Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lindsay Lohan vs. Hilary Duff

MikeG schrieb:Der Trailer war schon Qual genug.
wo du recht hast, hast du recht!

herbie ist ein film, den ich mir sicher NICHT ansehen werde!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

sorry wegen dem doppelpost, aber ich musste das reinschreiben und wenn ich es nicht als neuen post mache, liest es keiner...

also, ich hab mir gerade eben wieder mal "ein zwilling kommt selten allein" angesehen und ich find den film immer noch echt süß und lustig!
was haltet ihr davon?

[Bild: bw2.jpg]

[Bild: B00004RWLY.03.LZZZZZZZ.gif] [Bild: dq_zwilling04.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Ja der Film is echt voll süß: D , muss aber für lindsay anstrengend gewesen sein den Film zu drehen (Doppelrolle!!! und sie war ja noch ein kind)
Zitieren

@ Gilmore:

da hast du vollkommen recht! *ggg*

ich mag beide, beide machen super filme (girls club, cinderella story) und musik (speak album, metamorphosis album u.s.w.), aber lindsay gefällt mir irgendwie besser!

wer hat den song RUMORS von lindsay schon gehört? der ist einfach genial! genauso wie das video dazu!

[Bild: Sigperfect10.jpg]
Stars Hollow/The Perfect GG/GB Club/[B]Sookie&Jackson/[/B]Rory Club
Zitieren

ich finde beide gut.
aber lindsay hat bessere lieder rausgebracht als hilary duff.

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren

hier pics von lindsay:

[Bild: get_image.php?548759088,picture,0815007,400]

[Bild: get_image.php?548760116,picture,0815007,400]

[Bild: get_image.php?548759089,picture,0815007,400]


außerdem hat sich lindsay ihre brüste gar nicht vergrößern lassen! sie hat sogar einmal gesagt (das interview hab ich gesehen) das sie manchmal ihren großen busen sogar hasst! aber verkleinern lassen möchte sie sich ihn nicht, und vergrößern lassen hat sie ihn NIEEE!
sie hat eben mal so große, da gibt es genug leute auf der welt!

bei dem einen pic wo man ihre brustwarze sieht, das kann jedem mal passieren! manche leute auf der straße haben auch solche sachen an und kein mensch regt sich auf! aber bei einem star wird gleich heftig disskutiert, find ich voll scheiße!

[Bild: Sigperfect10.jpg]
Stars Hollow/The Perfect GG/GB Club/[B]Sookie&Jackson/[/B]Rory Club
Zitieren

aufjedenfall lindsay ...*yes*..mag die gerne...sie ist auch ne gute schauspielerin...und hübsch....mit hilary kann ich nicht so viel anfangen...

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren

find lindsay auch besser. ich find die is auch hübscher als hilary
Zitieren

MikeG schrieb:Herbie: Fully loaded!! Grauenvoll! Respektloser 08/15-Slapstick mit nem Lowrider-Herbie! Der Trailer war schon Qual genug.
den hab ich auch gesehen, aber was solls, schicke Hupen... also das Auto *hust*

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Also ich find lindsay kanz klar besser. Also sie sieht besser aus und hat auch die besseren Filme gemacht. Die Musik naja ist von beiden nicht soo berauschend, hab mir beide Alben angehört. Ich find aber dan doch das Album von Lindsay besser hat ein paar ganz gute lieder drauf. Die Stimmen der beiden klingen in manchen songs total ähnlich...

LORELAI: I hate president Bush.
STRAUB: What?
GRANDMA: Lorelai....
CHRISTOPHER: Oh boy.
LORELAI: He’s stupid and his face is too tiny for his head and I just want to toss him out *weglach*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste