[7x02] That's What You Get, Folks, For Makin' Whoopi / Scherbenhaufen
#61

na ja, dass sie da nichts sagt kann ich auch verstehen. würde ich in so einer situation vermutlich auch nicht unbedingt machen. ich mein er steht da und erzählt dir wie egal ihm das alles ist und wie gut er das doch eigentlich findet und das es richtig ist das jetzt schluss ist, da würd ich ihm auch nicht sagen wollen wie sehr ich ihn liebe und das ich ohne ihn nicht leben kann etc. !

Ich bin bis jetzt noch gar nicht enttäuscht. Ich bin zwar traurig darüber das Lorelai und Luke im Moment nicht zusammen sind, aber manchmal muss man eben durch ein tiefes Tal gehen Wink

Ich finde DR macht seinen Job gut. Auch das sie sich an das Motto "Life's Short, Talk fast" halten find ich gut. Passt doch zu den Gilmore Girls. Die meisten Leute wollten wieder mehr lustige GG Szenen und die bekommen sie jetzt auch - ich freue mich darüber wie es im Moment ist. Dennoch will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, schließlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben. Also: Weiter so DR - hauptsache LL kommen wieder zusammen Wink

so, dass wars dann von mir Wink
bis dann

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#62

Also die Folge war schon extrem traurig.
Ich glaube in der Szene mit Luke ist
für Lorelai eine Welt zusammengebrochen.


Hier ihr Blick dazu.
Das sieht so aus, als ob sie gleich anfangen würde zu heulen.
:heul:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#63

^^das dachte ich aber auch...ich war ja schon selbst kurz davor, nachdem, was luke so alles gesagt hat.....

naja aber ich denke dass das noch ne tolle staffel wird :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#64

glaube ich auch @ Sarah_1985
ich glaube luke braucht einfach 'ne gewissen zeit.
sonst wäre er abgehauen, in den wald gefahren, kA.
jetzt hat er april und kann nicht einfach so gehen.
ich glaube sonst hat er seine wut in der natur ausgelassen oder verarbeitet und jetzt muss eben lorelai herhalten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#65

Nach dieser Folge glaube ich auch nicht an das Gerücht, dass
Show Content
Alle Reaktionen von Lore sprechen meiner Meinung nach irgendwie dagegen, sieht eher so aus als ob sie das alles mächtig bereut
Zitieren
#66

auch wenn ich keine spoiler mehr lesen wollte, glaub ich das^^ nicht Wink

Ich find auch, dass lore das nicht so einfach verkraftet und auch luke nicht und so wie sie christopher gegenüber war finde ich hat das auch wenig zukunft...

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#67

Also in der Supermarktszene sieht Lorelai wirklich verletzt aus. Das ist aber auch verständlich, meiner Meinung nach. Für mich sieht es auch so aus, als würe Lorelai einen kleinen Schritt auf Luke zugehn wollen, als sie meint, dass sie der "Jerk" gewesen ist. Unsure Was Luke da sagt... ich denke, das ist einfach seine Art mit dem ganzen umzugehn. Ich glaube auch nicht, dass er das wirklich so meint.

Die ganze "Lane ist schwanger" Geschichte finde ich irgendwie unnötig. Ich versteh sowieso nicht, wieso sie jetzt nach Liz' Schwangerschaft noch ein Baby einbauen müssen. Rolleyes Außerdem kann ich mir Zach beim besten Willen nicht als Vater vorstellen. Aber ok. Es ist schön, wie Rory damit umgeht und Lane aufmuntern will.

Der Satz "You selpt with dad" kam wirklich oft vor.

Die Anfangsszene ist die beste. Ich könnte mir diesen Schlag stundenlang ansehen. Klopfen. Tür auf. Schlag. Weg. Top *g*

Die Szene am Schluss... mir persönlich hat sie "gereicht" da Lorelai wirklich verletzt und traurig wirkt. Außerdem sieht man ihren Schmerz ja auch schon in der Supermaktszene gut. Die anschließende Lorelai/Rory Szene gefällt mir auch. Da brauchen sie wirklich keine Worte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
icon by *stella*

If two people love each other, there can be no happy end to it.
Ernest Hemingway
Zitieren
#68

Gilmore Girls are back on track :dance:

nö ehrlich jetzt ... die 6. Staffel war schwach ... und nachdem Amy wußte daß sie geht wurde sie noch schlechter ...

zu der folge ...

eröffnungsszene ... einfach weltklasse
kirk und sein diner ... ich hab mich gekugelt vor lachen
tj ... wie immer schön doof ... aber die trostszene war spitze ...
liz ... endlich sagts jemand luke mal ... und so wie er dreinschaut hat er's auch kapiert
rory ... mehr aufputz für lore häts schon sein können ...
lorelai ... that's what you get folks ... naja ... sie tut mir leid, aber mal ehrlich ... sicher hat Luke sie ausgeschlossen ... und sicher war alles schwierig mit April ... aber deswegen gleich zu Chris? neeeeeeee ... aber sie tat mir leid im supermarkt und in der schlussszene ... aber seid mal ehrlich ... wie glaubhaft wäre das wenn in folge 2 schon wieder alles friede, freude eierkuchen wäre
luke ... der leidet sehr wohl ... nur glaub ich ist es einfach seine art sich das ganze "schönzureden" ... und den mist von ihm von wegen nicht füreinander bestimmt kauf ich ihm ned ab ...
lane ... ich finds spaßig ... ich glaube nicht daß es unbedingt übertrieben ist lane jetzt schon schwanger werden zu lassen ... wenn ned jetzt, dann lieber gar nicht mehr ... außerdem kommen da sicher geniale szenen mit mrs. kim
Zitieren
#69

Kirk's war wirklich so genial,ich musst so lachen^^
Und Lane:lach: "sex ist soo schrecklig" *lol* Die 7. Staffel ist eindeutig bessrr als die 6. Mit manchen Kameraeinstellungen komm ich noch nich so klar,weil die sich unterscheiden zu dem was bisher war aber ansonstenTop

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#70

Ah, ich hab auch endlich die Folge gesehen :dance:

OMG, wo die sich im Supermarkt getroffen haben, zuerst sah das alles so friedlich aus und dann das ..... Lore tat mir so Leid, bei ihr sieht man richtig wie sie leidet. Aber Luke :heul: Klar, Männer verarbeiten sowas anders als Frauen, aber als er bei Liz und TJ gesagt hat, das sie eh nie zusammengepasst haben und es nur versucht haben, da hat ich ihn so verdreschen können. Erst wartet er 8 Jahre lang auf sie und jetzt sowas?! Hallo, ich wäre vollkommen zerstört! Doch Liz hatte mit ihrer Flugzeug-Theorie *loool* schon recht, er hätte sie mehr reinlassen sollen in sein Leben.

Und denkt dran: Sex is SO bad! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste