7x04 'S Wonderful, 'S Marvelous / Rein platonisch
#51

Ui und schon wieder eine gute Folge... ich bin beeindruckt ^^

-Lore und Chris sind einfach nur süß zusammen und ich fand die Idee mit dem Kino toll
- Ich liebe es, dass Lore wieder zur alten Lore wird. letzte Staffel war einfach grausam.
- Rory und die Mädels war auch ganz nett.
die beiden kommen mir soooo bekannt vor...
Lucy ist Gia aus Veronica Mars, oder?
&& Olivia... hm weiß vllt. einer wie die Schauspielerin heißt?

- Emily im Knast war eindeutig am besten, besonders Lorelai's Reaktion :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#52

Ich fand die Folge auch richtigklasse, auch wenn ich ja bekennender JJ bin!

- Luke ist doch als Papa mal so goldig
- der war noch nie bei Target? Eek
- April ist schon putzig, so als Kupplerin ^^ Aber ich denk mal, Luke braucht noch Zeit
- Sookie hat schon irgendwie Recht gehabt .....
- ich finds toll, dass Lore auch Audrey Hepburn mag Smile
- die Kino-Idee war richtig, richtig klasse Wub
- Olivia sieht ein bißchen aus wie Lucy Liu
- Emily :lach: Der arme Polizist tat mir dermaßen Leid und jetzt weiß man auch definitiv, dass sie Lore's Mutter ist *looool*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#53

Hab die Folge eeendlich gesehen...

So aufregend fand ich sie jetzt nicht, aber doch recht gut. Schön, dass man hier in den Reviews nicht nur Beschimpfungen auf Chris liest wie z.B. im FF! Das nervt mich schon dermaßen. Mal ehrlich, wie kann man sich nur so in eine Serie hineinsteigen (oder ein fiktives 'Paar')? Naja, ich habe dafür jedenfalls keine Zeit...

Also... ein riesen Zeitsprung seit der lezten Folge, der war zu viel für mich... alles ging wieder mal so schnell. Lore datet also Chris den ganzen Sommer über, Rory ist wieder in Yale...

Und endlich mehr von Luke und April... das waren echt sehr nette Szenen... ich bin schon gespannt, wie es ihm weiter in der Rolle als Vater ergehen wird.

Chris und Lore fand ich sehr süß zusammen - ich habe das Gefühl, ich habe sie in dieser einen Folge mehr und inniger küssen sehen als Lore und Luke in ihrer ganzen Beziehung... man spürt schon, dass zwischen Lauren und David eine 'bessere Chemie' zu sein scheint... sehe ich zumindest so.

Rorys neue Freundinnen... ich bin schon gespannt, was man von ihnen so sehen wird. Bisher finde ich sie nett, Künstlerinnen sind immer interessant.
Wie sie sich wohl in Rorys Leben einfügen werden... hm.

Ich freue mich ja eigentlich schon soo auf die nächste Folge, weil Logan endlich wieder da sein wird... Smile

Avatar by sepiastars
Zitieren
#54

MissGolightly schrieb:Chris und Lore fand ich sehr süß zusammen - ich habe das Gefühl, ich habe sie in dieser einen Folge mehr und inniger küssen sehen als Lore und Luke in ihrer ganzen Beziehung... man spürt schon, dass zwischen Lauren und David eine 'bessere Chemie' zu sein scheint... sehe ich zumindest so.

Dito Wink

Und das liegt nicht daran, dass ich BB bin :lach:
Die "Beziehung" zwischen den beiden ist einfach viel Leidenschaftlicher!

Die Idee mit dem "kino" und dem Mustang war doch voll süß.
Luke hat soetwas noch nie gemacht!

Und wie Chris die ganze zeit gegrinst hat, als Emily mit hinten im Mustang saß Confusedabber:

Wenn die Beiden hier schon so Wub sind, wie soll das erst in
Show Content

Erst dachte ich
Show Content

Aber ich fänds auch gut, wenn GG nicht mit eine Lorelai/ Luke oder Lorelai/ Chris beziehung enden würde.
Dann wär keiner benachteiligt!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#55

ABER
Show Content

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#56

Mir hat die Folge auch richtig gut gefallen - bis jetzt die beste aus der 7. Staffel. Emily war einfach nur grandios und hat meine Zwerchfell mal wieder richtig zum Beben gebracht.

Lorelai und Chris - für mich das absolute Traumpaar in GG. Voll das romatische Date - ein privates Autokino!!!

MissGolightly schrieb:Schön, dass man hier in den Reviews nicht nur Beschimpfungen auf Chris liest wie z.B. im FF! Das nervt mich schon dermaßen. Mal ehrlich, wie kann man sich nur so in eine Serie hineinsteigen (oder ein fiktives 'Paar')? Naja, ich habe dafür jedenfalls keine Zeit...

Mich nervt das auch ganz schön - war ne zeitlang in dem Forum hier genauso.
Da "traut" man sich als BB ja teilweise nichts mehr zu schreiben. Und dabei gibt es auch ziemlich viele BB... und wenn die Romantik zwischen Lorelai und Chris anhält, werden es betsimmt noch mehr...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#57

Bist du dir eigentlich darüber im Klaren, dass du da einen Spoiler als sig hast?
Mich solls nich stören, aber vllt sehen das welche, die nicht gespoilert sind und gott weiß was denken.
Nur mal so als anmerkung.

SO und mal abgesehn von einigen Dingen fand ich die Folge gar nicht soooo schlecht.
Es ist immer noch nicht GG wie früher und es ist auch nicht JJ (kann man nix machen aber ich muss mich halt damit abfinden), aber zum Beispiel bei Em da hab ich mich totgelacht. Joah, hätt schlimmer sein können.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#58

Aber ich find es ist mehr das alte GG als letzte Staffel.
Also ich bin im Moment sehr zufrieden mit DR ^^

Tja manchmal muss man als Shipper eben ein bisschen leiden.
Jetzt ist halt mal BB-Zeit, die verdienen das auch mal wieder.
Und ich mein JJ ist ja nicht hoffnungslos, die Literati-Shipper oder die Trory-Shipper sind da jawohl schlimmer dran und die leben auch alle noch Wink


Jap das mit dem Küssen ist mir auch aufgefallen.
Also letzte Staffel war es mit Lorelai und Luke ja auch einfach komisch. Da waren sie endlich zusammen und verlobt und dann so'n verkrampfter Kram.
Das ist bei Chris und Lore ja gaaanz anders.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#59

Halliwell Paige schrieb:Bist du dir eigentlich darüber im Klaren, dass du da einen Spoiler als sig hast?
Mich solls nich stören, aber vllt sehen das welche, die nicht gespoilert sind und gott weiß was denken.
Nur mal so als anmerkung.

Eigentlich ist es kein Spoiler, weil das Bild nichts großartiges aussagt. Es muss ja kein Lorelai/Chris Bild sein, sondern ein Bild von Lauren und David.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#60

Das sich jemand um Lore bemüht, so wie Chris jetzt, ist ja nichts neues... Aber als sie sagte dass es schön ist jemanden zu haben der sie und ihre Art versteht.. Da hat es Klick gemacht.
Fand die Folge schön und auch lustig ^^
Was die Streitereien um die Männer an der Seite der Girls angeht, kann ich garnicht verstehen.. Ich lasse mich da lieber überraschen.
Aber das manche "Trorys" sind finde ich ist der Knaller.
Ausser 'nem Kuss ohne Bedeutung war da doch nie was und das ist Jahre her... omg xD

Auf jeden Fall eine schöne Folge. Aber ausser 7x03 hat mir bislang jede der 7ten gefallen.

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste