Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lindsay Lohan vs. Hilary Duff
#41

ich freu mich schon au die filme von beiden, aber ich finde, dass lindsay sympatischer rüberkommt.
beide sind aber extrem hübsch (bei lindsay finde ich das kleine muttermal auf der oberlippe echt süß)!
singen können beide. (jedenfalls hören sich die lieder, die unter ihren namen veröffentlicht werden gut an! wer weiß, wer das wirklich singt...)

"bekenntnisse einer highschool diva" werde ich mir wahrscheinlich die woche noch anschauen und ich bin schon echt gespannt!
hat den film schon jemand gesehen?

[Bild: story.queen.jpg] [Bild: duff2.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#42

Bekenntnisse einer highschool diva hab ich gesehen... naja. war zwar witzig aber hat mich jetzt nicht so recht ueberzeugt!ja.. ist so ein typischer film fuer 12-14jaehrige maedchen... (nichts gegen die altersklasse... der film spticht halt mehr juengere an, find ich.)
aber lindsay war schon klasse! Wink
A cinderella story mit hilary hat mir vieeeel besser gefallen!! (was natuerlich auch ein wenig an chad liegt!! Wink )

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#43

du musst es ja wissen... *g*

das passt zwar nicht mehr ganz zum thema... aber was solls:
ich war am sonntag im kino (hab mir "ein verrückter tag in new york" angeschaut) und da hab ich den trailer von "cinderella story" gesehen.
es ist genau der gleiche, wie der englische und es war irgendwie komisch, das ganze auf deutsch zu hören!

wenigstens ist die synchronstimme von chad die gleiche, wie in gg!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#44

Hihi ja auf Deutsch ist er etwas ungewohnt, aber dennoch voll cool !!
liegt wohl daran das ich ihn mir immer auf englisch anschau, obwohl deutsch schau ich jetzt auch oft !!
Zitieren
#45

ich bin eindeutiger hilary fan
ich mein sie sind zwar beide hübsch aber...die filme die lindsay so macht (Bekenntnisse einer High School Diva ..öhm..ja..würd mal sagen FSK BIS 12, drüber würd es ja wohl nicht gehen,)
na ja ihre filme sind nicht so mein geschmack, dagegen die von hil schon viel eher!!
aber gut geschmäker sind verschieden und das ist auch gut so!
freu mich schon auf hils neues album!!!


ein pic von hil was ich total schön find;
http://www.southernpridehilary.com/Galle...lender.jpg
Zitieren
#46

ja das pic ist wirklich wunderschön :-)
Zitieren
#47

finde lindsay auch besser. hat doch vor ein paar monaten etwas auf mtv moderiert.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren
#48

alexis_bledel schrieb:finde lindsay auch besser. hat doch vor ein paar monaten etwas auf mtv moderiert.

Jep. Am 9. Juni 2004 war Lindsay Host der MTV Movie Awards.

~ Brooke ~
Zitieren
#49

oh ja das war echt gut !!
oder the dairy of lindsay lohan, war auch echt gut
Zitieren
#50

kennt ihr die songs von lindsay?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste