It always ends up like this... (Literati)
#21

Hey Leute.... erstmal vielen vielen Dank für die tollen FBs!!!
Ihr habt Recht, es ist bis jetzt noch ziemlich nah an der Serie, aber das gibt sich schon bald... das ist am Anfang ein bisschen so um den Rahmen für die FF zu stellen.

Der nächste Teil flattert denk ich morgen oder am Dienstag rein!

Freue mich wenn ihr mir treu bleibt!!! :knuddel:




@Colorblind: Schlammwanderung war äußerst schlammig aber auch äußerst witzig... Big Grin Schreib dir heut abend per PN, hoffe du bist dann da... (bin aber erst so ab 11 on...)

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren
#22

So, hier kommt dann nun endlich der nächste Teil... Ist allerdings nicht allzu lang geworden (dafür sind andere um so länger Wink ). Trotzdem viel Spaß und spart nicht mit eurem FB!

Danz liebe Grüße und viele Knutschas...!


Kapitel 4: Die Kreuzfahrt

"Hey Luke – ich bin zurück! Einen Kaffee bitte!" rief sie als sie das Diner betrat.

"Nicht zu überhören..." grummelte Luke und ging hinter den Tresen.

"Wow, es hat sich echt nichts verändert hier" stellte Lorelai fest, während Luke ihr einen Kaf-fee einschenkte. "Und, wie war deine Kreuzfahrt? Erzähl!"

"Hm..." murmelte Luke "Moment, ich hab zu tun!" damit rauschte er ab, nahm einige Bestel-lungen auf und wischte einige Tische ab. Es schien als wollte er nicht darüber reden.

"Luke, sag schon, wie war deine Kreuzfahrt? Was habt ihr so gemacht? Bingo? Bridge? Shuffleboard?"

"Wirst du jemals damit aufhören?" fragte Luke genervt darüber, dass Lorelai alle möglichen Dinge aufzählte, die nur alte Damen auf einer Kreuzfahrt machen würden...

"Nicht solange du mir nicht erzählst was du wirklich auf dem Schiff getrieben hast..." sagte sie mit einem verstohlenen Grinsen.

Luke sah sie genervt an. Dann brach es endlich aus ihm heraus: "OK, schön... also, Nicole und ich haben uns getrennt! Bist du nun zufrieden!" schrie Luke Lorelai an. Er wollte sie ei-gentlich war nicht anschreien und er war auch nicht sauer auf sie dass sie gefragt hatte, aber das Thema nahm ihn wohl doch sehr mit.

"Was – nein – warum – oh Luke, das tut mir so leid! Warum habt ihr euch getrennt?" fragte Lorelai, der ihre nervende Fragerei nun doch ein wenig leid tat.

"Ach, es hat einfach nicht gepasst mit uns... wir haben uns nur gestritten, sind uns den gan-zen Tag auf die Nerven gegangen... es wurde sogar so schlimm dass ich mir noch während der Kreuzfahrt ein eigenes Zimmer hab geben lassen." antwortete Luke in einem wieder et-was ruhigeren Ton. Er sah wirklich bedrückt aus.

"Das tut mir ehrlich leid Luke... hätte ich das gewusst... war es so schlimm?!"

"Ach, halb so wild. Wir haben es beide so empfunden. Es hätte sowieso nicht funktioniert... Was ist das?" fragte Luke und sah auf die Box, die vor Lorelai auf dem Tresen stand.

Lorelai's trauriger Gesichtsausdruck wich innerhalb von Sekundenbruchteilen und sie lächel-te vielsagend... "Das – mein lieber Luke – ist dein Geschenk!"

"Mein Geschenk?!" fragte Luke verwundert.

"Dein Geschenk..." nickte Lorelai.

"Ihr hättet mir doch nichts mitbringen müssen..." sagte Luke und es war ihm schon etwas peinlich... er hatte nicht wirklich Übung in Dingen, die auch nur im Entferntesten etwas mit Gefühlen zu tun hatten.

"Mach es auf!" forderte Lorelai.

Luke öffnete die Box vorsichtig (bei Geschenken von Lorelai konnte man nie vorsichtig genug sein...). "Wow, ein neuer Angelkoffer...! Danke, der ist toll!"

"Wir haben ihn in Dänemark gekauft! Dort angelt einfach jeder – den ganzen Tag! Wirklich jeder, ich übertreibe nicht!"

"Danke, wirklich... ich finde ihn toll!" sagte Luke und lächelte Lorelai an... für einen Moment vergaß er den Ärger mit Nicole und dann ertappte er sich plötzlich selbst dabei wie er Lorelai ansah... "Ähm... ja, die Leute in Dänemark leben vom Fischfang, nicht wahr?!" stammelte er nur... er fühlte sich sichtlich unwohl.

Auch Lorelai kam dieser Moment merkwürdig vor und sie wechselte gleich das Thema... "Ähm ja, ich denke schon... wolltest du mir nicht irgendetwas Wichtiges sagen bevor wir ab-reisten?"

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren
#23

Hey Nina :hi:

Yay, ein neuer Teil.
Find ihn echt gut.
Boah, hatte Angst, dass Luke und Nicole wie in der Serie geheiratet (bzw. sich wieder scheiden gelassen *lol*) haben. Aber getrennt ist natürlich tausenmal besser.
Und das mit dem Geschenk war voll süß <3 Luke und Lore sind echt so cute miteinander.
Aber ich wiederhole mich nochmal:
Jess soll endlich auftauchen!!! :lach:

Mach weiter so!

Liebe Grüße und Küsschen,
deine Mira

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#24

Du bist ja schneller als die Feuerwehr... hab dir grad per PN bescheid gesagt dass ein neuer Teil on ist... Big Grin

Danke für dein liebes fb...

Und du weißt ja...: Geduld ist eine Tugend! Wink

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren
#25

heyy,

das war ein schöner Teil!

Toll, das die beiden nicht verheiratet sind!
Wirklich ein schönes geschenk, es passt zu Luke!

Freu mich auf das nächste teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
Zitieren
#26

Danke, ich fand's auch besser die beiden nicht heiraten zu lassen. Erstens fand ich sowieso dass das nicht zu Luke passt so spontan auf einer Kreuzfahrt zu heiraten und 2. ist so der Weg für Lorelai schneller frei Wink

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren
#27

hey
luke und nicolae haben sich getrennt. jippi.
bin mal gespannt was er irh sagen wollte.
einfach mal wieder ein toller teil
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren
#28

Hey

Ich hab grade dein FF gelesen und sie ist echt klasse! Top
Mach weiter so, Literati 4 Ever!

Lg
Cathrin

Lorelai: "Ich hätte auch gerne mal `ne echt coole Krankheit.
Irgendetwas ausgefallenes.
Ich würde gerne mal sagen: Hey, ich habe ein verhextes Bein."
Zitieren
#29

@plaudertasche: SOOOORRYYYYYY!!! Hab deine Frage mit dem Banner total überlesen... *schäm* Ja, hab ihn selbst gemacht, ist allerdings mein erster selbst-entworfener Banner... übe also noch Wink Nochmal sorry für den späten re-post!

@coffeegilgirl90: Danke für dein liebes FB, der nächste Teil kommt schon bald!

@BitterBerry: Literati 4 life, das denk ich mir auch Wink Ich find deinen Avatar übrigens sooo süß, das Bild ist einfach total sweet! Danke für das liebe FB!

Ganz liebe Grüße und Küsse, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren
#30

huhu ^^,

mir hat der Teil eigentlich ganz gut gefallen. Das einzige, was mich gewundert hat, dass Luke Lorelai angeschrieen hat. Ich denke nicht, dass das typisch ist.

Aber was soll das?
Zitat:
Kaf-fee
Bestel-lungen
Manche Wörter hast du so komisch abgetrennt. Das stört extrem beim Lesen und ich frag mich wozu das gut ist.

Freu mich schon, wenns dann bald weiter geht.

Vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste