7x04 'S Wonderful, 'S Marvelous / Rein platonisch
#11

die folge heißt:'S Wonderful, 'S Marvelous

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#12

Mr Danely came home with potential spoilers for Episode 7.04 - 'S Wonderful, 'S Marvelous (I think). Lorelai and Christopher are on a date. He drives her to a barn where he is projecting a movie onto the side of the barn. He's got a whole drive-in thing going on with popcorn, candy and slurpees. They watch the movie from the car and have a cutesy* conversation about what a great night it is... Chris suggests they go to his apt since Gigi is not home, but Lorelai says she's uncomfortable and is reluctant to go. During the discussion, Lorelai receives a call that Emily has been arrested

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#13

Halloween decorations are up on some of the houses- Twickham house had a big jack-o-lantern out front and inside a lot of fall decorations going up. The old Seaver house from Growing Pains, which is the one across from Kim's Antiques on the lot was really decorated with skeletons, gargolyles, a witch, etc.

Went to the Dragonfly Inn soundstage. The kitchen counters were covered with fall squash and pumpkins from "Jackson's Produce." On the way out we saw something new at the front of the sound stage- a wall was made up to look like a barn wall. The wall was red and it had (fake) doors with a white trim.

There was a bunch of equipment- big lights and stuff- sitting in front of Sookie's, so they're probably going to film in that area later today

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#14

ohhh.... halt mal.... wieso sind Lore und CHRIS Eek auf einem Date?
Ich hatte ja gehofft, das wäre ein Ausrutscher. Heiß es nicht 7.01 zeigt, das Lore und Luke füreinander bestimmt sind. :confused:
Sollte dann Lore nicht einfach versuchen ihren Fehler auszubügeln?!? Oh mann, oh mann.... irgendwie gefällt mir diese Entwicklung nicht wirklich. Mad
Zitieren
#15

Aber es hieß auch das Lorelai und Chris in der ersten hälfte der staffel zusammen sein werden! also passt es ja! bis zur winterpause sind sie aber wieder getrennt (zum Glück)!
Keine Angst L/L kommen wieder zusammen!100 pro!Da wären die echt schön blöd wenn nicht!
Trennungsgrund bei Lorelai und Chris ist ja auch,dass Lorelai sich nach Luke sehnt!Also!
Ich denk aber schon, dass eine so lange L/C beziehung die qouten senken wird!Ein bisschen spannung klar,aber nicht bis zur winterpause! Alle ungespoilerten L/L Fans haben dann doch bestimmt kein Bock mehr, aber naja soll die schreiber mal einer verstehen!
Zitieren
#16

aber was sollen die schreiber denn machen? sollen die lorelai zu luke gehen lassen und sich entschuldigen, so das möglichst bald wieder jubel trubel heiterkeit herrscht?
ich glaube die machen es so, dass es nicht zuuu soapig wird und das es auch ein wenig passt. Ich bin ein eingefleischter JavaJunkie, aber ich denke es ist "gut" so wie die die story weiterlaufen lassen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#17

Ja ok, aber ich ging eher davon aus, dass es ein einmaliger Ausrutscher war und sich daraus nicht wirklich etwas entwickelt hat. Naja, ich bin ja mal gespannt, wie das noch weitergeht.
Zitieren
#18

@ Lorelei05

nein natürlich nicht, entschuldigen und friede freude eierkuchen, dass wäre echt total dämlich und kitschig und überhaupt nicht GG-mäßig!
Nein, ich stell mir nur vor, würde ich keine spoiler lesen, wäre ich nach so einem Staffelende ja total angenervt die beiden noch als paar zu sehen! Viele fans wollten nach staffel 6 GG ja gar nicht mehr gucken (find ich persönlich übertrieben) und dann noch in staffel 7 L/C als paar, ich glaub das wird sich nicht gut auf die quoten auswirken (meine persönliche meinung)!

aber du hast recht, irgendwie muss es ja weitergehen, nur hätte mir die variante ausrutscher auch besser gefallen, weil Konflikt ist ja eh genug da!
naja, egal werds trotzdem gucken!
ciao
Zitieren
#19

aber es würde lorelai auch wieder "blöd" dastehen lassen. Gerade noch erzählt sie einer psychologin, dass sie endlich ihr leben "auf die Reihe" [hört sich blöd an, aber mir ist nichts besseres eingefallen] bekommen möchte und bereit ist die nächsten Schritte (hochzeit und weiteres kind) zu tun und dann hat sie einen "ausrutscher" mit chris? sie ist dann denke ich zu chris gegangen weil sie weiß, dass sie diese zukunft die sie sich wünscht haben kann. das "einzige" problem ist wohl dabei nur das sie ja immer noch luke liebt. vlt würde ich auch anders drüber denken wenn ich nicht gespoilert wäre, aber nun ja, jetzt bin ich es Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#20

neue spoiler:

Chris und Lorelai telefonieren und besprechen ihr Date. Chris sagt nicht was er geplant hat. Sie flirten etwas am Telefon. Es ist nicht ihr erstes Date.

=> es ist Ende August / später Herbst

Chris fährt einen alten Mustang bei ihrem Date.
Er fährt sie heim und sie fragt, ob er noch bleibt über Nacht und küsst ihn


Quelle: www.world-of-gg.de


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste