[7x02] That's What You Get, Folks, For Makin' Whoopi / Scherbenhaufen
#11

AppleBy schrieb:Ok sagen wir mal so,Luke hat den Anfang "versaubeutelt",Lorelai hat sich unterkriegen lassen und hat die Klappe gehalten (völlig untypisch..),dann waren Lorelia und Chris zusammen Schuld und nun lässt Luke es eben am einfacheren Objekt raus -Chris.Mit Lorelai ist er nur verbal tätig und das gibt ihm wohl nicht die Befriedung.
Ich würd eher sagen, gegen die kann er sich nicht durchsetzen, weil sie die viel stärkeren Argumente hätte...

Hey, ich finds auch nicht so pralle das Lore gleich zum Ex ins Bett gehüpft ist. Aber die Rücksicht die ihr da alle von Chris verlangt ist echt lächerlich!! Wieso sollte der auf Luke Rücksicht nehmen - so ein Quatsch!! Der will, der kriegt also nimmt er auch, ist doch logisch. Und tut mal nicht so als würde Luke anders reagieren!! Rolleyes

Lorelai wird nicht begeistert sein wenn sie davon hört - ich hoffe so sehr das die ihm endlich mal sagt, was Sache ist und woran das alles gescheitert ist. Ich hab nämlich nicht das Gefühl, das Luke das schon geschnackelt hat...

Zitieren
#12

Oh mein Gott.
Lane ist schwanger?

Rolleyes

Und das mit Luke war irgendwie zu erwarten, also, dass er so reagiert. Konnte man ja, wie schon erwähnt, damals bei Rory/Dean sehen^^
Bin ja echt gespannt auf die Folge.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#13

Also dass Luke Chris schlägt ist irgendwie ... lustig. Aber irgendwie auch nicht wirklich GG ... ich weiss nicht ... naja, ich lass mich mal überraschen, wie das in der Folge wirkt.

Lane schwanger? Ätzend ... Rolleyes Find ich total bescheuert, letzte Staffel die Hochzeit, diese Staffel schwanger. Irgendwie ist das alles zu viel auf einmal und passt irgendwie nicht zu Lane^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#14

Weiss einer wie es mit logan und Rory weitergeht??
Zitieren
#15

Zitat:
Lane schwanger? Ätzend ... Rolleyes Find ich total bescheuert, letzte Staffel die Hochzeit, diese Staffel schwanger. Irgendwie ist das alles zu viel auf einmal und passt irgendwie nicht zu Lane^^

das find ich auch...Unsure
Zitieren
#16

ich find es gut dass lane sich offenbar ein bisschen verändert. und für sie ist das vielleicht die chance in ein etwas schöneres leben. ich finde es total cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
"He's more than a man. and this is more than love. the reason that the sky is blue...."
stolzes Mitglied im:
Zitieren
#17

:lach: Luke schlägt Chris :lach: wie geil!
da bin ich echt ma gespannt drauf und auf den streit mit Lore... auch wennich wahrscheinlich wieder tierisch heulen werd. ich nehm das immer zu ernst.

Lane schwanger is Cool...ich gönns ihr.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#18

Das war also damit gemeint, dass wir mehr von Luke sehen werden als je zuvor... wenn es jetzt zwei 'Lukes' gibt... ach Kirk, du... *lach*

Schön, diese Spoiler sind toll. Nur eine zu verständliche Reaktion von Luke. Wir kennen ihn ja... Unsure

Und Lane... oh, da kann man sich schon auf süße Geschichten freuen.. ich finde es schön, dass man mehr von Nebencharakteren sehen wird, offenbar.
Oje, was wir wohl Mrs. Kim tun, wenn sie das erfährt?

Ich finde hier nichts GG-Untypisches, ehrlich gesagt. Ich hab vollstes Vertrauen, dass diese Staffel ganz toll wird.

Avatar by sepiastars
Zitieren
#19

Spoiler: Wardrobe requirements for Extras for 7.02 (filming now) - Is Summer in Connecticut.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#20

Zitat:Emily is arrested because it is illegal to talk on a cell phone while driving in Connecticut. She is not happy and her verbatim towards the police officer leads to a funny scene. At an art show, Rory befriends two artsy college students named Lucy and Olivia. Both will become recurring guest stars. Richard also appears.

Quelle: SpoilerFix.com

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste