Never gonna be able to tell? [complete]

Zitat:"Everything on this tape is true. I don’t know what I would do without you. You’re like the air that I breathe. I can imagine, what you think right now, that I’m crazy, expecting that you would say ‘Everything’s fine. I wanna be with you.’ See, I don’t think you would, but all I know is, you’re the one for me."

:heul: Wub
Zitat:"Luke, if you’re not the one, then why does my soul feel glad today?
If you’re not the one, then why I’m crying on my bed?
If you’re not the one, then why does your name resound in my head?
If you are not mine, then why does your heart return my call?
If you are not for me, then why does this distance maim my life?
If you are not for me, then why do I dream of you as my husband?
If you are not mine, would I have the strength to stand at all?"

Wuuuuuuäääääääääh :heul:
Zitat:"I hope I love you all my life."
:heul: Soooo schön!

Zitat:"Is, that I love you, Lorelai. I mean, I thought, I had lost you. I mean, you’re pregnant. But Rory opened my eyes. I feel like her father. I would do everything for her, she’s right. I love her, too. And the baby...I can love it, too. I mean, I already do. Lorelai, in my heart is there you are.... What you said before, every single word is true. I love you. I..."
Lorelai interrupted him. "Shh..."
"Wha...", Luke wanted to say. But he had no chance.
Lorelai leaned forward and kissed him.
Oh sie lieben sich, sie lieben sich :dance:

Zitat:"Hi, it’s Chris... Uhm, I just wanted to say, that I still think that The Offspring rules, but Metallica is okay, too. Alright, that’s it. Bye."
Das darf doch nicht wahr sein! Er soll gehen! Weg mit ihm! Er darf das jetzt nicht wieder kaputt machen!

Zitat:"Yeah, everything’s fine. No, it’s great... fantastic. I thought, I would never gonna be able to tell, Rory, but I love your mom."
Wub

War das das letzte Kapi? Wen ja, dann :heul: schade dass es zuende ist. Aber du kannst ja über ein Sequel nachdenken *mit dem Zaunpfahl wink*
Also der teil war wunderbar. Was Lore alles gesagt hat, WOW! Und endlich haben sie es geschafft Smile
Das wars, bye bye hdl Domi :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ceeeed! Du hast ihn ongestellt! Also, ich war bis grad ind der Schule,
Ich hoffe mal du liest das noch... wann fliegst du ab?

Für den (letzten:heulSmile neuen Teil gilt natürlich erstmal alles aus meiner PN:

mir selbst schrieb:Awww!! Danke danke danke!!
also, ich sage jetzt schon mal, dass der Teil wirklich megatoll war.

Ich meine, ich heule oft wenn ich Fanfics lese, aber wenn du nur diese unzähligen Taschentücher sehen könntest...Rolleyes!

Ich dachte schon, er sagt nein... und dann hätte mich auch kein Pudding mehr beruhigt...

also, der Teil war genial. Und das tollste war, es gibt keinen Cliffhanger!!^^
Nur schade, dass NGBATT schon zuende ist...:heul:
Das jetzt schon mal in vorraus, richtiges FB gibts morgen...

Ich hab dich furchtbar doll lieb,
Tina
:knuddel:

Also, jetzt noch die einzelstellen die mir besonders gefallen haben:
dem fiesen Ce schrieb: "Lorelai." He hesitated.
"Can I say this? It will hurt her... and me."
He started over again.
"Lorelai, I can’t..", he broke off.
Du hast mich wirklich soweit gebracht dass ich schon an ein dark-end dachte! Was erlaubst du dir eigentlich? Erst die ganzen fiesen Cliffhanger und dann das!

dem fiesen, fiesen Ce schrieb: "Everything on this tape is true. I don’t know what I would do without you. You’re like the air that I breathe. I can imagine, what you think right now, that I’m crazy, expecting that you would say ‘Everything’s fine. I wanna be with you.’ See, I don’t think you would, but all I know is, you’re the one for me."
Luke stood up.
"No, Lorelai. I’m not the one, I’m sorry...", he breathed hard, his voice cracking.

[SIZE=2]
Wie zum Teufel kann er sowas sagen? (hier war die erste Packung Taschentücher leer, ich holte mir meine Taschentuchbox...)

[/SIZE]
dem fiesestem Ced den ich kenne schrieb:"Luke, if you’re not the one, then why does my soul feel glad today?
If you’re not the one, then why I’m crying on my bed?

Als ich da war hab ich dann richtig geheult... (Der Mülleimer war voll, Taschentücher überal auf dem Tisch)

dem fiesesten UND TOLLSTEN Ced den ich kenne schrieb: "Is, that I love you, Lorelai. I mean, I thought, I had lost you. I mean, you’re pregnant. But Rory opened my eyes. I feel like her father. I would do everything for her, she’s right. I love her, too. And the baby...I can love it, too. I mean, I already do. Lorelai, in my heart is there you are.... What you said before, every single word is true. I love you. I..."
Lorelai interrupted him. "Shh..."
"Wha...", Luke wanted to say. But he had no chance.
Lorelai leaned forward and kissed him.

Ich dachte eigentlich, "das ist das perfekte happy end!"
Sie lieben sich, sie habens endlich beide gesagt, der lang erwartete Kuss...
Aber es kam noch besser!

Dewm fiesesten, tollsten, und witztigsten Ced den ich kenn schrieb: Meanwhile at the Gilmore house. The phone war ringing. The answering machine sprang to life.
"It’s us. Speak, if you must. Peep."
"Hi, it’s Chris... Uhm, I just wanted to say, that I still think that The Offspring rules, but Metallica is okay, too. Alright, that’s it. Bye."

Jetzt hat er endgültig verloren...HahahaHahaha

Ceeeeeeeeeed!!! schrieb: "Yeah, everything’s fine. No, it’s great... fantastic. I thought, I would never gonna be able to tell, Rory, but I love your mom."
He leaned forward and again kissed his great love.

DAS IST DAS PERFEKTE HAPPY END!!!!:dance::dance::dance:

Echt toll!!!

Also, ich hoffe (siehe PN) mal auf ne neue FF bzw ne sequel, und jetzt schick ich das hier mal schnell ab, damit dus auch noch lesen kannst...

Tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

oh man Ced...

Das war wirklich ein super letzter Teil!
Ich hab total doll geweint.
das war sooo süß und mir fehlen gerad die worte!
Soory, dass dein letzter Teil kein vernünftiges FB bekommt, aber ich bin echt Sprachlos!!!

ganz lieben gruß
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Hey Ceeed!
Ein super letzter Teil, echt süß geacht und ein tolles Happy End!

Nur schade, dass die FF schon zuende ist :heul:

Echt Klasse deine FF und dein Schreibstil Top

Ced schrieb: Luke stopped breathing, as she saw Lorelai standing there.

Erstmal schöner Satz, abe rich dachte eigentlich, dass Luke männlich ist und nicht weiblich! Big Grin

Ced schrieb:"Just listen to me now... If there’s a ‘No’, I won’t be mad, just disappointed, okay? Will you?"

Einfach toll^^ kann ich mir richtig vorstellen, wie sich Lorelai in der Situation fühlt Wink Super

ced schrieb:You’re like the air that I breathe.

Auch schöner Satz und Lore super getroffen Smile

ced schrieb:If you’re not the one, then why I’m crying on my bed?

Das war natürlich einer der Höhepunkte in diesem Teil, oder sogar der ganzen FF!
Einfach herzergreifend und Wub

Ced schrieb:"I’m sorry, Luke, but could we go downstairs? Just for a minute? Four very important persons in my life are sitting there, waiting for a sign..."

Find ich voll lustig....ah einfach nur Wub

Ced schrieb:"I would never gonna be able to tell, Rory, but I love your mom."

Natürlich, so ein Satz musste vorkommen!

Aber:
a) Warum wehrt lUke sich am Anfang noch so? Und dann plötzlich ist er überzeugt?
b) Luke weint? Das find ich etwas übertrieben!
c) Das mit Chris mittendrin find ich irgendwie komisch, aber er musste nocheinmal kommen!

Schade, dass du aus dem Chris Lore Problem nichts weiter gemacht hast!
Aber vllt. schreibst du ja ne zweite FF in der du dann das schilderst und erklärst, wie das kind mit luke und lore aufwächst! Smile *hope*

Wow, mir hats einfach nur die Sprache verschlagen bei diesem letzten Teil!
:dance:

Schöne FF

Bye :knuddel: Anne

P.S. Hoffe, mein End FB war gut! =)

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Hi guys!

ich habe jetz nicht mehr viel zeit...danke euch fuer FB..werde versuchen morgen oder uebermorgen noch ausfuehrichere antworten zu geben..aber wie gesagt jetzt keine zeit..muss fliegen...zu euch....yes...
sorry, ich bin heute extrem ueberdreht...

Edit:
okay, bin wieder halbwegs fit..bloeder jetlag..

@phoe-nixe: dankeschoen fuer deine immer tollen FBs!
@franny: danke auch dir. Die sache mit metallica muss ich wohl erklaeren... ihr erinnert euch doch noch an die folge in der 1st season, wo Chris Lore einen Heiratsantrag macht? da war dann auch die rede von Metallica und The Offspring...Chris mochte Offspring...deshalb meint er dass er es besser finden würde(mir ist gerade aufgefallen, dass ich Äs, Ös und Üs schreiben kann, das ist toll.*lol*) wenn er zu ihnen zieht und sich um das Baby kümmern würde. Als er aber sagt, dass metallica auch okay ist, meint er dass er Lores und Rorys entscheidung akzeptiert...
@meffi: thx. auch wenn du als Betareader versagt hast...*lol* ueber ein sequel laesst sich nachdenken, vorausgesetzt, mir faellt etwas ein...
@jule: danke, fuer alle deine FBs!
@check: die sache mit Chris und Lore habe ich oben geklaert...Wenn Luke sofort ueberzeugt gewesen sei, haette ich ja den letzten teil nicht mehr schreiben brauchen.....und lass den armen Luke doch weinen....das muss doch jeder mal *lol* Aber so, vielen Dank fuer deine FBs. Hat mich immer gefreut, welche von dir zu bekommen..stay cool...

alright,
love ya
Cedrc

[SIGPIC][/SIGPIC]

habs grad ganz gelesen.. sehr schöne story. alles in allem seeehr gelungen.
nur das video find ich ein bisschen übertrieben, halb so oft 'remember' und 'you're my hero' wäre meiner meinung nach mehr als genug gewesen.
"if you're not the one" (von daniel bedingfield, oder?) passt super in den kontext, aber ich würd das lied ein bisschen absetzen, dass man die strophen sieht und nach jeder liedzeile einen zeilenumbruch machen
dass luke weint gefällt mir..
es ist ja in ordnung dass luke zögert (immerhin hat uns das ein tolles kapitel beschert) aber irgendwie fällt er seine entscheidung dann so plötzlich.. ich find du hättest an der stelle irgendwie beschreiben sollen, warum genau jetzt er sich doch für lore und das baby entscheidet.

englische ffs les ich eh viel lieber als die deutschen.

nochmal: dickes lob für so ne schöne ff! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste