[7x02] That's What You Get, Folks, For Makin' Whoopi / Scherbenhaufen
#81

ohne die szene zu kennen, würde ich behaupten, das ist verdrängung, das er es zwar weiß und eigentlich, sich das selbst aber nicht eingestehen will. ich kann ihn vertehen, wäre wohl auch leicht gezickt. das alles sage ich mal wieder, ohne die folge und die kleinen zusammenhänge zu kennen.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#82

Ich habe die Folge heute geguckt und ich fand den anfang da wo Luke chris eine reingehauen hat das fand ich sooo cool Big Grin lol hehe der fährt extra den weiten weg und dan geht der auch schon wieder Smile ach ja .. das gespräch von Lane und Rory ^^ hehe war ja echt toll .. ich hab irgendwie das gefühl die Folgen von der 7 staffel sind viel besser als die von der 6 .. weiß auch nicht das ist da so alles interessanter ..
Zitieren
#83

Mit tat am allermeisten Lane leid. Die Arme, wir krass ist das denn bei seinem ersten Mal gleich schwanger zu werden! Eek Und dann die Hochzeitsreise nach Mexico. Die Beiden waren bei iherer Hochzeit so glücklich und jetzt das! Oh man, hoffentlich legt sich das wieder. Bin mal gespannt wie ihre Schwangerschaft verläuft. Vielleicht isse ja doch nicht schwanger? Steht da irgendwo was von im Spoiler? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#84

Also ich fand beide Folgen nicht so gut.

Das mit Lane ist schon kras...

Und zu Lorelai kann ich sowieso nichts mehr sagen was hat sie sich gedacht mit Christopher zu schhlafen..

Am meisten tat mir Rory leid wegen Logan,,

Und Luke tat mir auch leid !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren
#85

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#86

:freu:ab 20 Uhr war gg angesagt ach ja war schön war das beste Kirks Kaffee der knaller erst fährt er Luks Laden kaputt und am nähsten Tag eröffnet er Kirks Kaffee mit roten Kappy und karierten Hemd der Knaller Handys sind auch verboten die Speisekarte ist die selbeBig Grin .
Luks Reaktion war zu erwarten als er von Lorelei erfuhr das sie beim Ex schlief.Lane ist schwanger und findet Sex furchtbar also alles in es war schön

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#87

ja, lane war schon bedauernswert, auch wenn ich ihre schilderung recht amüsant fand. und das mit kirk hat mich genervt. ich wär da noch mehr ausgerastet als luke.
Zitieren
#88

Ich fand die Story mit "Kirk's" eigentlich noch eine der besseren der zwei Folgen...
Lorelai hat durch die Trennung irgendwie ihren "Lorelai'schen Charme" verloren... trotzdem mag ich irgendwie die Luke-Lorelai-Szenen, auch wenn sie traurig sind, aber die die Gesichtsmimiken, wenn sie miteinander reden, sind genial...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#89

also ich fand die folgen auch gut,
aber wie viel zeit ist denn dazwischen vergangen dass liz schon so weit ist mit ihrer schwangerschaft?
findet ihr nicht auch dass lorelai dicker geworden ist?
oder kam mir das nur so vor

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren
#90

Waren auf jeden Fall super Folgen, besser als so ziemlich alles in Staffel 6. Endlich wieder richtig witzige Dialogszenen wie früher, mit L/R-Dialogen die in Staffel 6 einfach zu sehr verloren gingen.

Die Quoten waren auch gut:

7x01: 1,31 Mio. Zuschauer insgesamt, Zielgruppen-Marktanteil 9,1%
7x02: 1,43 Mio. Zuschauer insgesamt, Zielgruppen-Marktanteil 10,6 %
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste