karte von stars-hollow
#51

Danke Smile

Trag ich gleich ein! Ich konnte mir ja nie die "Größe" Stars Hollows vorstellen, aber mit dem Plan wirkt es zumindest größer, als man es in der Serie so mitbekommt. Weil alles auf den Hauptplatz hinläuft^^

!...!

       
 
Zitieren
#52

Ja das stimmt und die laufen zum Teil schon richtig weite Wege wenn sie da immer so die Straße lang laufen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#53

Stimmt^^

So ich hab jetzt einen groben Plan, indem aber weder Sookie's noch Lorelai's Haus eingezeichnet sind. Lane's WG hab ich "gefunden" XD

Wohnt Sookie direkt neben Mrs. Kim? Oder zumindest in dieser Straße?
Ich bild mir ein in einer Folge braten sie Truthahn vor ihrem Haus und Sookie ist besoffen^^
Weiß jemand welche Folge das ist? (Ich frag auch noch in dem Folge gesucht Thread^^) da sieht man nämlich ein bisschen was von der Umegbung.

Und noch eine Frage:
Sieht man in einer Folge wo Rory und/oder Lorelai den ganzen Weg von ihrem Haus zum Gazebo zurücklegen? Damit man siehtw ie weit und welchen Weg sie gehen/fahren?

Danke Smile

!...!

       
 
Zitieren
#54

Ich hab die DVD gerade vor mir liegen, nachher schau ich in die Thanksgivingfolge rein, dann kann ich dir sagen, wo sie da lang laufen

Also leider sieht man nicht, wie weit Sookie und Mrs. Kim auseinander wohnen, zumindest nicht in dieser Folge. Man sieht sie nicht aus dem Aniquitätenladen gehen, nur vom Zentrum mit dem Pavillion ein kleines Stück eine Straße hinein laufen und dann sind sie schon bei Sookie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste