Kann man Herzen brechen? Literati/Sophies
#71

Hey, ich hab deine FF eben erst entdeckt, hab sie noch nicht ganz durch, aber das, was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir echt gut! Ich werd dran bleiben!

GLG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#72

huhu!

*schäm*
dachte ich hätte fb gegeben, hab es aber doch nicht! -.-

Die teile die ich verpasst hab, waren toll!

Das Rory mal eben, nach SH fährt find ich klasse!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Derya
#73

Hey... cooler Teil. Hätte mich über mehr gefreut. Versteh mich nicht falsch, ich will nur einfach immer mehr... ganz gleich wie lange der Teil war... Freue mich üer jeden neuen.
Wünsche gute Nacht und alles was dazu gehört.
Bye, minoway
P.S: freu mich schon auf das Jess-Logan Duell... denn ich hab das Gefühl dass sie es den beiden nicht einfach machen wird. Und umgekehrt gleich dreimal nicht...

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#74

Mach einfach weiter und ich geb dir an einem anderen Tag ein gutes FB, denn momentan bin ich zu müde dafür.

Weeeeeeeeiter ^^
Achja und ich hoffe du weisst was du tust was die Storyline betrifft ^^
#75

hey also erst mal muss ich dir sagen dass der teil hamma geil ist. fand die stelle mit dem steg gut. da "hey gilmore gutes timing." "Hey mariano, netter platz." echt voll cool. bin gespannt wi e es weiter geht.
Show Content
bye jessy
#76

Hey
Ich komme endlich mal dazu weiter zu lesen.
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Du schreibst einfach klasse.
Dieser Teil war wie die vorigen richtig gut. Das mit dem Essen mit Logan
und der Überraschung, die er noch für sie hat.
Aber was ich auch toll wand, war dass sie einfach nach SH zu Jess
fährt um mit ihm was zu essen obwohl sie grade was gegessen hat.
Das kann nur eine Gilmore :-)
Ich bin schon richtig gespannt auf den nächsten Teil.
GLG Dirthy
#77

Hi,
das war ja wieder ein schöner Teil und es scheint ja so, dass zwischen Rory und Jess alles wieder so wird (hoffentlich) wie es einmal war Big Grin Wink Big Grin
Sorry für das kurze Feedback
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
#78

hey Nicci,
oho, wie ich gerade merke war ich ja wirklich schon lange nicht mehr hier also jetzt muss ich erstmal gucken, wann ich das letzte mal hier bei deiner fanfiction meine Spuren hinterlassen habe. Kann das sein, dass ich hier noch nie feedback gegeben hab??? das ist mir ja jetzt peinlich. Auweia. Also das muss ich natürlich jetzt nachholen. dann fang ich mal am Besten jetzt gelcih damit an:

Aber erstmal zum neuen Banner, der gefällt mir total. hat Stella richtig klasse gemacht. und zum glück sind ja drei jes Fotos dabei. :dance:

Kapitel 1
JJJJJJEEEEESSSSSSSS ist da huhu, jetzt wird die Fanfiction super klasse. ganz bestimmt. :grins: Aber sie wäre bei deinem Schreibstil wahrscheinlich auch ohne Jess toll. wie du ihn beschrieben hast einfach toll. Aber schade, dass jetzt alte Wunden von der armen Rory wieder aufgerissen werden. und ich finde jess hat das was er ihr angetan hat ein bisschen zu sehr abgetan. Selbst wenn man älter wird vergisst man Schmerz nicht. Komisch, dass Jess ihre Handynummer nicht mehr hat. Und mich überrascht rory´s Stärke, dass sie ihn nicht anbrüllt, nicht vor ihm wegrennt und ihm sogar noch ihre Nummer gibt. Und Rory soll kein Herzklopfen bei Logan kriegen. *schmoll* Ansonsten ist das ein viel versprechender Anfang.

Kapitel 2
also ich wäre schon über alle Berge, wenn ein Mann mit mir Spielchen treiben würde udn ich nicht wüsste wo ich stehe. Obwohl...naja ich sollte vielleicht ganz leise sein.... schön, dass jess sich nochmal entschuldigt, weil es ging wirklich alles ein bisschen zu schnell, als ob man nie im Streit auseinander gegangen ist, sondern sich ganz normal getrennt hat. Obwohl die beiden sich ja nie getrennt haben und theoretisch immer noch zusammen sind. Big Grin Oh mein gott paris mit ihrem rot die soll sich nicht so haben. rory hat heute vile schlimmere Probleme. Und außerdem kriegt paris etwa nur sex, wenn sie doll ein rotes Herz schenkt oder wie. Na da bin ich mal gespannt, was lorelai dazu zu sagen hat, dass jess wieder mal aufegtaucht ist.

Kapitel 3
Logan nutzt aber auch jede gelegenheit aus um Royr irgendwie zu berühren. er ist ja schon fast wie besessen von ihr, dass ist irgendwie ein bisschen gruselig. Gibt ihr ein Kuss auf die wange, weil sie ihm ihr Notizen beigelegt hat. *Kopf schüttel* also wirklich. schön, dass rory sich doch überwunden hat Jess zurückzuschreiben. und noch schöner ist es, dass sie sich sogar mit ihm treffen will. na ich bin auf das treffen ganz schön gespannt. Aber wann ist den endlich wochenende, damit ich endlich erfahre, was Lorelai zu dem Jess-thema zu sagen hat. Ich hab auch gelächelt, als Rory ein Lächeln übers gesicht huschte. und wer weiß, was aus dem Kaffee trinken noch alles werden wird. es ist immerhin ein Anfang zum glück gemacht. und ich denke jess würde, wenn er denn noch was für sich empfindet, ihr auch nicht ein zweites Mal das herz brechen. er hat ja schließlich auch eins.

Kapitel 4
nein, nein, nein. ROry´s GedANKEn sollen sich nicht um Logan drehen, sondern um Jess. Und ausschließlich um Jess. das war so klar, dass Logan noch eine andere hat. Und sollte sie mit ihm zusammen kommen, wird sich das auch nicht ändern. jess will sich im Luke´s treffen?? in aller Öffentlichkeit in Stras Hollow. Sehr mutig, sehr mutig. Huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu sie hat wieder ein Kribbeln im bauch. das ist ein SEHR SEHR gutes zeichen. Ich glaube Rory sollte bei Marty vorsichtig sein, weil sie sieht ihn nur als freund und ich hab so ein ganz kleines bisschen den Eindruck er möchte mehr. Aber das kann auch daran liegen, dass ich irgendeine Fanfiction gelesen hab, wo das der fall war und ich nicht davon loskomme in bezug auf Marty. Ups, Marty vergessen. Sie hätte lieber zu Marty gehen sollen, anstatt mit Logan auszugehen, den sie vorhin noch mit einem ANDEREN Mädchen erwischt hat, also ne. Ich glaube ihr verstand ist ein bisschen vernebelt.

Kapitel 5
Es ist ein weltwunder geschehen. Ein harmonischen Essen bei der familie Gilmore, was haben die den alle genommen?? Zu wem Lorelai wohl geht??ß Ich hoffe doch mal zu Luke. obwohl das ja eigentlich 100% der Fall sein müsste, weil sie nach einem gilmorischen Essen immer zu ihm geht. ich weiß nicht, ob ich einfach so einsteigen würde ohne zu fragen wohin es geht. man weiß ja nie. Ich hoffe Rory hat ihr Pfefferspray mit. Na okay das ist schon mal gut, also sind die beiden nicht allein. Etwas positives hat es ja schon. oder wollen sie ROry bei LDB aufnehmen? das wäre dann doch nicht mehr so gut. Eigentlich ist doch dieses ganze teure zeug gar nicht so Rorys Ding, dass überrascht mich aber jetzt. Sie hat grad von Logan ein Kuss auf die Stirn bekommen und denkt in der nächsten Sekunde schon wieder an jess. Als irgendwie ist die Rory mir nicht ganz geheuer. Sie sollte ihre gedanken erstmal wieder ordnen und erst dann sich wieder mit den Jungs treffen, wenn sie sich im klaren darüber ist, wen sie wirklich will.

Kapitel 6
Ist Rory jetzt ins Wohnheim gefahren, aber sie war doch in Hartford und warum hat sie sich von Logan nicht gleich nach hause fahren lassen. Also so eine Umweltverschmutzung typsich Ami..... tststststs Nono
das ist so albern mit Paris und ihrer Bastelecke. Da wird man eher noch agressiver. Ich denke Rory sollte ienfach abwarten und alles auf sich zu kommen lassen und sich nicht jetzt schon fertig machen, was im Luke´s passieren wird. und ich denke wenn sie das WARUM vielleicht von Jess beantwortet gekriegt hat, dann geht es ihr vielleicht auch insgesamt ein bisschen besser. Aber ich finde das beide ganz schön überreagieren und beide total zickig sind. Vorallem Rory. Von Paris sind wir das ja gewohnt.
Ähm....irgendwie lief hier grad ein falscher Film ab. Lorelai, die jess-hasserin, rät Rory soagr dazu sich mit Jess zu treffen und ihm noch eine Chance zu geben. Wow. das ist cool. Oh ja, bei dem Anblick von Jess hätte ich mich auch zusammreißen müssen. So sexy.l Ich will ich haben. *quengel* Schön das jess durch den kleine Scherz die ganze Situation aufgelockert hat. Ich hatte schon Angst, dass es gezwungen werden wird. Aber zum Glück gibt es ja Jess. Jess hat ein buch geschrieben. jess hat ein Buch geschrieben. :dance: lalalalalalalalala *sing* Schön das Jess endlich mal ein bisschen in sich Blicken lässt. und dann auch noch diese Widmung. Er ist eind´fach zu süß. Also ich hätte angefangen zu heulen. Und ich könnte Rory abknutschen, dass sie jess nicht hasst. Aber sie ist enttäsucht, was sehr verständlich ist. das ist so süß, als er gefragt hat, ob sie ein freund hat. Und als sie nein gesagt hat under gelächelt hat. Ach ja er ist einfach zum Anbeißen und Abknuddeln gleichzeitig. :hb: das ist wie Geburtstag und Ostern auf einem tag, dass die gefühle für Rory von Jess noch da sind. Ich hoffe nur Rory geht es bald genauso. da ist ja immer noch logan und der soll verschwinden.

Kapitel 7
eIN BISSCHEN albern find ich, das Logan anscheinend zu feige ist mal mit Rory alleine irgendwo hin zu gehen. Immer sind Finn und Collin dabei. Was muss denn Rory noch wissen??? Hoffentlich nichst schlimmes wie zum Beispiel, dass Jess ne freundin hat. Auch wenn das ein bisschen komsich wäre, denn er hat ja noch Gefühle für rory. tststs Nono wenn man einmal mit dem Lügen anfängt, hört man so schnell nicht wieder auf. ich hoffe, dass endet nicht böse. Ist ja süß, dass Rory das Buch vorsichtig in ihre tasche legt. es könnte ja kaputt gehen. +smile* Ja genau, warum war Logan gekränkt. Er trifft sich ja auch schließlich mit anderen Mädchen. Und Rory und er sind nicht zusammen und sie ist nicht sein Eigentum. Ich glaube langsam sollte Rory sich wirklich entscheiden, sonst könnte es noch einen üblen Krach geben und sie könnte am Ende allein sein. Schön, dass Royr auch mal grantig zu ihm ist. Sich wie ein Wachhund neben sie zu stellen, dass ist so albern. Irgendwie nervt Logan so ein kleines bisschen.

Kapitel 8
Wer der Freund von marty wohl ist?? Tja Pech für Logan, Rory hat schon was anderes vor. das ist nicht gut, dass bei Rory immer alles wieder hochkommt. oder vielleicht ist es doch gut, weil sie sich an die schöne zeit mit ihm erinnert. All die schönen unvergesslichen Momente. (die ich auch gerne mit Jess erleben würde) das ist gut, dass jess wieder in Stars hollow wohnt und es ist noch besser, dass rory sich sogar darüber freut. Ist das SÜÜÜÜß. dass er ihr noch ein Kuss auf die Wange gegeben hat und beide dann sich erstmal gedanklich ordenen mussten. So sweet....

Kapitel 9
Logan geht mir auf den Keks! mehr sag ich zu dem ertsen Teil nicht.
Ich weiß wo Treffpunkt X ist. lalallalalalalala *sing* bestimmt ihr Brücke. sag ich doch der steg.....Und der Abschluss war so geil!!!

"Hey Gilmore, gutes Timing!"
"Hey Mariano, netter Platz."

Und das ich jedes kapitel klasse fand versteht sich ja von selbst. So jetzt bin ich tot müde. freu mich schon auf nächstes Kapitel, wenn ihr Picknick weiter geht....
hDGL

deine lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#79

Hey
Ich wollte mal fragen was los ist.
Du hast schon lange nichts von dir hören lassen.
Ich bin schon ganz traurig:heul:
Hast du ne Schreibblokade oder hast du die Story wieder auf Eis gelegt?
Ich würde mich freuen, wenn du dich wieder mal was von dir hören lässt.
Nur damit ich weiß ob es noch Hoffnung gibt oder ich gleich heulen soll.
Also GLG Dirthy
#80

Hallo
Hab gerade deine FF entdeckt.
ich muss sagen sie gefällt mir echt gut,
schreib doch bitte weiter.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste