Never gonna be able to tell? [complete]
#21

Oh man war das sweet! Wub
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Der Teil war einfach nur klasse und total süß!
Mach weiter so!
:hi: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

schöner teil! besonders gefallen hat mir...moment.. das hier:

Zitat:Maybe the 15 cups of coffee made her weary
was macht eine loralai gilmore, wenn sie den ganzen tag im diner sitzt? pausenlos kaffee trinken! und es schadet nicht malBig Grin
also, ich bin weiter der meinung, dass die FF super ist*lob*
und toll, dass du das mit den augen beachtet hast=)
nunja, ich warte auf ben neuen teil

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#23

Danke,ihr beide, fuer die liebe FB!! Ich werde versuchen, meinen stil zu verbessern und versuchen in den naechsten tage eine neue Teil posten.
thx again Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Hello Cedric!

For a long time i´ve read very often the fancifiction part in the forum and what can I see this afternoon? An english fanfiction about my favorite couple! Great!

Your beginning of the story is good, your style in my opinion also good and readable...i can see the characteres play, nearly live..i hope, you write more!
But, one note. It´s possible to write the dialogues in the next line? It´s better to read, you know? But you can do this also in your one way...

greets and I hope you understand my bad english...*laugh*

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#25

hey
das war mal wieder ein total schöner teil.du triffst die personen richtig gut. 15 Tassen Kaffee ????????? das ist doch normal. Ich hatte heute auch schon 5 .
ICh freue mich auf den nächsten Teil.
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren
#26

Mir hats auch gefallen!

Das ist alles null OOC, sondern total "Gilmore-Leight"
Der Schreibstil gefällt mir echt gut, und wie luke immer mit sich selber spricht!

Echt toll!
Und das mit den 15 Tassen Kaffee ist auch genial!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#27

Zitat:Danke,ihr beide, fuer die liebe FB!! Ich werde versuchen, meinen stil zu verbessern und versuchen in den naechsten tage eine neue Teil posten.
thx again Cool


Bitteschön, ich freue mich schon darauf!
Übrigens ist dein Deutsch wirklich gut!
Es heißt zwar das FB und ein neuer Teil, aber ich kann mir gut vorstellen wie schwierig das für dich ist, weil du nur "the" und "a" kennst (ach ja, sollen wir dir solche Fehlerchen immer sagen, damit du dich noch steigern kannst, oder soll ich kleines Besserwisserchen einfach die Klappe halten?).
Also dafür machst du das jedenfalls echt gut!
Ich finds toll dass du dich auch an deutsche Foren herantraust!
Gaaaanz großes Lob!!
(ach ja, und wo ich schon mal bei der Sprache bin, solltest du was nicht verstehn, sag es!)

Liebe Grüße oder auch
Love,
Tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#28

hey,
ich habe i-wie keine Lust "richtiges" FB zu geben, sorry!
Der neue Teil ist so lang und so toll, da musste ich viel zu viel zitiern...

Also heute nur die Sparversion:
Schön!
Du kannst echt toll schreiben und ich sehe die Situationen, die du beschreibst immer vor mir. Als würde ich dabei sein.

Was ich nicht verstehen kann ist, dass Luke und Lore sich nicht mal richtig unterhalten können, immer sind sie zu feige.
Dabei ist Lore doch eigentlich so eine taffe Frau, die einfach sag was sie denkt - und es danach manchmal bereut - aber ein Liebesgeständniss kann sie doch nicht bereuen.
Vor allem da die Liebe ja auf beiden Seiten vorhanden ist!!!

Spann uns bitte nicht mehr allzu lange auf die Folter und bring sie endlich zusammen!! Sonst sterbe ich ich :heul:

Freu mich schon auf den nächsten Teil...

LG miniqueen :dance:
Zitieren
#29

@ Meffi: Ja, ich wuerde mich freuen, wenn ihr die Fehler berichtigt. Du hast Recht, ich mag tatsaechlich der/die/das nicht. sie nerven

@lila lila: Ich werde versuchen das Dialogue in verschiedene Zeilen zu schreiben. Beim naechsten Teil (See, Meffi, already learnt something! Big Grin ) aber noch nicht, weil er schon fast fertig ist.

@ check: ich verstehe nicht, was "alles null OOC" bedeutet, sorry!!


also dann, dankeschoen fuer das liebe FB!!
bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

Also OOC heißt "Out of Charakter"
Und ich finde, das du die Chraktere total gut triffst!
War ein bissl blöd ausgedrückt, sorry!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste