft… warum sollte er abhauen?! Er hat mir versichert dass er will dass es diesmal mit Rory funktioniert und ich habe in seinen Augen gesehen dass er es ernst meint. Ich kann mir nicht vorstellen dass er kalte Füße bekommen hat Luke…!“

Luke atmete tief durch… „Meinst du ihm könnte etwas zugestoßen sein?!“ fragte Luke plötzlich und sah Lorelai verunsichert an.

„Das glaube ich nicht… Jess kann sich sehr gut selbst wehren und wenn ihn jemand entführen würde, würde derjenige ihn nach 2 Stunden freiwillig wieder zurück bringen so würde er ihm auf die Nerven fallen!“ Lorelai lächelte Luke sanft an… „Es gibt bestimmt eine logische Erklärung dafür Luke. Warten wir es erstmal ab, ok?!“

Luke sah seiner Freundin tief in die Augen… „Ok, warten wir's ab…“ Dann atmete er wieder tief durch… „Danke…“

„Gern geschehen!“ lächelte Lorelai.

„Lorelai…“ Luke sah ihr tief in die Augen… „Ich… ich liebe dich!“

Lorelai war froh dass sie Luke’s Hände noch in ihren hatte, sonst wäre sie wahrscheinlich einfach umgefallen. Luke hatte ihr gerade gesagt dass er sie liebt… der einsilbige, mürrische, niemals Gefühle zeigende Luke hatte ihr gerade seine Liebe gestanden.

„Lorelai?!“ Luke’s Stimme brachte sie wieder in die Realität zurück… sie war so gerührt… sie liebte ihn auch, schon so lange und jetzt hatten sie es endlich beide gemerkt und waren ein Paar…

„Ich liebe dich auch Luke!“ flüsterte sie und küsste ihn zärtlich. Als sie sich wieder voneinander lösten, lehnten sie Stirn an Stirn und lächelten sich an. Lorelai war es, die als erstes wieder auf dem Boden der Tatsachen war… „Wir sollten wieder nach vorne gehen, Rory fragt sich bestimmt schon wo wir bleiben. Ich gehe mit ihr nach Hause und erzähle ihr dann von Jess. Aber es klärt sich bestimmt alles auf.“

„Ok, gute Idee!“ stimmte ihr Luke zu und die beiden gingen lächelnd und händchenhaltend wieder ins Diner.

„Ihr habt doch nichts Unanständiges in der Vorratskammer getan? Schließlich stehen dort Lebensmittel?!“ fragte Rory mit gespieltem Entsetzen als sie ihre Mum und Luke so sah.

„Wir haben die Gurkengläser ein wenig zur Seite geschoben, dann war genügend Platz!“ scherzte Lorelai und Luke fiel beinahe die Kinnlade herunter. Bevor er etwas dazu sagen konnte waren die beiden auch schon aus dem Diner verschwunden.

********************

So, das war der Teil. Hoffe er war nicht so schlimm wie ich ihn finde! Naja, am Montag erfahrt ihr dann ob Jess Luke noch rechtzeitig von der geplatzten Hochzeit erzählen konnte, oder ob was dramatisches passiert!!! Wink

GLG und ein schönes erholsames Wochenende, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

Ohhh gemein! Mit diesem Teil hast du die Spannung nur erhöht.... jetzt wundert man sich nicht nur wie alle reagieren wenn Jess anruft, sondern Anruf ist sogar nötig damit keiner denkt er ist abgehauen.
Echt fies uns noch mehr auf die Folter zu spannen.
Aber trotzdem fand ich den Teil wie immer supi Big Grin Also jetzt nicht als Kritik verstehen, denn Spannung gehört zu guten Storys!
LG,
rhcp
Zitieren

heyy

sry das ich den vorletzten teil verpasst hab!

wow, dean hat ja echt einiges eingesehen! find ich gut!

Ich hoffe Jess ruft noch rechtzeitig an!

beide teile waren echt toll geschrieben!
Freu mich auf Montag!

VLG
Chery
Zitieren

So, hier kommt mal der neue Teil. Hab zwar nicht viel FB gekriegt... :heul: aber die Story ist bald zu Ende, deshalb poste ich die restlichen Teile noch tapfer weiter!

Hier kommt also der nächste...

********************

Kapitel 33: It always ends up like this…

Auf dem Weg zum Gilmore Hause machte sich Lorelai darüber Gedanken wo Jess stecken könnte und vor allem wie sie es ihrer Tochter beibringen sollte. Sie wusste Rory würde sofort wieder Angst bekommen dass er erneut abgehauen sei. Auch Luke hatte diese Angst und eigentlich ging es ihr nicht viel anders, aber ihr Kopf wehrte sich dagegen… sie sollte dieses Gefühl nicht haben. Zwar konnte sie Jess nie wirklich leiden, aber sie hatten einen Neuanfang gemacht. Er hatte sich geändert, dass wusste sie. Er hatte sich ihr geöffnet und das bedeutete einiges! Das hätte er nicht getan wenn es ihm mit Rory nicht ernst gewesen wäre. Also warum sollte er nun wieder einfach verschwinden? Es musste etwas anderes dahinter stecken, doch sie konnte sich einfach keinen Reim darauf machen. Endlich waren sie zu Hause angekommen. Lorelai schloss die Haustür auf und ging hinein…

„Rory?! Ähm… Kleines…setzt du dich bitte mal kurz, ich muss dir etwas sagen?!“ Lorelai war sehr unwohl dabei… sie wusste dass Rory es nicht gut aufnehmen würde. Die beiden setzten sich auf die Couch.

„Mum? Was ist los… Ist was passiert?! Mit dir und Luke ist doch alles in Ordnung, oder?! Ihr hattet doch grade so glücklich gewirkt… Mum?!“

„Rory… du weißt doch Jess liebt dich…?!

„Ja Mum, ich weiß… was…“

„Und er hat sich doch tatsächlich geändert… ich meine, immerhin hat er offen mit mir darüber geredet was er für dich empfindet und das würde er doch nicht mal eben so tun, schließlich redet er sonst so gut wie gar nichts…“

„MUM! Worauf willst du hinaus! Langsam mache ich mir Sorgen… Ja, Jess hat sich geändert… was ist denn los… ist etwas mit Jess…?!“

Lorelai sah betreten auf den Boden… sie wollte es ihrer Tochter nicht sagen… doch sie musste. Es wäre noch schlimmer, wenn Rory um halb 1 darauf warten würde, dass Jess sie abholt und niemand erscheint…

„Er…“ sie holte noch einmal tief Luft und sah Rory genau in die Augen… „Luke hat gesagt er war die letzte Nacht nicht zu Hause und er weiß nicht wo er ist…“ Lorelai sah ihre Tochter erwartungsvoll an…

Rory blickte ihrer Mutter regungslos in die Augen... sie starrte sie mit offenem Mund und weit aufgerissenen Augen an… Dann füllten sich ihre Augen langsam mit Tränen. Ihr Mund wurde augenblicklich ganz trocken und sie fühlte sich als schnürte ihr jemand die Kehle zu… Dann wurde es ihr ganz schlecht… sie stand auf, rannte in die Küche und stürmte aus der Hintertür hinaus auf die Veranda. Sie brauchte jetzt erst einmal frische Luft…

Das kann nicht sein… Jess ist nicht wieder abgehauen! Er hat sich geändert… er ist nur wegen mir zurück gekommen! Er will wieder zur Schule gehen… zur Chilton! Er hat gesagt er liebt mich, er hat mir dieses wunderbare Picknick auf der Brücke in Yale gezaubert und er ist aufmerksam, liebevoll… einfach perfekt… ich habe mit ihm geschlafen… er würde nicht wieder einfach so weglaufen! Er hat es mir versprochen. Egal wie schwierig es wird, er hat gesagt er redet mit mir darüber und läuft nicht wieder weg… Nein… es muss etwas anderes sein… er ist nicht weggegangen… nein, ich glaube es nicht…

Ihre Gedanken überschlugen sich geradezu und sie konnte nicht mehr klar denken… in der Zwischenzeit war ihre Mum ihr nachgelaufen und fand sie, auf der Veranda sitzend, mit dem Rücken an die Hauswand gelehnt. Sie hatte die Beine angezogen und stütze ihre Ellbogen auf ihren Knien ab. Ihr Gesicht hatte sie in ihren Händen vergraben. Sie wollte nicht weinen, denn sie war sich sicher, dass es nichts gab, weshalb man weinen müsste… oder doch?! War ihm das alles mit der Chilton und ihrer Beziehung vielleicht doch zu viel geworden? So etwas kannte er von früher nicht. Er hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung und die Chilton… vielleicht hatte ihn doch alles überfordert?! Er hatte kalte Füße bekommen und wollte es ihr nicht sagen. Vielleicht wollte er nicht, dass sie enttäuscht von ihm war. Sie hatte ihm immerzu gesagt er würde das bestimmt schaffen und hatte keinerlei Zweifel daran gezeigt, obwohl er immer Zweifel hatte. Und jetzt schaffte er es doch nicht… vielleicht dachte er sich, es wäre leichter wenn sie wütend auf ihn wäre, anstatt enttäuscht von ihm zu sein… Und langsam machte sich dieses Gefühl tatsächlich in ihr breit… sie merkte wie die Tränen in ihren Augen langsam trockneten, wie sie langsam wieder Luft bekam und die Übelkeit allmählich verschwand. Dafür wurde sie von Sekunde zu Sekunde immer wütender… wie konnte er das nur schon wieder tun?! Er hatte es ihr versprochen… sie hätte es wissen müssen! Alle haben sie gewarnt, aber nein! Sie hatte sich mal wieder von ihm um den Finger wickeln lassen… manchmal war sie wirklich dumm!

„Hey Rory… alles in Ordnung… mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles nur ein Missverständnis… er ist mit Sicherheit bald wieder da…!“ versuchte Lorelai ihre Tochter etwas zu beruhigen.

Rory blickte nun zum ersten Mal auf… sie sah ihrer Mum direkt in die Augen… Lorelai erschrak als sie den Blick ihrer Tochter sah… da war keine Trauer, Sorge oder Unsicherheit… da war nur Wut… Ihre stahlblauen Augen funkelten und strahlten nichts als Kälte aus.

„Ein Missverständnis… Oh ja, ein Missverständnis… ich habe missverstanden dass er sich ändern würde… er wird sich nämlich nie ändern! Er hat kalte Füße bekommen… alles lief so gut! Unsere Beziehung, er war an der Chilton aufgenommen, es hätte alles so schön sein können! Aber nein, nicht mit Jess Mariano, der kriegt nämlich immer kalte Füße wenn’s mal grade gut läuft! Es wurde ihm eben alles zu viel Mum! Er ist wieder abgehauen! Und ich habe euch missverstanden… jeder hat mich gewarnt, ich solle nicht wieder mit ihm zusammen kommen. Und habe ich auf euch gehört… NEIN… ich bin so dumm! Schon wieder habe ich mich von ihm um den Finger wickeln lassen… Diesmal hat er es sich endgültig verspielt! Ich werde ihm nicht nachtrauern und auch sonst keinen Gedanken mehr an ihm verschwenden, das wars!“ dann stand sie wütend auf, ging in ihr Zimmer und schlug die Tür zu. Dann hörte Lorelai auch schon laute Musik aus Rory’s Zimmer dröhnen…

Lorelai saß auf der Veranda und war total verwirrt… warum glaubte ihre Tochter Jess sei wieder abgehauen? War vielleicht etwas zwischen den beiden vorgefallen?! Nein, davon hätte sie ihr erzählt. Sie wollte erst nochmal mit Rory reden, entschloss sich dann aber, sie erst einmal in Ruhe zu lassen. Sie sollte sich wieder beruhigen, in ihrem jetzigen Zustand könnte sie sowieso nicht mit ihr reden. Also entschloss sie sich dazu nach oben zu gehen und sich schonmal für die Hochzeit fertig zu machen.

11:30 Uhr am Samstagmorgen in Luke’s Diner:

Das Telefon im Diner klingelte… Luke hatte gerade eine Bestellung an einen Tisch gebracht und ging dann zum Tresen um ans Telefon zu gehen.

„Luke’s Diner, Luke am Apparat“ meldete er sich

„Luke… ich bin’s Jess… ich kann dir alles erklären! Ich war im Krankenhaus… Ist Rory da?!“

Luke verstand überhaupt nichts… er hatte zwar gehört dass Jess am Telefon war, aber danach verstand er nur noch Bahnhof. Krankenhaus? Warum war Jess im Krankenhaus?!

„Jess?! Wo bist du? Was? Krankenhaus? Warum warst du im Krankenhaus? Ist etwas passiert?!“

„LUKE! Ist Rory da?! Sag schon! Bitte, ich muss sie sprechen!!!“ schrie Jess nur ins Telefon.

„Nein, Rory ist nicht da… sie war heute morgen mit Lorelai da und ich habe ihr gesagt du wärst in der Reinigung deinen Anzug abholen. Ich habe Lorelai erzählt dass du die Nacht über nicht hier warst du sie wollte es Rory zu Hause sagen. Jetzt erklär mir bitte was überhaupt passiert ist!“

Jess seufzte… Rory war also schon da gewesen und wusste auch schon, dass er die Nacht über nicht da war. Sie musste denken er wäre wieder weggelaufen…

„Gestern abend hat Dean doch seinen Junggesellenabschied gefeiert. Er war ziemlich angetrunken und als er nach Hause gehen wollte, sind wir uns am Pavillon begegnet. Plötzlich hörte ich hinter mir auf der Straße einen Knall und als ich mich umdrehte lag Dean regungslos auf der Straße. Ein Auto hatte ihn angefahren und der Fahrer ist einfach abgehauen. Also hab ich ihn ins Krankenhaus geschafft. Ich wollte anrufen, aber es war schon spät. Ich war dann bis grade eben dort… Irgendwann in der Nacht war ich eingeschlafen und erst heute morgen bin ich wieder aufgewacht. Ich wollte Rory gleich anrufen, aber ich hatte es total vergessen… sie wird mich umbringen…“

„Jess, jetzt beruhige dich erstmal… wie geht es Dean, was ist mit ihm? Was ist mit der Hochzeit?!“

„Dean geht es gut, er ist über den Berg. Die Hochzeit findet nicht statt… gar nicht! Dean sagt du solltest seinen Eltern bescheid geben. Ich hatte versucht Rory auf dem Handy zu erreichen, aber sie geht nicht ran! Ich werde gleich zu ihr fahren, ok?!“

„Ja, alles klar… ich rufe Dean’s Eltern an. Fahr du zu Rory und erklär ihr alles…!“

„Ok, danke Luke!“

„Schon gut!“

Jess legte auf und versuchte erneut Rory zu erreichen… nichts, nur die Mailbox…

„Rory… komm schon Süße, bitte geh ran! Wenn du das hier hörst… bitte ruf mich sofort an! Es ist alles in Ordnung, ich war nur über Nacht im Krankenhaus… bei Dean. Er ist angefahren worden… bitte, ruf mich zurück, dann erkläre ich dir alles. Ich liebe dich über alles Rory, bitte glaub mir! Ruf mich an…!“

Er versuchte es noch einige Mal, doch erreichte immer wieder nur die Mailbox. Er legte das Handy auf den Beifahrersitz und konzentrierte sich wieder darauf, so schnell wie möglich nach Stars Hollow zu kommen.

„Na toll… !“ fluchte er und schlug kräftig auf das Lenkrad seines Wagens… „Das hatte mir grade noch gefehlt…!“ Der Grund warum er sich so aufregte war eine Durchsage im Radio… „Zwischen Hartford und Stars Hollow hat sich ein Unfall ereignet. Es ist ein 5km langer Stau entstanden. Bitte rechnen sie mit erheblichen Verkehrsbehinderungen und planen sie etwas mehr Zeit ein.“

Es lief aber auch alles schief heute…

Immer wieder sah er nervös auf seine Uhr… die Minuten flogen nur so dahin… die Autos bewegten sich nur langsam vorwärts. Mal konnte er einige Meter fahren, dann stand er wieder 10 Minuten nur auf der Stelle. Immer wieder versuchte er Rory auf dem Handy zu erreichen. Vergeblich…

Dann endlich, um 12:50 Uhr, nach über einer Stunde, hatte sich der Stau endlich aufgelöst und er fuhr so schnell er konnte nach Stars Hollow und dort schnurstracks zum Gilmore Haus. Er parkte seinen Wagen vor dem Haus und lief sofort zu Rory’s Zimmerfenster. Das Zimmer war leer. Er klopfte an der Tür und rief nach Rory, aber nichts… er dachte sich dass sie bestimmt zum Hauptplatz gegangen waren, wo die Hochzeit eigentlich hätte stattfinden sollen.

********************

So, das war der neue Teil! Hoffe diesmal gibt es etwas mehr FB Wink Naja, wünsche euch allen jedenfalls ein schönes WE!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

Wow! Sehr tolle FF!
Ist wirklich genial, wie sich das zwischen den beiden wieder eingerenkt hat! Und du hast die Gefühle wirklich toll beschrieben. Ist einfach schön, dass sich Jess so geändert hat!

Und zum letzten Teil: Scheisse! Also, er war super geschrieben! Aber Rory kann doch so was nicht schon wieder denken! Aber ich bin mir sicher, dass sich alles wieder einrenken wird! Cool

Freue mich auf den nächsten Teil! Mach weiter so!
Zitieren

Hi phoe-nixe!
Ich möchte hier mal brav mein Fb abgeben:
Der Teil ist wieder gut gelungen. Man kann sich in Rory hineinversetzen und versteht warum sie denkt Jess wäre abgehauen.
Aber der arme Kerl hat es auch nicht leicht. Da macht er einmal alles richtig und jeder denkt gleich das schlechtetste von ihm.

Wegen dem wenigen Fb mach dir mal keine Gedanken.... ich glaube viele hatten einfach nur keine Zeit und melden sich bald wieder.
Was heißt bald zu Ende? Faint Jetzt schon?
Aber du musst bis dahin auf jeden Fall weiterposten... egal wieviel Fb du bekommst.
Wir machen einen Deal, ok? Du postest hier weiter und ich poste den zweiten Part in meiner FF (sobald ich ihn von meinem Beta hab), auch wenn ich nicht mehr als nur dein Fb bekomme. Einverstanden?

LG,
rhcp
Zitieren

Hallo ihr...

Time for re-fb...:

@Palaveri: Danke für dein FB!!! Tja, Rory hat halt nicht die besten Erfahrungen gemacht... Smile Aber wir sind doch alle Literati, also keine Panik... Wink

@rhcp: Er ist wirklich ein armer Kerl... aber Stars Hollow ist es eben von ihm nicht anders gewohnt. Er muss ihnen ja auch erstmal zeigen, dass er sich wirklich geändert hat... das macht er ja hiermit... Wink
Ja, ist bald zu Ende... glaube noch 2 Teile... naja, vielleicht schreib ich ja ein Sequel dazu... Wink
DER DEAL STEHT BABY!!! Wink Cool

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste