[7x02] That's What You Get, Folks, For Makin' Whoopi / Scherbenhaufen
#31

Luke gibts ihr eben richtig.. und Recht hat er... und das sage ich als Lorelai fan und Hardcore JJ
Zitieren
#32

Ja sie hat nen großen Fehler gemacht, aber wie er ihr das sagt. So ganz ohne Gefühl, so nebenbei. Das ist echt hart... Was ihre versöhnung weeeeit nach hinten ziehen wird
Zitieren
#33

Wäh, ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie Lorelai Chris küsst. Ich glaub diese Szenen tu ich mir nicht an, nie im Leben.

Luke verletzt Lorelai eben so, wie sie ihm verletzt hat, als sie gesagt hat, dass sie mit Chris geschlafen hat, das hat ihm ja auch unheimlich weh getan.

Wehe, die werden am Ende nicht heiraten, wehe!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#34

Ich finde das ist einfach unter aller sau.
Natürlich hat sie ihn verletzt, aber unter welchen Umständen denn?
Sie hat keine andere MÖglichkeit gesehen und sie wollte ihm das mit Chris verschweigen um ihn nicht zu verletzen.
Was macht er? Zu sagen "Für mich ist es sicher nicht halb so schlimm wie für dich" ist eine Sache, aber dan nnoch zu sagen "Ach war ja eh deine Idee zu heiraten!"
Das ist ja wohl das allerletzte. Das hätte ich NIE, NIE im Leben von Luke erwartet.
Wie kann man bloß ? Ich geh doch jetzt auch nicht zu meinem Ex-Freund und sag: Na ja, war ja sowieso nicht meine Idee mit dir zusammen zu sein, also ist es auch egal, dass du Schluss gemacht hast.

WIE KANN MAN NUR? :regen::heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#35

OMG! Das ist doch nicht Luke!?!

Man merkt schon irgendwie dass das nur von ihm gespielt ist, um sie so richtig zu verletzen! Er überspielt seinen Frust. Das ist ein typisches "Trotzverhalten" würd ich sagen, was in solchen Situationen alles verschlimmert. Aber genau das ist ja das Ziel - die Spannung muss ja aufrecht erhalten bleiben. Ich hoffe nur ich überstehe diese Phase!
Zitieren
#36

ieeeeeeek
Das mit der Hochzeit hatte ich garnicht so verstanden bis ich es hier gelesen habe.
Wow. So ein Verhalten von Luke hat man ja noch nie erlebt.
Er war doch immer total emotional und hat alles rausgelassen.
Aber ich finde es auch gut dass er Lorelai so trotzig (u stolz) gegenübertritt.
Gib's ihr Big Grin
Ein Seitensprung ist durch garnichts gerechtfertigt. Sie hätte es erstmal "richtig" beenden müssen. Wüsste nicht wie Luke ihr da nochmal vertrauen soll...

Luke, I'm all in, I'm all in.
Please trust me. Let me show you what a great Girlfriend I can be.
But I can't wait. We can't wait.
I need to know what you thinking right now!
Zitieren
#37

Hier ist ein weiteres Promo: http://cwtv.com/video


Show Content
www.fanforum.com
Zitieren
#38

Ich habe mir die Szene ganz anders vorgestellt!Ich dachte es geht mehr zur Sache!Ist aber schon ziemlich heftig.
Zitieren
#39

OMG, ich habe gerade den Trailer gesehen :heul: Der is ja mal so krass, aber als JJ habe ich immernoch Hoffnung auf ein gutes Ende. Seelenverwandschaft muss ja was heißen, oder?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#40

Oh ja, der Trailer ist krass, aber ich fand ihn nicht traurig, sondern richtig gut. Bitte versteht mich nicht falsch, auch bin davon überzeugt, dass Luke & Lore zusammen gehören und will auch unbedingt ein Happy End der beiden!!! ABER ich fand Lukes Reaktion total klasse. Er hat es geschafft, dass Lore mal die Worte fehlen. Das war mal nötig, denn ...die April-Sache hin oder her... sie hat echt Mist gebaut und läuft da über die Straße und entschuldigt sich bei ihm - für was? Da sie noch immer in SH wohnt oder was?
Im Moment tut Luke mir am meisten leid und daher find ich es super, dass er jetzt mal mit erhobenen Haupt (innerlich wird er garantiert laut schreien) gehen kann, nachdem er sich mit seiner Liebeserklärung in 701 so verdammt "klein" gemacht hat...
So, das musste jetzt mal raus Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste