[7x02] That's What You Get, Folks, For Makin' Whoopi / Scherbenhaufen

die folge finde ich cool, denn sie hat was von dem gg-feeling, was man in der 7.staffel sonst nicht so häufig mitbekommt. also z.b. gibt es endlich wieder mal eine rory/lane szene und auch kirk ist wieder mal typisch er (er eröffnet ja sein eigenes kirk`s Big Grin).
oder auch, dass lorelai ihr ganzes haus asiatisch schmückt passt total zu ihr. ausserdem siehts cool aus Big Grin.
nicht so toll, finde ich den streit zwischen lore und rory, weil lore mit chris geschlafen hat. aber ich bin da völlig auf rorys seite, weil ich es auch total daneben finde, dass lore das getan hat. vor allem auch weil ich christopher nicht mag und finde, sie hätte mit luke zusammen bleiben sollen Wink.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

Ich fand das Gespräch von Rory und Lane so lustig, als sie ihr erzählt hat, dass sie schwanger ist und sie dann über die Namen von Promi Kindern geredet haben "Apple. Pillow" usw. da hat es Lane mit den Namen ja noch gut getroffen Wink

!...!

       
 
Zitieren

Erstmal muss ich immer über den Titel lachen, wenn Lane ihn während dem supergenialen Rory-Lane-Baby-Talk nennt. Big Grin

Auch den Rory-Zach Dialog find ich klasse, die kurze Brian-szene sowie die China-tripp-Idee.

Die Rory-Lore-Szene find ich einfach total toll -> als Chris auf den AB quatscht.

Rory verhält sich absolut richtig, Lore tut mir trotzdem leid.


Die letzte Szene der Episode, als Rory heimkommt und Lore weinend auf der Couch findet, sich zu ihr setzt, den Arm um sie legt und dann die Kamera von dem Bild weg durchs Fenster fährt finde ich eine der schönsten...

Ich find sowieso die Kameraführung bei GG super! ISt mir ncoh nie so richtig aufgefallen, aber in letzter Zeit kuck ich mal genauer hin, und die ist wirklich sehr gut!

UND LUKE DER CHRIS EINE REINHAUT UND DABEI KEIN TON FÄLLT!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste