Lebe dein Leben...
#31

ein schöner teil!
Zeige Spoiler
mach schnell weiter!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#32

hey,
das war ein toller Teil.
Auchwenn man in diesem Teil nur so vollgestopft wurde mit Infos wirkt es trotzden nicht zu viel.

Zitat: "Ja, ich will..."
"Und nun, dürfen Sie sich küssen!"
Das Brautpaar küsste sich.
Jess und Fanny gingen Hand in Hand fort.
Ganz anders, als normal, sah das Bild aus.
So fern und verschwommen. Wie in Nebel eingehüllt.
Als sie immer weiter weggingen, verdunkelte sich das Bild und am Ende hörte Rory Kirchenglocken läuten.
Ächzend und schwitzend wachte Rory auf. Sie erinnerte sich an den schrecklichen Traum.
"Oh Jess!"
Lorelai, die inzwischen wach geworden war, kam herein.
Verschlafen fragte sie:,, Rory, Schätzen, was ist passiert?" ,,Oh Mom, ich habe von Jess geträumt. Er und diese Braunhaarige, sie- sie haben geheiratet, sie hießt Fanny, das Bild war verschwommen, ich hatte Angst..."
Uuh, *grusel*, die arme Rory, jetzt träumt sie sogar schon von ihm, aber sie schwebt nicht auf Wolke 7, wie sich das gehört.
Sondern sie ist in einer Kirchen.
Ich habe mir vorgestellt, dass die Braut ein tirf ausgeschnittenes und schulterfreies Kleid in stralendem weiß trägt.
Alle sind von diesem weiß so geblendet, dass niemand den roten - teufels -
Schwanz bemerkt, der unten hervorlugt...

Zitat: Jess hat mich verletzt, aber nicht so sehr, dass ich jetzt finde, dass er wie eine Grusel- gestallt aussieht.
hehehe, :lach:

Zitat: ,,Du hast es gut. Besser als eine Zwillingsschwester zu haben. Es ist einfach nur nervig."
,,Cool, eine Zwillingsschwester, sieht sie dir ähnlich?"
,,Nein, überhaupt nicht. Sie hat braune Haare und ich habe ja blonde. Sie hat wundervolle braune Augen und ist überhaupt viel hübscher als ich.."
,,Hübscher als du? Du bist doch wirklich schön, ich würde sie gerne mal kennen lernen..."
,,Okay, aber im Moment ist es schlecht...!"
,,Wann hat sie denn Zeit?"
,,Weiß ich nicht..."

Zeige Spoiler

So genug philosophiert.
Schreib einfach einen neuen Teil, dann wird sich das schon zurecht biegen...Unsure

LG Tami
#33

Möchte mich Tami's FB gleich mal anschließen...
Fand den Teil auch toll Big Grin

Zitat:,,Wir haben eine neue Mitschülerin.", verkündete die Lehrerin freudig./QUOTE]
ui... hab schon befürchtet, dass diese Fanny reinkommt... nochmal glück gehabt Big Grin

[QUOTE],,Hübscher als du? Du bist doch wirklich schön, ich würde sie gerne mal kennen lernen..."
Das klingt irgendwie so, als würde Rory sie nur kennenlernen wollen, weil sie so hübsch ist...

Zitat:Okay, aber im Moment ist es schlecht...!"
,,Wann hat sie denn Zeit?"
,,Weiß ich nicht..."
ui... spannend... bin schon total gespannt warum es im Moment schlecht ist... meine Spekulationen sind aber wie bei Tami...

Freu mich schon auf den nächsten Teil :freu:

LG Sissi

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
#34

Oh mein Gott, das war ja wunderschönes FB! So schön Zitiert! OkkkaaaY, hier der neue teil,..

[FONT=Hand Me Down S (BRK)]Teil 3[/FONT]

Rory und Cathrin verabredeten sich für heute Nachmittag bei Rory
Sie gab ihr einen Zettel mit ihrer Adresse.



Als die Schule zu Ende war, ging Rory nach Hause.
Irgendwie fand sie es schon komisch, das sie sich so schnell mit Cathrin verstand.
Sonst braucht so etwas bei ihr immer viel Zeit, aber bei Cathy (so durfte sie Cathrin nennen) war es ganz anders. Alles klappte auf Anhieb.

Rory konnte das Treffen gar nicht mehr abwarten.
Um 15:20 klingelte es endlich und Rory lief zur Tür, zu spät, Lorelai hatte schon geöffnet.
„Oh, Hallo du musst Cathrin sein, Rory’ s neue Freundin. Sie hat’ s mir gerade erzählt das du kommst, komm doch 'rein.“
„Hay Rory.“, sagte Chathrin
„Hay Cathy, das ist meine Mom! Lorelai.“
„Hi...Lorelai?!“, sagte Chathrin etwas unsicher.
„Ja nenn’ mich ruhig so, alle tun das.“
„Okay!“,
„Wir gehen dann mal in mein Zimmer“, sagte Rory und die beiden gingen hoch.
„Deine Mom ist wirklich total nett, und hübsch, meine Mom war auch hübsch!“
„War?“, fragte Rory vorsichtig nach.
„Meine Mutter ist gestorben als ich 5 war. Ich wohne bei meinem Dad und weil das Haus zu teuer wurde sind wir hier her in eine Wohnung gezogen.“
„Oh, das tut mir leid,...meine Mom ist die beste Freundin die man sich denken kann. Ich kann verstehen das du deine Mom vermisst!“
„Ja das tu ich", um das Thema etwas zu wechseln redete Chathy weiter:,, Aber irgendwie sind wir auch hier her gezogen, wegen Jessy’ s neuem Freund, er wohnt hier.“
„Oh das ist aber toll, weißt du zufällig wie er heißt?“,fragte Rory und wollte iher ganzes Wissen über Stars Hollow und seine Leute rüberbringen, eine Pleite...
„Nein, ich interessiere mich überhaupt nicht für die Sachen die sie macht und mit wem sie sich abgibt! Hattest du schon mal einen Freund?“
„Oh Ja, eher gesagt 2 Dean und Jess, Ja und mit Jess ist es seit 2 Tagen aus.“
„Oh,...“, sagte Cathy, und verzichtete auf die nach Frage, „Warum!?“

***Stille***

-„Oh mein Gott, jetzt muss ich schon wieder an Jess denken und
Daaas ist gar nicht gut...
Was könnt' ich denn noch erzählen, ja, wie es so in der Schule ist,
nein das ist so normal!“ ,grübelte Rory.


„Rory, was überlegst du?“, beendete Cathy die Stille.
„I-ich? Hach gar nichts!“
„Oh es sah so aus...“


-„Oh, ich HASSE Treffen bei denen man sich nur anschweigt.“,

waren die Gedanken beider Mädchen.


„I-fi Scha tja wuschl o?“, nuschelten die beiden Mädchen durcheinander und das kam Heraus, Gelächter...
„Oh man, ich glaube wir haben gerade das gleiche gedacht.“
„es hörte sich so an“, meinte Rory und grinste...
______________________________________________________________
Okaaaaay, das war's leider sooooo kurzer teil, aber ich hoffe ihr gebt trozdem fleißig Fb.. würde mich freu'n! ich weiß nicht ob ich die Stelle mit den gedanken beider Mädchen so lustig rüberbringen konnte wie ich es mir vorgestellt hatte...

Lg

Judiiiiiii

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#35

key... ein kleines FB von mir:
Zitat: Rory und Cathrin verabredeten sich für heute Nachmittag bei Rory
Rory gab Cathrin einen Zettel mit ihrer Adresse.

ich fins net so schön, dass beide sätze gleich anfangen, das klingt a bissel...hölzern...

Zitat: Als die Schule zu Ende war, ging Rory nach Hause.
Irgendwie fand sie es schon komisch, das sie sich so schnell mit Cathrin verstand.
Sonst braucht so etwas bei ihr immer viel Zeit, aber bei Cathy (so durfte sie Cathrin nennen) war es ganz anders. Alles klappte auf Anhieb.

rory im bezug auf freundschaften schließen gut gtroffen... eine frage: gibt es lane in deiner FF?

Zitat:„Oh das ist aber toll, weißt du zufällig wie er heißt?“,fragte Rory und wollte iher ganzes Wissen über Stars Hollow und seine Leute rüberbringen, eine Pleite...

sie weiß den namen des freundes ihrer schwester nicht, ist aber irgendwie wegen ihm umgezogen? seltsam...

Zitat:Daaas ist gar nicht gut...

dass mit den vielen a's stört mich ein bisschen...

mmh, sonst noch was? nein, sonst nix...
ich muss noch Franze machen,
LG, Tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#36

ich finde der teil ist leider etwas unflüssig geworden...
aber das kann mal passieren, nicht so schlimm...
dass du die gedanken immer einbringst, finde ich gut...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#37

Danke ihr beiden für das FB! Jaaaa kann wirklich passieren das ein teil unflüssig wird. ich hoffe "die andern" geben auch noch FB! Würde mich nämlich 'drüber freu'n

LG
JudiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#38

[FONT='Hand Me Down S (BRK)']Nach langer zeit ein neuer teil, es tutu mir leid das e sso lange gedauert hat und ich denke einige haben diese FF schon längst vergessen, aber trozdem hoffe ich auf FB! Zu diesem teil : ich wll mich kurz dafür entschuldigen das er so kurz ist und ich will euch sagen das über den gedanken der jeweiligen Person der name drüber steht. Nur da sihr euch nicht wundert ^^[/FONT]
[FONT='Hand Me Down S (BRK)'][/FONT]
[FONT='Hand Me Down S (BRK)']Teil 4[/FONT]
[FONT='Hand Me Down S (BRK)'] [/FONT]
„Na Schätzchen wie war’s? ich hab’ euch nur einmal laut lachen gehört, sonst war es ganz schön still bei euch!“
„Oh ja, irgendwie haben wir uns erst unterhalten aber dann nur angeschwiegen, und dann, dann haben wir beide das gleiche gedacht und wie wild drauf losgeredet, und das klang ein bisschen verrückt“, sagte Rory und schmunzelte.
„Als ich gerade Essen geholt habe, Jess hat mich gefragt wie’s dir geht!“
„J-Jess hat sich nach mir erkundigt?“, fragte Rory ungläubig
„Ja...“
„Na, wie soll es mir schon gehen, wenn der Idiot mich einfach mal eben so betrügt und so tut als wäre nichts passiert! “, sagte Rory voller Wut und schaufelte das Eis nur so in sich hinein.

Stille
Keine wusste was sie sagen sollte.
Rory nicht, weil sie viel zu sehr damit beschäftigt war an Jess zu denken, oder ihn zu verdrängen.
Irgendwie schaffte sie es nicht. Er war in ihrer Seele, in ihrem Herzen, war einfach bei ihr.
Sie wusste nicht was sie tun konnte um den Gedanken an ihn zu verdrängen.
Rory
Oh mein Gott, nach mir erkundingt.
Was will er denn noch von mir?
Will er mir sagen das alles ganz anders war?
Hat er einfach Lust mich zu sehen?
Was möchte er denn noch?
Rory rührte in ihrem Eis herum und bekam keinen Bissen mehr runter.
Lorelai schmunzelte: „Ist es Jess oder hast du zu schnell gegessen?“
„Eindeutig, ich habe wegen Jess’ Erkundigung zu schnell gegessen und jetzt ist mir übel.“
„hm,...geht’s denn?“, fragte Lorelai und setzte ihre Mitleidsmiene auf.
Lorelai
Ich weiß wie schlecht es ihr geht.
Ich weiß zu lange und zu gut wie es ist
Verlassen zu werden.
Es ist schrecklich,
Man hat das Gefühl man ist der Einsamste Mensch auf der Welt.
Jetzt habe ich gefunden was ich suche, den Mann fürs Leben,
und jetzt weiß ich, das es schön sein kann zu wissen das man nicht alleine ist,
und dieses Gefühl gönne ich ihr auch.

Plötzlich würgte Rory und rannte ins Bad .Lorelai sah erst ein bisschen verwundert, aber dann wusste sie was Rory tat. Sie lief ihr hinterher.
Also Rory alle gegessenen Sachen herauswürgte, hatte sie nur einen Gedanken:

Würde er mich so sehen, wüsste er wie schlecht es mir geht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#39

=(
sau traurig...
arme rory...

aba dsa mit lorelai findsch toll =)

achja hab deine ff schon länger verfolgt aba nie zeit für fb gehabt^^

also mach bald weiter..

kizZ

:gmorning:
#40

danke für dien liebes FB!

01:00 Uhr in der Nacht, Rory konnte nicht schlafen, dabei war es der letzte Tag der Ferien an dem sie hätte ausschlafen können.

Sie dachte an Jess...

Was er jetzt wohl gerate tut?
Ob er auch an mich denk, oder..
Vermisst er mich überhaupt?
Verbringt er jetzt seine Nächte mit seiner Braunhaarigen in Clubs?
Oder hat er mich schon längst vergessen
Nach vielen Überlegungen vielen Rory schließlich doch die Augen zu, sie träumte...

„Rory?“
Jess stand mit Blumen an ihrem bett und redete mit ihr.
„ich, ich bin hier damit ich dich fragen kann ob, ob du mir noch einmal verzeihen könntest!?“, es klang sehr stell und Rory verstand nur Fetzen des Satzes, aber das Wort verzeihen hatte sie ganz deutlich gehört.
„J-J-jess?”, fragte Rory ungläubig und setzte sich müde auf.
„Könntest du mir noch Einmal verzeihen?“, er sah sie flehend an.
„Jess, ja, wir können es ein letztes mal versuchen, nur weil ich dich Liebe.“
Rory lächelte und Jess kam näher und küsste sie.
„Jess?“, fragte Rory zaghaft.
„Ja?“, er blickte sie erstaunt an.
„ich habe dich vermisst.“, sagte sie und eine Träne kullerte über ihre Wange.
„Ja, ich dich auch, aber nun ist es wieder gut...“, er nahm Rory in den Arm und drückte sie sanft aber fest zu gleich an Seine Brust, Rory fühlte sich in diesem Moment an der sichersten Stelle der Welt aufgehoben...

Jemand stieß Rory an und sie drehte sich um...

Traum Ende...

„Rory“, flüsterte eine noch müde Stimme.
„Rooory, ist alles okay?“, Lorelai saß auf Rorys Bett und stieß Rory etwas an.
Rory knurrte mürrisch zurück: „ Hm? Mom?“
„Ja Rory, hey Süße ist alles okay mit dir? Irgendwie hast du sehr unruhig geschlafen.“
Plötzlich saß Rory aufrecht im Bett , sie schien nicht zu wissen ob sie geträumt hatte oder Jess wirklich bei ihr war.
„Mom“, schrie Rory
Lorelai setzte sich neben ihr und nahm sie in den Arm
„ja? Was ist denn los schatz.“, Lorelai konnte Rory mit ihrer so ruhigen Stimme wieder beruhigen.
„Mom, sag mir da du jess auch gesehen hast. Er war doch hier, saß neben mir, hielt mich in seinen Armen, Mom..“
Lorelai wusste was sie Rory zerstören würde wenn sie sage Jess sei hier gewesen du welche Hoffnungen sich Rory dadurch machen würde.

Ich will ihr nicht sagen wie es wirklich war,
aber kann sie nicht belügen...
„Rory? Hats du geträumt Jess wäre hier?“
„Ja Mom, aber er war hier!“
„nein schätzchen,...war er nicht...“
Rory brach in Tränen aus und klammerte sich um Lorelai
Ich wollte sie nicht so verletzen,
Jess? Was hast du mit meiner Rory gemacht?
Wieos tust du ihr das an?
-dachte Lorelai
und gab Rory einen Kuss.










LG
Judi (:

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste