Lebe dein Leben...
#41

=(( sie hätte es ihr sagen müssen ...
jetzt wo er wieder da is un sie brauch ihn doch, un dann... =(
najaa aba ich bin mir sicher oder ich hoffe, das es noch so kommen würd wie ichs ma wünsch =))

mach gaaaaanz schnell weiter biiiitteeee =)

kizZ

:gmorning:
#42

sooo... also ich geb auch mal wieder meinen senf dazu.
also erstmal muss ich sagen, dass deine Teile sehr kurz sind...(der letzte war nicht mal eine seite lang...)
du könntest viele dinge viel mehr umschreiben!!
allerdings ist es auch nicht immer einfach, so lange teile zu schreiben...

sooo... detailliert ist das FB nur für den letzten teil, weil mir da mehr aufgefallen ist...


pimp_krümel schrieb:01:00 Uhr in der Nacht, Rory konnte nicht schlafen, dabei war es der letzte Tag der Ferien an dem sie hätte ausschlafen können.

ferien? sie war doch in der schule!
solche fehler finde ich schon heftig, weio es irgendwie zeigt, dass du dich nicht wirklich mit deiner fic auseinander setzt...
das merkt man auch an vielen tippfehlern (obwohl logikfehler schlimmer sind...)
wenn du mal groß/kleinschreibung falschmachst, fällt das nicht so auf. wenn du aber buchstaben weglässt oder in falscher reihenfolge scheibst, stört mich das...
und fehlende punkte/fragezeichen stören auch...

Zitat:„Rory?“
Jess stand mit Blumen an ihrem bett und redete mit ihr.
„ich, ich bin hier damit ich dich fragen kann ob, ob du mir noch einmal verzeihen könntest!?“,
OOC! Jess und Blumen? Niemals!!
wenn er sie so doll liebt, dass er sein badboy-image aufgibt, wäre er niemas auf die Idee gekommen sie zu betrügen. (was ich ja sowieso auch OOC finde...)
Zitat:„Jess?“, fragte Rory zaghaft.
„Ja?“, er blickte sie erstaunt an.
das "erstaunt" passt da i-wie net rein...


Zitat:„Rory“, flüsterte eine noch müde Stimme.
„Rooory, ist alles okay?“, Lorelai saß auf Rorys Bett und stieß Rory etwas an.
zu viele Os!

Zitat:Lorelai wusste was sie Rory zerstören würde wenn sie sage Jess sei hier gewesen du welche Hoffnungen sich Rory dadurch machen würde.

man kann zwar verstehen was du meinst aber es ist doch sehr kompliziert ausgedrückt...
Zitat:Rory brach in Tränen aus und klammerte sich um Lorelai
...klammerte sich an lorelai...


ansonsten bin ich von dem Teil ein bisschen verwirrt, war er jetzt da oder nicht? laut LOVE JESS ja schon, aber ich habs anders verstanden...

wäre er da gewesen, wäre lore ja auch total OOC...

soweit erstmal von mir.


einen speziellen wunsch hätte ich noch... ich gebe mir große mühe, meine meinung zu dem teil verständlich und konstruktiv auszudrücken. wenn du keine lust hast, darauf re-fb zu geben (was ich bei den mengen verstehen kann) könntest du ja in folgenden teilen darauf eingehen.

ich hab jetzt keine lust, mein altes FB zu zitieren, aber die doppelten buchstaben und die lieblosigkeit was ich-poste-schnell-einen-teil-und-habe-keine-lust-noch-mal-drüberzulesen
angeht, habe ich schonmal angesprochen und würde mich freuen, wenn diese dinge dann im nächsten teil besser wären (oder du mir erklärst, warum du es lieber weiter so machst.)

ich geb das FB schließlich nicht, weil es mir spaßmacht, sondern weil es dir helfen soll...


so, das wars jetz aber wirklich...
bis denne,
Tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#43

Haaaay danke für euer Fb!

ILOVEJESS: danke das du nun auch meine Fb mitließt, thx^^
Meffi: hay, danke für dein ausführliches fb ich finde konstruktive krittik gut ^^ das hilft schön und man kann sich verbessern, ich finde es dann auch gut das man dadurch merkt wie "schlecht" bzw. unerfahren noch ist ^^ danke und re-fb yaaa ich denke ich gebe nächstes mal auch re-feenback naja danke dir ^^

lg
judiiii

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#44

Hey Judi *hoffe ich darf dich so nennen*
Sorry das ich dir die letzten male kein FB gegeben habe.
Aber das hol ich jetzt nach.
Ich fande die zwei letzten Kapite richtig super.
Aber Rory tut mir so leid. Das hat sie wirklich nicht verdient.
Da brauch Jess schon mehr als ein paar Blumen und eine lausige
Entschuldigung. Er müsste schon auf Knieen ankommen. Und
das wäre noch zu wenig.
Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt.
*diesmal vergesse ich mein FB nicht*
Also schreib schnell weiter
Lg Nicci
#45

Danke für euer FB hier der neue teil

„Hm...“, Rory drehte sich in ihrem Bett von der einen auf die andere –Seite.
„Hör auf“, sie wollte den Wecker ignorieren, doch dieser Piepte Energisch weiter.
„Du sollst aufhören hab’ ich gesagt!“, Rory drehte sich in Richtung Wecker holte aus und fegte ihn mit einer schnellen Handbewegung von dem Nachttisch.

Sie legte sich wieder richtig hin und versuchte einzuschlafen. Doch mit dem Gedanken nicht zur Schule zu gehen konnte sie nicht weiter schlafen.
Langsam schaltete sich ihr Gehirn ein und sie begab sich aus dem Bett . Rory schlüpfte in ihre Hausschuhe und torkelte, noch nicht in richtig wach, ins Bad.
Als sie fertig war hörte man eine eben so müde Stimme die Treppe hinaufrufen.
„Rory? Du musst in Fünf Minuten los.“
„Ja Mom ich komme.“
Rory lief die Treppe hinunter drückte ihre Mom und ging aus dem Haus.
Sie ging zum Briefkasten kramte einige Rechnungen und Werbeprospekte heraus und ging weiter. Nach circa Zehn Metern drehte sie sich um und rannte zum Haus zurück.
Sie schloss auf und sah wie sich ihre Mom gerade die Jacke überzog.
„Rory, hast du vergessen? Ich fahre dich doch.“
„Sorry Mom.“, Rory senkte den Kopf. Sie merkte wie sie eine Hand auf die Schulter fasste. „Es tut mir leid.“, sagte Lorelai mitleidig und drückte Rory an sich.

Ich will nicht und ich kann nicht mehr
Jess?
Was hast du mit mir gemacht?
Erst jetzt merke ich wie sehr ich dich Liebe.
Wie konntest du mir das alles antun?
Ich Liebe dich und ich will es dir beweisen, doch ich habe Angst,
das ich erleben muss wie du mir erzählst ich hätte keine Chance mehr.
Jess?
Bitte komm zu mir zurück.
Willst du sehen wie ich mein Leben nicht mehr in die Hand bekomme?
Wenn du mich sehen könntest, wüsstest du wie viel du mir bedeutest.
Rory lief eine Träne über die Wange und sie gab Lorelai einen Kuss auf die Wange.
„Mom? Ich schaffe das schon“
Lorelai sah Rory an und wischte ihr die Tränen weg.
„Ja Süße, du schaffst das!“

Lorelai und Rory verließen das Haus und stiegen ins Auto.
An der Schule angekommen gab Rory Lorelai einen Kuss auf die Wange, nahm sich ihre Schultasche und begab sich ins Gebäude.
Sie kam nicht weit, denn schon nach einer Minute lief sie Cathy über den Weg.
„Hay Rory“, kam sie angelaufen und lachte.
Sie nahm Rory in den Arm und drückte sie einmal fest.
„Hay Cathy“, sagte Rory und senkte den Kopf.

Alle waren Glücklich lachten und konnten befreit Sachen machen. Das hatte Rory schon lange vermisst, lachen, unbeirrt lachen ohne an ihn zu denken, ihn für einen Moment zu vergessen. Doch sie konnte nicht. Er war ihr zu wichtig und sie konnte ihn nicht vergessen, nicht für immer, aber auch nicht für einen Moment.

„Rory? Was ist denn los?“, fragte Cathy besorgt.
„Ach es ist nur,..“, Rory begann zu stocken, sollte sie Cathy ihrer noch so neuen Freundin all ihr Leid erzählen?
Sie tat es, es konnte ihr egal sein ob ganz Stars Hollow wusste was sie für Jess empfand , sogar die ganze Welt konnte es Wissen, warum dann nicht Cathy...

Rory berichtete und Cathy hörte aufmerksam zu, bis die Glocke klingelte und die Erste Stunde begann.

„Guten Morgen Mrs.Chickstone.“
„Setzen“, die kleine aber doch strenge Lehrerin legte ihre Tasche aufs Pult, nahm ein paar Zettel in die Hand und verteilte sie.

„Wie ihr wisst brauche ich von euch jede Menge Noten.
Ich bitte euch daher den Zettel aufmerksam zu lesen, euch in Zweier Gruppen zusammen zufinden und das vorgegebene so gut bearbeitet, das ihr ein 15 Minütiges Referat halten könnt.“

Ein leichtes Raunen ging durch die Klasse, aber die strengen Blicke der Lehrerin vermittelten den Schülern und Schülerinnen, was sie zu tun hatten.
Paris meldete sich.
„Mrs.Chickstone, wie lang darf unser Referat werden, dürfen wir auch einzeln arbeiten?“
„Paris? Es ist alles geklärt und wenn ich sage ihr sollt in Zweier Gruppen arbeiten ist das wohl sicher Teil der Aufgabe“
„Ja Mrs.Chickstone“
Cathy und Rory die ohnehin schon nebeneinander saßen fingen an über das von Mrs.Chickstone ausgewählte Thema zu reden. Sie kamen zu dem Entschluss das sie schon viel wussten und das sie sich heute Nachmittag um 16:30 bei Cathy treffen wollten um den Rest zu erarbeiten.

Der Schultag verlief ohne Probleme und nach der achten Stunde stand Lorelai vor dem Haupteingang und wartete auf Rory.
Diese kam und nahm Lorelai in den Arm.

„Mom? Heute treffe ich mich mit Cathy ,wir müssen etwas für die Schule machen“
„Echt? Oh toll, komm lass uns etwas Essen gehen, ich habe Hunger.“
„Ja, das ist eine gute Idee“, sagte Rory und setzte sich ins Auto.
Die beiden Fuhren auf dem schnellsten Wege ins Diner...








LG
Judi ^^

p.s. ich erhoffe mir Feeedbaaack ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#46

Hat jemand den Teil gesehen?
bzw. gelesen?

*auf lebenszeichen warte*
Würd emich über FB freu'N, wenn ich es sagen, bei diesem teil habe ich mir ultra viel Mühe gegeben, wenn wieder etwas unlogisch ist xD Ihr kennt mich ich mache IMMER etwas falsch ^^

HeL
Judiii

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#47

hab ihn übersehen, sorry.

Also er gefiel mir eigentlich ganz gut, war länger als sonst.
Hab auch nicht so viele tipphler gesehen, liest sich so viel besser Top


Zitat: „Mrs.Chickstone, wie lang darf unser Referat werden, dürfen wir auch einzeln arbeiten?“
„Paris? Es ist alles geklärt und wenn ich sage ihr sollt in Zweier Gruppen arbeiten ist das wohl sicher Teil der Aufgabe“


das hier gefiel mir ganz gut, wäre schön wenn du solche stellen mehr ausbauen würdest.
Ansonsten nix zu sagen...

Nur (mal wieder^^) ein logikfehler:
Die Schule:
Wenn Rory auf die Chilton geht, ist es nicht möglich, dass sie zur Schule laufen kann. Cathrin wäre, da sie in SH wohnt auch höchstwahrscheinlich nicht auf der Chilton.

Wenn Paris in ihrer klasse ist, kann sie nicht auf der Stars Hollow High sein.
Außerdem wäre dann Lane in der Nähe (nach der hab ich übrigens schon mal gefragt hatte...).
Und auf der Chilton wäre ein 15-minütiges Referat von einer 16jährigen doch etwas wenig verlangt... Und sie wäre nachmittags in der Schule!

Eine mischung von beidem? Bitte um erklärung!

Hast dich aber sonst schon ganz gut gesteigert. weiter so!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#48

Ja, ich und meine Logik fehler, Lane wird in den nächsten Teilen erscheinen, aber ich müsste ja wirklich ein zwischen ding aus beiden Schulen erfinden ich bin z schlau :lach: !
Naja ääähm, da muss ich mir echt was einfallen lassen

Re-Feedback gibt es später.

Danke süße ^^

iLd -f-
Juuudiii <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#49

Sorry wgene Doppelpost, aber ich hoffe das meine eignetlich vielen FB-geber auch mal wieder FB geben ^^

Tina: Danke für deni FB ichh abe mir Mühe gegeben, auf deinene Sehr Hilfreiche krittik einzugehen und deswegen war der teil auch länger, der neue Teil kommt jetzt ^^

Teil 7.

Es war der erste Weg nach der Schule den Rory immer tat. Meistens mit ihrer Mom Lorelai oder auch mal mit Lane.

So fuhren die beiden doch plötzlich wurde Rory etwas nervös und strich sich nach und nach, die schon längst fettiggestrichene ,Haarsträne beiseite.
„Schätzchen, was ist los? Was ist mit deinen Haaren, geht es dir nicht gut?“, fragte Lorelai besorgt und sah Rory mit großen Augen an.
„Rory?“, fragte Lorelai weiter und wurde nun auch schon ganz unruhig als sie Rory so anders als sonst da sitzen sah.
„Mum? Dreh um, ich will nach Hause.“
Lorelai schaute Rory ungläubig an.
„Süße, was ist denn los? Wir fahren jeden Tag nach der Schule ins Diner ,Essen , wieso auch nicht heute? Kommt Cathy eher, oder warum?“
„Mum? Bitte dreh’ um.“, sagte Rory ernst.


Rory

Dort war es, genau dort.
Hier an dieser Laterne war es als er sie in den Arm nahm und küsste.
Oh nein, wenn wir jetzt weiterfahren dann kommen wir wo an?
Nein,
im Diner. Wenn sich Jess wieder nach mir erkundigt, oder bessergesagt mit mir sprechen will. Dann würde ich weinen und könnte es nicht ertragen mit ihm zu sprechen.
Denn der Gedanke macht das Sprechen unmöglich


Nach ein paar Minuten der Stille im Auto der Gilmores, hielt Lorelai vor dem Haus.
„Rory, was ist denn los? Du bist blass deine Haare sind fettig du siehst ziemlich kaputt aus und du redest nicht? Was ist mir dir los? Wieso sollen wir nicht ins Diner fahren?“

Lorelai biss den Zähne zusammen, sie hätte sich für die letzte Frage Ohrfeigen können...


„Tut mir leid...“, sagte Rory kleinlaut .
„Es muss mir leid tun. Du kannst da doch nichts zu, also das mit Jess meine ich.“
Lorelai ging auf Rory zu und drückte sie sanft an sich.

Es war schön für Rory. Nach langer zeit fühlte sie sich wieder geborgen, doch sie wusste immer noch nicht was sie denken sollte.
Wegen Jess war Chaos in ihrem Leben und sie versuchte es zu ordnen. Würde sie es schaffen diesen Schmerz zu überstehen?
Würde sie alles beenden können, was ihr eins so viel bedeutet hatte?
Könnte sie loslassen, einen Menschen ihres Lebens loslassen?
Sie wollte es versuchen, doch ihre Liebe zu ihm war stärker als der Rest der Welt,
aber Lorelai könnte sie stützen, sie auffangen wenn es nicht gelang Jess zu vergessen, Lorelai würde sie ermutigen und immer wieder aufs neue Anspornen, die Sache mit Jess zu vergessen...

Rorys arme lockerten sich um Lorelais Hüften und schließlich stand Rory wieder vor ihr und sah Lorelai an.

„Danke Mom, danke für alles“, Rory sah ihre Mom an uns gab ihr einen Kuss auf die Wange, dann ging sie ins Haus und brachte ihre Sachen nach oben, als sie runterkam war Lorelai nicht da...

„Mom?“, ragte Rory in die Stille hinaus.
„Mom?“, wiederholte sie sich und fragte ein drittes mal lauter: „Mom?“
Doch wieder keine Antwort.
Rory ging in die Küche , drehte sich aber wieder und lief doch ins Wohnzimmer.
Sie murmelte etwas unverständlich: „Ws wllt ich nch glich machen?“
Rory setzte sich auf Sofa und blickte auf den Wohnzimmertisch. Ein kleiner weißer Zettel mit der Aufschrift.
„Bin im Diner, komme gleich wieder hab dich lieb Lore“
„Oh, na klar, ist doch logisch das Mom irgendwo etwas zu Essen auftreiben will“, Rory schmunzelte und starrte auf den Tisch. Sie sah verschwommen und dachte nichts. Sie starrte einfach und schaltete für einen Moment lang ab.
Es war ein sehr kurzer Moment, denn nach ein paar Sekunden wurde sie vom knarren der Haustür aufgeschreckt und Lorelai betrat total nass die Wohnung.
Rory lachte: „Mom? Du tropfst ja richtig...“
„Ja, das stimmt, aber das Essen hat überlebt“, lachte Lorelai, zog sich ihre nasse Jacke aus und zeigte stolz eine feuchte Weiß-gelbe Tüte.
Luke hat neue Tüten.
Rory sah dich die Tüte genau an und musste schmunzeln, auf welche Ideen Luke immer kam: Eine Blaue Kaffeetasse was das Logo des Diner, und der Aufdruck lautete: „Das Diner ist für alle da, ob Kaffee und C.o, das Diner macht dich Froh.“
Rory brach in Tränen aus, sie rollte sich auf den Boden hin und her wie ein kleines Kind
„Mom? Jetzt ist Luke offiziell verrückt.“
Lorelai lachte und half Rory wieder auf die Beine.
„Ja, Das Diner ist für alle da“, prustete Lorelai
und Rory fügte hinzu:“ob Kaffee und C.o das Diner macht dich froh, Mom? Ich glaube mit dem Kaffee meint er dich“
"ich war das mit dem Spruch, Luke war strickt dagegen, aber ich dachte seine Diner-welt braucht ein bisschen Farbe, ein bisschen Witz."
"Mom? ich kann verstehen warum er es nicht wollte Luke und Bunte Tüten mit bekloppten Sprüchen, das passt nicht ...", grinste Rory, aber sie wusste wie es ihre Mom geschafft hatte Luke zu überreden, ihre Lippen waren der Schlüssel...
Rory setzte sich an den Tisch packte die Leckereien aus und dann aßen Die Gilmores und unterhielten sich über die neuen Tüten...


Lorelai

Hätte ich es ihr sagen sollen?
Jess war da und war besogt um sie, doch ich kann es ihr nicht sagen, es geht ihr gerade so gut,
und wenn ich Jess erwähne, dann würde das frohe verschwinden.
Ich möchte nicht das sie wieder traurig wird, oder es gar bleibt,..
Rory?
Ich hoffe sehr du verstehst mich,
ich will dich nicht belügen, aber nichts zerstören
...



FB erwünscht

heL
Judiiiii <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#50

Wieder mal FB:
negativ
*
Judi schrieb:Traum Ende...
ganz erhrlich, sowas hasse ich... mit träumen und flashis kapiern wir schon. dass sie zu ende sind und bei anderen ortsangaben schreib einfach: rory erzählte lore von jess, während sie im diner saßen.
oder so irgendwas...
* Bitte lies dir das ganze nochmal durch, es sind einige rechtschreibfehler...
* dein schreibstil könnte noch besser werden, aber das entwickelt sich noch!
* du könntest etwas länger schreiben... (Aberd as fällt mir auch schwer...)
* bissl mehr gefühle
positiv:
* guter inhalt
* die kursiv geschriebenen sachen sind wunderschön

ich hoffe, ,du bist jetzt nicht böse ^^
du schreibst echt schon gut, ich sag ja nur verbesserungswürdig ^^
HDL,
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste