7x04 'S Wonderful, 'S Marvelous / Rein platonisch
#41

Noch keiner die Folge gesehen?

Ich fand sie richtig gut. Lore wirkt viel glücklicher mit Chris, als sie je mit Luke gewirkt hat. Langsam werd ich ein Fan von den beiden^^
Luke und April.. naja, hätte man auch weglassen können.
Rorys neue Freundinnen sind sehr komisch^^ Aber lustig, lenken sie wenigstens ab.
Emily war zum Schießeln :biggrin:
Zitieren
#42

Ne, Folge läd noch, aber:

Samah schrieb:Lore wirkt viel glücklicher mit Chris, als sie je mit Luke gewirkt hat. Langsam werd ich ein Fan von den beiden^^

Du sagst es.
genau das ist der Punkt!
Mit Luke war sie einfach nicht glücklich.
Schau sie dir doch mal mit hris an Wub
Schon der Trailer war toll und man hat gesehn, wie glücklich Lore ist! Wink

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#43

Kommt aber auf den Zeitpunkt an oder??

Staffel 5 und Anfang 6 war Lorelai sehr glücklich mit Luke.
Ende Staffel 6 nicht mehr, da stimme ich vollkommen zu - bin auch kein Gegner der dann gefolgten Trennung!!
Aber generell zu sagen sie ist mit Chris glücklicher würd ich nicht unterschreiben Wink

Zitieren
#44

meinereiner is grade feddich mit gucken...

Also erstmal fand ich ja Luke mit April total putzig!
Wie er sie auf die stirn gut nacht geküsst hat und so Wub
und ich fands irgendwie lustig, dass sie ihren Dad verkuppeln will XD
Naja und ich muss sagen, dass Chris sich ja ganz schön ins zeug legt für Lore... Aber ich kann nix dagegen tun...ich hasse den Kerl einfach.
Es war mir also eindeutig zu viel LC geknutsche in der folge und dass Lore ihn am ende doch noch mit rein nimmt, wo sie doch vorher sagt, dass sie dem ganzen noch nich so traut fand ich schon dumm...
Aber das Date war ne süße Idee!
und das geilste war natürlich Emily im Gefängnis.
ooooh man, was hab ich gelacht!
und wie Lore Fotos von den Poliziten gemacht hat :lach:
zu geil.

Also ich fand die folge nicht schlecht...abegesehen davon, dass mir das ganze mit LC voll auffn Keks geht...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#45

also ich hab nur das promo video und den directors cut gesehen und das war mir schon eindeutig zu viel LC!!!
Kommt es nur mir so vor,oder wurden Kussszenen von LL nie so oft gezeigt wie z.b. von LC oder Lore mti Max....???
okay,sie ist jetzt wirklich glücklicher und das freut mich,aber irgendwie find ichs komisch,dass Chris sich so stark ins zeug legt. naja,mal sehn wies weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#46

Vielleicht küsst sie/Lore/Lauren ihn/Chris/David viel lieber als die anderen!!

Wäre ja ne Erklärung!

Koile
Zitieren
#47

ja,das hab ich auch schon gedacht...aber eigentlich hat sie das ja nicht zu entscheiden oder? das machen doch die producer und writer

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#48

ich finde nicht das lorelai sooo glücklich aussieht. zumindest am anfang - sie schickt ihn nach hause. gut rory ist da, aber sie sieht auhc einfach so nicht glücklich aus. und auch gerade dieses gespräch mit rory am anfang, dass sie sagt das sie vorsichtig ist.
chris wird sie nie so verletzen können wie luke das kann/konnte, weil sie ihn nie so lieben wird. Außerdem "stößt" sie ihn immer irgendwie weg wenn sie sich küssen. das sieht man wenn er sie abholt und sie nicht weiß was sie anziehen sollte. auch das sie nicht weiß ob sie ihm und sich und ihnen zusammen trauen kann und ob sie mit zu ihm gehen soll.

leider muss ich zugeben, dass die sache mit dem kino von chris schon ziemlich süß ist Smile
das sie chris am ende doch mit rein bittet werte ich als nachwirkung davon, dass sie ihre mutter ausm knast geholt hat.


hahahaha, dass die mutter im knast sitzt *g* der gesichtsausdruck von lorelai - GÖTTLICH!! so eine schadensfreude Wink

anfangs als april von dem tisch mit kerzen und der "lady" redet, dachte ich ja noch "wow, sympathisch, will lorelai und luke zusammen bringen"
aber das sie da an ihre biolehrerin denkt !??? B*#%&

rorys neue "freunde" find ich komisch. die große find ich besonders blöd.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#49

Ohne Luke und April wäre das die perfekte Folge gewesen - denn Mal ehrlich, diesen ***** hat man schon in genügend schlechten Serien und mit besseren Schauspielern gesehen.

Aber zurück zur Perfektion Wink Lorelai und Chris sind zu goldig zusammen (Natürlich legt er sich ins Zeug, er will schließlich ihr Herz erobern), Emily und Richard ebenso und Emily im Knast war einfach nur die Krönung.

Freu mich schon auf die nächste Folge, wie gesagt, wenn DR L/A unter den Tisch falllen lässt, haben wir die alten GG's zurück Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

Zitieren
#50

OMG ein BB? oder hab ich was falsch verstanden? Wub
Bist du BB? Magst du Luke nicht? *confused* Unsure Enttäusch mcih nicht!

1-1-1-1-1 schrieb:Emily und Richard ebenso und Emily im Knast war einfach nur die Krönung.
Ja, ich hab die ganze Zeit gefeixt :lach: Emily ist irgendwie voll genial und das nicht nur in der Folge

1-1-1-1-1 schrieb:Lorelai und Chris sind zu goldig zusammen (Natürlich legt er sich ins Zeug, er will schließlich ihr Herz erobern)

Stimme dir volkommen zu Wub

Aber das Luek und Aril vorkamen fand ich nicht so schlimm.
Ich mag April!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste