7x04 'S Wonderful, 'S Marvelous / Rein platonisch
#61

Natalie schrieb:Aber ich find es ist mehr das alte GG als letzte Staffel.
Also ich bin im Moment sehr zufrieden mit DR ^^

Dito Wink

Und das gefällt mir sehr gut!
Staffel 6 hatte ja nicht wirklich viel mit dem alten GG zu tun...aber die Staffel jetzt, da ist viel mehr GG-Feeling da


z.B. Gabs schon viele ROry-Lore Szenen, die gabs in der 6. fast gar nicht
Und auch, dass Rory jetzt endlich mal wieder mit Lane zu tun hat find ich toll...
Wie die Beiden da in der Bücherrei gehockt haben Smile

Ich bin bis jetzt auch ziemlich zufrieden mit DR

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#62

Charming_Holly schrieb:- Olivia sieht ein bißchen aus wie Lucy Liu

und die andere lucy sieht aus wie olivia von popeye:lach:






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#63

Ich fand die Folge jetzt auch nicht so wirklich spannend.
Den Zeitsprung von 6 (?) Wochen fand ich doch recht störend. Da fehlt einfach zu viel.
Luke und Lorelai werden so krass von einander getrennt. (Woher bekommt sie denn jetzt ihren Kaffee?)
In der ganzen Folge ging es nur darum zu zeigen wie toll es doch zwischen Chris und Lorelai funktioniert. Wie süß er doch zu ihr ist und so weiter.
Ich find, das halt alles so aufgesetzt gewirkt. Als ob die wirklich so frei daten könnten. Die beiden wirken wie zwei 16-jährige. Und warum nimmt sie ihn bitte am Schluss mit rein? Nur weil sie nen schlechtes Gewissen hatte, weil er meinte, sie fände die Sache mit Emily besser als das Date? Vorher sagt sie noch, dass sie nicht will und dann so was?
Also, ich finde wirklich nicht, dass sie so glücklich wirkt. Sie macht sich doch einfach was vor und Chris ebenfalls, nicht besonders fair.
Zitieren
#64

Usagi schrieb:Aber das manche "Trorys" sind finde ich ist der Knaller.
Ausser 'nem Kuss ohne Bedeutung war da doch nie was und das ist Jahre her... omg xD

Ach ja und warum? Rolleyes
Ich mein jedem sein Shipper, soviel Toleranz muss sein (Marty/Rory-Shipper werden doch auch akzeptiert und da war auch nichts.) und ganz ehrlich, da war ja wohl etwas mehr.
Und wenn CMM nicht mit OTH angefangen hätte, wäre da bestimmt noch mehr passiert. *nod*
lol außerdem ist es die einzige Story, die sind nicht ganz versaut haben. Wenn ich da so an Dean und Jess denke.
[Sorry, musste mal kurzzeitg mein Shipper verteidigen ^^]


Hm wenn ich das richtig erinnere war aber nur zwischen dieser und der letzten Folge ein Zeitsprung von ein paar Wochen, oder? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#65

Ich toleriere euch alle ;P
Schließlich jedem das seine, ne? ;o)
Und ich fand den Zeitsprung auch "komisch". Aber es ist halt etwas schwerer wenn die Staffel genau da endet wo die andere aufgehört hat und man keine Weltreise dazwischen packen kann oder so.

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren
#66

Klar ist das schwierig mit dem Zeitsprung. Ich find nur, dass er für diesen Zeitpunkt nicht gut gewählt war. Den hätte man vll eher nach dem 1. Date von L und C machen sollen und nicht an so ner doofen Stelle.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#67

Hey Leute, ist das echt wahr, dass Lore mit Christopher wieder zusammenkommt?Ich bin grad echt geschocktEek . Ich weiß für eure Verhältnisse leb ich hinterm Mond...aber ich kann mir keine neuen Folgen runterladen!
Hey Bitte bitte, gebt mir Bescheid. Ich bin gerade dabei die neuen Folgen der 6. Staffel in Deutschland anzuschauen und jetzt seh ich die Vorschau auf die Folge 'S Wonderful, 'S Marvelous. Das kann doch net wahr sein!:confused: :heul:

Rory: Hi!
L: Sag "Cheese". Ich liebe meine kleine Digitalkamera. Ich will sie heiraten.
Rory: Willst du sie nicht lieber wegstecken?
Lorelai: Oh, jetzt hast du klein DigitalDan weh getan!
Rory: Entschuldigung DigitalDan
Zitieren
#68

Für alle die neugierig auf die 7. Staffel sind: man kann sich alle bisherigen Folgen der 7. Staffel auf Youtube anschauen. Englisch sollte man schon können, aber die Schauspieler sprechen ein sehr schönes Englisch (kein Slang oder so).

geändert von feelein08:

Es ist nicht nur bei uns, sondern auch bei YouTube verboten, urheberrechtlich geschütze Sachen hochzuladen.


Viel Spaß beim Anschauen!!!
Zitieren
#69

hmm müsst ihr immer so lange texte hier auf englisch schreiben ?? -.- wer soll das den verstehen Big Grin .. hmm ach naja .. also ich hab die folge neulich auch mal gesehen ich finde die echt cool so wie alle aus der 7 Staffel eigentlich .. hehe ich fand das lustig als Emely da verhaftet worden ist .. und das date von Lorelai und Chris war ja uhrsüüüüß .. ach man wen das nur einer mal für mcih machen würde hehe .. was für ein Film haben die eigentlich geguckt ? hab das nicht so gesehen .. aber war irgend nen alter film .. naja auf jedenfall war die Folge toll Smile
Zitieren
#70

Ich finde die Entwicklung zwischen Lorelai und Christopher gar nicht gut, ich hoffe ganz stark sie kommt am Ende wieder mit Luke zusammen. Die beiden passen einfach viel besser zusammen.

Ansonsten finde ich die Folgen sehr schön.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste