Mitten ins Herz - Eleven Months
#11

Wow.. Mit solcher Resonanz hab ich echt nicht gerechnet!!
Dankööö~ Wub

Werde versuchen einen neuen Teil so schnell wie möglich fertig zu kriegen ^^

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#12

Lizziiiii! Der Gunni is angekommenBig Grin Irgendwie verpass ich in letzter Zeit Teile, muss mal lernen wie man abboniert!

Also eine neue FF von dir! Freut mich, denn "Wenn die Hoffnung stirbt" klebt mir immer noch im Gedächtnis, da sie mich doch sehr beeindruckt hat.
Ich finds toll, dass du die Grundstory ein bissel verändert, dass bringt spannung...


Erdbeerglasur schrieb:Der Grund dafür, dass sie nicht schlafen konnte, war derselbe, weswegen sie im Zug saß. Einzig und alleine wegen ihm.

Ähmmm....Ich hoffe, dass dieser Jemand Jess ist :lach: Hoffe bestimmt nicht nur ich....Aber ich vertraue dir Liz Smile



Erdbeerglasur; 1527586 schrieb:Plötzlich wurde ihre Zimmertür aufgerissen, das Licht eingeschaltet. Geblendet kniff sie die Augen zusammen und war im nächsten Moment hellwach.
Erdbeerglasur; 1527586 schrieb:
Sie musste ein oder zwei Mal blinzeln, um die weibliche Person vor ihr, als ihre Mutter zu identifizieren…


„Mum…“




Typisch Lore!

So wie in der Serie....sie würde doch sofort ihre Tochter mitwecken.
Echt klasse beschrieben.



Erdbeerglasur; 1527586 schrieb:Zurück blieb ein zuerst ein verwirrter Nachbar, der dann jedoch grinste… Diese Frau hatte etwas. Das würde bestimmt noch lustig werden…


Ui Lore hat es einem Mann angetan. Würde jetzt gerne wissen wie der aussieht...
Also Liz...
Finde deine neue FF super und giere nach mehrConfusedabber:

Freu mich auf den nächsten Teil!
:knuddel:

Grüßele :hi:
Gunni

Achja und nochmal danke wegen dem Banner! :knuddel:







#13

So 2. Haltestelle meines Fb Marathons. ^^

Eine neue FF von der LizzieLiz...LizLiz (oi der Spitzname wird immer länger o.O :lach: )

Erstmal vorneweg... Sei froh, dass du mich hast... (*chrm* *hust* Header *hust* ) :lach:

So und jetzt zu dem FB....

Es fängt ja wieder mal geheimnisvoll an, aber das sind wir ja von dir gewöhnt nicht? ^^ Und so mag ich es ja auch. Düster und geheimnisvoll, wobei man das Düster hier wohl streichen kann nehme ich an. Kann man doch oder? ^^

Soso... Alleine schon die Vorstellung, dass Lore mit Rory in New York wohnt, bringt mich zum Lachen. Frag nicht wieso, es ist einfach so. Nennen wir es Gingerische-Logik. (Ja die gibt es ^^) Ich frage mich, was die beiden dahin verschlagen hat. Ob Lore von Anfang, nach der Geburt Rorys nach New York gelaufen ist usw... Viele Fragern halt. Vielleicht bekomme ich sie ja noch beantwortet ^^ (Ich hoffe es doch ^^)

Also diese FF ist Literati ja?... Das gefällt Wub Noch mehr gefällt, dass diese FF AU ist. Denn ich steh auf AU. ^^ Es gefällt auch, dass ein bisschen JJ drinne ist (ich glaub grade selber nicht, dass ich das gesagt habe o.O :lach: ) Naja du weißt ja meine Stand zu JJ. Find ich toll, kann ich nur nicht viel zu schreiben (sowohl FF als auch FB ^^). Das ist wie ein Fluch.

So zum ersten Teil kann man ja bekanntlich nie viel schreiben und deshalb werde ich hier jetzt auch Schluß machen. Zuletzt noch meine Vermutungen ^^
Show Content

Also ich habe mich schon jetzt in diese FF verliebt, glaub mir und ich kanns kaum erwarten wie es nun weitergeht.

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#14

Vorerst wird es keine neuen Teile geben, da ich aus sehr privaten Gründen das Schreiben niederlege bzw. nicht schreiben kann..
Ich weiß nicht, wie lange sich der Zeitraum sich erstrecken wird, bis diese Dinge geklärt sind. Es könnte in ein paar Tagen oder auch erst Wochen weiter gehen.

DANKE für euer super tolles FB, dass mich immer wieder glücklich macht und mich neu motiviert!! Ihr seid die besten!! Ich hoffe, dass ihr mich versteht ^^


*kizz*
Eure Liz <3

PS: ich weiß, dass ich diese FF gerade erst nagefangen habe, aber es geht wirklich nicht anders... Großes Sorry!!

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#15

Finde die Idee dieser Ff mal wieder total genial. (Kann grad kein richtiges fb geben, sry.)
Fand den ersten Teil schon mal sehr gelungen. Bin gespannt, wie das alles weitergeht. Wer wohl die neuen Nachbarn sind Big Grin ?

Werde geduldig auf einen neuen Teil warten.. mach dir keinen Stress Big Grin

Vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#16

Heho!Wink
Also ich kann mich dem letzten Fb zur anschließen. Die Idee ist wirklich klasse, mal was anderes die Gilmore Girls in einer komplett neuen und ungewohnten Umgebung zu sehen.
Der erste Teil war schon nicht schlecht, am besten gefiehl mir das Lorelai den Mut gefasst hatte nachdem sie ihre Tochter aus dem Schlaf geholt hat sich nun doch noch beschweren zu gehen.
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht, also ran an die Tatstatur*lol*.

Liebe Grüße
BieneBig Grin Smile Big Grin

[Bild: alte_liebe_ng12_klein.jpg]
------------------------------------------------
Rory: Dean! Dean:Was?Rory:Warte!Dean:Warum?Rory:Weil ich dich so liebe, du Idiot!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste