1.05 Katzenjammer

Lauren22 schrieb:aber das ist doch das tolle an stars hollow,
da kommt die ganze stadt nur um sich von einer katze zu verabschieden. :pich würde auch zu gerne in so einer stadt leben. das fänd ich echt toll. ich hasse großstädte!Mad
ja stimmt,da gebe ich dir recht ich würde auch gern in so einer stadt leben wo alle alles über dich wissen und sich um dich kümmern Smile
Zitieren

die trauerfeier war übertrieben, aber ich fand die beerdigung süß^^ es gibt auch bei uns tierfriedhöfe und joa.. mein kater wurde auch begraben, aber halt in unsrem garten ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Da kann man mal wieder sehen wie verrückt die Serie eigentlich ist *g*
Oder würde die stadt oder sie Strasse auch so eine Trauerfeier geben??
Aber es wär mal ne schöne Idee und so sehen wir mal wie sie eigentlich alle zusammenhalten !
Zitieren

Ich sollte ahc das nächste mal wen ein Hamster von mir stirbt ne trauerfeier machen Big Grin ^^ wird doch bestimmt lustig
Zitieren

ich finds sie echt stark, aber ich find die folgen immer am besten wenn man sie das erste mal sieht
Zitieren

Ich bin gerade wieder bei der 1. Staffel angekommen, und in dieser Folge sind mir zwei Details aufgefallen, die ich vorher noch nicht bemerkt habe:

1. Das Lied, zu dem Lane am Anfang bei den Gilmores tanzt, spielen Hep Alien später einmal

2. Die Kellnerin hinter der Theke in der Coffeebar, in der sich Lorelai und Max treffen- könnte es sein, dass das die gleiche Schauspielerin ist wie Christophers Sherry??? Ich bin mir nicht ganz sicher, werde mal recherchieren ob dem so ist.

EDIT: Ist sie wohl doch nicht, ihr Name taucht im Abspann nicht auf. Na, dann halt nicht Smile.

Ich finde es bei den Gilmore Girls bemerkenswert, dass die Folgen nie langweilig werden, egal wie oft man sie sich anschaut.

Lorelai: So, let me get this straight. Uh, you and some guys who actually know what they're doing are gonna come over and fix my house, and I can pay them back whenever I want?
Luke: That's right.
Lorelai: 'Cause I'm Tony Soprano?
Luke: Only scarier.
Zitieren

Ich find die Folge so geil ey xD Vor allem Mrs. Petty wie sie babette umarmt xD Oder wie Babette do rory erklärt wie der kater durchs Wohnzimmer geflogen is xD
Zitieren

- 'okay, our town is just weird' Big Grin
- an Max' Stelle hätte ich die Geschichte mit der Katze auch nicht geglaubt
- Miss Patty und Kirk und die sexuellen Anspielungen: Eek hatte ich bis jetzt nicht so drauf geachtet
Zitieren

Kristina schrieb:- Miss Patty und Kirk und die sexuellen Anspielungen: Eek hatte ich bis jetzt nicht so drauf geachtet
ich hab darauf auch nicht geachtet

- wie nervös Rory ist wenn sie sich mit Dean unterhält
- echt verrückt eine Totenwache für eine Katze
- Sookie und Luke wollen sich gegenseitig mit dem Essen übertrumpfen Big Grin
- die Katzt echt viele Medikamente und ist für Babette und Morey wie ein Kind
Zitieren

  • Emilys Witz über den Kontakt zu einem Nazi -> echt schräg
  • Rory isst einen Apfel zum Frühstück ?
  • Rory & Dean Heart
  • Miss Patty Smile
  • Luke & Sookie :lach:
  • Totenwache für eine Katze

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste