karte von stars-hollow
#21

ich hab im internet schon nach stars hollow gesucht. soweit ich weiß ist das eine "Filmstadt" von WB. Man kann da auch irgentwie hin und das besichtigen aber Stars Hollow gibt es soviel ich weiß nicht in Wirklichkeit(leider)...
Zitieren
#22

http://www.geocities.com/gilmoregirlsmur...owplan.jpg
Kann mal wer prüfen, ob das so stimmen kann?
Das ist die Karte von irgendwem, der sie für eine Murdermystery - Seite benutzt. Die Frage ist, kann die Karte vielleicht echt sein? Also selbst zusammengestellt aus dem, was in den Folgen zu sehen ist?

Allerdings müsste die Karte natürlich deutlich größer sein, schließlich ist Stars Hollow ja nicht ganz so klein.

*brumm*
Zitieren
#23

Da wo ich wohne gibt es nur 8382 Einwohner und wir haben eine Grund-Haupt- und Realschule!
Und es sind weniger Einwohner als in Stars Hollow! Zu der Zahl sind aber noch zwei kleine orte dazugezählt! In Kösching sind es nur 6923 Einwohner! Und da stehen die Schulen!! Smile Smile
Zitieren
#24

Stars Hollow muss schon groß sein denn Lorelai zählt doch mal so Viertel auf die nach obst benannt worden sind (Peach, Orange, Apel,...) Kann auch sein dass das nur ein Scherz von Lor war aber die Peach gibt es ja (Da wohnt ja Dean.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#25

Ja aber Rory hat doch auch schon mal gesagt (wo Paris diesen Bericht schreiben wollte) das Stars Hollow total klein íst!
Zitieren
#26

naja ich denke es kommt darauf mit was man es vergleicht, denn ich glaub paris kommt aus Hardford, oder? dann ist Stars Hollow ja ziemlich klein dagegen. Außerdem macht Tristin Dean ja immer damit nieder, das er noch ne Scheune bauen muss und so!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#27

ich würd sagen stars hollow ist bzw. soll ne ziemlich mini-stadt sein.
s

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#28

Gab es nicht irgendwann mal einen Thread, in dem wer nach den Grundrissen der Häuser gefragt hat? Soweit ich mich erinnere, sollten daraus Models für Die Sims 2 gemacht werden. Ist es möglich, dass dort auch noch was zur gesamten Stadt stand? Weiß jemand was von diesem Thread? Hat jemand einen Link?
Danke Unsure
Zitieren
#29

Vielleicht kann ja auch mal jemand nach einem grundriss von Lorelaiu nd Rorys Haus suchen das wäre echt geil oder es vielelicht malen.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#30

Vielleicht kann ja auch mal jemand nach einem grundriss von Lorelaiu nd Rorys Haus suchen das wäre echt geil oder es vielelicht malen.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste