Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lindsay Lohan vs. Hilary Duff

ach mensch lindsay was machst du nur mit dir??

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren

Ich finde Hilary besser, obwohl Lindsay auch gut ist... Aber beide können nicht singen, das ist klar!

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

Ich finde schon, dass Lindsay singen kann! Aber das ist sicher Geschmacks Sachen!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Luna_Bezi schrieb:Ich finde schon, dass Lindsay singen kann! Aber das ist sicher Geschmacks Sachen!
Bei Rumors ja, aber hast du schon mal das Lied Over gehört? Da merkt man, dass sie nicht wirklich gut singen kann. Aber wie du ja schon sagtest, es ist Geschmackssache...Smile

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

Oh Gott, ich hab mir neulich - aus welchem Grund auch immer - das Video zu Over angeguckt.
Das Lied ist total langweilig. Man wartet immer, dass es richtig anfängt, aber es kommt einfach nichts. Komisch...
Zitieren

@secia wenn du hil besser findest wieso hast du dan eine sig von lin?

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]
Zitieren

Also mittlerweile mag ich Lindsay auch nicht mehr (also nicht, dass ich sie je richtig mochte... Rolleyes ). Bei den MTV Movie Awards letzens war sie ja einfach nur scheiße! Und ihre "Musik" *hust*... Ging mir genau, wie dir GoB (ich hoff, ich darf dich so nennen! Unsure ). Ich hab auch immer darauf gewartet, dass da jetz noch irgendwas kommt als ich mal einen ihrer Songs(ich weiß nich mehr ob es "over" war... Rolleyes ) auf MTV gesehen hab, aber irgendwie kam nix.. *schulterzuck*

Und naja.. mit Hilary konnt ich mich ja sowieso nie anfreunden....

dancing along to songs from the past
Zitieren

Yale Girl schrieb:@secia wenn du hil besser findest wieso hast du dan eine sig von lin?
Ich hab nie gesagt, dass ich Lindsay nicht mag. Ausserdem hab ich aus Versehen all meine Sigs von Hilary gelöscht und ich habe echt keine Lust neue zu machen.Smile

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

brittchen schrieb:Ging mir genau, wie dir GoB (ich hoff, ich darf dich so nennen! Unsure ).

ich bitte darum. Wink
Zitieren

ich danke dafür. :biggrin:

dancing along to songs from the past
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste